preload
basicPlayer

Problem Plus Player - Überweisung vergessen

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 09:52   Titel: Problem Plus Player - Überweisung vergessen Antworten mit Zitat

Hi,

bei uns in der Liga gibts leider ein Problem. Unser Mitspieler

Seb (Sebaseb)
Plus Player till 17. June 2009
Member of the private Mini League FCOracle.
ID DE5695467

war jetzt einen Monat im Urlaub unterwegs und hat es "verpennt" seinen Beitrag zu entrichten. Er ist heute wieder aus dem Urlaub gekommen und hat heute auch schon die Überweisung getätigt.

Ich würde euch bitten ihn nicht zu löschen und wieder freizuschalten, da er auf jeden Fall weiterspielen will.

Beste Grüße und vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn nochmal 10 tage freigeschaltet. Bis dahin sollte das Geld da sein. Am 20 Juli tritt erst die Sperre in Kraft



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
habe leider auch übersehen, dass ich für die Plus-Player Mitgliedschaft schon überweisen muss. Bin nun gesperrt, das Geld ist aber bereits unterwegs.
Würde mich freuen wenn ihr mich schonmal wieder aktiviert, damit ich nichts verpasse

ID DE5725684

Danke! Johan123
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal paar Tage freigeschaltet.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
der Spieler "Johnnyzzle" bei uns in der com hat ebenfalls vergessen zu überweisen und ist jetzt gesperrt...wäre sehr nett wenn man ihm noch einige Tage Zeit geben könnte,er würde die Überweisung morgen vornehmen.Dank im Vorraus

ID DE5812719
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 20:30   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Nochmal paar Tage freigeschaltet.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ich habe leider vergessen den Betrag zu überweisen.
Bitte um Info, ob das klappt, wenn ich morgen sofort überweise, damit ich nciht gesperrt werde?!
RWE LIGA CUP DE4342230 "Pali"
Danke & gruß
Alexander
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 05:39   Titel: Antworten mit Zitat

Sofern du überweisen willst kann man dich immer noch paar Tage freischalten. Momentan treffen die Sperren aber erst am 20 Juli ca ein, von daher hast du noch Zeit notfalls melden falls du gesperrt wurdest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

hi
hab gestern das geld für meine beiden accounts (noxor und unuu) überwiesen.
Heute ist jedoch unuu gesperrt. Könntet ihr die sperre bitte aufheben? Das geld müsste eigentlich morgen oder spätestens übermorgen bei euch sein.
mfg noxor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn nochmal paar tage freigeschaltet


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 00:09   Titel: bitte nicht account sperren Antworten mit Zitat

hi, spiele als "madahias" in der "liga rwl" und habe vergessen zu überweisen.
könnt ihr mir bitte nochmal bankverbindung und verwendungszweck zukommen lassen, damit ich mich rückmelden kann, bevor die frist abläuft.will nämlich net dass mein account gelöscht wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du in die Faqs schaust siehst du auch selbst die Kontoverbindung.

http://www.comunio.de/faq.phtml#renewAccount
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 08:26   Titel: Bitte freischalten. Antworten mit Zitat

Hi.
Ich, Baerto, ID DE5892017, habe vergessen das Geld für den Plus Player zu überweisen und bin heute gesperrt worden. Die Überweisung ist heute schon rausgegangen.
Wäre nett wenn ihr mich freischalten könntet damit ich weiterspielen kann.
Gruß Baerto
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

DE5631837 dito, Überweisung ist raus....bitte nochmal freischalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, habe ähnliches Problem.
Ich (Lokist 2, DE2450339), habe am Montag den 12.07.10 überwiesen, wurde aber am Mittwoch gesperrt ???
Bitte um Prüfung und umgehende Freischaltung, danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ähnliches Problem.
User dani..., DE1420723 hat heute überwiesen.
Bitte um Prüfung und Freischaltung, danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Alle über meinem Post sind für 15 weitere Tage freigeschaltet worden. Endgültige Freischaltung mit Zhalungseingang. Wenn nicht innerhalb von 5 Werktagen erfolgt, bitte Mail an info@comunio.de mit Überweisungsdatum und Namen des Kontoinhaber.

Danke

Micha

Gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Account wurde heute auch gesperrt ... habe eben das Geld überwiesen!
Benutzername: djlilsto89
ID: DE5795328

Bitte um Prüfung und Freischaltung.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, habe auch vergessen zu überweisen und gerade eben online bezahlt.

DE1214387
easypete

Bitte um Freischaltung, Danke...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke !!! ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Mein Account MaxPowr wurde gesperrt, ich habe allerdings das deal-united-Angebot genutzt. Angeblich soll "in wenigen Stunden" der "Deal" abgeschlossen sein, das ist bisher allerdings nicht passiert. Könntet ihr mich für zwei, drei Tage freischalten, bis die Sache sicher durch ist?

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 12:01   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Mein Account MaxPowr wurde gesperrt, ich habe allerdings das deal-united-Angebot genutzt. Angeblich soll "in wenigen Stunden" der "Deal" abgeschlossen sein, das ist bisher allerdings nicht passiert. Könntet ihr mich für zwei, drei Tage freischalten, bis die Sache sicher durch ist?

Vielen Dank!

Nachtrag: ID: DE6277796
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 12:06   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Mein Account MaxPowr wurde gesperrt, ich habe allerdings das deal-united-Angebot genutzt. Angeblich soll "in wenigen Stunden" der "Deal" abgeschlossen sein, das ist bisher allerdings nicht passiert. Könntet ihr mich für zwei, drei Tage freischalten, bis die Sache sicher durch ist?

Vielen Dank!

Nachtrag: ID: DE6277796
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Mein Kumpel ist heute gesperrt worden, weil er das Geld für Plus Player noch nicht überwiesen hat. Er hat das schlicht und einfach vergessen, da er nicht wusste das der Account sich automatisch verlängert.

Bitte wieder freischalten lassen!! Die Überweisung wird heute eingeleitet, sodass Ihr das Geld in 1-2 Tagen haben müsstet.

User: runne1
Liga: Garreler Bundesliga

Leider habe ich seine ID nicht parat. Hoffe es geht auch so...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das Mitglied unserer Liga

SSV Siegerland Dortmund 03 (Jocky04)
Plus Player bis 30. Juni 2010

hat es leider bis heute auch versäumt, den Betrag zu überweisen, wird dies aber heute noch erledigen. Ich bitte von einer Sperre oder Löschung abzusehen.
Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group