preload
basicPlayer

Boris Vukcevic

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 08:20   Titel: Boris Vukcevic Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Boris Vukcevic
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Vukcevic kommt nur von der Bank

Boris Vukcevic ist 19 Jahre alt und absolvierte in der laufenden Saison 13 Spiele für die Hoffenheimer. Eine ordentliche Zahl, allerdings wurde der Mittelfeldspieler immer eingewechselt - für die Bundesliga sind Vukcevics 13 Jokereinsätze der höchste Wert.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/518711/artikel_Vukcevic-kommt-nur-von-der-Bank.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2010 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Vukcevic will gerne in Hoffenheim bleiben

Boris Vukcevics Vertrag in Hoffenheim läuft im Sommer aus. Noch hat der 20jährige keinen neuen Vertrag bei 1899 erhalten. Vukcevic kam in zwei Jahren, seit er aus der A-Jugend des VfB Stuttgart nach Hoffenheim wechselte, bisher auf 23 Bundesligaspiele für die TSG. Mit seinem Kampf spielte sich "Boris" zudem schnell in die Herzen der Fans. An seinem Geburtstag am Dienstag bekannte sich Vukcevic zur TSG: "Natürlich würde ich gerne hier bleiben. Ich fühle mich hier sehr wohl. Zum Geburtstag gab es die Vertragsverlängerung aber noch nicht. Wir haben gerade ganz andere Probleme."

http://www.1899aktuell.de/index.php?option=com_content&view=article&id=484:vukcevic-will-gerne-in-hoffenheim-bleiben&catid=38:top-meldungen&Itemid=89
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2010 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Vukcevic ist Hoffenheims Alleskönner
„Ja, er hatte gute Szenen. Boris ist schnell und kann sich körperlich gegen jeden behaupten. Der hat richtige Waffen“, lobt Trainer Ralf Rangnick und sieht Potenzial für mehr: „Wenn er sich erst bewusst ist, was er mit seinen Waffen ausrichten kann, wird er noch besser.“

Sein Vater ist Deutscher, seine Mutter Kroatin. Er hat beide Staatsangehörigkeiten, spielt in der deutschen U20, könnte für die A-Nationalelf aber wechseln, falls es Thema würde. Boris: „Joe Simunic hat mich gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, für Kroatien zu spielen. Ich tendiere aber zu Deutschland. Hier fühl ich mich wohl.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Vukcevic: Noch kein Angebot von 1899

Seine Zukunft würde Vukcevic, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, auch gerne in Hoffenheim planen und sagte vor kurzen: "Ich fühle mich hier sehr wohl." Konkret gehen die Arbeiten an dieser Zukunft aber noch nicht voran. "Es wurde noch keine konkreten Vertragsgespräche geführt", sagte Benjamin Ippoliti von Vukcevics Berater-Agentur "fair-Sport Marketing" und ergänzte: "Wenn beim Verein Ruhe eingekehrt ist wird man sich diesem Thema annehmen." Einen genauen Zeitpunkt wollte Ippoliti aber noch nicht nennen. Vukcevic würde wohl gerne hier bleiben, erst in der vergangenen woche sagte er: "Ich fühle mich hier sehr wohl".

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/542-vukcevic-noch-kein-angebot-von-1899
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2010 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schindelmeiser will Vukcevic gerne behalten

Der 20-jährige Vukcevic hat sich in Hoffenheim prächtig entwickelt. Im Sommer läuft sein Vertrag aus und er wäre ablösefrei. Obwohl laut Vukcevics Beraterfirma "fair Sport Marketing" noch kein konkretes Angebot eingegangen ist, stehen die Zeichen für Hoffenheim positiv. Sowohl Vukcevic ("Ich fühle mich hier sehr wohl") als auch 1899 wollen verlängern. "Wir haben Boris sehr gern" bekannte Manager Jan Schindelmeiser am Montag. Sowohl menschlich als auch sportlich ist der gebürtige Kroate für Hoffenheim ein Gewinn. In Interviews nimmt er kein Blatt vor den Mund, auf dem Feld überzeugt er durch Vielseitigkeit, Schnelligkeit und Kampfgeist.

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/546-schindelmeiser-will-vukcevic-gerne-behalten
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Rangnick strich Trio aus dem Kader gegen Köln

Am Freitag fehlten Maicosuel und Franco Zuculini bei der Einheit um 10.30 Uhr. Sie hatten sich nach dem Frühstück (9 Uhr) noch mal hingelegt. Und verschlafen. Rangnick verdonnerte sie zum Straftraining. Damit nicht genug. Zur Nachmittagseinheit verspätete sich Boris Vukcevic. Verschlafen! Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man darüber lachen.

Rangnick strich das Trio aus dem Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Vukcevic: Kurz vor Verlängerung

Schindelmeiser: "Ich hoffe, dass wir bald zum Abschluss kommen. Es gibt nicht mehr viel zu diskutieren. Die Basis ist vorhanden, beide Seiten haben ihren Wunsch bekundet zusammenzuarbeiten." Und Vukcevic ergänzt: "Vielleicht klappt es noch diese Woche, aber vielleicht fällt eine Entscheidung auch erst nach dem Spiel gegen Stuttgart."

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/833-vukcevic-kurz-vor-verlaengerung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Vukcevic im Visier

EXPRESS erfuhr: Fürs offensive Mittelfeld soll Boris Vukcevic (20) von Ligakonkurrent Hoffenheim auf der Einkaufsliste für die neue Saison stehen. Der beidfüßige, deutsche U-20-Nationalspieler mit kroatischen Wurzeln wäre ablösefrei und kam in seiner ersten Bundesliga-Saison auf 28 Einsätze (1 Tor, zwei Vorlagen), davon allerdings 22 „nur“ als Joker.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

1899: Vukcevic sagt Köln ab

Boris Vukcevic bleibt der TSG Hoffenheim weiterhin erhalten. Laut Informationen des ‚kicker’ steht die Vertragsverlängerung des 20-jährigen kurz bevor. Das aktuelle Arbeitspapier des offensiven Mittelfeldspielers läuft zum Saisonende aus.

Zuletzt war bekannt geworden, dass der 1. FC Köln um den deutschen U 20-Nationalspieler wirbt. Die Kölner plagt seit geraumer Zeit ein kreatives Vakuum im Mittelfeld. Vukcevic, der in dieser Saison 28mal für die Kraichgauer zum Einsatz kam, hätte dieses füllen sollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Am Anfang war die Winterpause anvisiert, dann Ende März, später eben April, und plötzlich hieß es, die Entscheidung falle erst nach der Saison. Über mehrere Monate zogen sich die Gespräche hin, unter anderem auch deshalb, weil nicht ganz sicher war, wer Hoffenheim in Zukunft denn trainiert. Nun aber ist man sich einig: Boris Vukcevic (20) soll in Kürze seinen auslaufenden Vertrag bei den Kraichgauern bis 2014 verlängern.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525373/artikel_Rekordmann-Vukcevic-verlaengert.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Vukcevic verlängert bis 2014

„Ich freue mich sehr über Vertragsverlängerung. Natürlich hat auch der Verbleib von Ralf Rangnick eine Rolle gespielt. Unter ihm habe ich den Sprung in die Bundesliga geschafft. Ich sehe in Hoffenheim die besten Möglichkeiten, mich weiter im Profi-Fußball zu etablieren und zu entwickeln", so Vukcevic. Manager Ernst Tanner freut sich ebenfalls „über die weitere Zusammenarbeit vor dem Hintergrund seiner positiven Entwicklung der letzten Wochen und Monate." Der 20-jährige deutsche U20-Nationalspieler kam bislang 29 Mal in der Bundesliga zum Einsatz und erzielte dabei ein Tor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Vukcevic: Gegen Hannover wieder fit!

Im Spiel gegen Borussia Dortmund stand Boris Vukcevic zum ersten Mal in der Hoffenheimer Startelf. 90 Minuten lang rackerte der 20-jährige, am Ende hatte er fast 13 Kilometer zurückgelegt, mehr als jeder andere. "Das gibt es ganz, ganz selten", sagte Trainer Ralf Rangnick später, "so viele Spieler gibt gar es nicht, die überhaupt 13 Kilometer im Spiel schaffen!" Und geradezu "außergewöhnlich" sei, dass von den 13 Kilometern auch noch rund 1000 Meter von Vulcevic im Sprint zurückgelegt worden waren. Rangnick schreibt das Laufpensum des 20-jährigen vor allem "der guten körperlichen Verfassung" zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Starker Auftritt von Vukcevic

Beim U21-Länderspiel gegen England gehörte der Hoffenheimer zu den Besten

Der Trainer von Eintracht Frankfurt war schwer beeindruckt: "Ich hoffe, dass wir ihn am Samstag etwas besser bremsen können, als heute die Engländer", sagte Michael Skibbe als Co-Kommentator im DSF.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Hoffenheim als AC Mailand

Dass er laut ‚kicker‘ im Sommer beinahe abgewandert wäre, ist längst vergessen. Der Fachzeitschrift zufolge hatte der AC Mailand angeklopft. Nach Meinung Vukčevićs war der richtige Zeitpunkt noch nicht gekommen. „Ich muss mich hier erst entwickeln, ein solcher Schritt wäre viel zu früh gekommen“, so der Mittelfeldspieler, der zunächst in der Bundesliga Fuß fassen möchte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Eine ziemlich neue Rolle ist das für einen, der vorige Saison mit 22 Einwechslungen noch den ligaweiten Jokerrekord aufgestellt hatte. Jetzt gehört Vukcevic zum Stammpersonal in Hoffenheim. "Boris hat einen Schritt gemacht", sagt Ralf Rangnick (52). "Deutlich reifer" wirke dessen Spiel nun, die Fehlerquote sinkt, die Passgenauigkeit steigt, hinzu kommen "extrem viele Balleroberungen", die der Trainer lobt. "Wenn er jetzt noch anfängt Tore zu schießen, wird es richtig interessant."

Vukcevic: Neue Rolle für den Rekordwechsler
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Vukcevic zurück im Mannschaftstraining

Das Schnellkrafttraining setzte Boris Vukcevic zwar noch aus, den morgendlichen Lauf sowie das von der Taktik geprägte Nachmittagstraining konnte er nach seinem grippalen Infekt schon wieder problemlos absolvieren. „Ich bin zwar noch nicht wieder bei 100 Prozent, aber es geht von Tag zu Tag besser", sagt der 20-Jährige und fügt hinzu. „Gerade in der Vorbereitung sollte man nicht allzu viele Einheiten versäumen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2011 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

La Manga Tag 6

Erfreuliches gibt es von Tobias Weis, Boris Vukcevic und Manuel Gulde zu vermelden. Weis und Vukcevic, die die ersten Tage in La Manga nur sporadisch trainieren konnten, absolvierten den gesamten Trainingstag ohne Probleme. Gulde trainierte erneut individuell mit Christof Elser und Yannick Obenauer und befindet sich auf einem guten Weg, wie Elser bestätigte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Vukcevic fällt gegen Kaiseslautern wohl aus

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/1852-die-grippe-geht-um-in-hoffenheim

Härter erwischt hat es scheinbar Boris Vukcevic. "Er ist außer Gefecht", so Pezzaiuoli. "Er war jetzt drei Tage nicht im Training." Sein Einsatz gegen Kaiserslautern wackelt. Tendenz: eher unwahrscheinlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2011 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheims Mittelfeldspieler Vukcevic sagte seine Teilnahme an der Reise nach Athen wegen einer Grippe ab.

U21 gegen Griechen
Schürrle und Vukcevic sagen Adrion ab
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Gespräch mit dem Gegner
Boris Vukcevic


Vor dem Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim sprach fc-koeln.de mit dem 20-jährigen Nachwuchsstürmer Boris Vukcevic über seine Karriere in der Nationalmannschaft und in Hoffenheim, den bisherigen Saisonverlauf der TSG und die Partie am Samstagnachmittag gegen den 1. FC Köln in der Rhein-Neckar Arena.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nachgefragt bei Boris Vukcevic

Zwei Heimspiele in zwei Wochen. Vor der ersten Partie gegen den 1. FC Köln hat achtzehn99.de bei Boris Vukcevic nachgefragt. (...)

Du gilst als Spieler mit sehr vielen guten Eigenschaften. Das Tore schießen zählt aber nicht unbedingt dazu, oder?

Aber ich arbeite daran. Ich bin nicht der Vollstrecker, das stimmt schon. Ich bin eher ein Spielertyp, der seine Teamkollegen in Szene setzen möchte. Wobei ich auch Tore schießen kann, aber das steht bei meinem Spiel nicht im Vordergrund.

Wie bist Du mit Deiner Entwicklung bislang zufrieden? Im vergangenen Jahr warst Du noch der Top-Joker der Liga, in dieser Saison hast Du den Sprung zum Stammspieler geschafft.

Meine Entwicklung war bisher sehr gut und das soll auch so bleiben. Die nächsten Spiele möchte ich natürlich auch von Beginn an machen und dem Team helfen, zu gewinnen. Das steht für mich im Vordergrund.

(Interview: achtzehn99.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group