preload
basicPlayer

Problem Plus Player - Überweisung vergessen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Überweisung dauert 2-5 Tage und es kann auch je nach Aufkommen 1-2 Tage zur Freischaltung dauern. Solltet ihr bis Freitag nicht freigeschaltet sein, bitte mit Kontodaten an info@comunio.de schreiben.
Den gesperrten User kann ich wieder herstellen, brauche nur Loginname oder id.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Der eine Account ist bei mir noch frei..weiss aber nicht wie lange noch..und mein anderer account ist gesperrt...was machen wir da jetzt???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich bereits sagte, ID oder Loginname und ich schalte ihn vorrübergehend frei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MOD Ramb...

es geht nur noch um diesen Account ID DE3199211 nicht das der noch gesperrt wird..!!!Wie gesagt Überweisung ist am Montag raus gegangen!!

Dieser Account ID DE8965457 ist seit gestern frei geschaltet alles okay..!!!

LG Sash
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn nochmal um 10 tage verlängert, bis dato sollte ja die freischaltung erfolgen.


Gruß
Nach oben
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 623
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

kurze Frage. Ein Kumpel von uns aus der Liga hatte nicht rechtzeitig überwiesen, dies aber am Wochenende des 21./22.07.12 nachgeholt. Nun ist er aber immer noch gesperrt und macht sich Sorgen, dass er sich mit der ID vertan hat. Leider kann er aus arbeitstechnischen Gründen sich nicht selber darum kümmern.

Könnte jemand von den Comunio-Offiziellen einen kurzen Statusbericht geben und ggf. Bescheid sagen, welche Informationen noch benötigt oder welche Schritte noch getan werden müssen, damit er trotzdem unserer Liga erhalten bleibt?

Es handelt sich um folgenden Account:

Liga: NFA League
User: Stefan Böhm (FC Stefan9)

Vielen Dank schon mal im voraus für euren Support
_________________
„Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Um das herauszufinden sollte er eine Mail mit den Kontodaten und den von dir genannten Loginname bzw id an info@comunio.de schreiben.

Denn ich kann nicht von ka wievielen Überweisungen seine erraten. Davon ab habe ich da eh keinen Zutritt, daher bitte die Mail.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

hallo..

könntet ihr mich auch nochmal freischalten? hab es leider auch verplant...bitte!!!

ID DE6287747
Atze1.0

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 08:13   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
hallo..

könntet ihr mich auch nochmal freischalten? hab es leider auch verplant...bitte!!!

ID DE6287747
Atze1.0

danke


Nochmals reaktiviert. Gib aber nun Gas
Nach oben
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 623
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 12:25   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Um das herauszufinden sollte er eine Mail mit den Kontodaten und den von dir genannten Loginname bzw id an info@comunio.de schreiben.

Denn ich kann nicht von ka wievielen Überweisungen seine erraten. Davon ab habe ich da eh keinen Zutritt, daher bitte die Mail.


Gruß


Jo, hab ich mir schon gedacht. Daher hab ich ihm gestern schon gesagt, er soll ne Email an die o.g. Adresse schicken mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber und ID.

Danke für den Support. Nur noch ne kurze Frage:

Ab wann wäre er eigtl. komplett raus, also gelöscht, wenn sich der Vorgang noch zieht?
_________________
„Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn nochmal 10 Tage aufschub gegeben. Dann wird er erst gesperrt und nach einigen Wochen gelöscht.

Aber solange wirds ja nicht dauern.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wollte heute eigentlich nur mal gucken, was es denn für Zahlungsmöglichkeiten geben würde um Plus Player zu werden. Blöderweise war ich bevor mir so etwas angezeigt wurd, plötzlich schon Plus Player. Das wollte ich aber eigentlich gar nicht!
Könntet ihr das vllt. wieder rückgängig machen?:S
War ausversehen..
ID: DE6434120
username: flipperwei
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

bist wieder Basic
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

super! Vielen dank für die schnelle Hilfe:) Wäre ich PlusPlayer, würden die anderen das als Unfair sehen. Vllt. überrede ich sie ja mal, ob wir nicht alle Plus/Pros werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hab vergessen Fristgerecht den Beitrag zu überweisen, bin jedoch innerhalb der 4 Wochen. Den Bertag habe ich bereits vor 3 Tagen Online Überwiesen. Bin jedoch immernoch gesperrt. Könnten sie mich Mitte freischalten?!? Mein Benutzername ist Shane_54
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
der Mitspieler MisterKoch von Community olaole hat ebenfalls vergessen zu überweisen und nimmt das jetzt vor. Würdet Ihr diesen ebenfalls wieder freischalten?

Danke.

ID DE8131956
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Supportteam. Der Mitspieler katsa. aus der Community Münster-Unna hat vergessen zu überweisen. Das Geld wurde unter Angabe seiner ID allerdings bereits von einem anderen Mitspieler überwiesen. Ich bitte daher den Mitspieler katsa. nicht zu löschen und evtl. wenn möglich wieder freizuschalten. Vielen Dank.
Colin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 10:52   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo,

hab vergessen Fristgerecht den Beitrag zu überweisen, bin jedoch innerhalb der 4 Wochen. Den Bertag habe ich bereits vor 3 Tagen Online Überwiesen. Bin jedoch immernoch gesperrt. Könnten sie mich Mitte freischalten?!? Mein Benutzername ist Shane_54


bist freigeschaltet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 10:52   Titel: Antworten mit Zitat


baml hat folgendes geschrieben:
Hallo,
der Mitspieler MisterKoch von Community olaole hat ebenfalls vergessen zu überweisen und nimmt das jetzt vor. Würdet Ihr diesen ebenfalls wieder freischalten?

Danke.

ID DE8131956


ist vorübergehend entsperrt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 10:53   Titel: Antworten mit Zitat


colin hat folgendes geschrieben:
Hallo Supportteam. Der Mitspieler katsa. aus der Community Münster-Unna hat vergessen zu überweisen. Das Geld wurde unter Angabe seiner ID allerdings bereits von einem anderen Mitspieler überwiesen. Ich bitte daher den Mitspieler katsa. nicht zu löschen und evtl. wenn möglich wieder freizuschalten. Vielen Dank.
Colin


ist vorübergehend entsperrt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Communio Support
wie kann ich meinen Plus Player Account verlängern ich finde leider nix !!!

Name : Markus Kleinschmidt
ID : DE8962096

MfG Hauy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 14:56   Titel: Antworten mit Zitat


VespaV50s hat folgendes geschrieben:
Hallo Communio Support
wie kann ich meinen Plus Player Account verlängern ich finde leider nix !!!

Name : Markus Kleinschmidt / VespaV50s
ID : DE8962096

MfG Hauy


Hatte ich gestern noch vergessen zu erwähnen ich bin zur Zeit nur vorübergehend Freigeschaltet !!!

Das Problem was ich habe : Wenn ich auf den Plus Player klicke erscheint nur ein Formula für eine Neuanmeldung aber wenn ich mich neu Anmelde wäre doch meine Mannschaft gelöscht oder ???

Bitte helft mir nicht das ich diese Saison aussetzen muss sobald ich die Kontodaten habe wird das Geld sofort Überwiesen !!!

MfG Hauy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

einfach überweisen mit deiner ID

hierhin:

Inh. Comunio GmbH
Konto 657220531
BLZ 70020270 (Unicredit Bank-HypoVereinsbank)

Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN DE65700202700657220531
BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX

Bitte gib im Verwendungszweck deinen Benutzernamen und deine ID an, z.B.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2013 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zero,

kannst du bitte den folgenden Account noch einmal für kurze Zeit freischalten?
Aaii ID DE4809581

Danke dir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2013 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

ist entsperrt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 6 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group