preload
basicPlayer

Dein Kader in Deinen Vereinsfarben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Milanisti,

nachdem ich ja der Rick James bin, würde ich gerne ein Profil in den Fraben der Flowerpowerzeit haben und zwar lila und weiß mit oranger schrift.


Wäre wirklich klasse....und kann man es auch so machen, dass man trotzdem die Namen der Spieler auf dem Spielfeld sieht, denn dein weiß lila gefällt mir auch sehr gut, nur erkennt man die spieler namen nicht mehr wenn ich diese Farbkonstellation annehme...
aber ich glaube es liegt an der schriftfarbe oder, denn wenn ich die orange mache sieht man es oder?

Wäre wriklich eine super G'schichte.

Danke schon einmal im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Klasse Arbeit macht ihr da! Kann mir jemand auch weiterhelfen? Hätte gerne diese Farben:
FFFF00
3399FF
Eintracht Braunschweig-Style Passend zum restlichen Profil!
Wäre nett, wenn mir jemand hilft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 10:03   Titel: Antworten mit Zitat


JaDi hat folgendes geschrieben:
Hallo
wärst du bitte so nett mir auch einszu erstellen und zwar mit der
Hintergrundfarbe #0000FF
und als Schriftfarbe #7CFC00
Schriftart: Comic Sans MS

Vielen Dank schon mal!
MfG

JaDi (Tabelle: Blau - Schriftfarbe: Grün - Schriftart: Comic Sans MS)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/jadi.css" rel="stylesheet"type="text/css" />
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 10:05   Titel: Re: Hintergrundfarbe Antworten mit Zitat


An..fänger hat folgendes geschrieben:
Hallo Milanisti,

hast bestimmt viel zu tun mit den ganzen Anfragen.
Habe aber auch eine bitte an dich.
Könntest du mir einen Hintergrund mit folgenden Farbtönen
machen??

Cadet Blue 5F9EA0
und
Chocolate D2691E

Danke für deine Mühen und mfg.

An..fänger (Tabelle: Hellblau/Braun - Schriftfarbe: Weiß)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/anfaenger.css" rel="stylesheet"type="text/css" />
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 10:05   Titel: Antworten mit Zitat


Rick James hat folgendes geschrieben:
Hallo Milanisti,

nachdem ich ja der Rick James bin, würde ich gerne ein Profil in den Fraben der Flowerpowerzeit haben und zwar lila und weiß mit oranger schrift.


Wäre wirklich klasse....und kann man es auch so machen, dass man trotzdem die Namen der Spieler auf dem Spielfeld sieht, denn dein weiß lila gefällt mir auch sehr gut, nur erkennt man die spieler namen nicht mehr wenn ich diese Farbkonstellation annehme...
aber ich glaube es liegt an der schriftfarbe oder, denn wenn ich die orange mache sieht man es oder?

Wäre wriklich eine super G'schichte.

Danke schon einmal im Voraus!

Rick James (Tabelle: Lila/Weiß - Schriftfarbe: Orange)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/rickjames.css" rel="stylesheet"type="text/css" />
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 10:07   Titel: Antworten mit Zitat


Reenimann hat folgendes geschrieben:
Hey!
Klasse Arbeit macht ihr da! Kann mir jemand auch weiterhelfen? Hätte gerne diese Farben:
FFFF00
3399FF
Eintracht Braunschweig-Style Passend zum restlichen Profil!
Wäre nett, wenn mir jemand hilft!

Reenimann (Tabelle: Gelb/Blau - Schriftfarbe: Weiß)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/reenimann.css" rel="stylesheet"type="text/css" />
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank! sieht echt klasse aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Milan$ti,

ich suche sowas schon seit einiger zeit und finde es richtig cool das du sowas machst!

noch cooler würde ich es finden wenn du mir auch sowas erstellen könntest

also mein wunsch fällt nicht so groß aus....ich möchte einfach nur einen ganz schwarzen hintergrund, aber mit weißer schrift und der schriftart, die schon bayernking haben wollte...also comic sans ms!

wäre traumhaft, wenn du das für mich erstellen könntest! danke schonmal im vorraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Milanisti,

finde ich wirklich nett von Dir all diese diversen Sonderwünsche zu erfüllen....

Ich hätte auch einen kleinen, finde dass was der rick james hat, mit lila und weiß schön nur hätte ich gerne die schrift entweder in neon grün oder in türkis...Was es nun wird überlasse ich dir.....

Vielen dank, wäre echt klasse!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 14:20   Titel: Antworten mit Zitat


Crazieal hat folgendes geschrieben:
Hi Milan$ti,

ich suche sowas schon seit einiger zeit und finde es richtig cool das du sowas machst!

noch cooler würde ich es finden wenn du mir auch sowas erstellen könntest

also mein wunsch fällt nicht so groß aus....ich möchte einfach nur einen ganz schwarzen hintergrund, aber mit weißer schrift und der schriftart, die schon bayernking haben wollte...also comic sans ms!

wäre traumhaft, wenn du das für mich erstellen könntest! danke schonmal im vorraus!

Crazieal (Tabelle: Schwarz - Schriftfarbe: Weiß - Schriftart: Comic Sans MS)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/crazieal.css" rel="stylesheet"type="text/css" />
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 14:20   Titel: Antworten mit Zitat


e44r hat folgendes geschrieben:
Hallo Milanisti,

finde ich wirklich nett von Dir all diese diversen Sonderwünsche zu erfüllen....

Ich hätte auch einen kleinen, finde dass was der rick james hat, mit lila und weiß schön nur hätte ich gerne die schrift entweder in neon grün oder in türkis...Was es nun wird überlasse ich dir.....

Vielen dank, wäre echt klasse!

Gruß

e44r (Tabelle: Weiß/Lila - Schriftfarbe: Türkis)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/e44r.css" rel="stylesheet"type="text/css" />
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Milanisti!!!!!!!


Super was du hier machst großes Kompliment!!!!

Aber hab da mal ne Frage...hab das von Leverkusen genommen...passt von den Farben gut zu meinem Trikot und Logo und nun wollte ich mal wissen ob man es auch so machen kann dass der Rahmen von der Aufstellung und das ganze auch in den Farben ist???? und dass man dann noch die Schrift nen bisschen dicker hat(zum Beispiel mit comic s...)

danke schon mal im voraus!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Milan find ich echt klasse wie du hier jedem hilfst.

Wäre auch super wenn du mir helfen Könntest. Ich hätte gerne die Farben der Elfenbeinküste. Denke mal das wäre dann ORANGE und HELLGRÜN mit WEISSER Schrift.

Wäre echt klasse wenn du mir helfen könntest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 15:51   Titel: Antworten mit Zitat


xxwoosaxx hat folgendes geschrieben:
Hallo Milanisti!!!!!!!


Super was du hier machst großes Kompliment!!!!

Aber hab da mal ne Frage...hab das von Leverkusen genommen...passt von den Farben gut zu meinem Trikot und Logo und nun wollte ich mal wissen ob man es auch so machen kann dass der Rahmen von der Aufstellung und das ganze auch in den Farben ist???? und dass man dann noch die Schrift nen bisschen dicker hat(zum Beispiel mit comic s...)

danke schon mal im voraus!!!!!

Nein, den Hintergrund der Aufstellung kann man nicht ändern, da der aus Grafikelementen besteht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 15:52   Titel: Antworten mit Zitat


capcom27 hat folgendes geschrieben:
Hallo Milan find ich echt klasse wie du hier jedem hilfst.

Wäre auch super wenn du mir helfen Könntest. Ich hätte gerne die Farben der Elfenbeinküste. Denke mal das wäre dann ORANGE und HELLGRÜN mit WEISSER Schrift.

Wäre echt klasse wenn du mir helfen könntest

Capcom27 (Tabelle: Orange/Hellgrün - Schriftfarbe: Weiß)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/capcom27.css" rel="stylesheet"type="text/css" />
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Echt klasse von dir vielen vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Echt Klasse, wie viel Arbeit du hierfür reinsteckst Milanisti.
Ich fänds super, wenn du mir auch ein persönlichen Style kreieren würdest. Wie ich in deinem Profil gesehen habe, ist es auch möglich im Hintergrund ein Bild zu setzen und ich wollte dich fragen, ob du mir folgendes Bild hinter meinen Kader setzen könntest:
http://www.oleole.com/media/main/images/wallpapers/102249/intermilanwallapaper_226729.jpg

Als Schriftfarbe hätte ich gerne den Code: E50000

Hoffe, es ist kein Problem, dass es ein Inter Mailand Bild ist

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 23:05   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:

Nein, den Hintergrund der Aufstellung kann man nicht ändern, da der aus Grafikelementen besteht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 23:35   Titel: Antworten mit Zitat


Pettler hat folgendes geschrieben:
Echt Klasse, wie viel Arbeit du hierfür reinsteckst Milanisti.
Ich fänds super, wenn du mir auch ein persönlichen Style kreieren würdest. Wie ich in deinem Profil gesehen habe, ist es auch möglich im Hintergrund ein Bild zu setzen und ich wollte dich fragen, ob du mir folgendes Bild hinter meinen Kader setzen könntest:
http://www.oleole.com/media/main/images/wallpapers/102249/intermilanwallapaper_226729.jpg

Als Schriftfarbe hätte ich gerne den Code: E50000

Hoffe, es ist kein Problem, dass es ein Inter Mailand Bild ist

lg

Jetzt auch noch Stylesheets mit Grafiken zu erstellen, würde mir zu aufwendig werden. Daher bleibt es bei Farben...

Aber mit ein bisschen Übung, schaffst du das auch sicher selbst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wer echt super wenn du mir ein komplett Schwarzes Style erstellen könntest also so das man nichts sieht.

Vielen Dank im voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 10:05   Titel: hi bin neu hier... Antworten mit Zitat

Guten morgen.

Ich wollte mal fragen ob mir jemand Barca machen kann???

also CC0000
und 0000B2

und die schrift in weiß.

Wär das möglich???
dankeschön schon im vorraus du bist echt super Milani$ti !!!!!!

gruß gerdk
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 11:25   Titel: Hamma Antworten mit Zitat

Hey MilanSti,

vielen vielen dank, für das schnelle umsetzen meines wunsches! sieht einfach hammer aus! danke danke danke!!!

schöne grüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 12:00   Titel: Antworten mit Zitat


Niesig96 hat folgendes geschrieben:
Hallo wer echt super wenn du mir ein komplett Schwarzes Style erstellen könntest also so das man nichts sieht.

Vielen Dank im voraus.

Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/niesig96.css" rel="stylesheet"type="text/css" />
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 12:01   Titel: Re: hi bin neu hier... Antworten mit Zitat


gerdk hat folgendes geschrieben:
Guten morgen.

Ich wollte mal fragen ob mir jemand Barca machen kann???

also CC0000
und 0000B2

und die schrift in weiß.

Wär das möglich???
dankeschön schon im vorraus du bist echt super Milani$ti !!!!!!

gruß gerdk

FC Barcelona (Tabelle: Blau/Rot - Schriftfarbe: Weiß)
Code für´s Profil: <link href="http://shevchenko.lima-city.de/barca.css" rel="stylesheet"type="text/css" />
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 12:03   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:

Jetzt auch noch Stylesheets mit Grafiken zu erstellen, würde mir zu aufwendig werden. Daher bleibt es bei Farben...

Aber mit ein bisschen Übung, schaffst du das auch sicher selbst.


Hab ich schon "befürchtet"
Also ich denke nicht, dass ich das selbst hinbekommen würde, aber kannst du mir stattdessen evt einen Stylesheet machen, wie das vom Hsv, nur das die Schrift gelb (FFE500) ist und die Schriftart Comic Sans MS
Tut mir leid, dass ich dich schon wieder nerven muss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group