preload
basicPlayer

Milos Maric

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 16:22   Titel: Milos Maric Antworten mit Zitat

Bochum hat serbischen Mittelfeldstar im Auge
Der VfL Bochum scheint kurz vor Ende der Transferperiode noch einmal einen echten Transfercoup landen zu wollen. Laut belgischen Medienberichten sollen sich Bochumer um den serbischen Mittelfeldspieler Milos Maric von KAA Gent bemühen. Die Belgier wollen anscheinend noch vor Ende des im nächsten Jahr auslaufenden Vertrages Profit aus einem Verkauf Marics schlagen. Der Marktwert des serbischen Nationalspielers liegt bei ca. 2 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ernst: „Wir wollen Maric!“
Maric will unbedingt zum VfL, aber sein Verein, der belgische Erstligist KAA Gent (aktuell Tabellen-3.), hat ihm bisher noch keine Freigabe erteilt. Verständlich: Mit sechs Toren ist er der Top-Torschütze des Teams, hat zwei weitere Treffer vorbereitet.

Thomas Ernst bestätigt gegenüber BILD das Interesse an dem torgefährlichen Mittelfeldmann, gibt zu: „Ja, wir wollen Maric und sind an ihm dran!“ Jetzt kommt es also nur noch auf das Verhandlungsgeschick des VfL-Managers an...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Milos Maric, geht Shinji Ono
Maric stand schon im Sommer auf der Wunschliste, erhielt aber wegen der hohen Ablöseforderung aus Belgien keinen Zuschlag und Marcel Koller entschied sich stattdessen für den defensiven Andreas Johansson. Doch der VfL ließ den Kontakt nicht abreißen. Und inzwischen stellt Milos Maric unmissverständlich fest: „Ich möchte sofort zum VfL Bochum wechseln.“ Was auch bedeutet, dass Belgiens Spitzenreiter Anderlecht, an Maric ebenfalls interessiert, wohl schlechte Karten besitzt.

Doch die Situation ist ein bisschen verzwickt. Gents Manager weilte nämlich bis Dienstag noch beim Wintersport in der Schweiz, war zudem mit dem bisherigen Angebot aus Bochum nicht zufrieden. Doch der bevorstehende Rückrundenstart erhöht den Druck auf den VfL, zumal sich Maric momentan mit seinem Team Gent im Trainingslager in Spanien befindet. Wie aus Aufsichtsratskreisen durchsickerte, will der VfL das Thema bis zum Wochenende abgeschlossen haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Maric kommt, Ono geht
Thomas Ernst wollte am Freitag zwar noch keinen Vollzug melden: Die Unterschriften unter den Verträgen fehlten noch, zudem steht der medizinische Check noch aus. Vermutlich eine Formsache, auch wenn Ernst nur sagte: „Wir sind auf einem sehr guten Weg und stehen kurz vor einer Einigung.” Er hofft aber auf einen Vollzug an diesem Samstag, der serbische Ex-Nationalspieler wird also heute in Bochum erwartet. Belgische Medien meldeten den Transfer bereits am Freitag als perfekt, die Vereine hätten sich geeinigt. Mit Maric selbst ist schon länger alles geklärt (die WAZ berichtete mehrmals).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Milos Maric wechselt zum VfL Bochum 1848
Der VfL Bochum 1848 hat Milos Maric verpflichtet. Der 27- Jährige (*5. März 1982) unterschrieb bei den Blau- Weißen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013, der sowohl für die 1. als auch die 2. Bundesliga gilt. Der Mittelfeldmann wechselt vom belgischen Erstligisten KAA Gent zum VfL. Über die Transfermodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

„Eigentlich wollten wir ihn erst im Sommer verpflichten. Doch nicht zuletzt weil der Spieler unbedingt zu uns wechseln wollte, haben wir den Transfer vorgezogen“, erklärt VfL-Sportvorstand Thomas Ernst. „Wir haben ihn schon länger beobachtet und sind froh, dass der Wechsel jetzt geklappt hat. Der Spieler erfüllt in vielen Punkten unser Anforderungsprofil.“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das Zentrum steht beim VfL Bochum

Der robuste 27-Jährige zeigte ein intelligentes Stellungsspiel, schirmte den Ball gut ab, schien auch in Bedrängnis stets den Überblick zu behalten, ging energisch in die Zweikämpfe. „Man hat erkannt, dass er ein sehr schlauer und ruhiger Spieler ist, sehr ball- und passsicher”, sah sich Trainer Herrlich in dem Eindruck bestätigt, der zur Verpflichtung des Ex-Spielers von KAA Gent geführt hatte. Dass Maric gleich sowohl von rechts als auch von links die Ecken und Freistöße schoss, ist ein weiterer Vertrauensbeweis in seine Fähigkeiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Power-Glatze Milos Maric, Bochums neuer Kunstschütze

Asiens Fußballer des Jahres 2002 verspürte Heimweh, doch Shinji Ono durfte den VfL Bochum erst verlassen, wenn dieser einen passenden Nachfolger gefunden hatte. Fündig wurde der Bundesligist schließlich im belgischen Gent, wo mit Milos Maric ein Mittelfeldspieler an Land gezogen werden, der nicht nur Heiko Herrlichs Verjüngungsprozess so langsam in Gang setzt, sondern gleichzeitig auch den frechen Biss besitzt, mit dem der Coach das Image der „grauen Maus“ endlich vertreiben will. Goal.com heißt den Neuzugang mit einem Portrait Willkommen in der Bundesliga.





Expertenmeinung: Milos Maric, serbischer Pitbull mit goldenen Füßen

Nachdem Shinji Ono in seine Heimat flüchtete, wurde beim VfL Bochum mit Milos Maric ein neuer Mann für die zentrale Rolle im Mittelfeld verpflichtet, ein Spieler aus der belgischen Jupiler League. Was darf die Bundesliga vom Serben erwarten? Goal.com fragte beim belgischen Korrespondenten Seppe Verbist nach, was man in den Benelux über den Wechsel des Glatzkopfes denkt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mit ihm ECKT Bochum endlich an
So wird Maric zum Retter

Maric: „Jeden Tag wird das Verständnis zwischen mir und den Jungs besser.“

Trainer Heiko Herrlich (38.) traut seinem Neuen noch mehr zu: „Milos hat noch Luft nach oben. Er ist sehr ballsicher. Seine Pässe könnten aber noch viel besser kommen. Doch seine Ecken und Freistöße sind brandgefährlich.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

7 Klubs - 7 Brennpunkte

VfL Bochum: Mit den kurz geschorenen Haaren und dem finsteren Blick hat Winter-Zugang Milos Maric etwas Furcht einflößendes. Auf den ersten Blick erfüllt er jedes Kriterium eines eindimensional-zweikampfstarken Pit Bulls im defensiven Mittelfeld. Aber damit würde man dem Serben Unrecht tun, denn er kann mehr als Bälle erobern. Sein Bemühen um ein konstruktives Aufbauspiel ist nach zwei Spielen auffällig, zudem verfügt Bochum dank seiner Standards über eine neue Waffe. Nach dem Missverständnis mit Andreas Johansson hat Bochum mit sechs Monaten Verzögerung seinen neuen Sechser neben Christoph Dabrowski gefunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Man of the Match: Milos Maric

Der Mittelfeldspieler des VFL Bochum war beim torlosen Remis in Berlin bester Spieler auf dem Feld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Milos Maric muss pausieren

Während der 90 Minuten in Berlin zählte Bochums Neuzugang Milos Maric zu den auffälligsten Spielern im magenta-farbenen VfL-Dress.

Sein Auftritt in der Hauptstadt blieb jedoch nicht ohne Folgen: Maric zog sich im Vergleich mit der Hertha leichte Adduktorenprobleme zu und wird in Absprache mit VfL-Vereinsarzt Dr. Karl-Heinz Bauer am Montag eine Trainingspause einlegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

SPOX: In der Winterpause kam Milos Maric zum VfL. Ein Glücksgriff?

Herrlich: Für uns auf jeden Fall. Da Shinji Ono den Verein aus familiären Gründen im Sommer verlassen wollte, bestand schon im Sommer Kontakt zum Spieler. Jetzt sind wir froh, dass er da ist. Denn Milos ist ein positiver Typ, hat sich sofort mit allen Jungs verstanden.


Bochum-Trainer Heiko Herrlich im Interview





Pause für Maric

Personell sieht es gar nicht so schlecht aus. Nicht nur Neuzugang Lewis Holtby könnte am Samstag zum Kader gehören, auch Anthar Yahia soll am Mittwoch, 3. Februar, zum ersten Mal nach dem Afrika-Cup wieder mit der Mannschaft trainieren. Einen Tag später soll dann Milos Maric wieder einsteigen. Der Serbe verspürte nach dem Berlin-Spiel Adduktorenprobleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Prokoph und Maric pausieren

Neben dem 18-Jährigen waren am Montag auch Milos Maric und Roman Prokoph nicht mit der Mannschaft auf dem Trainingsplatz. Der Stürmer hatte sich im Heimspiel gegen Leverkusen einen Pferdekuss im Oberschenkel zugezogen, unser serbischer Neuzugang klagte nach dem Schlusspfiff über Schmerzen in den Leistengegend. Bei beiden Akteuren ist die medizinische Abteilung jedoch zuversichtlich, dass sie im Laufe der Woche wieder einsteigen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

....fehlte Winterneuzugang Milos Maric wegen Leistenproblemen komplett.

http://www.sportal.de/sportal/fussball/vereinsnews/bochum.html?15820500000
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfL Bochum muss im Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 auf Mittelfeldspieler Milos Maric verzichten. Der zuletzt stark auftrumpfende Winter-Neuzugang fällt wegen Leistenbeschwerden aus. "Wir haben ihn die ganze Woche aus dem Training genommen, damit er die Verletzung auskurieren kann", sagte VfL-Trainer Heiko Herrlich.

http://www.sportal.de/sportal/fussball/vereinsnews/bochum.html?15833600000
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

In Mainz ohne Maric

"Milos stand uns in den vergangenen Tagen im Training nicht zur Verfügung und hatte auch schon in der Vorwoche Probleme", erklärte Bochums Trainer. "Er hätte sicher für das Spiel in Mainz auf die Zähne gebissen, aber er soll die Geschichte lieber auskurieren, damit er uns im Heimspiel gegen Nürnberg wieder zur Verfügung steht."

"Maric ist schon ein schwerwiegender Ausfall. Aber wir haben mehr als elf Stammspieler“, sagte Herrlich, der sich nach sechs Spielen ohne Niederlage auch bei den daheim in dieser Saison noch ungeschlagenen Rheinhessen etwas ausrechnet. „Unsere Mannschaft ist stark genug, auch in Mainz etwas mitzunehmen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbereitung startet

Wenn Heiko Herrlich nach zwei trainingsfreien Tagen am Dienstag die Vorbereitung auf das Spiel gegen den Club beginnt, wird nicht nur er hoffen, dass bis spätestens nächsten Samstag Mittelfeldspieler Milos Maric wieder zur Verfügung steht. Nach nur fünf Bundesliga-Einsätzen des Serben hat sich bereits gezeigt, dass er als Stabilitätsfaktor für die Mannschaft praktisch unverzichtbar ist. Sein Fehlen in Mainz hatte dementsprechende Auswirkungen, die zum Glück für den VfL keinen größeren Schaden anrichteten und behoben waren, als Andreas Johansson das VfL-Spiel stabilisierte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Maric wieder im Training

Nach einwöchiger Pause wegen anhaltender Leistenbeschwerden war am Dienstag wieder Mittelfeldspieler Milos Maric dabei. Der Serbe absolvierte das komplette Programm. Falls es verletzungsbedingt keine Rückschläge gibt, sollte Maric am Samstag für die Start-Elf gesetzt sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group