preload
basicPlayer

Problem Plus Player - Überweisung vergessen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

könntet Ihr mich auch schonmal freischalten, ich habe gestern Morgen überwiesen:

ID: DE7736854
Name: scholte 19

Danke im Voraus.

Gruß Dennis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 16:45   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Moin,

könntet Ihr mich auch schonmal freischalten, ich habe gestern Morgen überwiesen:

ID: DE7736854
Name: scholte 19

Danke im Voraus.

Gruß Dennis


entsperrt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 04:30   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

könnt ihr bitte meinen Mitspieler Holger nochmal freischalten. Er hatte wegen Umzug zehn Wochen kein Internet. Ich sage ihm Bescheid und er überweist das Geld.

VG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

ausnahmsweise
Nach oben
Jensen68
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 09:50   Titel: Problem Plus Player - Überweisung vergessen Antworten mit Zitat

Auch unser Spieler "Tulpen Toni" (leider kein ID-Nummer gefunden) kommt nach mehrwöchiger abwesenheit aus´m urlaub wieder und würde gerne weiterspielen.
Bitte diesen Spieler noch einmal freischalten und vielleicht die Überweisungsdaten erneut mitteilen.
Er würde sofort überweisen.
Mit freundlichen Grüßen,
die "FC Soccer 2007 Community"
_________________
"Ewige Treue"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

einmal posten reicht
Nach oben
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 566
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wann werden denn die derzeit gesperrten Spieler endgültig gelöscht? Wir haben auch eine gesperrten bei uns
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

das dauert noch einige zeit. sicher nicht vor ende august, eher anfang september
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

ein Mitglied unser Comunity ist noch nicht wieder freigeschaltet. VfBTazz, sagt er hätte bezahlt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

kein geldeingang zu ersehen. habe ihn entsperrt. wenn er tatsächlich schon bezahlt hat, möge er eine mail an info at comunio.de schreiben mit seinen überweisungsdaten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 18:37   Titel: Sperre Antworten mit Zitat

Hallo,

habe soeben überwiesen. Könntet ihr mir bitte meinen Account wieder freigeben, heute noch.

DE5090637

habe bereits auch eine Mail geschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

und aufgrund der mail ist der acc auch derzeit entsperrt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe leider auch vergessen das Geld für den Plus Player Account zu überweisen, könnt ihr mich nochmal freischalten?
Überweisung wird heute eingeworfen.

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Done.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Super danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 13:36   Titel: Vergessen zu überweisen Antworten mit Zitat

Hallo,

habe gerade festgestellt, dass mein Account gesperrt ist. Geld ging eben per Online-Überweisung raus! Hoffe man kann mich noch freischalten bis das Geld da ist

Grüße

Benutzername: mr100
ID: DE10271641
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,
ich habe meinen Plus-Player Account am 27.08 angemeldet und am Tag darauf das Geld per Bankeinzug überwiesen. Habe aber bis heute keine Bestätigung bekommen (auch nicht bei den News) und ab morgen laufen eben diese 10 Tage ab.
meine ID ist DE10139490, könntet ihr mir vielleicht sagen ob das Geld schon da ist, Überweisungsbestätigung hab ich natürlich.

Vielen Dank im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 14:59   Titel: Bitte um Freischaltung Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich wurde auch gesperrt da ich für Pro Player nicht überwiesen habe!

Gehöre aber der privaten Community "Kompetenzteam Cuxland"an und dort haben wir als Community den Pro Player gezahlt!

Flemming75

DE10283361
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Alle drei vorübergehend freigeschaltet.

@Flemming
Wende dich zur Klärung bitte an info@comunio.de

@Rabkins
Hier das gleiche. Wenn du füchtest, dass dort etwas schiefgelaufen ist, sende bitte eine Email mit den Überweisungsdaten an info@comunio.de

Wir haben hier in die Finanzen keinen Einblick.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

ok vielen Dank, werd mich mal dort melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 15:35   Titel: zu hohe Überweisung Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe bei comunio.uk meinen basis player account auf den plus player account umgestellt. wurde auch freigeschaltet. allerdings bin ich zum bezahlen auf den paypal link gegangen und mir mir ist aufgefallen, dass ich keine 13,80 euro, sondern 13,80 pfund bezahlt habe. an wen muss ich mich diesbezüglich nun wenden? kommt das geld so überhaupt an oder muss ich es auf dem herkömmlichen wege überweisen?

ID: UK942995
Benutzername: Chucky
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 23:43   Titel: Re: zu hohe Überweisung Antworten mit Zitat


Alex95 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe bei comunio.uk meinen basis player account auf den plus player account umgestellt. wurde auch freigeschaltet. allerdings bin ich zum bezahlen auf den paypal link gegangen und mir mir ist aufgefallen, dass ich keine 13,80 euro, sondern 13,80 pfund bezahlt habe. an wen muss ich mich diesbezüglich nun wenden? kommt das geld so überhaupt an oder muss ich es auf dem herkömmlichen wege überweisen?

ID: UK942995
Benutzername: Chucky

Ist weitergeleitet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 21:56   Titel: Plus Player Account über Paypal verlängern Antworten mit Zitat

Hallo,

ist es möglich meinen Plus Player Account auch über Paypal zu verlängern, anstatt eine Online Überweisung zu tätigen?
ID: DE9936651

Danke und Gruss
Ed
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2015 19:41   Titel: Re: Plus Player Account über Paypal verlängern Antworten mit Zitat


kruzifix10 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ist es möglich meinen Plus Player Account auch über Paypal zu verlängern, anstatt eine Online Überweisung zu tätigen?
ID: DE9936651

Danke und Gruss
Ed


würde mich der frage anschließen. danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2015 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin auch so eine Nappsülze und habe versäumt bis gestern zu überweisen als Plus-Player.
Ich werde jedoch in einer anderern Gruppe als bisher die neue Saison bestreiten.
Wenn ich das Geld nun umgehend überweise, kann ich auch ohne Probleme ab nächster Woche in der anderen Gruppe teilnehmen und bin dann auch noch Plus-Player?
Vielen Dank im Voraus für die Antwort!
MfG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 7 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group