preload
basicPlayer

Maximilian Beister

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 09:01   Titel: Maximilian Beister Antworten mit Zitat

Junge Wilde – neue Gesichter bei den Rothosen

Beister arbeitet zurzeit noch mit Athletik-Coach Markus Günther an seinem Comeback. Beim letzten Saisonspiel der zweiten Mannschaft gegen Wolfsburg II zog sich der Stürmer einen Bänderanriss zu und wird im Trainingslager in Längenfeld wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. In der abgelaufenen Saison kam Beister, der 2004 vom VfL Lüneburg um HSV wechselte, auf 17 Einsätze (2 Tore). Bei den A-Junioren schoss der 18-Jährige in der Hinrunde in 11 Spielen 14 Tore. Auch er war bereits im Winter mit im Trainingslager in La Manga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen

Hamburger SV:
Mickel (HSV II), Jansen (Syndesmoseriss), V. Schmidt (nicht berücksichtigt), K.-F. Schulz (HSV II), Stepanek (nicht berücksichtigt), Arslan (HSV II), Behrens (HSV II), Castelen (Aufbautraining), Elia (Sprunggelenkoperation), Groß (HSV II), Beister (Meniskusriss), Guerrero (Sperre nach Sportgerichtsurteil), Petric (Muskelfaserriss im Adduktorenbereich)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Maximilian Beister auf Leihbasis zu Düsseldorf

Maximilian Beister wechselt in der kommenden Saison auf Leihbasis zu Zweitligist Fortuna Düsseldorf. Der Angreifer zählt seit Ende 2009 zum Kader der deutschen U 20-Nationalmannschaft. In der abgelaufenen Spielzeit kam der Nachwuchs-Angreifer für den Hamburger SV zweimal in der Bundesliga zum Einsatz. In der zweiten Mannschaft der Rothosen war der 19-Jährige in 23 Einsätzen in der abgelaufenen Saison neun Mal erfolgreich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Beisters Sehnsucht

Maximilian Beister hat sich gewandelt. Innerhalb eines Jahres ist aus dem schüchternen Göttinger ein selbstbewusster Düsseldorfer Fortune geworden.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

FORTUNA CHANCENLOS
HSV holt Max Beister zurück


Kein Wunder, der Shootingstar versetzt die Fans in Verzückung. Der Blondschopf wirbelt den Gegnern Knoten in die Beine, spielt tolle Pässe, holt Elfmeter raus und trifft auch noch selbst ins Schwarze - Beister Maximale!

Doch das bleibt leider auch seinem eigentlichen Arbeitgeber HSV nicht verborgen. Denn Fortuna hat den 20-Jährigen nur ausgeliehen. Und die Hanseaten beobachten genau, was sich in Düsseldorf tut. „Beister hat sich gut entwickelt. Es ist immer eine gute Sache, Spieler an Zweitligisten auszuleihen, wo sie sich weiterentwickeln können und Spielpraxis haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass er nächste Saison wieder da ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

HSV will Juwel Beister zurück!

Dort hat er Vertrag bis 2013. Clever wäre: mit der Rückhol-Aktion gleich den Kontrakt verlängern. Denn sogar der FC Fulham ist bereits auf den Youngster aufmerksam geworden. Ex-HSV-Coach Martin Jol schickte Montag Bruder Cornelis „Cock“ ans Millerntor.

HSV-Sportdirektor Arnesen ist von Beister angetan: „Maxi hat sich in den letzten Monaten in Düsseldorf fantastisch entwickelt. Sein Tor war überragend. An seinem Beispiel sieht man, dass es großen Sinn macht, einen Spieler, der aus der Jugend kam, zunächst zu einem etwas kleineren Verein zu verleihen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ajax hat Perthel und Beister im Blick

Timo Perthel (22) durfte 20 Minuten länger Dienst tun als Lartey. Wegen Perthel (Vertrag bis 2013) und Düsseldorfs Beister (21) hatten mit Danny Blind und Ton Pronk der Sportmanager und der Chef-Scout von Ajax Amsterdam das Spiel live verfolgt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

IN DÜSSELDORF ZUM STAR GEREIFT
Verlängert Beister beim HSV?


Sechs Monate lang läuft das Leihgeschäft mit Düsseldorf noch, dann ist Maxi wieder Hamburger. „Er spielt die Saison in Düsseldorf zu Ende und kehrt dann zum HSV zurück“, stellt sein Berater Carsten Kühn klar. Sportchef Frank Arnesen aber würde gern frühzeitig mit dem Sturm-Juwel (Vertrag bis 2013) verlängern. Könnte eine zähe Nummer werden.

„Es freut mich sehr, wenn Herr Arnesen so etwas sagt“, erklärte Beister der MOPO. „Wir werden uns zusammensetzen und dann höre ich mir alles an.“ Doch die Chance auf eine schnelle Entscheidung ist eher gering. „Für mich ist erst mal wichtig, dass ich mit Fortuna weiter Erfolg habe“, sagt der Top-Scorer der zweiten Liga (schon sieben Tore und neun Vorlagen in dieser Saison). „Alles andere kommt später.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Arnesen kämpft um Beister

Arnesen will den U21-Nationalspieler, dessen Vertrag an der Elbe bis 2013 datiert ist, möglichst langfristig binden. „Wir sind sehr glücklich über seine Entwicklung. Wir müssen schon jetzt mit ihm über einen neuen Vertrag reden“, kündigt der Däne an. „Es freut mich, was Frank Arnesen sagt, wir werden uns zusammensetzen und ich höre mir alles an“, erwidert Beister, der allerdings ein Mitspracherecht einfordert, was seine Situation im Sommer betrifft.

Seine Rückkehr nach Hamburg ist folglich noch nicht sicher. Sträubt sich Beister, ist auch ein Wechsel möglich. Bis dahin umgarnt Arnesen den Shootingstar: „Maxi ist ein intelligenter Junge, er stellt uns sehr konkrete Fragen, will wissen, was wir mit ihm vorhaben.“ Umgekehrt bleibt indes vieles offen – der HSV weiß noch nicht genau, was Beister vorhat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Hoffenheim will Beister

Auch aus der Bundesliga droht Ungemacht. Laut ‚Sport Bild‘ hat die TSG Hoffenheim gesteigertes Interesse an Beister. Intern soll sich der 21-Jährige bereits wohlwollend geäußert haben. Die Lage ist für den HSV prekär, weil Beisters Vertrag nur bis 2013 datiert ist. Verlängert er den Kontrakt nicht, bestünde im kommenden Sommer die letzte Möglichkeit, den Nachwuchsprofi für eine nennenswerte Ablösesumme zu verkaufen. Fünf Millionen Euro stehen im Raum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2011 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

TREFFEN MIT KLOPP
Borussia Dortmund jagt Fortuna-Blitz Beister


Doch das wird den Düsseldorfern auf Dauer nicht gelingen, Beister sorgt für Furore, gilt als eines der größten Offensiv-Talente in der Republik. Das weiß nicht nur der HSV, von dem der 21-Jährige nach Düsseldorf ausgeliehen ist, das ist auch anderen Top-Klubs nicht verborgen geblieben.

Wie zum Beispiel Meistertrainer Jürgen Klopp, der sich das Juwel gerne für seinen BVB angeln würde – und sich mit Maxi angeblich bereits getroffen haben soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Fink rollt Beister den Teppich aus

"Ich gehe davon aus, dass er im Sommer zu uns kommt und eine große Zukunft beim HSV hat", sagte HSV-Trainer Thorsten Fink am Donnerstag bei einer Pressekonferenz.
Denn mittlerweile scheint es gar nicht mehr so sicher, dass Beister in der kommenden Spielzeit das Trikot des Bundesliga-Dinosauriers überstreift. Der U-21-Nationalspieler hat nach seinen acht Toren und zehn Vorlagen für den Zweitliga-Spitzenreiter die Begehrlichkeiten einiger Top-Vereine im In- und Ausland geweckt, die ihn aus seinem Vertrag beim HSV bis 2013 herauskaufen wollen. "Ich gebe ihm eine so gute Perspektive, dass ich glaube, dass er bei uns bleiben wird", versicherte Fink.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Millionen-Vertrag für Beister

„Ich hatte mit Maxis Agenten Carsten Kühn ein sehr konstruktives Gespräch“, erzählt der HSV-Sportchef. „Kühn will sich mit Maxi nun beraten.“

Der HSV lässt nicht locker. Noch in diesem Jahr wird sich Fink ein weiteres Mal mit dem Fortuna-Star treffen.

Arnesen ist optimistisch: „Maximilian hat mir gesagt, dass er Hamburger sei und der HSV sein Verein ist.“ Und: „Ich bin nun noch positiver als zuvor. Die Entscheidung wird im neuen Jahr fallen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Berater: Dortmund ist Konkurrent vom HSV

Doch der Agent macht auch klar, dass die Nummer mit dem HSV kein Selbstläufer wird. Im Gegenteil. „Es ist meine Aufgabe, zu schauen, was auf dem Markt los ist. Es gibt mehrere Anfragen. Mit einem oder zwei anderen Klubs werden wir uns treffen.“

Klar ist: Auch der Meister buhlt seit Wochen mit um Maxi. „Dortmund ist auf jeden Fall ein Konkurrent“, bestätigt Kühn. Sportlich liegt die Borussia, die auch in der kommenden Saison wohl wieder im Europa-Cup dabei ist, vorne. „Internationale Spiele sind für junge Spieler wichtig.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2011 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Coach Klopp bestätigt Interesse an Beister

«Der Maximilian ist ein großartiges Talent. Wir sind ja nicht blind, und er spielt ja nicht in China. Es ist ein normales Thema, dass wir uns mit einem solchen Spieler beschäftigen», sagte der Coach des deutschen Fußball-Meisters der in Düsseldorf erscheinenden «Westdeutschen Zeitung».

Klopp macht sich aber keine allzu großen Hoffnungen auf einen Transfer. «Beister hat einen Vertrag in Hamburg und spielt in Düsseldorf. Wir wissen, dass wir da praktisch keine Chancen haben, ihn zu verpflichten. Deshalb verstehe ich die Aufregung in Düsseldorf auch nicht. Er bleibt ein superspannender Spieler, wenn er das auch in der Bundesliga umsetzt», meinte Klopp über den Flügelstürmer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

„Maxi würde gerne bleiben...“

Beister-Berater Carsten Kühn: „Es sind nur noch einige Kleinigkeiten zu klären, dann kann sich Maxi wieder voll auf Fortuna konzentrieren – und den Aufstieg. Er weiß selbst, dass seine Leistungen zum Ende der Rückrunde nicht ideal waren.“

Kühn verrät: „Eigentlich wäre Maxi gern noch für ein Jahr in Düsseldorf geblieben, doch aufgrund der Vertragssituation gibt es wohl keine Chance. Der HSV mit Trainer Fink und Sportchef Arnesen will ihn Sommer unbedingt als Verstärkung holen. Sie haben sich festgelegt.“

Darum locken sie Beister auch mit einem fetten neuen Vier-Jahres-Vertrag, der unterschriftsreif bereit liegt – und nächste Woche wohl als perfekt gemeldet wird!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2012 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Beister: Nächste Woche HSVer bis 2016

„Nächste Woche haben wir noch einen Termin mit dem HSV. Ich denke, dass wir im Februar die Unterschrift hinkriegen“, sagt Beister-Berater Carsten Kühn. „Ich glaube nicht, dass noch etwas schiefgeht.“

Nachdem Dortmund Shooting-Star Marco Reus (22/Gladbach) verpflichtet hat, ist Beister vorsichtig geworden. „Maxi will und soll spielen, der BVB ist aus dem Rennen“, sagt Kühn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2012 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

„Es ist noch gar nichts entschieden“

In der vergangenen Woche hatte Maximilian Beisters Berater Carsten Kühn über verschiedene Medien verbreitet, sein Schützling werde in Kürze seinen Vertrag beim Erstligisten Hamburger SV bis 2016 verlängern. Darüber ist jedoch offenbar längst noch nicht das letzte Wort gesprochen.

„Was meine Zukunft anbelangt, ist noch gar nichts entschieden“, erklärte der 21-Jährige Angreifer in Fortunas Trainingslager in Marbella. „Die Chancen stehen 50:50.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach: Reus-Ersatz
Wechselt Beister doch zur Borussia?


Der finanziell nicht auf Rosen gebettete HSV könnte die vier bis fünf Millionen Ablöse, die ein Verkauf Beisters einbringen würde, gut gebrauchen und was die sportliche Perspektive angeht, hat die Borussia dank ihrer rasanten Entwicklung in den letzten Monaten ebenfalls gute Argumente zu bieten. Als offensiv vielseitig einsetzbarer Spieler - Beister kann auf den Flügeln, als hängende Spitze oder als echter Angreifer spielen - passt er ins Anforderungsprofil von Lucien Favre und Max Eberl. Wie gut er die großen Fußstapfen von Reus ausfüllen könnte, ist sicher fraglich, sein Potenzial ist allerdings unumstritten. Für die Fortuna erzielte er in der laufenden Saison in 21 Partien acht Treffer und bereitete elf Tore vor. Zuletzt zeigte er allerdings einige schwächere Leistungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2012 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt: Maximilian Beister unterschreibt bis 2016

Lange hatte es sich angedeutet. Nun ist es perfekt. Maximilian Beister hat am Montag (05.03.12) seinen Vertrag beim Hamburger SV vorzeitig bis zum 30. Juni 2016 verlängert. [...] „Für mich ist es ein Traum, für den HSV in der Bundesliga zu spielen. Ich möchte mich hier durchsetzen und den Weg, der mit den jungen Spielern eingeschlagen wird, mitgehen. Die Gespräche mit Thorsten Fink und Frank Arnesen haben mich überzeugt. Ich freue mich zurückzukommen“, sagte Beister.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Beister im Winter zurück zur Fortuna?

Für Beister selbst läuft es nach der Rückkehr zum HSV nicht so gut. Wegen starker Konkurrenz auf seiner Position und diversen Nachkäufen im Mittelfeld ist er dort nur Ergänzungsspieler. „Natürlich hätte ich mir zum jetzigen Zeitpunkt beim HSV mehr Spielzeit erhofft, aber da muss ich nun einfach Geduld zeigen. Und wenn ich meine Chance bekomme, dann muss ich sie nutzen.“

Oder sich erneut verändern, zum Beispiel Richtung Düsseldorf - hier schaffte er schließlich den Durchbruch. Viele Fans würden jubeln. Von Reportern angesprochen, sagte er nur grinsend: „Ich wusste nicht, dass ihr euch das auch wünscht.“

Denkbar wäre eine erneute Ausleihe im Winter. Geld ist im Gegensatz zu früher vorhanden - sollte es für Beister beim HSV weiterhin nicht laufen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Arnesen: Son und Beister sind nahezu unverkäuflich

Nicht ganz glücklich ist derzeit U-21-Nationalspieler Beister. Der Mittelfeldspieler kommt zwar auch schon auf sechs Bundesligaeinsätze in dieser Saison, wurde stets aber erst in Hälfte zwei eingewechselt. Arnesen will auch Beister unbedingt halten. "Ich kann verstehen, dass Maxi öfter spielen möchte. Aber das wollen viele beim HSV. Auch in Düsseldorf war er nicht sofort erste Wahl", sagte Arnesen, "zweite und erste Liga sind zwei ganz andere Sachen. Wir sind auf jeden Fall überzeugt von ihm. Er kann bei uns den gleichen Weg wie Son gehen. Wir planen mit ihm für die Zukunft. Andere Gedanken gibt es nicht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group