preload
basicPlayer

Daniel Didavi

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

VfB verzichtet auf Millionen-Ablöse Wechselverbot für Didavi!

Doch beim VfB bleibt Manager Robin Dutt (50) hart. Er sagt zu BILD: „Wir werden den Mut aufbringen, den ein oder anderen Spieler zu halten, obwohl wir dann auf Ablöse verzichten müssen. Dann setzen wir lieber ein Jahr auf die sportliche Komponente anstatt das Geld einzustreichen.“

Das heißt: Wechselverbot für Didavi!

Selbst wenn Bayer wirklich acht Millionen Euro zahlen würde. Dutt: „Dann geht so ein Spieler eben nächstes Jahr ohne Ablöse.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2015 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Der Wald-Gipfel!

Zorniger nahm sich mehr als 20 Minuten Zeit, um seinem Mittelfeld-Strategen zu erklären, wie wichtig er für den VfB in der kommenden Saison werden soll. Ein Wechsel ist vom Tisch!

VfB-Sportmanager Robin Dutt (50) sagt glasklar zu BILD: „Es ist ganz klar, dass Daniel Didavi in der kommenden Saison bei uns spielt. Wir brauchen ihn, er ist eine der wichtigsten Säulen für unsere Mannschaft.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2015 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Didavi bleibt beim VfB - vielleicht sogar länger

Diese Ansage hat auch Didavi bekommen, der mittlerweile am Rande des Trainingslagers erklärte: "Ich bleibe hier, dann werden wir weitersehen." Er würde bleiben, weil ihn die Arbeitsweise des neuen Trainers bisher überzeugen konnte. Didavi sieht gute Ansätze und kann sich auch eine Verlängerung vorstellen. Was er bisher ausgeschlossen hatte. Im kommenden Sommer, so der Plan bis vor kurzem, wäre er ablösefrei weg, gerne nach Leverkusen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgarts Offensivspieler sollen sich entscheiden
Didavi und Harnik: Dutt will im Herbst Klarheit


Die beiden Führungsspieler sollen sich im Herbst, sei es September oder Oktober, entscheiden, wie ihre Zukunftsplanung aussieht. Bleiben und beim VfB über Vertragsende 2016 verlängern oder am Saisonende getrennte Wege gehen.

Dutt zeigt Verständnis dafür, dass die beiden Leistungsträger, die er entgegen der Marktregeln trotz lukrativer Angebote in diesem Sommer nicht aus ihren auslaufenden Kontrakten entlassen will, zögern. "Das ist legitim", meint der Sportchef, der allerdings im Herbst wissen will, "ob wir ein Angebot abgeben sollen oder nicht. Denn der Verein braucht Planungssicherheit, es geht schließlich um die Personalplanung für die neue Saison."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Didavi: "Ich will jetzt nicht voreilig verlängern"

Daniel Didavi (25) hat seinen Wechselwunsch vorerst abgehakt - seine Zukunft beim VfB Stuttgart aber offengelassen. "Ich bin mit vollem Einsatz bei der Sache", sagte der Mittelfeldspieler des VfB Stuttgart im kicker-Interview, seine Überlegungen, zu Bayer Leverkusen zu wechseln, hat er ad acta gelegt. Aber: Zu einer Verlängerung seines nur noch ein Jahr gültigen Vertrags äußert er sich zurückhaltend. "Das ist eine wichtige Entscheidung für mich, ich bin 25, werde 26, und ich will jetzt nicht voreilig verlängern und im nächsten Jahr plötzlich meine Meinung ändern. Deswegen warten wir jetzt einfach mal ab."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs hat Didavi im Visier

Die offizielle Verkündung des Transfers von Kevin De Bruyne vom VfL Wolfsburg zu Manchester City steht bevor, längst beschäftigen sich die Niedersachsen mit der Zeit nach dem Belgier. Ein Kandidat für das Mittelfeld ist dabei nach kicker-Informationen Stuttgarts Daniel Didavi. Allerdings sind die Schwaben bislang nicht gewillt, den 25-Jährigen abzugeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2015 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

"Es geht vorwärts"

Ein kleines Fragezeichen prangt noch hinter der Einsatzfähigkeit von Daniel Didavi, der leicht angeschlagen war, mittlerweile aber wieder am Trainingsbetrieb teilnimmt. Genauso wie Timo Baumgartl nach seinen Kniebeschwerden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2015 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2015 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

VfB: Vergrault Dutt mit einem Ultimatum zwei Offensiv-Asse?

Denn das Ultimatum, das der Sportdirektor vor einigen Wochen formulierte, geht offenbar nach hinten los. „Wir brauchen bis Ende September eine definitive Information der Spieler, weil wir langfristig planen wollen“, sagte Dutt damals mit Blick auf Didavi und Harnik. Wie die ‚Bild‘ nun berichtet, werden sich die beiden vorerst nicht entscheiden. Denn einerseits sei nicht absehbar, wohin die sportliche Reise der Schwaben geht, andererseits fehle beiden das uneingeschränkte Vertrauen von Trainer Alexander Zorniger, so das Blatt.

„Wenn wir im Winter in der Tabelle jenseits von Gut und Böse stehen, kann es sein, dass wir Spieler gehen lassen deren Verträge im Sommer auslaufen“, ließ Dutt zuletzt wissen. Und momentan deutet wenig darauf hin, dass die Stuttgarter nach dem verkorksten Saisonstart allzu bald Richtung Europa schielen dürfen. Bei Eigengewächs Didavi und Allrounder Harnik, der immerhin schon seit mehr als fünf Jahren im Verein spielt, stehen die Zeichen auf Trennung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Dutt: Gespräche mit Didavi und Harnik auf Eis

Daniel Didavi (25) und Martin Harnik (2 haben bislang keine Signale der Bereitschaft gesendet, ihren 2016 auslaufenden Vertrag beim VfB Stuttgart verlängern zu wollen. Beide stehen spätestens im Sommer vor dem Absprung, offiziell liegen die Vertragsverhandlungen gerade auf Eis. "Wir sind übereingekommen, dass es in der sportlichen Situation keinen Sinn macht, über einzelne Verträge zu sprechen. Auch wenn alles vorbereitet ist", sagte VfB-Sportvorstand Robin Dutt am Dienstag. "Wir konnten den Wechsel von Martin Harnik und Daniel Didavi dieses Jahr verhindern. Aber wir haben es für nächstes Jahr nicht in der Hand. Was ich für eine normale Situation erachte. Wenn die Spieler nächstes Jahr wechseln wollten, dann könnten sie das." Und im Moment liefert der VfB wenige sportliche Argumente für einen Verbleib. Harnik, derzeit nur Joker, hat mehrere Anfragen, nicht nur aus der Bundesliga. Didavis Zukunft scheint bei Bayer Leverkusen zu liegen - ihn lockt die Champions League.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
matise
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Didavi wehrt sich: "Es gab noch keine Gespräche"

Daniel Didavi (25) hat sich gegen Medienberichte gewehrt, wonach seine Zukunft bereits geklärt sei - und nicht beim VfB Stuttgart liegen soll. "Ich habe nirgendwo einen Vertrag unterschrieben, noch bin ich mir schon mit irgendeinem Verein für das nächste Jahr einig", teilt der Mittelfeldspieler, dessen Kontrakt nach der Saison endet und der mit Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht wird, via Facebook mit. "Es ist auch nicht wahr, dass ich mir ein Vertragsangebot vom VfB nicht einmal angehört habe, da es schlichtweg noch keine Gespräche gab. Es gab von meiner Seite aus nie ein Ultimatum und ich werde mich auch von niemanden unter Druck setzen lassen, da wir zur Zeit andere Probleme haben, die mich deutlich mehr beschäftigen, und ich einfach mal froh bin, über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei zu sein."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--10825-8760-.html


Originalquelle: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=937834539608281&id=374163712642036
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

VfB in Not: BVB will Ginczek – zwei Klubs an Didavi dran

Wie die ‚Sport Bild‘ vermeldet, streckt erneut auch der VfL Wolfsburg seine Fühler aus. Nach den Verkäufen von Kevin de Bruyne und Aaron Hunt würden die ‚Wölfe‘ gerne zusätzlich zu Julian Draxler eine weitere Alternative für das zentrale Mittelfeld an Bord holen. Bis zu 3,5 Millionen Euro plus Prämien könnte Didavi beim VfL einstreichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Skurriler Kampf: Zorniger mahnt Didavi zu bleiben

"Ich hoffe natürlich, dass er hierbleibt", erklärt sein Trainer. "Auch wenn ich verstehe, dass er nicht auf Dauer gegen den Abstieg spielen will." Zorniger mahnt vor falschen Erwartungen und warnt vor den Risiken, die in Didavis Knie - mal mehr, mal weniger - schlummern. "Vor dieser Saison hat er in vier Jahren eine überschaubare Zahl an Spielen bestritten. Er weiß, dass er hier schon sehr, sehr sorgsam behandelt wird. Woanders kann er das nicht zwingend erwarten."

Dann wird er deutlich: Ein Wechsel mache "nur Sinn, wenn er wohin geht, wo er Champions League spielen kann. Dafür ist aber die Grundlage, dass er sich gegen Konkurrenz durchsetzt. Und dazu musst du in jeder Trainingseinheit hundert Prozent belastbar sein, um zu zeigen, was für ein brutales Potenzial du hast." Was der Coach angesichts der Knieprobleme seines Schützlings bezweifelt. "Deswegen hoffe ich, dass wir ihn hierhalten - wenn nicht, dreht sich die VfB-Welt auch weiter."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

STUTTGARTER KOMMT IM SOMMER
Bayer Leverkusen krallt sich Daniel Didavi


Nach EXPRESS-Informationen ist sich Bayer mit dem Mittelfeldspieler aus Stuttgart bereits einig. Didavi wird im Sommer ablösefrei an den Rhein kommen.

Bereits im Sommer fühlte Bayer-Sportchef Rudi Völler (55) Gespräche mit seinem Kollegen Dutt. Man wolle Didavi verpflichten, Leverkusen hätte rund fünf Millionen Euro Ablöse gezahlt.

Dutt verweigerte die Freigabe, erklärte aber, dass sich Völler „kollegial“ verhalten habe und die Absage akzeptiert habe. Nun wird Didavi eben erst ein Jahr später wechseln, aber ablösefrei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2015 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Didavi vom VfB Stuttgart
„Warum sollte ich mir Druck machen?“


Der umworbene VfB-Profi Daniel Didavi spricht im StZ-Interview vor dem Bundesligaspiel an diesem Samstag in Leverkusen über Probleme in der Vergangenheit und seine Pläne für die Zukunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2015 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

VfB-Sturm in Not: Augen für Kießling

Die Erfolgschance wird wohl gering sein, zumal der VfB - selbst, wenn er die Hürde der sportlichen Attraktivität überspringen sollte - eine geschätzte Ablöse von rund sieben Millionen Euro nicht stemmen könnte. Bliebe allenfalls eine Rochade. Ein Tauschgeschäft inklusive Geldfluss für den VfB. Daniel Didavi, dessen Vertragsverlängerung bei den Schwaben unwahrscheinlich erscheint, den Bayer bereits im Sommer wollte (erst wurden fünf, später sogar 15 Millionen geboten) und der weiterhin zu Bayer will, für Kießling.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2015 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg will den VfB-Spielmacher

Neben Leverkusen bietet jetzt auch Wolfsburg um den offensiven Mittelfeldspieler mit.

Didavi startete seine Bundesliga-Karriere 2011/12 als Leihspieler in Nürnberg. Sein Trainer damals: Dieter Hecking.

Holt der ihn jetzt nach Wolfsburg?

Didavis (5 Tore, 4 Vorlagen) Vertrag in Stuttgart läuft im Sommer aus, er ist ablösefrei zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2015 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Didavi tendiert zu Wolfsburg

Daniel Didavi wird den VfB Stuttgart nicht im Winter verlassen. Soviel scheint klar zu sein. Der Offensivspieler tendierte lange dazu, nach dieser Saison in Leverkusen anzuheuern. Doch nach kicker-Informationen zieht es den 25-Jähigen eher zum VfL Wolfsburg, wo sein einstiger Förderer zu Nürnberger Zeiten, Dieter Hecking, den Trainerposten innehat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2016 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Yoga-Training macht ihn stark!

● In der Woche vor dem Rückrunden-Auftakt fehlte er bei allen Einheiten, machte nur das 60-minütige Abschluss-Training mit. Im Spiel (3:1 gegen Köln) blühte er als Torschütze auf.

● Beim letzten Hinrunden-Spiel (3:1 gegen Wolfsburg) konnte er in den Tagen zuvor nur individuell trainieren – und war mit zwei Treffern der Matchwinner.

● Auch in dieser Woche wurde er vorsorglich aus dem Mannschafts-Training genommen, stieg erst Donnerstag wieder ein. Explodiert Dida auch heute (18.30 Uhr/Sky und Live-Ticker bei BILD.de) gegen den HSV?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2016 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kehrtwende: Didavi macht dem VfB Hoffnung

„Es gibt viel, was für den VfB spricht. Ich bin seit der F-Jugend hier und habe viel mitgemacht. Der Verein stand dabei immer hinter mir“, macht der offensive Mittelfeldspieler den VfB-Anhängern im Gespräch mit ‚sky‘ Hoffnung auf einen Verbleib. Festlegen will sich das Stuttgarter Eigengewächs aber noch nicht: „Sobald eine hundertprozentige Entscheidung gefallen ist, wird sie auch verkündet. Auf der anderen Seite gibt es auch Argumente, was Neues zu machen.“ Der Vertrag des einstigen Juniorennationalspielers läuft am Saisonende aus. Aufgrund des desaströsen Starts in die Saison galt eine Vertragsverlängerung des Leistungsträgers lange Zeit als unwahrscheinlich. Der plötzliche Sinneswandel lässt sich womöglich mit dem wiedergekehrten Erfolg erklären.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2016 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

VfB-Star Didavi will in der Bundesliga bleiben

Der umworbene Stuttgarter Mittelfeldspieler Daniel Didavi hat der Bundesliga die Treue geschworen und einen Wechsel ins Ausland vorerst ausgeschlossen. Er glaube, „dass ich es als Nicht-Nationalspieler ohne Namen im Ausland schwer hätte. Deshalb möchte ich in Deutschland bleiben”, sagte der VfB-Profi vor dem Spiel bei am Sonntagnachmittag Schalke 04 der „Bild am Sonntag”. Er betonte aber auch: „England, Italien oder Spanien könnte ich mir grundsätzlich vorstellen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Was für den Stuttgarter Kreativkopf entscheidend ist
Didavi: "Ich halte den VfB keineswegs hin"


Zu den aktuellen Gesprächen mit VfB-Manager Robin Dutt sagt Didavi, dass "wir uns erneut zusammensetzen, wenn wir aus dem Gröbsten heraus sind". Zu dem zeitlichen Ablauf ließ er wissen, dass "er keinesfalls den VfB hinhalte" und dass es "auch nie eine Frist gab". Die Fans und die Verantwortlichen des aktuellen Tabellenzwölften (28 Zähler, sieben Punkte Vorsprung vor dem Relegationsrang) müssen sich noch ein wenig gedulden. In den Worten von Didavi: "Wenn wir in paar Wochen in Ruhe durchatmen können, werden wir alles besprechen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 7 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group