preload
basicPlayer

Punkte zurücksetzen?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 16:08   Titel: Punkte zurücksetzen? Antworten mit Zitat

Wir haben am Donnerstag diese neue Community gegründet. Natürlich brauchen alle noch ihre Spieler, doch die Punkte vom letzten Spieltag wurden ja verteilt. Könntet ihr alle Punkte nochmals auf Null setzen?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Habe eure Punkte zurückgesetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2009 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Da jetzt alle die Spieler haben, müssten die Punkte nochmals zurückgesetzt werden. Danke schon mal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Done
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2009 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das hier mal so posten darf, damit nicht immer neue Themen erstellt werden müssen.
Kann auch jemand die Punkte unserer Community (Name: DHH) zurücksetzen.
Nur die Punkte, nicht den Kader oder den Kontostand.
Denn wir sind auch am letzten Donnerstag angefangen, aber die meisten sind erst Samstag dazugekommen.
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2009 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Zurückgesetzt


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 18:29   Titel: punkte Antworten mit Zitat

kann jemand auch in unserer liga die punkte zurücksetzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Done



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 13:59   Titel: Punkte zurücksetzten Antworten mit Zitat

Wäre sehr nett wenn bei uns die punkte auch zurück gesetzt werden, da wir zwei neue spieler dazu bekommen haben und sie sonst keine chance mehr haben noch was zu reißen^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch eine zweite bestätigung aus der liga. dann geht das sofort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 15:04   Titel: Re: Punkte zurücksetzten Antworten mit Zitat


affi92 hat folgendes geschrieben:
Wäre sehr nett wenn bei uns die punkte auch zurück gesetzt werden, da wir zwei neue spieler dazu bekommen haben und sie sonst keine chance mehr haben noch was zu reißen^^


Meine Bestätigung zum Zurücksetzen der Punkte müsste reiche. Schicken Sie uns bitte eine Bestätigung der Zurücksetzung.

MfG
Simon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

reicht das als bestätigung von simon damit die punkte zurückgesetzt werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 17:04   Titel: Antworten mit Zitat


affi92 hat folgendes geschrieben:
reicht das als bestätigung von simon damit die punkte zurückgesetzt werden?


punkte zurückgesetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:

affi92 hat folgendes geschrieben:
reicht das als bestätigung von simon damit die punkte zurückgesetzt werden?


punkte zurückgesetzt


bedankt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kann jemand auch in unserer Comunio 'Flotte Foess Pokal' die Punkte (nicht Mannschaft, Kontostand) zurücksetzen.

Vielen Dank
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 18:19   Titel: Antworten mit Zitat


Henns F. hat folgendes geschrieben:
Kann jemand auch in unserer Comunio 'Flotte Foess Pokal' die Punkte (nicht Mannschaft, Kontostand) zurücksetzen.

Vielen Dank


Puntke sind wieder auf Null
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns sind auch Spieler nachträglich eingestiegen deswegen würden wir auch gerne die Punkte (nicht Kader oder Kontostand) unserer Comunity (Ulumbada) zurücksetzen lassen...

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 10:47   Titel: Antworten mit Zitat


Bambudscha hat folgendes geschrieben:
Bei uns sind auch Spieler nachträglich eingestiegen deswegen würden wir auch gerne die Punkte (nicht Kader oder Kontostand) unserer Comunity (Ulumbada) zurücksetzen lassen...

mfg


Punkte zurückgesetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 10:51   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:

Bambudscha hat folgendes geschrieben:
Bei uns sind auch Spieler nachträglich eingestiegen deswegen würden wir auch gerne die Punkte (nicht Kader oder Kontostand) unserer Comunity (Ulumbada) zurücksetzen lassen...

mfg


Punkte zurückgesetzt


Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte ebenfalls um einen Komplettreset (Punkte + Mannschaften) unserer Community, da noch ein paar eingestiegen sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 17:28   Titel: Antworten mit Zitat


thoroe hat folgendes geschrieben:
Bitte ebenfalls um einen Komplettreset (Punkte + Mannschaften) unserer Community, da noch ein paar eingestiegen sind


punkte wieder auf null
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, auch bei uns bitte reseten, wir haben letzten Freitag begonnen und wollten erst diesen Spieltag Punkte sammeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Zurückgesetzt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group