preload
basicPlayer

Aleksandar Ignjovski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Entschlossenheit gegen Dortmund - Außenverteidiger gesucht

Welche neun Spieler neben Hunt und Obraniak in der Startelf stehen werden, bleibt bis kurz vor Spielbeginn traditionell Dutts Geheimnis. [...] Zudem muss er den gesperrten Gelb-Rot-Sünder Santiago Garcia ersetzen. Denkbar ist, dass er Aleksandar Ignjovski oder Theo Gebre Selassie auf der Position des linken Außenverteidigers antreten lässt.

Quelle: radiobremen.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2014 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ignjovski fällt mit Sprunggelenks-Verletzung aus

Der hart umkämpfte Punkt gegen Eintracht Frankfurt wirkt beim SV Werder auch am Montag noch nach. Nicht nur die gesperrten Felix Kroos und Luca Caldirola werden den Grün-Weißen am Samstag im 100. Nordderby fehlen, sondern auch Aleksandar Ignjovski. „Iggy hat einen Erguss im Sprunggelenk. Es wird sich im Laufe der Woche zeigen, ob es ein Ausfall von einem Spiel ist, oder sogar noch länger geht", berichtete Cheftrainer Robin Dutt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2014 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag für Ignjovski

Nach BILD-Informationen steht Ignjovski kurz vor der Verlängerung seines auslaufenden Vertrags. In dieser Woche gab es eine erste Verhandlungsrunde zwischen dem Serben und Manager Thomas Eichin. Werder bietet Iggy einen 3-Jahresvertrag. Der hatte immer wieder betont, in Bremen bleiben zu wollen. Jetzt könnte es schnell gehen...

Neben seiner aggressiven Spielweise hat sich Ignjovski fußballerisch weiterentwickelt. Das hat Dutt erkannt. Er zieht Ignjovski als Rechtsverteidiger derzeit sogar Kapitän Clemens Fritz vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2014 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ignjovski vor dem Absprung

Dem ablösefreien Defensiv-Allrounder liegen gleich zwei unterschriftsreife Verträge von Bundesligisten vor. Dazu zeigt ein Klub aus der Primera Division großes Interesse.

Nach BILD-Informationen sind alle drei Angebote besser dotiert als das von Werder – und zwar deutlich!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2014 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2014 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Ignjovski lehnt Werders Angebot ab

Manager Thomas Eichin zu BILD: „Wir haben ein zweites, verbessertes Angebot abgegeben. Er hat uns mitgeteilt, dass er dieses Angebot nicht annehmen wird.“

Die Gründe: Ignjovski hat zwei weitere, deutlich besser dotierte Angebote aus der Bundesliga vorliegen. Zudem spielte Iggy in den Plänen von Trainer Robin Dutt monatelang keine Rolle. Gerade hatte sich der Rechtsverteidiger einen Stammplatz zurückerkämpft, da kostete ihn eine Bauchmuskelzerrung den Startelf-Platz gegen Wolfsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2014 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ignjovski vor Wechsel nach Frankfurt

Bereits seit Freitag stand fest, dass Werder Bremen in Aleksandar Ignjovski einen weiteren Stammspieler verlieren wird – jetzt scheint auch klar, wohin es den Serben zieht: Nach SPORT BILD-Informationen steht der 23-Jährige vor einem Wechsel zu Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ignjovski liefert die Begründung

Als einzigen Grund für seinen Weggang nannte Ignjovski diese Tatsache: "Ich spiel nicht auf meiner Position." Der Defensiv-Allrounder, der erst in der Rückrunde zu einem Stammspieler geworden ist, musste meist da aushelfen, wo Not am Mann war - zuletzt auch der rechten Verteidigerposition. Dabei bevorzugt er die Rolle, die er auch bei der serbischen Nationalelf erfüllt, wo er stets im defensiven Mittelfeld aufgeboten wird.

"Es geht mir in erster Linie nicht ums Geld. Es geht mir um die persönliche Entwicklung", erläuterte der Profi seine Beweggründe. Seine Zukunft sieht Ignjovski weiter in der Bundesliga. "Meine Tochter ist in Deutschland geboren", so der kampf- und laufstarke Spieler, "ich möchte hier weiterhin leben." Ihm sollen zwei Angebote aus der höchsten deutschen Spielklasse vorliegen. Spekuliert wird, dass es sich bei den Klubs um Eintracht Frankfurt und den FC Augsburg handelt. Ignjovski ließ sich aber nicht in die Karten schauen, wo seine Reise hingeht.




Ignjovski: "Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Yildirim auf dem Weg der Besserung

Bedeutend bessere Nachrichten gab es dagegen von Aleksandar Ignjovski. 'Iggy', der zuletzt aufgrund einer Bauchmuskelzerrung fehlte, konnte das gesamte Mannschaftstraining absolvieren. „Ich bin wieder komplett fit und gebe Vollgas", sagte Ignjovski.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt: Ignjovski kommt nach Frankfurt

Eintracht Frankfurt verpflichtet Aleksandar Ignjovski (23) von Werder Bremen. ... Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner äußerte sich nach dem Medizincheck erfreut über den Vertragsabschluss bis 2017...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht verpflichtet Ignjovski

Am heutigen Donnerstag, den 3. April, wurde der Wechsel perfekt gemacht, somit verpflichtet Eintracht Frankfurt den Bremer Mittelfeldspieler für die nächsten drei Jahre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ignjovski trainiert individuell, Aycicek mit Fußprellung

Während Robin Dutt wieder auf Philipp Bargfrede bauen kann, steht hinter dem Einsatz von Aleksandar Ignjovski noch ein großes Fragezeichen. Nachdem er gegen den 1. FSV Mainz 05 wegen einer erneuten Bauchmuskelzerrung ausfiel, absolvierte er am Montag zusammen mit Felix Kroos ein individuelles Laufprogramm. Zudem fehlte Levent Aycicek bei der Einheit. Der 20-Jährige laboriert an einer Prellung des rechten Mittelfußes. Ob es für den Kader gegen Hoffenheim reicht, steht noch nicht fest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

'Iggy' wird operiert, Makiadi mit Muskelfaserriss

In Absprache mit Ignjovskis zukünftigem Verein Eintracht Frankfurt hat der Serbe die am Wochenende abgeschlossene Bundesliga-Saison zunächst beendet, ehe er sich dem Eingriff am Sprunggelenk unterzieht. Beim 10:1-Sieg der Grün-Weißen gegen die Begatal Auswahl stand der Serbe dementsprechend ebenso nicht zur Verfügung, wie für die beiden noch ausstehenden Testspiele.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2014 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Eintracht-Trainer will Spaß am Fußball vermitteln
Thomas Schaaf: „Mir ist ein 4:3 lieber als ein 1:0“


Können sie schon etwas zu Neuzugängen sagen? Hatte es schon mit ihnen zu tun, dass Ihr ehemaliger Bremer Spieler Aleksandar Ignjovski kommt?

Natürlich führe ich mit Bruno Hübner intensive Gespräche, wer vielleicht noch kommen könnte, Zunächst einmal ist es mir aber wichtig, mich um die zu kümmern, die schon hier sind. Dass Ignjovski hier spielen wird, freut mich. Er ist ein sehr engagierter und fleißiger Spieler.


(Quelle: op-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Einen Spieler kennt Werders Ex schon…
Iggy freut sich auf seinen neuen alten Trainer


Sein neuer Trainer ist auch sein alter Trainer. 2011 verpflichteten Schaaf und Klaus Allofs Ignjovski vom OFK Belgrad, in Bremen wurde er zum Stammspieler.

Häufig durfte der Allrounder auch auf seiner Schoko-Position Sechser ran, doch nach dem Trainerwechsel zu Robin Dutt sank sein Stern. Der könnte nun in Frankfurt mit Thomas Schaaf aufgehen.

Ignjovski: „Ich freue mich auf die Eintracht!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Happy in Frankfurt

Seine Lieblingsposition ist das defensive Mittelfeld, doch im Pokal bei Viktoria Berlin (2:0) und jetzt gegen Freiburg stellte ihn Thomas Schaaf, wie damals in Bremen, auf die rechte Verteidigerposition.

Für Iggi kein Problem: „Ich spiele da, wo man mich braucht. Es passt schon.“

So spricht einer, der glücklich ist. Sportlich und privat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Schaaf: "Müssen uns auf uns konzentrieren."

Ist Alexandar Ignjovski wieder fit?
Ja, er ist wieder ok. Wir haben ihm direkt nach dem Spiel behandelt und untersucht. Es ist keine schwere Verletzung gewesen und hat sich schnell gebessert. Er steht zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Medojevic, Kadlec und Ignjovski fehlen

Die beiden japanischen Nationalspieler kehren wohl erst am Donnerstag von ihrer Länderspielreise zurück. Am Dienstag war der Trainingskader von Schaaf mit 12 Feldspielern noch sehr überschaubar. Nach Ignjovski (Bronchitis) hat sich auch noch Medojevic mit einer Magen-Darm-Grippe sowie Kadlec wegen Grippe vorerst abgemeldet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2014 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Medojevic in Gladbach einsatzbereit

Aleksandar Ignjovski und Vaclac Kadlec haben sich von ihrer Bronchitis noch nicht erholt und fallen aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Russ fehlt der Eintracht auch Ignjovski

Da mit Stefan Aigner ein anderer Akteur gelbgesperrt fehlen wird, hatte sich für Trainer Thomas Schaaf gegen die offensivstarken Leverkusener eine defensivere Ausrichtung mit Ignjovski statt Aigner auf der rechten Seite angeboten. Doch aus dieser Variante wird nichts: Ein grippaler Infekt erwischte den Serben, der nicht einsatzfähig ist. Schaaf muss sich damit weiter Gedanken um die personelle Besetzung am Samstag machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Pause für Stendera - Igi gesund 11.34 Uhr

Während die Kollegen gestern locker im Wald ausliefen, kam Marc Stendera (19) in Zivilklamotten an. Der Mittelfeldspieler wurde beim 1:1 gegen Wolfsburg mit Wadenproblemen ausgewechselt. Anders dagegen Aleks Ignjovski (24/Foto). Der Mittelfeldspieler trainierte gestern wieder beim Reservisten-Training mit. Der Serbe hat seine Grippe endlich kuriert. Aber nun muss er fast die komplette Vorbereitung nachholen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurts Ignjovski fällt im Rhein-Main-Derby aus

Wer dabei auf Frankfurt-Seite den gesperrten Makoto Hasebe (5. Gelbe Karte) auf der Sechs ersetzen wird, wollte Schaaf noch nicht preisgeben. "So etwas reift bei mir erst im Laufe des Abends vor dem Spiel oder vielleicht erst am Morgen", sagt Schaaf. Aleksandar Ignjovski wird es auf jeden Fall nicht sein. Er fällt wegen eines Magen-Darm-Infekts aus, meldete sich am Freitag krank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group