preload
basicPlayer

Mehdi Benatia

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2014 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Medhi Benatia wartet auf seine Ankunft

Der Millionen-Mann fremdelt beim FC Bayern noch. Er muss sich steigern, schließlich will er ja bald Revanche nehmen.



BENATIA: "UNMÖGLICH, DAS BAYERN-ANGEBOT ABZULEHNEN"

Im Interview mit bundesliga.de spricht der Kapitän der marokkanischen Nationalmannschaft über seine ersten Eindrücke, seine Ziele und einen neuen Mitspieler, der ihm besonders imponiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

BENATIA FÄLLT IN MAINZ AUS

Ohne Medhi Benatia muss der FC Bayern am Freitagabend sein letztes Spiel vor der Winterpause beim 1. FSV Mainz 05 bestreiten. Der Innenverteidiger zog sich beim 2:0-Erfolg am Dienstagabend gegen den SC Freiburg eine Leistenverletzung zu und musste noch vor der Halbzeitpause ausgewechselt werden. Trainer Pep Guardiola schloss einen Einsatz des Marokkaners bei den Rheinhessen aus. Bangen muss Guardiola auch um den Einsatz von Robert Lewandowski und Xabi Alonso. Die beiden Akteure mussten wegen Prellungen ebenfalls vorzeitig aus dem Spiel, könnten aber bis Freitag wieder einsatzfähig sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2014 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2015 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vollgas auf dem Platz, Benatia pausiert

Mehr Kopfzerbrechen bereiten ihm da schon die Rückenprobleme von Medhi Benatia, der seit Samstag mit dem Mannschaftstraining aussetzen muss. „Wir können keine Prognose geben, wie schnell er zurückkehren wird“, sagte Sammer, „das ist der einzige Punkt, der im Moment ein bisschen ärgerlich ist.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Guardiola über Doha, Riad und die Rückrunde

Pep Guardiola über...

... den verletzten Medhi Benatia: „Für ihn ist es schade. Er hat wegen seiner Rückenprobleme nur eine Trainingseinheit mit uns machen können. Sein Zustand hat sich schon verbessert. Wir haben noch zwei Wochen Zeit.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2015 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

LAHM IM 'PLAN', ENTWARNUNG BEI SCHWEINSTEIGER

Auch Medhi Benatia macht Fortschritte. Der Marokkaner steigerte erneut die Belastung und wird ans Mannschaftstraining herangeführt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

BENATIA ZURÜCK IM TEAMTRAINING

Die personelle Lage beim FC Bayern entspannt sich weiter. Medhi Benatia nahm am Mittwochvormittag wieder am Mannschaftstraining teil. Der Kapitän der marokkanischen Nationalmannschaft hatte zuletzt mit Rückenbeschwerden zu kämpfen und konnte daher in diesem Jahr bislang fast nur individuell arbeiten. „Es war nicht einfach, das Team trainieren zu sehen und selbst nicht dabei sein zu können“, sagte Benatia in den FCB.tv News (zu sehen im Laufe des Nachmittags), „aber jetzt freue ich mich, dass ich zurück bin.“ Damit stehen Pep Guardiola mit Ausnahme der Langzeitverletzten Philipp Lahm, Javi Martínez und Thiago alle Spieler zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Lahm zurück am Ball

Auch Thiago setzte sein Aufbautraining auf dem Platz fort. Individuell arbeitete zudem Medhi Benatia, der in Paderborn wegen Muskelproblemen gefehlt hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Guardiola: "Gewinnst du 6:0, ist es schwer, etwas zu lernen"

Definitiv nicht mit von der Partie wird Innenverteidiger Medhi Benatia sein. "Benatia ist noch nicht fit", räumt Guardiola ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2015 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Bayern kehren verletzte Spieler zurück
Der März wird zum Comeback-Monat!


Medhi Benatia ackerte mit Fitness-Chef Holger Broich (40) bei Koordinationsübungen und mit Ball. Wegen Muskelproblemen verpasste der Marokkaner zuletzt drei Pflichtspiele. Zwar kommt auch Braunschweig noch zu früh, am Samstag in Hannover könnte er aber dabei sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2015 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Benatia zurück im Teamtraining

Medhi Benatia hat auf dem Weg zum Comeback den nächsten Schritt gemacht. Der Kapitän der marokkanischen Nationalmannschaft kehrte am Donnerstag ins Mannschaftstraining des FC Bayern zurück. Benatia hatte wegen muskulärer Probleme in Rücken und Oberschenkel die vergangenen vier Pflichtspiele verpasst. Zuletzt kam der 27 Jahre alte Innenverteidiger Mitte Februar beim 8:0 gegen den Hamburger SV zum Einsatz.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2015 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Leverkusen: Benatia verletzt ausgewechselt

Droht dem FC Bayern der nächste Verletzungsausfall? Beim Pokalspiel gegen Leverkusen musste Medhi Benatia vorzeitig das Spielfeld verlassen - eine erste Untersuchung deutet auf eine Oberschenkelverletzung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

FC BAYERN VORERST AUCH OHNE BENATIA

Die Verletzung von Medhi Benatia war die einzige Hiobsbotschaft eines gelungenen Pokal-Abends. Jetzt ist klar: Der FC Bayern muss mehrere Wochen auf den Abwehrspieler verzichten. Beim Sieg in Leverkusen (5:3 i. E.) zog sich der Marokkaner einen Muskelfaserriss im hinteren rechten Oberschenkel zu, wie eine Untersuchung bei Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ergab. Benatia musste in der BayArena bereits nach 34 Minuten ausgewechselt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Robben und Benatia am Ball

Die personelle Lage beim FC Bayern entspannt sich etwas. Arjen Robben (Bauchmuskelriss) und Medhi Benatia (Muskelfaserriss im Oberschenkel) trainierten am Mittwoch zwar noch individuell, aber immerhin wieder mit dem Ball.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2015 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
digismo
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 135
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Transfer-News aus Europas Top-Ligen

Laut „Gazzetta dello Sport“ will sich Inter Mailand in diesem Sommer mit Bayern-Verteidiger Mehdi Benatia verstärken. Demnach soll es bereits erste Gespräche gegeben haben. Die Italiener sollen bereit sein, bis zu 22 Millionen Euro für den 28-Jährigen zu bezahlen.

http://sportbild.bild.de/fussball/2015/fussball/transfer-news-sterling-absage-an-bayern-41159466.sport.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/geruechte-um-juve-und-real-medhi-benatia-will-beim-fc-bayern-bleiben

"Ich fühle mich wohl bei Bayern. Es ist ein großer Klub und ich habe noch vier Jahre Vertrag", sagte Benatia dem marokkanischen Journalisten Noah Almarssadpro und verbreitete die Aussagen dann noch selbst über seinen Twitteraccount.

"Juve und Real, das schmeichelt jedem Spieler. Aber ich bin bei einem großen Klub. Mein Hauptziel ist es, 35 bis 40 Spiele zu machen. Mein Ziel ist es auch, die Champions League zu gewinnen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Benatia bekennt sich zu Bayern

Mit Blick auf seine eigene Zukunft bestritt Benatia erneut jegliche Wechselabsichten. In Italien war der Ex-Spieler des AS RomWettbasis.com - die Basis für erfolgreiche Sportwetten unter anderem mit Juventus Turin in Verbindung gebracht worden.

"Ich fühle mich wohl bei Bayern, ich höre auch nicht auf die ganzen Gerüchte, die es immer wieder gibt", erklärte der 28-Jährige. "Mich freut es, wenn ich mit großen Klubs in Verbindung gebracht werde, das freut alle Spieler, aber ich bin schon bei einem großartigen Klub, der alles gewinnen will."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Juve will Benatia

Ich weiß, wir hatten es in den letzten Wochen schon drölf Mal, aber vorenthalten möchte ich es dennoch nicht: Laut Corriere dello Sport ist das Juve-Interesse an Bayerns Medhi Benatia wieder neu entflammt. Sie schätzen den Marktwert des Innenverteidigers auf 22 bis 25 Millionen Euro.



Bayerns neue Chance auf Coman: Juve schlägt Tauschgeschäft vor

Letzterer steht noch bis 2019 bei den ‚Bianconeri‘ unter Vertrag und ist damit auf den ersten Blick unerreichbar. Bewegung in den Poker könnte nun aber ausgerechnet Juve bringen, das einen Wechsel des talentierten Flügelstürmers bis zuletzt noch kategorisch ausschloss. Denn nach Informationen des ‚Corriere dello Sport‘ würde sich der italienische Serienmeister seinerseits gerne in München bedienen.

Eine Abfuhr handelte sich Juve zuletzt wegen Mario Götze ein. Nun ist Abwehrspieler Medhi Benatia in den Fokus gerückt. Weil Andrea Barzagli und Giorgio Chiellini in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen, fordert Trainer Massimiliano Allegri eine weitere Option für die Innenverteidigung. Schnell kam der Name Benatia auf den Tisch, denn der Marokkaner genießt seit seiner Zeit bei der AS Rom einen hervorragenden Ruf in Italien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Benatia im Merkur-Interview: "Ribérys Streiche fehlen mir"

FC Bayern-Star Medhi Benatia spricht im Interview mit dem Münchner Merkur über seine turbulente Jugend, Blut und Schweiß, Identitätsdebatten und Maschinengewehrjubel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2015 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group