preload
basicPlayer

Adrián Ramos - Gustavo Adrián Ramos Vásquez

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bild-Interview mit Ramos

BILD: Schießen Sie Hertha zum Klassenerhalt?

Ramos: „Ich versuche auf jeden Fall, oft genug zu treffen, damit Hertha drin bleibt.“

BILD: Trainer Luhukay sagt, dass Sie die Nummer 1 im Sturm sind. Schmeichelt Ihnen das?

Ramos: „Ich bin froh darüber, dass mir der Trainer das Vertrauen gibt. Das muss ich jetzt rechtfertigen. Es ist kein Geheimnis, dass ich mich im Sturm wohler fühle als im Mittelfeld.“

BILD: Endlich wieder Bundesliga! Klappt es so mit der Rückkehr in die Nationalelf?

Ramos: „Ich bin froh, dass die 2. Liga vorbei ist. Klar, will ich mich durch Tore auch wieder für Kolumbien empfehlen. Es wäre wunderbar, wenn ich nächstes Jahr mit zur WM zu fahren könnte.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

ACHTUNG! HIER SPRICHT RAMOS
Sind Sie froh, dass Lasogga weg ist?


BILD: Manager Michael Preetz möchte gern vorzeitig mit Ihnen verlängern. Wie ist der Stand?
Ramos: „Herr Preetz und mein Berater haben im August miteinander gesprochen. Sie werden wieder miteinander reden. Ich weiß aber nicht, wie es in Sachen einer möglichen Verlängerung steht.“

BILD: Spanisch ist Ihre Muttersprache. Ist es ein Traum, irgendwann in Spanien zu spielen?
Ramos: „Ich mag den Fußball dort. Aber ich spiele sehr gern in Deutschland. Die Bundesliga ist inzwischen sogar stärker als die spanische Liga. Sie ist auf Augenhöhe mit England in meinen Augen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2013 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha will mit Ramos bis 2017 verlängern

Ramos soll nicht abgeneigt sein, denn er und seine Familie fühlen sich in Berlin wohl. Auch hat er seine früheren Wechselabsichten ad acta gelegt. Nun liegt es an Hertha, den passenden Moment für die Unterschrift abzupassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal will Hertha-Torjäger Ramos

Die Liste der vermeintlichen Wunsch-Stürmer des FC Arsenal ist lang. Nach Luis Suarez oder Alvaro Morata sollen sich die Gunners englischen Medienberichten zufolge nun auch um Adrian Ramos von Hertha BSC bemühen. Der zehnmalige Torschütze der laufenden Saison steht in Berlin noch bis 2015 unter Vertrag. Wie "Sports Direct News" berichtet, möchte Arsenal-Coach Arsene Wenger den 27-Jährigen bereits in der Winterpause an die Themse locken, um einen starken Ersatzmann für den Franzosen Olivier Giroud in der Hinterhand zu haben. Hertha-Manager Michael Preetz hatte gegenüber den "Kicker" allerdings erst am Montag beteuert, die Gespräche mit Ramos über eine vorzeitige Vertragsverlängerung seien "im Fluss".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wer wird Klopps neuer Lewandowski?

Der andere Kandidat: Hertha-Knipser Adrian Ramos (27). Der Kolumbianer (10 Saison-Tore) spielt Samstag ausgerechnet gegen Dortmund: „Der BVB ist ein großes Team. Ich denke aber nicht darüber nach, mich für Dortmund zu präsentieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal, Stoke - oder der BVB?
Herthas Ramos träumt von England


Der kolumbianischen Zeitung "El Tiempo" sagte Ramos: "Ich habe einen Vertrag bis 2015 bei Hertha. Aber wir alle wissen, dass die englische Liga die beste Liga ist. Welcher Spieler möchte dort nicht spielen, wenn er ein Angebot bekommt?"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Fleischwunde! Ramos setzt mit Training aus

Nach der 0:1-Niederlage bei Eintracht Frankfurt muss Herthas Topstürmer Adrian Ramos einige Tage mit dem Training aussetzen. Der Kolumbianer hatte sich am Samstag ein fünf Zentimeter lange Fleischwunde am linken Knie zugezogen. Er brachte die Partie zwar zu Ende, musste aber genäht werden. „Das muss jetzt heilen. Es ist gut, dass wir erst am Sonntag wieder spielen”, so Trainer Jos Luhukay. Nächster Gegner des Hauptstadtclubs ist der 1. FC Nürnberg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2014 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ramos: Dortmund will Ernst machen

Dass Borussia Dortmund nach dem bevorstehenden Abgang von Robert Lewandowski zu Bayern München auf Stürmersuche ist, ist bekannt. Wird der BVB in Berlin fündig? Nach kicker-Recherchen mehren sich die Anzeichen, dass die Dortmunder im Rennen um Hertha-Angreifer Adrian Ramos (Vertrag bis 2015) Ernst machen wollen. Fängt der BVB den Lewandowski-Abgang im Sommer mit zwei Stürmern auf, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass einer der beiden Ramos sein wird. Hertha-Manager Michael Preetz hat zwar bisher "keine Signale in diese Richtung" erhalten. Doch auch er weiß, dass die Berliner chancenlos sind, wenn sich ein Top-Klub meldet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund wirbt offenbar um Herthas Adrian Ramos

"Adrian ist auf bestem Wege, ein Topjahr zu spielen", sagt Preetz, "dass er damit das Interesse anderer Vereine weckt, ist normal." Dem Vernehmen nach ist der AS Monaco konkret dran. Auch zwei der großen englischen Vereine verfolgen die Entwicklung von Ramos genauestens. Nun also Dortmund. Egal, wo Ramos unterschreibt, wird er für einen Drei-Jahres-Kontrakt elf, zwölf Millionen Euro einstreichen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

DAS TRAINING AM DONNERSTAG

Ronny, Adrian Ramos und Johannes van den Bergh absolvierten nach ihren Blessuren wieder die komplette Einheit mit der Mannschaft
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2014 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ramos-Abschied im Sommer

Das sickerte aus seinem Umfeld durch. Der Kolumbianer macht noch 15 Spiele für Hertha – dann wechselt er im Sommer zu Dortmund oder nach Spanien! Vor einer Woche berichtete BILD, dass Ramos (Vertrag bis 2015) mit dem BVB verhandelt. Der Stürmer dazu auf Kolumbiens Sender „Antena 2“: „Wenn der Wechsel zu Dortmund zustand käme, wäre das gut für mich. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Einige sind bekannt, andere nicht.“

Neben dem BVB wird nun ein zweiter Top-Klub bekannt: Atletico Madrid!




Ramos wechselt offenbar von Hertha BSC zu Borussia Dortmund

Adrian Ramos (28, Foto) wechselt im Sommer für rund 10 Millionen Euro von Hertha BSC zu Borussia Dortmund, meldet das bei Transfer-Themen sehr gut informierte Sky Italia.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2014 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ramos steht auf Klopps Liste ganz oben

Im Fall von Ramos spricht alles dafür, dass Hertha sich konkret mit diesen Alternativ-Szenarien beschäftigen muss. Der auch von Atletico Madrid und AS Monaco umworbene Ramos favorisiert Borussia Dortmund, wie es in Insiderkreisen heißt. Und tatsächlich ist der Stürmer mit der Art, wie er Bälle abschirmt, Räume besetzt und nach Ballverlust im Verbund mit den Kollegen das Gegenpressing aufzieht, für Klopp die Idealbesetzung im bekannt laufintensiven Dortmunder System. Schnelligkeit und Kopfballstärke prädestinieren ihn darüberhinaus für den Posten bei der Borussia.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

11 Mio. Euro! BVB tütet Ramos-Transfer ein

Den trainingsfreien Tag bei Hertha nutzte Adrian Ramos (28.) für einen Ausflug in seine zukünftige Heimat. Gemeinsam mit seinem Dolmetscher und seinen Beratern traf er sich nach SPORT BILD-Informationen am Dienstag vergangener Woche in Dortmund mit BVB-Boss Hans-Joachim Watzke und Sportdirektor Michael Zorc.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Preetz: Noch keine Einigung zwischen Ramos und Dortmund

Geschäftsführer Michael Preetz von Hertha BSC hat Medienberichte über eine Einigung von Stürmer Adrian Ramos mit dem Ligakonkurrenten Borussia Dortmund dementiert. "Das stimmt nicht", sagte Preetz vor dem Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg. Verschiedene Medien hatten in den vergangenen Tagen vermeldet, dass der aktuell Führende der Torschützenliste sich mit Dortmund auf einen Vierjahresvertrag geeinigt habe. Angeblich will der BVB den 28 Jahre alten Angreifer als Ersatz für den am Saisonende zu Bayern München wechselnden Robert Lewandowski verpflichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2014 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ramos droht gegen Freiburg auszufallen

Das wäre ein schwerer Schlag für Hertha! Torjäger Adrian Ramos droht für das kommende Heimspiel gegen den SC Freiburg am Freitagabend (20.30 Uhr, hier im B.Z. Live Ticker) auszufallen. Der 28 Jahre alte Kolumbianer hatte sich beim 2:1 in Stuttgart am vergangenen Samstag einen Bluterguss zugezogen und konnte am Dienstag nicht trainieren. „Hinter Adrian steht ein Fragezeichen”, sagte Trainer Jos Luhukay, „noch ist nicht absehbar, ob er bis Freitag fit wird.”



Auch Adrian Ramos nahm aufgrund eines Blutergusses in der Wade nicht teil – der Kolumbianer wird jedoch planmäßig am Mittwoch (26.02.14) wieder zurück im Training erwartet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

DAS TRAINING AM DONNERSTAG

Alle zu erwartenden Hertha-Profis waren auf dem Trainingsplatz anzutreffen. Der verletzte Kapitän Fabian Lustenberger fehlte, der zuvor angeschlagene Adrian Ramos nahm am Mannschaftstraining teil und steht im Kader für die Partie gegen die Breisgauer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2014 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ramos für 8 Mio nach Dortmund

Zuvor hatte sich sein Berater verplappert. Die kolumbianische Nachrichten-Agentur „Colprensa“ zitiert Ramos-Berater Helmuth Wennin: „Es gibt große Möglichkeiten, dass Adrian nach Dortmund geht. Ich bevorzuge es, wenn die offizielle Bekanntgabe von den Klubs selbst kommt.“

Die Vertragslaufzeit ist noch nicht bekannt. Aber klar ist: Dortmund möchte den Stürmerstar mindestens bis 2017 binden - mit Option für ein weiteres Jahr.




BVB dementiert Einigung mit Ramos

"Wenn wir etwas zu verkünden haben, werden wir das tun. Solange es in dieser Sache nichts von uns zu hören gibt, gibt es auch keinen neuen Stand", sagte BVB-Pressesprecher Frank Fligge zu SPORT1.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2014 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Preetz bekräftigt: «Ramos-Wechsel noch nicht perfekt»

Manager Michael Preetz (Foto) hat bekräftigt, dass ein Abschied des Stürmers Adrian Ramos von Hertha BSC noch nicht perfekt sei. «Die Situation ist bekannt: Adrian hat Vertrag bis 2015, wir würden gerne verlängern. Das ist noch nicht passiert, genauso wie es noch keinen Wechsel gibt», sagte Preetz am Samstag dem TV-Sender „Sky“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2014 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Berlin: Bangen um Ramos und Janker

Personell stehen bei den Herthanern noch einige Fragezeichen. Sicher ist, dass Fabian Lustenberger auf jeden Fall fehlen wird, und auch für Tolga Cigerci (nach Muskelfaserriss) scheint ein Einsatz noch zu früh, wie Luhukay bestätigte. Besser sieht es da schon bei Christoph Janker (Schienbein) und Adrian Ramos (muskuläre Probleme) aus, fraglich bleibt das Duo dennoch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ramos ist für Dortmund noch teurer!

Herthas Top-Torjäger Adrian Ramos (28/16 Treffer) wechselt im Sommer nach Dortmund, unterschreibt bis 2017 mit Option auf ein weiteres Jahr beim BVB. Gehalt: rund 2,8 Mio pro Jahr. Das hat BILD längst berichtet.

Neu ist aber die Wahnsinns-Ablösesumme, die der Aufsteiger kassiert! Demnach haben sich Hertha und Dortmund jetzt auf 10 Mio Euro geeinigt.

BILD erfuhr: Das Präsidium der Berliner segnete den Mega-Deal am Wochenende ab. In Kürze soll er dann offiziell verkündet werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Ramos hat's erwischt

Der Zusammenprall am Sonntag zwischen Hertha-Angreifer Adrian Ramos und Hoffenheims Keeper Koen Casteels hat aller Voraussicht nach auch für den Kolumbianer Folgen: Bei dem 28-Jährigen besteht der Verdacht auf einen Muskelfaserriss im Oberschenkel. Genaueren Aufschluss über Art und Schwere der Verletzung soll eine MRT am heutigen Montag bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Ramos

Der Zusammenprall am Sonntag zwischen Hertha-Angreifer Adrian Ramos und Hoffenheims Keeper Koen Casteels hat für den Kolumbianer - anders als für den Belgier - keine schwerwiegenderen Folgen: Bei dem 28-Jährigen wurde bei einer MRT-Untersuchung am Montag ein Hämatom im rechten Oberschenkel diagnostiziert. Die Hauptstädter hoffen, dass Ramos bereits am kommenden Sonntag in Leverkusen spielen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group