preload
basicPlayer

Cesar - Clederson Cesar de Souza

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 18:22   Titel: Cesar - Clederson Cesar de Souza Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 21:02   Titel: Antworten mit Zitat


-Essien- hat folgendes geschrieben:
Preetz mistet aus

Auch die Brasilianer Kaká (28 ) und Cesar (30) werden in die Wüste geschickt! Beiden wurde signalisiert, dass die Rückrunde ohne sie steigt. Schon im Trainingslager in Mallorca (ab 3. Januar) sind sie nicht mehr dabei...

Cruzeiro Belo Horizonte will den Abwehrspieler holen. Kaká, der keine Zukunft bei Hertha hat, wird in seine Heimat zurückkehren. Die Berliner erhalten eine kleine Ablöse, sparen dazu Kakás Gehalt von 600 000 Euro pro Jahr.


Korrekter Link zum Zitat:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/12/23/kaka/nach-brasilien-preetz-mistet-aus.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kaka und Cesar erhalten von Hertha Freigabe

«Sollten sich für die beiden Interessenten finden, können sie den Verein wechseln», erklärte Manager Michael Preetz am Sonntag beim Trainingsauftakt der Berliner. Die beiden Südamerikaner, die in der Hinrunde enttäuschten und nur wenige Einsätze absolvierten, werden am Montag auch nicht ins Trainingslager nach Palma de Mallorca reisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

César kehrt zum Ex-Klub zurück
Hertha hat einen Abnehmer für César (30) gefunden. Der Brasilianer steht kurz vor der Unterschrift bei seinem Ex-Klub Al-Ahli Dubai. "Wir arbeiten an einer Lösung, noch ist nichts perfekt", sagte Manager Michael Preetz (42) gestern Abend auf B.Z.-Anfrage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC: Fehlgriff vor Rückkehr zum Ex-Klub
Manager Michael Preetz konkretisierte die Planung des Transfers im ‚kicker‘: „Es geht um einen Verkauf – und darum, ein Paket zu schnüren, das für uns aufgeht.“ Nachdem Trainer Friedhelm Funkel César vor der Vorbereitung aussortiert hatte, war die Zukunft des Brasilianers unklar. Aber: „Jetzt ist Bewegung in die Personalie gekommen“, sagte Preetz dem Magazin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung

Tabellenletzter Hertha BSC löste vorzeitig den Vertrag mit Cesar (31). Der Mittelfeldspieler war erst am 31. August 2009, damals auf Wunsch von Ex-Trainer Lucien Favre und dessen Assistenten Harald Gämperle, für ein Jahr verpflichtet worden. Cesar erreichte aber kein Erstliga-Niveau und wurde lediglich dreimal eingewechselt. Er kehrt zu seinem vorigen Arbeitgeber Al-Ahli Dubai zurück.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group