preload
basicPlayer

Zdravko Kuzmanovic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Gentner gewinnt, Kuzmanovic verliert

Weil es an dem Mittelfeldduo Kvist/Gentner derzeit aber kein Vorbeikommen gibt, hat Kuzmanovic offenbar eine andere Position im Auge: die von Tamás Hajnal, zentral hinter der Spitze. Denn lange, so viel ist schon jetzt klar, will sich der 24-Jährige nicht mit der Rolle des Ersatzmannes bescheiden. "Der Trainer weiß, was ich kann. Ich bin seit zweieinhalb Jahren beim VfB und muss mich hier nicht mehr beweisen", sagt Kuzmanovic, der im Sommer 2009 als großer Hoffnungsträger für die VfB-Rekordablösesumme von acht Millionen Euro aus Florenz gekommen war. Dann fügt der ehrgeizige Serbe hinzu: "Die nächsten sieben Spiele schaue ich mir bestimmt nicht von der Bank aus an."

Vieles, findet Zdravko Kuzmanovic, sei in seiner Stuttgarter Zeit schon jetzt nicht optimal gelaufen. "Wir konnten nicht so vorne mitspielen - und ich hatte beim VfB bisher schon vier Trainer. Das ist ziemlich viel", sagt der 24-Jährige, der ein Treuebekenntnis zum Bundesligisten über die Winterpause hinaus bewusst unterlässt. Lieber kokettiert Kuzmanovic mit seinen Möglichkeiten. Offerten von anderen Clubs? Da grinst der Serbe vielsagend. Klar ist, dass dem VfB ein konkretes Angebot für Kuzmanovic aus dem Ausland vorliegt. Von Juventus Turin, mit dem er in Verbindung gebracht wurde, ist es aber nicht. Dennoch gilt es als keineswegs ausgeschlossen, dass es den umtriebigen "Kuz" bald in die Ferne zieht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2011 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

LAZIO ROM BIETET STUTTGART STÜRMER CISSÉ AN
Kommt dieser Tattoo-Profi in die Bundesliga?


Das neueste Gerücht kommt aus Italien. Dort schreibt die Sportzeitung ,Corriere dello Sport' von einem Mega-Transfer. Angeblich soll Lazio Rom ein Tauschgeschäft mit dem VfB Stuttgart planen.

Die Italiener wollen Zdravko Kuzmanovic (24) holen und im Gegenzug Miroslav Kloses Sturmpartner Djibril Cissé (30) nach Schwaben abgeben.

Beide Klubs sollen bereits über diesen Tausch verhandelt haben, schreiben die Italiener. Beim VfB Stuttgart reagieren die Bosse verwundert. Manager Bobic zu BILD: „Ich möchte das gar nicht kommentieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 401
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2012 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Fredi Bobic: Molinaro und Kuzmanovic bleiben

[...] Auch ein Wechsel von Zdravko Kuzmanovic wird beim VfB zur Zeit nicht diskutiert. „Ich habe mir einen Ast gelacht“, sagte der Manager den Stuttgarter Nachrichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich würde mich nicht damit zufriedengeben, im Mittelfeld herumzuspielen"

„Dass ich draußen saß, hat mich geärgert. Ich will immer spielen, sonst bin ich unzufrieden“, gestand Kuzmanovic gegenüber den Stuttgarter Nachrichten.

[...]

„Ich möchte nach Italien zurückkehren, das habe ich schon mehrmals gesagt“, betont der Serbe vor den Suttgarter Nachrichten.

[...]

„Ich würde mich nicht damit zufriedengeben, im Mittelfeld herumzuspielen. Das ist nicht das, was ich mir vorgestellt habe, bevor ich zum VfB gekommen bin. Ich will Champions League oder wenigstens Europa-Liga spielen“, erklärt der 24-Jährige seine Ansprüche. Sollte der VfB das Ziel nicht erreichen, so ist ein Wechsel vorausprogrammiert. Wie italienische Medien berichteten gab es Interesse vom AC Mailand, sowie Juventus Turin. „Wenn ein Topklub auf mich zukommt, muss man reden“, sagt Kuzmanovic, der noch bis 2013 an den VfB Stuttgart gebunden ist.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Labbadia will Kuzmanovic nicht abgeben

Der VfB Stuttgart hat das Interesse von Juventus Turin an seinem Mittelfeldspieler Zdravko Kuzmanovic abgeblockt. "Es ist klar, dass ich ihn nicht verlieren möchte. Ich kann mir nicht vorstellen, ihn abzugeben", sagte Trainer Bruno Labbadia zwei Tage vor dem ersten Rückrunden-Spiel bei Schalke 04. Die italienische Zeitung Gazzetta dello Sport hatte mehrfach berichtet, dass Juve mit einem Angebot für Kuzmanovic in Stuttgart vorstellig geworden sei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 März 2012 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

VfB-Sportdirektor sauer wegen Kuzmanovic-Einsätzen
Bobic über serbischen Verband: "Einen an der Waffel!"


Die serbische Nationalmannschaft hatte an einem Turnier auf Zypern teilgenommen. VfB-Mittelfeldspieler Zdravko Kuzmanovic war dabei am Dienstag gegen Armenien (2:0) 90 Minuten und am Mittwoch gegen Zypern (0:0) 80 Minuten zum Einsatz gekommen.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2012 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Zdravko Kuzmanovic fällt aus

Zdravko Kuzmanovic wird Cheftrainer Bruno Labbadia für das Auswärtsspiel beim FC Bayern München am morgigen Samstag, 28. April, um 15.30 Uhr in der Allianz Arena nicht zur Verfügung stehen.
Der 24-jährige Mittelfeldspieler zog sich bei der Trainingseinheit am Donnerstag eine Zerrung im rechten Oberschenkel zu und fällt für die Partie in München aus.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Fragezeichen hinter dem Einsatz von Kuzmanovic und Kvist

Sowohl Zdravko Kuzmanovic (Oberschenkelzerrung) als auch William Kvist (leichte Bauchmuskelzerrung) konnten nach ihrer Verletzung noch nicht ins Mannschaftstraining einsteigen. "Ihr Einsatz steht leider noch auf der Kippe. Bei beiden müssen wir das Abschlusstraining am Freitag abwarten", sagte Bruno Labbadia, dem definitiv neben Serdar Tasci (Aufbautraining nach Innenbandanriss im Knie) auch Georg Niedermeier (Gelbsperre) nicht zur Verfügung stehen wird.

(Quelle: vfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne William Kvist

Beim Abschlusstraining gab es aber auch eine Entwarnung: Mit im Kader steht Zdravko Kuzmanovic, dessen Einsatzfähigkeit unter der Woche noch fraglich war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Der Mittelfeldmann träumt von einem Top-Klub in der Serie A, Milan und Juventus waren im Winter dran. Ein Wechsel klappt nur dann, wenn ein Verein drei bis vier Millionen berappt.



Quelle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 09:00   Titel: AS Rom buhlt um Kuzmanovic Antworten mit Zitat

Laut italienischen Medienberichten buhlt der AS Rom um die Dienste des Serben – eine interessante Anfrage für den Italien-Fan.
Quelle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kuzmanovic mit Muskelfaserriss

Der VfB Mittelfeldspieler Zdravko Kuzmanovic ist verletzt und wird zehn bis 14 Tage pausieren müssen. Der Serbe zog sich einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu, sodass er bereits am Mittwoch nicht am Training teilnehmen konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2012 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

„Die Statistik spricht für mich“

„Ich trainiere derzeit zweimal täglich in der Reha-Welt und möchte nächste Woche wieder ins Teamtraining einsteigen“, sagt der VfB-Profi, der zum Heimspiel am nächsten Samstag gegen Fortuna Düsseldorf auf jeden Fall wieder fit sein will.

Da die Mittelfeldachse mit den formschwachen Tamás Hajnal und Christian Gentner in München zu den größten Schwachstellen im VfB-Gefüge zählte, kann sich der ballsichere Kuzmanovic tatsächlich Hoffnung auf seinen ersten Saisoneinsatz machen. „Die Statistik spricht für mich. Wenn ich gespielt habe, dann waren wir meist erfolgreich“, sagt der selbstbewusste Serbien-Schweizer.


(Quelle: stuttgarter-zeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gut möglich, dass es gegen Düsseldorf weitere personelle Wechsel geben wird. Als sicher gilt, dass Tim Hoogland anstelle von Gotoku Sakai wieder rechter Verteidiger spielt – der Japaner stand in München komplett neben sich und hat eine anstrengende Reise zum Nationalteam hinter sich. Beides gilt auch für seinen Landsmann Shinji Okazaki. Dessen Rolle im linken Mittelfeld könnte Christian Gentner übernehmen, dafür würde der genesene Zdravko Kuzmanovic zentral einrücken. Da Maza erst am Freitag aus Mexiko zurück ist, darf Georg Niedermeier auf sein Saisondebüt in der Innenverteidigung hoffen. „Gegen Düsseldorf müssen wir dreifach punkten, das weiß jeder“, sagt Kapitän Tasci – egal wie.


Quelle[
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart: Weg führt wohl Richtung Italien
Bankdrücker Kuzmanovic rechnet mit seinem Abschied


Ein Abschied würde auch die angestrebten Sparmaßnahmen im Verein vorantreiben, denn Kuzmanovic gehört zu den Spitzenverdienern. Dass noch einmal eine Wende einkehrt, darauf lassen auch die Worte von Bobic kaum schließen. "Sein Vertrag läuft aus", erklärte der Sportdirektor kurz und knapp. "Mehr gibt es dazu nicht zu sagen."

Der Weg von Kuzmanovic wird wohl zurück in die Serie A führen. Auch zuletzt gab es Kontakte, unter anderem zum AS Rom. "Aber ich wollte im Sommer nicht wechseln." Im Sommer 2013 dürfte er allerdings keine andere Wahl mehr haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2012 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

VfB: Topklubs interessieren sich für Bankdrücker

Die spanische ‚Estadio Deportivo‘ widmet Kuzmanović in ihrer heutigen Ausgabe die Titelseite und berichtet vom Interesse des FC Sevilla. Der Klub aus der Primera División hat demzufolge bereits beim VfB angefragt, ein Wechsel im Winter käme den Spaniern sehr gelegen. Nach dem Ausfall von Piotr Trochowski sucht Sevilla Ersatz fürs zentrale Mittelfeld. Konkurrenz droht dem derzeitigen Tabellenfünften jedoch von namhaften Klubs: Inter Mailand, Juventus Turin und der FC Arsenal sollen Kuzmanović ebenfalls auf dem Zettel haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kuzmanovic ärgert Bobic doppelt

Der junge Mann hatte es eilig. Es gibt ja auch nichts, was einen Ersatzspieler länger als nötig im Stadion hält. Die Fans jubeln einem nicht zu, mit dem Trainer gibt es auch nichts zu besprechen, und die Journalisten halten einen auch nicht auf. Es sei denn, derjenige heißt Zdravko Kuzmanovic, war mal Stammspieler und sitzt jetzt fast nur noch auf der Ersatzbank. Dieser Zdravko Kuzmanovic sollte also nach dem 2:1-Sieg gegen Eintracht Frankfurt am Sonntagabend etwas über seine Jokerrolle und seine daraus resultierende Gemütsverfassung sagen, und es ist ihm auch auf Anhieb etwas Griffiges eingefallen. „Ganz einfach: Nächstes Jahr bin ich weg“, sagte der serbische Nationalspieler – und ging weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Lokomotive Moskau möchte Zdravko Kuzmanovic verpflichten

Lokomotive Moskau erwägt die Verpflichtung von Zdravko Kuzmanovic vom VfB Stuttgart. Der 25-jährige Serbe wird vor allem von Lok-Trainer Slaven Bilic geschätzt. Der russische Klub hatte in der Vergangenheit bereits einige Male Interesse am Serben bekundet. Für Bilic wäre Kuzmanovic "ein junger Spieler, der viel für das Team bringen könnte". Derzeit prüft der Klub, ob eine Verpflichtung demnächst realisierbar ist. Kuzmanovic ist vertraglich noch bis zum Sommer 2013 an den VfB Stuttgart gebunden. In der laufenden Saison kam der Serbe bisher nur zu sechs Einsätzen. Angesichts der geringen Einsatzzeiten sagte der 25-Jährige vor einem Monat: "Ganz einfach: Nächstes Jahr bin ich hier weg." In den letzten drei Spielen setzte Bruno Labbadia aber wieder mehr auf Kuzmanovic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2013 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Zdravko Kuzmanovic wechselt zu Inter Mailand

Labbadia bleibt, Kuzmanovic geht: Am Mittwochvormittag wurde die Vertragsverlängerung von Cheftrainer Bruno Labbadia beim VfB Stuttgart bekanntgeben - desweiteren gab der Verein gegenüber unserer Redaktion bekannt, dass Zdravko Kuzmanovic mit sofortiger Wirkung den VfB verlässt.

Kuzmanovic wechselt zurück nach Italien und kickt künftig für Inter Mailand. Die Ablöse für den serbischen Mittelfeldspieler beträgt eine Million Euro.


(Quelle: stuttgarter-nachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88742
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2013 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kuzmanovic wechselt zu Inter Mailand

Zdravko Kuzmanovic wechselt mit sofortiger Wirkung zu Inter Mailand. Darauf haben sich der VfB Stuttgart und Inter Mailand geeinigt. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group