preload
basicPlayer

Punkte zurücksetzen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2013 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also nur die Punkte auf 0

Danke nochmal
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2013 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

sind auch 0
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2013 11:24   Titel: Bitte auch auf Null setzen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mods

Ich bin in 2 Comunio's und wir fangen nach der Vorrunde immer wieder bei Null an. Kann der "chef" nicht selbst auf Null stellen?

Falls nicht, bitte unsere Comunio auf Null setzten.

Vielen Dank!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2013 08:07   Titel: Re: Bitte auch auf Null setzen Antworten mit Zitat


Malrom26 hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Mods

Ich bin in 2 Comunio's und wir fangen nach der Vorrunde immer wieder bei Null an. Kann der "chef" nicht selbst auf Null stellen?

Falls nicht, bitte unsere Comunio auf Null setzten.

Vielen Dank!


ihr könnt einen Neustart machen, das wollt ihr aber nicht, oder? Die Teams sollen so bleiben und Punkte auf 0?!
Wenn ihr das wollt noch nen kurzes OK, das kann man nämlich nicht rückgängig machen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2013 10:10   Titel: Re: Bitte auch auf Null setzen Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

Malrom26 hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Mods

Ich bin in 2 Comunio's und wir fangen nach der Vorrunde immer wieder bei Null an. Kann der "chef" nicht selbst auf Null stellen?

Falls nicht, bitte unsere Comunio auf Null setzten.

Vielen Dank!


ihr könnt einen Neustart machen, das wollt ihr aber nicht, oder? Die Teams sollen so bleiben und Punkte auf 0?!
Wenn ihr das wollt noch nen kurzes OK, das kann man nämlich nicht rückgängig machen


Ja genau; Punkte aus der Vorrunde auf Null, Teams, Transfers und Kohle sollen so bleiben! 1000 Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2013 17:19   Titel: Re: Bitte auch auf Null setzen Antworten mit Zitat


Malrom26 hat folgendes geschrieben:

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

Malrom26 hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Mods

Ich bin in 2 Comunio's und wir fangen nach der Vorrunde immer wieder bei Null an. Kann der "chef" nicht selbst auf Null stellen?

Falls nicht, bitte unsere Comunio auf Null setzten.

Vielen Dank!


ihr könnt einen Neustart machen, das wollt ihr aber nicht, oder? Die Teams sollen so bleiben und Punkte auf 0?!
Wenn ihr das wollt noch nen kurzes OK, das kann man nämlich nicht rückgängig machen


Ja genau; Punkte aus der Vorrunde auf Null, Teams, Transfers und Kohle sollen so bleiben! 1000 Dank!


Passiert das heute noch vor dem Punkte Update für Runde 18?
Wäre toll! Danke Mods!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2013 19:13   Titel: Re: Bitte auch auf Null setzen Antworten mit Zitat


Malrom26 hat folgendes geschrieben:

Malrom26 hat folgendes geschrieben:

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

Malrom26 hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Mods

Ich bin in 2 Comunio's und wir fangen nach der Vorrunde immer wieder bei Null an. Kann der "chef" nicht selbst auf Null stellen?

Falls nicht, bitte unsere Comunio auf Null setzten.

Vielen Dank!


ihr könnt einen Neustart machen, das wollt ihr aber nicht, oder? Die Teams sollen so bleiben und Punkte auf 0?!
Wenn ihr das wollt noch nen kurzes OK, das kann man nämlich nicht rückgängig machen


Ja genau; Punkte aus der Vorrunde auf Null, Teams, Transfers und Kohle sollen so bleiben! 1000 Dank!


Passiert das heute noch vor dem Punkte Update für Runde 18?
Wäre toll! Danke Mods!


immer Ruhe bewahren Sollten nun auf 0 sein, siehe anderen Fred
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2013 19:55   Titel: Re: Bitte auch auf Null setzen Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

Malrom26 hat folgendes geschrieben:

Malrom26 hat folgendes geschrieben:

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

Malrom26 hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Mods

Ich bin in 2 Comunio's und wir fangen nach der Vorrunde immer wieder bei Null an. Kann der "chef" nicht selbst auf Null stellen?

Falls nicht, bitte unsere Comunio auf Null setzten.

Vielen Dank!


ihr könnt einen Neustart machen, das wollt ihr aber nicht, oder? Die Teams sollen so bleiben und Punkte auf 0?!
Wenn ihr das wollt noch nen kurzes OK, das kann man nämlich nicht rückgängig machen


Ja genau; Punkte aus der Vorrunde auf Null, Teams, Transfers und Kohle sollen so bleiben! 1000 Dank!


Passiert das heute noch vor dem Punkte Update für Runde 18?
Wäre toll! Danke Mods!


immer Ruhe bewahren Sollten nun auf 0 sein, siehe anderen Fred


Bedanke mich bei dir, ich bewahre Ruhe, aber mein Kollege macht Stunk!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 00:59   Titel: Jalouliga 2010 Antworten mit Zitat

Hallo liebes Support Team,

wir haben unsere Liga (Jalouliga 2010) am 10.08.2013 Neugestartet mit neuen und alten Membern und dadurch der Neustart am Samstag war, haben die alten Spieler mit Ihren Mannschaften schon diesen Spieltag gepunktet.

Ich möchte euch deswegen bitten für diesen Spieltag in unserer Com nur die Punkte zurückzusetzen, weil es ja sonst unfair wäre.

Ich bedanke mich im Vorraus.

LG Mike
[url]
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1121123[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

punkte zurückgesetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team,

da viele unserer Mitglieder erst später dazu gestoßen sind, würde ich gerne auch eine Zurücksetzung der Punkte beantragen. Alles andere bitte so lassen.

Der Liganame lautet: "2Fit Creations Super Cup 2014"

Vielen Dank im Vorraus.

Viele Grüße

Stefan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

sind zurückgesetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

hey comunio team

haben das selbe problem mit den später dazugestoßenen spielern darum wäre es echt super wenn ihr auch in der liga "ebbische liga" die punkte zurücksetzen könntet

vielen dank im vorraus
mfg dave
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

zurückgesetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 12:23   Titel: Punkte zurücksetzen Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team,
unsere Gruppe ist am Wochenende in die neue Comunio Saison gestartet. Leider waren unsere Mannschaften an den ersten beiden Spieltagen unbesetzt, somit haben wir Minuspunkte bekommen. Es wäre sehr nett, wenn ein Mod die Punkte unserer Gruppe zurücksetzen könnte.
Vielen Dank schon einmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

zurückgesetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns hat jemand gepennt und die ersten Spieltage nur minus kassiert, wegen unvolstaendiger Aufstellung. Bitte einmal spieler Huiberts auf 0 setzen...

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts aus?? Siehe vorgängerpost....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 07:35   Titel: Antworten mit Zitat


dAni! hat folgendes geschrieben:
Wie siehts aus?? Siehe vorgängerpost....

bitte melde dich nach abschluss des nächsten spieltages, dann sollte das möglich sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2013 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Mods,

ich leite die kleine aber feine Community "Hannover-United", da wir noch neue Spieler bekommen haben und allen eine faire Chance gebührt, habe ich schon geresetet, leider wurden vom 4. Spieltag noch die Punkte berechnet. Wäre super wenn ihr die zurücksetzten könntet .

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 09:57   Titel: Antworten mit Zitat


VanderGurk hat folgendes geschrieben:
Hallo Liebe Mods,

ich leite die kleine aber feine Community "Hannover-United", da wir noch neue Spieler bekommen haben und allen eine faire Chance gebührt, habe ich schon geresetet, leider wurden vom 4. Spieltag noch die Punkte berechnet. Wäre super wenn ihr die zurücksetzten könntet .

Grüße

sind alle wieder auf 0:
slomkas zinke -28
salif sane -14
alex -10
felix magath +6
die punkteprämie müsstest du aber manuell abziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hab weiter oben schon geschrieben. Für unsere Spieler Huberts müssten die Punkte nun auf 6 gesetzt werden. Vielen Dank für die Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 10:24   Titel: Antworten mit Zitat


dAni! hat folgendes geschrieben:
Hab weiter oben schon geschrieben. Für unsere Spieler Huberts müssten die Punkte nun auf 6 gesetzt werden. Vielen Dank für die Hilfe!

punkte inkl. pktprämie (für 106pkt) gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 09:27   Titel: Punkte Zurücksetzen Antworten mit Zitat

Könnte bitte auch jemand die Punkte (Nur Punkte, keine Teams/ Transfers) unserer Community zurücksetzen da wir jetzt 2 neue mitspieler haben.
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 10:09   Titel: Re: Punkte Zurücksetzen Antworten mit Zitat


valewie hat folgendes geschrieben:
Könnte bitte auch jemand die Punkte (Nur Punkte, keine Teams/ Transfers) unserer Community zurücksetzen da wir jetzt 2 neue mitspieler haben.
Danke


punkte zurückgesetzt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group