preload
basicPlayer

Nemanja Pejcinovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 11:51   Titel: Nemanja Pejcinovic Antworten mit Zitat

Hertha testet Nemanja Pejcinovic

Die Sorgenzone bei Hertha ist die Abwehr. Heute Abend reist der Serbe Nemanja Pejcinovic (21) zum Probetraining an. Der Verteidiger kommt von Roter Stern Belgrad und ist U 21-Nationalspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir haben ihn schon länger auf dem Radar", sagt Preetz. "Bei der EM bestätigte er die Eindrücke unserer Scouts." Herthas Mittelfeldspieler Gojko Kacar (22), in der U 21 Teamkollege von Pejcinovic, lobt: "Er ist ein intelligenter Spieler und kann uns helfen. Vor allem bei Standards ist er stark."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511479/


Trainer Lucien Favre zu der Personalie: "Ich möchte mir einen persönlichen Eindruck verschaffen, will sehen ob er uns weiterhelfen kann. Wir dürfen uns bei den Transfers keine Fehler erlauben. Er kann Innenverteidiger spielen, aber auch auf beiden Außenbahnen." In Belgrad besitzt Pejcinovic noch einen Vertrag bis 2011.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=5549&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=47bb1cdb14
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Testspieler Nemanja Pejcinovic überzeugte 90 Minuten in der Innenverteidigung. Trainer Lucien Favre war angetan von dem 21 Jahre alten Serben: "Er hat keine taktischen Fehler gemacht", sagte er. Eine Entscheidung über Pejcinovics Verpflichtung ist noch nicht gefallen.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=14553
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Serbe soll kommen!


Zitat:
Herr Preetz, Probespieler Pejcinovic wurde beim 2:1-Test gegen Bursaspor eingesetzt. Gibt es schon eine Entscheidung, ob er Hertha verstärken kann?

!Ja, ich habe mich nach dem Spiel mit Trainer Lucien Favre zusammengesetzt, beraten und beschlossen: Wir wollen Pejcinovic. Er hat uns überzeugt, er hat Ausstrahlung und kann sich noch weiterentwickeln.

?Gibt es schon Verhandlungen mit Pejcinovic' Stammverein RK Rad Belgrad und seinem Berater Ranko Stoic?

!Wir sind in Verhandlung. Aber es wird schwierig. Eine Diskussion ist: ausleihen oder kaufen. Wir haben einen sehr begrenztes Budget für neue Spieler (rund 2,5 Mio Euro, die Red.). Und wir wollen auch noch einen Mittelfeldspieler verpflichten.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC findet den neuen Simunic

Der Hauptstadt-Klub unterbreitete FK Rad Belgrad ein konkretes Angebot. Hertha will nicht kaufen – Belgrad hatte zwei Millionen Euro gefordert. Stattdessen offerierten die Berliner ein Leihgeschäft für ein Jahr mit einer anschließenden Kaufoption. Rund 550.000 Euro bietet Hertha – und ist zuversichtlich, dass der Deal am Freitag perfekt gemacht wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC verpflichtet Pejcinovic

Berlin - HERTHA BSC hat Nemanja Pejcinovic von FK RAD Belgrad verpflichtet.
Der 21 Jahre alte Abwehrspieler aus Serbien wird bis zum 30. Juni 2010 ausgeliehen. Hertha BSC sicherte sich darüber hinaus eine Kaufoption für weitere drei Jahre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Stammplatz-Garantie für Pejcinovic

Favre ist sehr zufrieden mit Neuzugang Nemanja Pejcinovic und gibt ihm eine Stammplatz-Garantie.

Das war ein bärenstarkes Debüt! Hertha-Neuzugang Nemanja Pejcinovic (21) überzeugte als Rechtsverteidiger, leistete sich kaum Fehler. Jetzt hat er seinen Stammplatz sicher.

Trainer Lucien Favre (51): „Er ist ruhig am Ball, hat taktisch sehr gut gespielt. Er muss zwar noch kleine Details verbessern, aber ich war sehr zufrieden.“

Power-Pejcinovic – an diesem Serben kommt niemand vorbei.

Sein Landsmann Gojko Kacar lobt: „Nemanja hat großes Potenzial. Sobald er sich richtig an die Liga gewöhnt hat, wird er noch besser werden.“ Der neue Hertha-Star selbst bleibt bescheiden. Pejcinovic: „Ich will weiter hart arbeiten, mich jeden Tag verbessern.“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Chaos-Verteidiger bei Hertha vor dem Aus
Jetzt droht den nächsten Spielern der Rauswurf. Die Chaos-Verteidiger Nemanja Pejcinovic (22) und Rasmus Bengtsson (23) stehen im Trainingslager auf Mallorca vor dem Aus!

Seit der ersten Trainingseinheit ließ Funkel den Serben Pejcinovic oft nur Medizinbälle schleppen und einsame Laufeinheiten absolvieren. Der Schwede Bengtsson saß beim ersten Test auf Mallorca als einziger Spieler 90 Minuten auf der Bank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group