preload
basicPlayer

Aleksandar Ignjovski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2013 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bauchschmerzen stoppen "Iggy"

Rückkehr an die Weser, die Zweite. Im Gegensatz zu Sokratis, der nur einen Einsatz mit der griechischen Nationalmannschaft hatte (siehe Meldung), war die vorzeitige Ankunft von Aleksandar Ignjovski am späten Montagnachmittag in Bremen nicht geplant. Der 22-Jährige musste seine Zelte im Quartier der serbischen Nationalmannschaft aufgrund von Bauchschmerzen, die ihn „seit zwei, drei Tagen" plagen, abbrechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2013 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Für 5 Mio kann Ignjovski gehen

Bei Besiktas Istanbul steht Ignjovski auf dem Zettel. „Ich habe von dem Interesse von Besiktas gehört“, bestätigt Ignjovski.

Jetzt kommt raus: Wenn der Türken-Klub ernst macht, hat Werder keine Chance!

Nach BILD-Informationen hat Ignjovski eine festgeschriebene Ausstiegs-Klausel über 5 Mio Euro in seinem Vertrag (läuft bis 2014). Im Klartext: Legt Besiktas im Sommer die Kohle auf den Tisch, ist Iggy weg!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2013 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Emotionen und Engagement im Werder-Training

In der Mainzer Coface Arena dabei sein will auch Aleksandar Ignjovski, der nach seinen funktionellen Oberbauchbeschwerden am Donnerstag schon wieder auf dem Platz stehen konnte. „Ich hatte keine Schmerzen mehr. Die Einheit heute war sehr gut, aber ich will die nächsten Tage abwartem", sagte der erleichterte Ignjovski. „Wir hoffen, dass es so gut weitergeht, damit uns ‘Iggy‘ für das Wochenende zur Verfügung steht", so Schaaf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2013 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Die Verletzten-Situation:

Thomas Schaaf: „Man darf die Ausfälle nicht außer Acht lassen. Uns hat in der Summe heute eine ganze Mannschaft gefehlt. Ein Bargfrede mit einer Leistung wie in Mainz hätte uns heute mehr Möglichkeiten gegeben. Im Spiel ist auch noch "Iggy" dazugekommen, der mit einer Muskelverletzung im Oberschenkel raus musste. Er hat die ganzen letzten Wochen gut gespielt, war sehr gut in Form, hatte Farfan im ersten Durchgang im Griff."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2013 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Risswunde bei Sokratis - Personal bleibt knapp

Völlig offen ist dagegen, ob Aleksandar Ignjovski gegen Fortuna Düsseldorf einsatzbereit sein wird. Der Defensiv-Allrounder, der gegen Schalke verletzt ausgewechselt wurde, erlitt eine Verhärtung der Oberschenkelmuskulatur. „Ich muss wohl mit sieben bis zehn Tagen Pause rechnen. Ich habe aber mit dem Doc gesprochen und wir haben vereinbart, dass ich alles, was therapeutisch möglich ist über mich ergehen lasse, wenn wir es vielleicht doch noch bis Samstag hinbekommen", so „Iggy", der diesen Wunsch mit Theodor Gebre Selassie teilt, der noch an seiner Innbanddehnung im Knie laboriert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2013 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ignjovski und Akpala endgültig zurück

Ebenfalls wieder mittendrin war Aleksandar Ignjovski, der seine Ankündigung am Vortag („Morgen bin ich wieder dabei") in die Tat umsetzte. Zuletzt hatte der serbische Auswahlakteur aufgrund einer Oberschenkelverhärtung eine kurze Trainingspause einlegen müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2013 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

„Iggy" pausiert mit Patellasehnenreizung

Aleksandar Ignjovski hingegen musste am Sonntagmorgen erst einmal pausieren. Er zog sich in der ersten Halbzeit des Spiels gegen Hoffenheim eine Patellasehnenreizung zu, biss sich zwar zunächst durch, musste aber später dann trotzdem ausgewechselt werden. Er und die Mannschaft hoffen, dass er die nächsten Tage wieder zur Verfügung stehen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2013 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

"Zladdi" zurück - "Iggy" möchte Mittwoch nachziehen

Eine Laufeinheit ohne Ball war indes auch für Aleksandar Ignjovski schon wieder möglich. Ein Schlag auf das linke Knie verursachte beim Serben gegen Hoffenheim größere Probleme als noch im Spiel gedacht. Bis zur 82. Minute hielt „Iggy" durch, am Sonntag folgte die Diagnose ‚Patellasehnenreizung‘. „Ich merke das Knie zwar noch ein wenig, aber es ist besser geworden. Ich denke, dass ich morgen wieder mit der Mannschaft trainieren kann", kündigte Serbiens Nationalspieler einen sehr baldigen Wiedereinstieg an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2013 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ignjovski absolviert komplette Trainingseinheit

Aleksandar Ignjovski hat am Mittwoch wieder das Mannschaftstraining des SV Werder Bremen aufgenommen. „Wir sind froh, dass Iggy wieder mittrainieren konnte. Wir gehen davon aus, dass er am Samstag dabei sein kann", äußerte sich Cheftrainer Thomas Schaaf zuversichtlich, gegen Eintracht Frankfurt wieder auf die Dienste des 22-Jährigen setzen zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Eichin sucht neuen Linksverteidiger


Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Lukas Schmitz (24) sucht Sportdirektor Thomas Eichin (46) vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen einen Ersatz für den Linksverteidiger.

Wir werden nach Lösungen suchen. Der Trainer wird sich im Team umschauen und einiges ausprobieren, und wir beobachten weiter die Möglichkeiten auf dem Markt", sagte Eichin

Intern gelten Florian Hartherz und Aleksandar Ignjovski als erste Ersatz-Kandidaten.

quelle: www.11freunde.de v. 12.07.2013
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bauchmuskelzerrung: 'Iggy' muss rund eine Woche pausieren

Werders Aleksandar Ignjovski wird seiner Mannschaft im heutigen Testspiel, 05.09.2013, um 18.30 Uhr (ab 18.15 Uhr im Live-Ticker auf WERDER.DE) nicht zur Verfügung stehen. „Iggy laboriert an einer Bauchmuskelzerrung und wird voraussichtlich eine Woche ausfallen", erklärte Trainer Robin Dutt das Fehlen des Serben beim Donnerstagstraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ignjovski meldet sich zurück

Bremen. Aleksandar Ignjovski hat am Mittwoch wieder mit der Mannschaft von Werder Bremen trainiert. Der Serbe, der am Vortag erstmals nach seiner überstandenen Bauchmuskelzerrung wieder individuell trainiert hatte, ist damit früher als von Trainer Robin Dutt erwartet in den Kreis seiner Teamkollegen zurückgekehrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2013 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

„Der Gegner am Ball? Das kann ich nicht leiden!“

Werders Defensiv-Allrounder Aleksandar Ignjovski (22) stand beim HSV erstmals in dieser Saison in der Startelf, überzeugte mit großem Einsatz.

Das Interview.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2013 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Donnerstagstraining: 'Iggy' muss vorerst passen

Werders Defensivallrounder Aleksandar Ignjovski fällt auf unbestimmte Zeit aus. Der serbische Nationalspieler, der nach seiner Bauchmuskelzerrung erst seit zwei Wochen wieder im Training war, fehlte bei der Donnerstageinheit aufgrund einer neuerlichen Verletzung. „Wir können noch nicht genau sagen, was er hat und wie lange er ausfällt. Es sieht aber auf jeden Fall nicht gut aus", erklärte Trainer Robin Dutt den Ausfall des 22-Jährigen.

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2013 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Iggy, Schmitz und Trybull gegen Nürnberg - Zladdi wieder dabei

„Aleks Ignjovski hat sich am Mittwoch im Training einen Muskelfaserriss im Wadenbereich zugezogen und wird mit großer Sicherheit am Sonntag ausfallen", so Robin Dutt im Zuge der Pressekonferenz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2013 06:03   Titel: Antworten mit Zitat

IGNJOVSKI VERLETZT ZUR NATIONALELF
Dutt geht auf Serben-Trainer los


Ignjovski: „Ich hätte mir vorstellen können, in Bremen zu bleiben. Aber natürlich respektiere ich den Wunsch des Verbandes. Ich kann versichern, dass ich ganz vorsichtig und gewissenhaft an meiner Rückkehr arbeite. Ich bin optimistisch, dass ich vielleicht schon bis zum Freiburg-Spiel wieder fit bin.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2013 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2013 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2013 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Vaterglück und Vertragsgespräche

Dennoch verstrich die Zeit nicht ungenutzt: Erste Gespräche mit Sportchef Thomas Eichin über eine Verlängerung seines bis Sommer 2014 laufenden Vertrags hat er bereits geführt, und „ich bin optimistisch“, verrät der Mittelfeldmann. „In der nächsten Zeit“ wollen sich beide wieder zusammensetzen, sagt „Iggy“. Er selbst hat sich bereits entschieden: „Es wäre gut für mich, wenn ich bleiben dürfte. Ich fühle mich wohl in dieser Stadt und diesem Verein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

'Iggy' bricht Training ab, Wolf hofft auf Fans

„Ich habe beim Passspiel Schmerzen im Oberschenkel gespürt. Nach Absprache mit dem Trainer-Team habe ich dann das Training beendet und mich auf den Weg zum Doc gemacht", erzählte ‚Iggy‘. Die Diagnose bei Mannschaftsarzt Götz Dimanski ergab, dass Werders Nummer 17 eine Muskelverhärtung im rechten Oberschenkel hat. "Die medizinische Abteilung arbeitet hart. Wann ich wieder einsteigen kann, weiß ich aber noch nicht genau."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos macht erste Schritte

Sebastian Prödl, Predrag Stevanovic und Aleksandar Ignjovski absolvierten individuell angepasste Trainingsprogramme, auch für Felix Kroos gab es Bewegung: Der 22-Jährige, der sich im November einen Innenbandriss im Knie zugezogen hatte, war in Laufschuhen unterwegs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2014 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Ekici, Ignjovski, Makiadi

Vor dem Anpfiff gab es gestern drei mehr oder weniger große Überraschungen. Die Mittelfeldmänner Cedric Makiadi, Mehmet Ekici und Aleksandar Ignjovski fehlten im Werder-Kader. [...] Bei den anderen beiden [Ekici, Ignjovski] hatte die Nichtnominierung sportliche Gründe. [...] Im Fall Ignjovski entschied sich der Werder-Coach gegen den Serben (der morgens noch trainierte) und für ein Eigengewächs (Julian von Haacke).

Quelle: kreiszeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group