preload
basicPlayer

Punkte zurücksetzen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hab's hier auch nochmal gepostet, damit nicht immer neue Themen erstellt werden müssen.
Kann auch jemand die Punkte unserer Community (Name: Frerener Gangster) zur Rückrunde zurücksetzen?

Nur die Punkte, nicht den Kader oder den Kontostand.
Denn wir sind zwar schon jetzt angefangen, wollen uns aber alle erst einen Kader aufbauen und dann ab der Rückrunde beginnnen.

MfG, WarumTim?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2013 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

bitte dann nach dem letzten spieltag melden nochmals.
Nach oben
Sheriff883
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2013 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spieler meiner Community hat nur durch einen internen Regelverstoß für diesen Spieltag Punkte bekommen. Ist es auch möglich, die Punkte von diesem Spieltag bei dem betreffenden Spieler abzuziehen?

Edit: Falls möglich, bitte dem Spieler Jens K. die 38 Punkte für diesen Spieltag abziehen.

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2013 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nach dem Spieltag nochmal melden...der ist ja noch nicht vorbei.
Außerdem muss er das hier dann nochmal bestätigen.
Nach oben
Sheriff883
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2013 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info. Der Spieltag ist für den Spieler zuende; er hat keine Spieler mehr offen.

Und seit wann muss der Betroffene seiner Strafe zustimmen? Macht doch irgendwie wenig Sinn?!

Diesbezüglich habe ich im Forum ein anderes inhaltsgleiches Thema gefunden (Titel: Punktabzug) wo das anscheinend auch nicht notwendig war...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2013 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

wir ziehen die punkte trotzdem erst ab, wenn die punktebrechnung durch ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2013 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Zero,

wir hatten ja schonmal vor dem Spieltag geschrieben.

Der Spieler Oliver Mobachs in meiner Com ist leider im Minus, da der COmleiter die Pärmie für letzten Spieltag nicht verteilt hat.

Das wöre 35*60.000= 2.100.000 gewesen.

Könntet ihr dem bitte die Punkte für diesen Spieltag gutschreiben.

Mfg

Ein Toter Käviehn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2013 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

da du ja über fähigkeiten verfügst dich aus dem jenseits bemerkbar zu machen, wirst du doch sicher auch die fähigkeit besitzen einfache rechenaufgaben zu vollziehen und mir so die nachzutragenden punkte benennen können. ich lebe ja noch, kann aber immer noch nicht hellsehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2013 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gedacht ihr könnt das sehen wenn der Spieltag ausgewertet wurde .

Aber dann rechne ich halt, damit ich mich nicht vertuhe hier die Aufstellung:
Baumann 2
Ginter 2
Matip 2
Zanbrano -2
Diego 0
Draxler 0
Huszti 4
Maxim 0
Firmino 8 + 4
Kruse 4 + 3
Kießling 2

Sollte dann 29 Punkte sein, danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2013 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

punkte gutgeschrieben
Nach oben
Sheriff883
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2013 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wie oben schon geschrieben, bitte dem Spieler Jens K. aus meiner Community alle Punkte (38 Punkte) des letzten Spieltages abziehen.

Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2013 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

sind weg incl der punkteprämie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2013 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

kann uns bitte jemand zur Rückrunde die Punkte zurücksetzen. Kader und Geld soll bestehen bleiben.
Wir haben unterschiedlich gestartet und wollen nochmal die gleiche Chance für alle.
Com: Fair-Liga 2013/14

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2013 19:00   Titel: Antworten mit Zitat


nD#87 hat folgendes geschrieben:
Hi,

kann uns bitte jemand zur Rückrunde die Punkte zurücksetzen. Kader und Geld soll bestehen bleiben.
Wir haben unterschiedlich gestartet und wollen nochmal die gleiche Chance für alle.
Com: Fair-Liga 2013/14

Danke


punkte sind auf null
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2013 15:48   Titel: Punkte zurücksetzen Antworten mit Zitat

Guten Tag,
ich wollte mal fragen ob ihr die Punkte in der ,,Liga der anonymen Alkoholiker,, zurücksetzen könnt.
Haben demletzt einen Neustart gemacht und vereinbart erst zum Rückrundenstart eine Mannschaft aufzustellen, einer hat jedoch einen Spieler aufgestellt. So haben nun alle 0 und er -40 Punkte.
Danke schonmal !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2013 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

punkte sind auf null
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 22:25   Titel: Punkte auf 0 Antworten mit Zitat

Könnt ihr bitte auch bei uns die Punkte zurücksetzen?
Wollten wieder zur Rückserie hin bei 0 beginnen, damit jeder wieder die gleichen Chancen hat
Name: BWG-A1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 09:02   Titel: Re: Punkte auf 0 Antworten mit Zitat


ChramoX hat folgendes geschrieben:
Könnt ihr bitte auch bei uns die Punkte zurücksetzen?
Wollten wieder zur Rückserie hin bei 0 beginnen, damit jeder wieder die gleichen Chancen hat
Name: BWG-A1


kann das bitte einer aus der liga bestätigen, da du kein comleiter bist.
danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 18:19   Titel: Re: Punkte auf 0 Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:

ChramoX hat folgendes geschrieben:
Könnt ihr bitte auch bei uns die Punkte zurücksetzen?
Wollten wieder zur Rückserie hin bei 0 beginnen, damit jeder wieder die gleichen Chancen hat
Name: BWG-A1


kann das bitte einer aus der liga bestätigen, da du kein comleiter bist.
danke.

Hier die Bestätigung, ich bin comleiter nur die punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

punkte auf null
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag

wäre schön, wenn auch in meiner Liga die Punkte der Fußballspieler auf Null gesetzt werden könnten.

Wenn dadurch auch der Marktwert angepasst wird, denn mit 8 Spielern in der Gruppe und nur 40m ist es schwer ein Team zu gestalten.

MfG
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr ein anderen Start haben wollt muss euer Comleiter ein Neustart durchführen und vorher die gewünschte Startoption einstellen.

Die Punkte der Bundesligaspieler werden vor Saisonstart bei allen Ligen automatisch auf 0 gesetzt.

Übrigens sind wir 12 und spielen mit 40 Mio und so hat man mMn auch dauerhaft am meisten Spass...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Heißt das jetzt mit anderen Worten, dass ihr die Punkte jetzt nicht zurücksetzt, weil ich als Communityleiter nicht weiß, wie das geht?
Sah so aus, als ob das hier kein Problem wäre.
Falls nicht, dann hätte ich bitte eine ausführliche Erklärung, wie und wo ich die Punkte und Marktwerte auf ein erträgliches Maß reduziere.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube du solltest erstmal die Spielregeln und die tutorials dazu ansehen um zu verstehen wie Comunio funktioniert.

Eure Spielpunkte sind schon auf 0. Ihr seid alle mit 40 Mio ohne Team gestartet und habt alle noch keine Spieler. Da lässt sich also von uns nichts auf 0 zurück setzen...sie sind ja schon 0.

Wenn ihr andere Startbedingungen haben wollt muss der Comleiter erst unter Comeinstellungen den Saisonübergang einstellen. Wenn er euren gewünschten gespeichert hat dann unter Communityneustart einen Neustart durchführen.(Welche Möglichkeiten es gibt findest du in den Regeln unter Spielinfos - Faq oder als Video in den Tutorials)

Die Marktwerte sind in allen Coms gleich und werden nach dem kauf verhalten der User berechnet. Diese lässt sich auch nicht ändern, weder vom Comleiter noch vonComunio.

Die angezeigten Punkte bei den echten Fussball Spielern auf dem Transfermarkt sind nur Infos von der letzten Saison und lassen sich nicht individuell zurück setzen. Sie werden vor Saisonbeginn automatisch auf 0 gesetzt.

aber wie oben geschrieben Bitte erst die Spielregeln lesen dann werden viele Fragen automatisch beantwortet.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dann noch eine Frage. Wenn ich das Ding resete, sinken dann die Marktwerte?
Als wir das erste mal die Liga gespielt haben, da waren die Fußballer nicht so teuer, weil keine Vorsaison bei uns gespeichert war oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group