preload
basicPlayer

Problem Plus Player - Überweisung vergessen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 13:30   Titel: Antworten mit Zitat


Lumpi1804 hat folgendes geschrieben:
Hallo
Habe vergessen zu überweisen und finde die Email nicht mehr .. Wie komm ich an die überweisungsdaten ? Meine Account ist schon gespärt


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503573
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2016 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Mein Account ist ebenfalls gesperrt habe aber gerade online überwiesen bitte um entsperrung. Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 02:29   Titel: Antworten mit Zitat


Raminho28 hat folgendes geschrieben:
Hallo
Mein Account ist ebenfalls gesperrt habe aber gerade online überwiesen bitte um entsperrung. Danke.


Frist verlängert.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte auch ne Frist-Verlängerung vertragen, am besten so um die 10 Tage und das wöchentlich bis nächsten Mai, ginge das?

Aber im Ernst, Freischaltung wär nich verkehrt.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Geld ist auch raus. DE10052711
Bitte entsperren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe vergessen meinen Accaunt : Virox12 zu Kündigen da ich dachte wir spielen keine neue Saison. Nun spielen wir sie doch. Ich würde nun auf meinen neuen Accaunt (Virox23) mich als Plus Player freischalten währe es möglich den Alten Accaunt zu Löschen?


MfG
Daniel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
mein Account wurde gesperrt, habe heute überwiesen....
Könntet ihr mich freischalten?
Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 14:07   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
Könnte auch ne Frist-Verlängerung vertragen, am besten so um die 10 Tage und das wöchentlich bis nächsten Mai, ginge das?

Aber im Ernst, Freischaltung wär nich verkehrt.


Klar geht das. Abrechnung erfolgt dann ebenso alle 10 Tage, für Dich zum Freundschaftspreis von 2,5€ je Verlängerung.

Die erste jetzt gleich ist sogar gratis!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 14:08   Titel: Antworten mit Zitat


Hendrikmb hat folgendes geschrieben:
Mein Geld ist auch raus. DE10052711
Bitte entsperren.



Timo801 hat folgendes geschrieben:
Hi,
mein Account wurde gesperrt, habe heute überwiesen....
Könntet ihr mich freischalten?
Viele Grüße


Frist bei beiden verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 14:13   Titel: Antworten mit Zitat


virox23 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe vergessen meinen Accaunt : Virox12 zu Kündigen da ich dachte wir spielen keine neue Saison. Nun spielen wir sie doch. Ich würde nun auf meinen neuen Accaunt (Virox23) mich als Plus Player freischalten währe es möglich den Alten Accaunt zu Löschen?


MfG
Daniel


So richtig kann ich Dir da nicht folgen. ICh finde nichtmal einen "virox12" Account. Kannst Du mir mal bitte die jeweiligen IDs geben?

Falls es um die Übertragung einer PlusPlayer Mitglidschaft geht: Wenn Du bei einem Account gezahlt hast, den aber gelöscht haben willst und den PlusPlayer auf einen anderen Account übertragen möchtest, ist das natpürlich möglich.
Voraussetzung ist dabei natürlich, dass für den alten Account bereits gezahlt wurde und er im Anschluß auch gelöscht wird.

Aber wie gesagt, ich brauch erstmal die ID des alten Accounts um das zu prüfen.

EDIT:

Ok, hab beide Accounts gefunden. Beide sind aber noch nicht bezahlt, ein Übertrag kann als nicht stattfinden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich habe letzte Woche schon überwiesen und eine Mail an info@comunio.de gesendet.

Könntet ihr mich bitte wieder freischalten.

Mein Benutzername: Max2212
ID:DE11133566

Danke vielmals
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Solltest dich wieder einloggen können.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kglblzbln2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2008
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 09:00   Titel: Mitspieler ID Antworten mit Zitat

Hallo,

unser Mitspieler "Jupp4ever" hat leider vergessen zu bezahlen, jetzt kommt er nicht mehr in seinen Acoount rein, da dieser blockiert wurde aber zum überweisen braucht er ja nunmal seine ID, welche wir nicht einsehen können.
Ist es irgendwie möglich den Betrag auch ohne ID zu entrichten oder könnte ein Mod uns die ID zukommen lassen damit wir für ihn überweisen können, denn er ist gerade im Urlaub und kommt erst nächste Woche wieder (Der Account besteht noch bis zum 30.7.).

Vielen Dank im Voraus,
Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wie komme ich an meine ID

Seine ID lautet 4903011, bitte aber den Nutzernamen nicht vergessen anzugeben.

Habe die Frist für ein paar Tage noch einmal verlängert, sollte sich also noch ein paar Tage einloggen können.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe leider vergessen, bei einem anderen Account die Gebühr für Plus Player zu überweisen. Habe die Überweisung gestern Abend gemacht, könnt ihr mich freischalten, damit wir loslegen können?
Benutzername: Ju1s
ID DE11293068

Danke:)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Habe Freitag überwiesen könntet ihr mich bitte wider freischalten ?

Im Voraus vielen Dank
Viele Grüße
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Beide solltet ihr wieder für ein paar Tage reaktiviert sein.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch Freitag überwiesen, allerdings im Verwendungszweck nur meine ID eingegeben und den Benutzernamen vergessen. Hoffe das ist kein Problem?

Bitte auch um Freischaltung
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 21:10   Titel: Antworten mit Zitat


snay0r hat folgendes geschrieben:
Hab auch Freitag überwiesen, allerdings im Verwendungszweck nur meine ID eingegeben und den Benutzernamen vergessen. Hoffe das ist kein Problem?

Bitte auch um Freischaltung


IdR reicht die ID. Da es dabei aber schnell mal zu nem Zahlendreher kommen kann, dienter der Benutzername zur Verifizierung.

Frist hab ich verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi hab vergessen zu überweisen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Benutzer ash_85 , DE10049922

Danke und Grüße
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Habe deine Frist um ein paar Tage verlängert, solltest aber Zeitnah überweisen um nicht gelöscht zu werden.

Hier findest du alle Daten

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503573
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 08:59   Titel: Re: Habe bezahlt, bin aber noch nicht freigeschaltet... Antworten mit Zitat


phylacks hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

phylacks hat folgendes geschrieben:
... kann ich bis zur Verarbeitung meiner PayPal-Zahlung von gestern freigeschaltet werden?
Das würde mich sehr freuen, weil es in unserer Com grade jetzt heiss her geht.

DE9486786

mfG

Phylacks


done


Danke!!!


Moin, Moin!
Die temporäre Freischaltung war Super. Ich weiss aber nun nicht ob ich noch "temporär Freigeschaltet" oder schon "Richtig Freigeschaltet" bin.
Die Zahlung ist korrekt von PayPal an Comunio gegangen. Meine ID habe ich auch nocheinmal kontrolliert, aber wenn ich nun Spieler aufrufe erscheint :"
"Die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet! Über diesen Link kannst du sofort Plus Player werden."
im Pop-up-Fenster oberhalb der "Muster Marktwertkurve".

Woran liegt das? Bin ich nun freigeschaltet oder "nur" noch begnadigt?
Das Geld müsste wie gesagt schon bei Comunio sein und die ID im Zahlungsbetreff habe ich auch nochmal kontrolliert.

Alles Gute

Felix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe heute überwiesen, könnt ihr bitte meine Frist verlängern?
Viele Grüße, Jann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bei meiner gestrigen Überweisung leider lediglich die ID und nicht den Namen angegeben. Führt das zu Schwierigkeiten?

Auch ich bitte noch einmal um Fristverlängerung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe heute überwiesen, könnt ihr bitte meine Frist verlängern?
Viele Grüße, Jann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Seite 11 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group