preload
basicPlayer

Zdravko Kuzmanovic

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2009 11:09   Titel: Zdravko Kuzmanovic Antworten mit Zitat

Stuttgart greift ins Delikatessenregal
Die Gerüchte um mögliche Kandidaten für das defensive Mittelfeld des VfB Stuttgart reißen nicht ab. Nach übereinstimmenden italienischen Medienberichten heißt der neue Kandidat Zdravko Kuzmanovic vom AC Florenz. Angeblich sollen die Schwaben der Fiorentina 8 Millionen Euro für den Serben geboten haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2009 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart: Zweikampf zwischen Jones und Kuzmanovic
Nach Informationen von SPORT BILD online ist der VfB Stuttgart auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler in Italien fündig geworden. Wie auch italienische Zeitungen melden, ist sich der VfB mit dem serbischen Profi Zdravko Kuzmanovic (21) vom AC Florenz weitesgehend einig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

update zu Kuzmanovic: Das dürfte das letzte Update sein, bevor der Transfer dann offiziell vermeldet wird. Florenz' Geschäftsführer Pantaleo Corvino: "Wir haben mit Stuttgart eine prinzipielle Einigung erzielt. Es fehlen nur noch kleine Details."



http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/0908/fussball-ticker-3108-mirsolav-klose-bayern-muenchen-hugo-almeida-rafinha-fc-schalke-04-franck-ribery-real-madrid-fc-barcelona.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfB verpflichtet Zdravko Kuzmanovic

http://vfb.de/de/aktuell/news/2009/32885.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/09/02/1476759/stuttgart-neuzugang-kuzmanovic-ein-schritt-nach-vorne

„Ich habe schon immer davon geträumt, in der Bundesliga zu spielen.“ Zdravko Kuzmanovic freut sich über seinen Wechsel vom AC Florenz zum VfB Stuttgart, wo auf den Serben neue Herausforderungen warten.
Nach oben
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 20:02   Titel: Erstes Training mit Zdravko Kuzmanovic Antworten mit Zitat

Erstes Training mit Zdravko Kuzmanovic

Erstmals mit dabei war auch Neuzugang Zdravko Kuzmanovic, der gestern Abend mit der serbischen Nationalmannschaft mit einem Remis gegen Frankreich noch das Tor zur Weltmeisterschaft 2010 ganz weit aufstieß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2009 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Kuzmanovic

Der extrem schmerzhafte Schlag aufs Fersenbein, den der Neuzugang in Hamburg abbekommen hatte, stellte sich nach einer Kernspin-Untersuchung "nur" als schwere Prellung heraus. Der serbische Nationalspieler, der bei seinem ersten Einsatz für den VfB mit einem Patzer das 1:3 einleitete, wird gegen Glasgow einsatzbereit sein.

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/514469/artikel_Entwarnung-bei-Kuzmanovic.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Rollen beim VfB
Hitzlsperger raus, Kuzmanovic rein


Es hatte eine Weile gebraucht, bis sich diese nicht gerade neue Erkenntnis in Babbels Startformation niederschlug. Und so lange Hitzlsperger spielte, so lange musste Zdravko Kuzmanovic meist zuschauen. Der Mann, den die Roten für acht Millionen Euro vom AC Florenz zum VfB geholt hatten. Nun hat sich auch seine Situation verändert. Zum zweiten Mal durfte der Serbe in der Startelf ran, erstmals kickte er über 90 Minuten für den VfB. (...)

Khedira musste halblinks ran, Kuzmanovic halbrechts - was ihn nicht wirklich schockte. "Das kam nicht überraschend", sagte er, "ich habe das bereits in Florenz gespielt." Und so brachte Kuzmanovic frischen Wind in die Truppe, war engagiert, emotional bei der Sache - und fast noch der Matchwinner. Die Krönung seines guten Auftritts blieb dem Serben also (noch) verwehrt. Sein Mott lautet deshalb: "Wir müssen so weiterspielen wie gegen Schalke, dann platzt irgendwann der Knoten."

So, wie gegen Schalke - das heißt auch: Mit Kuzmanovic, aber ohne Hitzlsperger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kuzmanovic im Interview
„Es liegt nur ans uns Spielern"


Zdravko Kuzmanovic hat sich beim VfB schnell eingefügt. Er zeigt Führungsqualitäten auf dem Platz und entwickelt sich zum Wortführer. Vor dem Spiel in Hannover an diesem Samstag (15.30 Uhr) nimmt er seine Kollegen in die Pflicht: "Es geht nicht mehr um den persönlichen Status, sondern um den Verein.

(Interview: stuttgarter-nachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kuzmanovic wird immer wertvoller

Im Nachhinein wird damit die Verpflichtung von Zdravko Kuzmanovic (22) richtig wertvoll. Der Serbe war auch in Sevilla wieder gefragt- und spielte erfolgreich. Er agierte alleine im zentralen Mittelfeld, hatte alle Hände voll zu tun und traf mit einem fulminanten Schuss zum Ausgleich. Nicht nur deshalb gehörte er zu den Besseren bei den Schwaben. Gegen Gladbach werden seine Dienste wieder gefragt sein.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kuzmanovic
Das dritte Tor zählt endlich


Das erste Pflichtspieltor? Nun zumindest war es Kuzmanovics erstes Tor, das am Ende auch zählte. Denn eigentlich hatte der serbische Nationalspieler den Ball bereits zweimal in die Maschen befördert. Einmal im Spiel gegen den FC Schalke (1:2) und ein zweites Mal im Hinspiel gegen den FC Sevilla (1:3). Doch beide Male ließ der Schiedsrichter den Treffer nicht gelten. "Da schießt man ein Tor - und plötzlich heißt es: Es zählt nicht", sagte er damals: "Noch mehr wurmt es mich aber, dass die Tore immer in einer wichtigen Phase des Spiels gefallen sind. Sie hätten uns sehr geholfen." Auch das Tor am Mittwochabend war ein ganz wichtiges für den VfB. Und das Beste: Es zählte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach einigen Anpassungsproblemen ist Zdravko Kuzmanovic beim VfB Stuttgart angekommen. Der Serbe besticht durch Selbstvertrauen, Dynamik und Tore. Kuzmanovic ist inzwischen der heimliche Kapitän beim VfB, Hitzlsperger der zunehmend unheimliche.

Kuzmanovic drängt in die Chefrolle
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgarts Hoffnungsträger im Porträt
Kuzmanovic: Stuttgarts einziger Lichtblick


Vor der Partie bei den Glasgow Rangers (20.30 Uhr im LIVE-TICKER und auf SKY) ruhen die Hoffnungen des VfB Stuttgart ganz besonders auf einem Mann: Zdravko Kuzmanovic. Der Serbe ist fast der einzige Lichtblick einer katastrophalen Hinrunde und mittlerweile der heimliche Chef beim VfB. Dabei landete Kuz quasi nur durch Zufall in Stuttgart - seinem familiären Umfeld sei Dank.





Kuzmanovic bekämpft VfB-Krise - «Habe keine Angst»

Kein Spieler verkörpert die Hoffnung auf bessere Zeiten beim VfB Stuttgart momentan mehr als Zdravko Kuzmanovic. «Wir sind in einer schwierigen Situation, aber ich will mit dieser Situation umgehen, ich will da raus», sagt der 22-Jährige.

Auf dem Platz rennt und rackert er, grätscht und foult, müht sich um Struktur um Mittelfeld und sorgt zudem für wichtige Tore wie zuletzt mit seinen Ausgleichstreffern in Sevilla und gegen Berlin. Kuzmanovic marschiert voran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kuzmanovic: "Jetzt müssen wir so weitermachen"

Auch in Glasgow war Zdravko Kuzmanovic wieder die "Lebensversicherung" des VfB Stuttgart. "Der Trainer hat mir Selbstvertrauen gegeben", meinte der Matchwinner nach dem 2:0-Sieg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2009 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2009 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Mehrere Ausfälle

Die zwei defensiven Mittelfeldspieler Thomas Hitzlsperger und Zdravko Kuzmanovic schieden bereits in der ersten Halbzeit des Spiels gegen den VfL Bochum verletzungsbedingt aus. (...) Der serbische Nationalspieler erlitt ebenfalls einen Muskelfaserriss, jedoch nur einen leichten. Der 22-Jährige wird seinem Team voraussichtlich eine Woche fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Fragezeichen hinter dem Einsatz von Boka, Cacau und Kuzmanovic

Gegen den rumänischen Meister muss der neue Cheftrainer des VfB eventuell auf wichtige Spieler verzichten, da hinter dem Einsatz von Arthur Boka, Zdravko Kuzmanovic und Cacau noch ein Fragezeichen steht.




„Leider geht manches junge Talent zu früh ins Ausland“

Er lächelte in dem Moment wieder und zeigte, dass es zum netten Schweizer auch gehört, etwas Nettes über Kollegen zu sagen, die „leider“ (Gross) nicht mehr da sind. Marcel Koller (in Bochum entlassen) sei einmal sein Assistent in Basel gewesen. Und Lucien Favre (bei Hertha entlassen) schätze er. „In der Schweiz wird gute Arbeit geleistet. Die U 17 ist Weltmeister geworden. Leider geht manches junge Talent zu früh ins Ausland.“

Einen, der sich schon mit 19 Jahren seinen Unmut zuzog, trifft Gross nun wieder. Der junge Zdravko Kuzmanovic wechselte aus Basel nach Florenz. Bevor der Serbe mit Schweizer Pass dann beim VfB unterschrieb, muss Gross ihm verziehen haben, denn er gab auf Nachfrage eine Kaufempfehlung ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Fragezeichen hinter dem Einsatz von Zdravko Kuzmanovic

Hinter dem Einsatz von Zdravko Kuzmanovic steht noch ein Fragezeichen. Der serbische Nationalspieler hat muskuläre Probleme im Oberschenkel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart ohne Drei gegen Hoffenheim

Die beiden Mittelfeldspieler Zdravko Kuzmanovic und Thomas Hitzlsperger fallen weiterhin mit Muskelfaserriss aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mit einem 50-minütigen Jogginglauf am Neckar hat der VfB Stuttgart die dreiwöchige Vorbereitung auf die Rückrunde der Fußball-Bundesliga aufgenommen. Bis auf Kapitän Matthieu Delpierre, der wegen eines angebrochenen Zehs fehlte, den zur Vorbereitung auf den Afrika-Cup abgereisten Arthur Boka und den Langzeitverletzten Martin Lanig hatte Trainer Christian Gross am Montag den gesamten Kader zusammen.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2331696_0_9223_-vfb-stuttgart-trainingsbeginn-am-neckar.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Letzte Runde im Kampf um die Plätze

Das würde auch den Konkurrenzkampf im zentralen Mittelfeld etwas entspannen. Erste Bewerber um die beiden Plätze sind Sami Khedira und Zdravko Kuzmanovic - beide hinterließen in La Manga einen sehr stabilen Eindruck.

Quelle: stuttgarter-zeitung.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group