preload
basicPlayer

Mathieu Valbuena

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 16:24   Titel: Mathieu Valbuena Antworten mit Zitat

Da ist aber einer gefragt: Nach Informationen der "L'Equipe" sind insgesamt vier Bundesligisten an dem offensiven Mittelfeldspieler Mathieu Valbuena interessiert. Konkret nennt die Zeitung den Hamburger SV, Borussia Dortmund, Hertha BSC Berlin und den VfB Stuttgart. Der 24-jährige Franzose steht derzeit bei Olympique Marseille unter Vertrag, spielt dort aber keine große Rolle mehr.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/0907/fussball-ticker-tuncay-sanli-vfb-stuttgart-middlesbrough-ricardo-costa-vfl-wolfsburg.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2009 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wird er der neue Hertha-Verteidiger?

[...]
Zum Thema Transfer kommt ein spannendes Hertha-Gerücht aus Frankreich. Laut "L’Equipe" hat Hertha Interesse an Marseilles Offensiv-Allrounder Mathieu Valbuena (24).
Der französische Zauberzwerg (1,63 m) soll dribbeln können wie Ribéry. Allerdings hat er Vertrag bis 2013. Marktwert: 6 Mio. Euro.
Manager Michael Preetz winkt auf B.Z.-Anfrage ab: "Über einen Spieler solcher Größenordnung brauchen wir derzeit nicht nachzudenken. Er ist kein Thema."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC Berlin: Ein weiterer Mittelfeldspieler scheint das Interesse der Berliner geweckt zu haben. Mathieu Valbuena spielt in den Plänen von Didier Deschamps (Trainer bei Olympique Marseille) keine Rolle mehr und hat die Freigabe erhalten. Nach Informationen von "L'Equipe" ist die Hertha Hauptinteressent noch vor Schalke, Hamburg und Athletico Madrid.

http://de.eurosport.yahoo.com/04082009/73/bundesliga-transfergefluester-4-august.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Manager Michael Preetz dementierte indes, dass die Hertha handfestes Interesse an dem französischen Offensivallrounder Mathieu Valbuena von Olympique Marseille habe. Der 24-Jährige wurde Preetz per Mail angeboten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512416/artikel_Bengtsson-landet-in-Berlin.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha, BVB, Schalke: Schnappen die ‚Reds‘ Franzosen weg?
Deswegen erwägt der 1,63 Meter kleine Mittelfeld-Regisseur einen baldigen Abgang. Als sein präferiertes Ziel wurde lange die Bundesliga angesehen (fussballtransfers berichtete). Nun ist der Franzose dem ‚Sunday Express‘ zufolge auf die Premier League umgeschwenkt - präzise auf den FC Liverpool. Schlechte Karten also für die deutschen Vereine um Hertha BSC, sollten sich die Aussagen seines Beraters bewahrheiten: „Mathieu wäre sehr interessiert daran, in England zu spielen. Die Premier League ist die beste Liga Europas. Liverpool hat sein Interesse signalisiert. Aber auch Clubs aus Spanien, Deutschland, Italien und Russland haben sich gemeldet. Mathieu wird Marseille wahrscheinlich verlassen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04 einer von vielen!
Als härteste Konkurrenten aus dem europäischen Ausland werden von der Zeitung der FC Liverpool und Atletico Madrid gehandelt. Zudem sollen drei französische Vereine an dem Offensivspieler interessiert sein.
Im Kader der ‚Knappen‘ gibt es noch keinen zentralen Spieler nach Art von Valbuena. Eine Verpflichtung des Franzosen würde demnach durchaus Sinn machen. Allerdings steht eine Ablösesumme von sieben Millionen Euro im Raum – Geld, dass Schalke höchstens dann zur Verfügung hätte, würde man Ivan Rakitic an Juventus Turin abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Valbuena: Neue Chance für Schalke, Hertha und Stuttgart
„Wenn wir ihn verkaufen, nehmen wir nicht gleich das erste Angebot an. Der Spieler hat einen gewissen Marktwert“, sagte Marseille-Präsident Jean-Claude Dassier. Für Valbuena ist das Kapitel Marseille jedenfalls geschlossen. „Ich verdiene mehr Respekt. Ich habe mich im Sommer dazu durchgerungen, hier zu bleiben. Ich habe ein Dutzend seriöser Angebote abgelehnt. Jetzt sehe ich keinen Ausweg mehr.“

Und auch im Winter scheint Valbuena nicht an Reiz für die Bundesliga verloren zu haben. Nach Informationen der ‚L’ Equipe’ haben Schalke 04, Hertha BSC Berlin und der VfB Stuttgart Interesse an dem kleinen Offensiv-Allrounder. Allerdings erhalten die Bundesligaklubs Konkurrenz von Atletico Madrid, Wigan Athletic und Zenit St. Petersburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga chancenlos: Valbuena bleibt Heimat treu
Ein Abschied von Mathieu Valbuena von Olympique Marseille rückt immer näher. Ein Wechsel in die Bundesliga wird wahrscheinlich aber nicht zustande kommen. „Mathieu will beweisen, dass er in einem großen französischen Klub spielen kann. Seine Meinung hat sich geändert. Wir konzentrieren uns auf französische Klubs", erklärte sein Berater Christophe Hutteau gegenüber ‘Radio Monaco’.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Franzose als Robben-Ersatz (Merkur)

Wieder ein Transfer-Gerücht: Laut einer seriösen Zeitung soll der FC Bayern Mathieu Valbuena von Olympique Marseille im Visier haben. Der französische Nationalspieler soll als Ersatz für Arjen Robben kommen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group