preload
basicPlayer

Daniel Didavi

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Didavi ist zurück – und doppelt motiviert

Ein paar Wochen lang war er weg, abgeschottet in der Reha. Als Daniel Didavi [...] jetzt zur Mannschaft stieß, war Huub Stevens wieder da, sein alter Förderer, und das steigert die Freude auf seine Rückkehr auf den Platz ungemein. „Huub Stevens habe ich viel zu verdanken“, sagt Didavi, „er hat mich vergangene Saison ins kalte Wasser geworfen.“ [...] Sie mögen sich, sie schätzen sich, und obwohl der VfB Didavis Qualitäten gut gebrauchen kann, sagt Huub Stevens: „Ich muss Daniel bremsen. Ich hoffe, dass er am Samstag spielen kann, [...] aber ich bin eher skeptisch.“ [...] Dabei sehnt auch er Didavis Rückkehr herbei. „Daniel kann mit der ersten Aktion seine Neben- und Vorderleute freispielen, er macht Tore und schießt gute Freistöße“, sagt Stevens. Doch im Mannschaftstraining [...] am Nachmittag nahm Stevens ihn zur Schonung raus. „Ich bin nie abgeneigt zu spielen, gern schon am Samstag gegen Schalke 04. Aber der Trainer muss sagen, ob er mich für fit genug hält.“

Quelle: stuttgarter-nachrichten.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2014 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfB-Absturz | Kann selbst Stevens nichts mehr retten?

Was macht Hoffnung?

Nicht viel. Aber der VfB hat den Vorteil, dass er mittlerweile im Abstiegskampf erprobt ist. Und: Daniel Didavi könnte kommenden Samstag wieder eingreifen.


Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Didavi fällt auch in Hamburg aus

Das gilt auch einmal mehr für Daniel Didavi, der auf sein Comeback nach seinem Muskelbündelriss brennt, aber noch immer warten muss. Den Offensivmann plagen weiterhin muskuläre Probleme. "Er fühlt sich noch nicht soweit", meint Stevens. Man könne allerdings nicht genau sagen, warum der zwickende Oberschenkel dem Spieler keine Freigabe erteilt. Eine Verletzung schließt der Coach aus. "Der Muskel ist es nicht, der ist okay. Vielleicht ist es etwas anderes, Verklebungen oder sowas, aber ich bin kein Arzt, ich weiß es nicht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2015 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

VfB-Wochenstart ohne Ginczek und Didavi

Daniel Didavi wurde nach gerade ausgeheiltem Muskelbündelriss in Folge der ersten ziemlich harten Trainingswoche ebenfalls eine Schonpause verordnet. Der VfB Stuttgart geht bei beiden auf Nummer sicher - Stevens kann wohl schon bald mit der Rückkehr der beiden Offensivspieler ins Mannschaftstraining rechnen.

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

VfB reist ohne Rüdiger, Didavi und Gruezo nach Lagos

"Toni, Daniel und Carlos können derzeit nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Deshalb ist es sinnvoll, dass sie in Stuttgart bleiben und ihre individuellen Einheiten in der VfB Reha-Welt absolvieren", erklärte Trainer Stevens. "Dort sind die Bedingungen optimal, zumal unsere medizinische Abteilung im Trainingslager ohnehin viel zu tun hat."

Didavi kämpft mit Problemen am knorpelgeschädigten Knie. "Nichts Dramatisches", so der Hoffnungsträger, "aber die Belastung war sehr hoch, das spüre ich jetzt." Er wolle "kein Risiko" gehen - und fehlt deshalb im Flieger, der seine Teamkollegen am Freitag von Stuttgart nach Lissabon befördert.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

TROTZ WOCHENLANGER VERLETZUNGS-PAUSE GREIFT DANIEL DIDAVI BEIM VFB STUTTGART AN
DIDAVI: Ich vertraue meinem Knie!


Trotz der immer wiederkehrenden Probleme – er zweifelt nicht an seinem Körper. Sagt: „Ich vertraue meinem Knie. Der Knorpel sieht top aus. Aber in den zwei Jahren Verletzungszeit hat sich mein Körper von der Belastung Bundesliga-Fußball entwöhnt. Er muss wieder herangeführt werden.“

Dann sagt er noch: „Bei mir kommt es nicht darauf an, ob ich jetzt zwei oder drei Wochen ausfalle. Sondern man muss es langfristig sehen. Das Grundgerüst muss stimmen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Stevens im Angriffsmodus: "Jetzt wieder Knurrer, oder?"

Kein Risiko geht Stevens weiterhin bei Daniel Didavi, der immer noch an Knieproblemen leidet. "Bei ihm sehen wir von Tag zu Tag, wie es sich entwickelt."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kniereizung zwingt VfB-Akteur zum Zusehen
Didavi wird wieder zum Sorgenkind


Die Belastung, ergänzt Stevens, solle in den nächsten Tagen und Wochen so gesteigert werden, "dass Daniel bald wieder auf dem Platz arbeiten kann". Und zumindest in der Endphase der Saison wieder eingreifen kann - genau wie vor einem Jahr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2015 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Endspurt ohne Daniel Didavi

Der 25-Jährige nährte in diesen Tagen zwar die Hoffnung der Anhänger, als er ein kurzes Video ins Internet stellte, auf dem er mit dem Ball am Fuß einige Meter dribbelte. Doch am Montag sagte Robin Dutt: „Diese Hoffnungen müssen wir leider zerschlagen.“ Mehr noch: Laut des VfB-Sportvorstands ist nicht nur ein schnelles Comeback des feinen Technikers außer Reichweite, Dutt erklärte auch: „Wir rechnen nicht damit, dass er in dieser Saison noch einmal zurückkommen wird. Er trainiert weiter in der Reha-Welt.“ Und der VfB muss den Klassenverbleib diesmal ohne die kreativen Impulse des Nürtingers schaffen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2015 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wochenauftakt mit zwei Rückkehrern

Zumindest örtlich gesehen näher an die Mannschaft gerückt, ist Daniel Didavi. Der Mittelfeldspieler absolvierte gemeinsam mit seinen Mitspielern das Aufwärmprogramm, ehe er mit dem Athletiktrainer Chima Onyeike individuell am Ball trainierte. Auch Daniel Schwaab nach seiner Knöchelverletzung ist noch nicht ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Für den Verteidiger stand eine Individualeinheit mit dem Fitness- und Rehatrainer Dr. Christos Papadopoulos auf dem Programm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart: Didavi noch nicht abgeschrieben - Rüdiger im Kader?

Und tatsächlich, Stevens hatte noch eine weitere gute Nachricht parat: Daniel Didavi trainiert zwar noch individuell, das jedoch schmerzfrei. "Das geht sehr gut, muss ich sagen", so Stevens über den Hoffnungsträger, dessen linkes Knie seit Januar wieder Probleme machte. "Wir wissen, dass wir die Leistung ganz langsam aufbauen müssen", aber: "Ich habe die Hoffnung, dass er in dieser Saison noch zurückkommt." Schon bald will er Didavi teilweise wieder ins Mannschaftstraining integrieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2015 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2015 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Didavi trainiert fleißig mit

Damit die Schwaben nach dem 3:1 gegen Frankfurt ihren zweiten Heimsieg in Folge feiern können, trainierte das Team von Huub Stevens am Dienstagnachmittag fleißig - mit von der Partie war übrigens auch der Langzeitverletzte Daniel Didavi. Dabei ist es noch vollkommen offen, ob der 25-Jährige in dieser Saison nochmal zum Einsatz kommt und den VfB im Abstiegskampf unterstützen kann.

Quelle: stuttgarter-nachrichten.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Didavi absolviert das volle Programm

Wenn der VfB Stuttgart am Samstag im schwäbischen Duell beim FC Augsburg antritt, könnte Daniel Didavi möglicherweise im Kader stehen. Mittrainiert hat der Langzeitverletzte am Mittwoch schon mal - und zwar das volle Programm. [...] Und nachdem Martin Harnik [...] fehlen wird, wäre Didavi mehr als nur eine gute Option für den VfB im Kampf gegen den Abstieg.

Quelle: stuttgarter-zeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Didavi ist bereit für die Bundesliga

Daniel Didavi, der am Samstag beim VfB II zwecks Spielpraxis im Stuttgarter Derby gegen die Kickers mitwirken durfte, musste zwar ebenfalls eine 1:2-Niederlage einstecken. Doch dafür zeigte er eine ganz starke Partie. Didavi war der beste Mann auf dem Platz - und was noch viel wichtiger ist: Er klagt über keinerlei Beschwerden im zuletzt zwickenden Knie, was vor nicht allzu langer Zeit noch auf ein Saison-Aus hingedeutet hatte. "Es war ein gutes Spiel, ein guter Test. Von daher war es positiv für mich", sagt der offensive Mittelfeldspieler, der in Absprache mit Huub Stevens und VfB-II-Trainer Jürgen Kramny nach etwas über einer Stunde ausgewechselt wurde.

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

VfB gegen Freiburg mit Ginczek und Didavi

Der VfB Stuttgart kann aufatmen: Torjäger Daniel Ginczek steht gegen den SC Freiburg am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) im Kader - genau wie Rückkehrer Daniel Didavi.

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Köpfchen zum Klassenverbleib

Nicht mit dabei ist beim Auswärtsspiel allerdings Carlos Gruezo. Zudem mussten Daniel Didavi, Timo Baumgartl und Antonio Rüdiger die Einheit am Donnerstag wegen muskulärer Probleme abbrechen. Bei diesen drei Akteuren wird sich erst kurzfristig entscheiden, ob sie gegen Paderborn einsatzfähig sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2015 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Absolviert spezielles Trainingsprogramm

Didavi absolviert teilweise ein auf seine Bedürfnisse zugeschnittenes Programm, das ein Verletzungsrisiko minimieren soll.

Quelle: kicker.de

Trainigsabbruch eine Vorsichtsmaßnahme

Stevens zum Trainingsabbruch von Didavi, Baumgartl, Rüdiger und Romeu:
"Das war eine Vorsichtsmaßnahme. Ich weiß nicht, ob sie spielen können, aber ich hoffe es."

Quelle: swp.de (Südwest Presse)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2015 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ligainsider.de/daniel-didavi_180/zurueck-im-training-114101/

Das Stuttgarter Quartett, bestehend aus Daniel Didavi, Oriol Romeu, Antonio Rüdiger und Timo Baumgartl (Alle muskuläre Beschwerden) trainierte heute wieder mit der Mannschaft. Sie sind für die Partie gegen den SC Paderborn einsatzbereit.


Originalquelle: https://twitter.com/VfB/status/601734516168859648
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Didavi zu Hoffenheim?

Daniel Didavi war einer der Köpfe für den starken Saisonendspurt der Schwaben und demzufolge auch des Nicht-Abstieg. Das weckt natürlich Begehrlichkeiten: Wie die Sport Bild berichtet, steht der 25-Jährige auf dem Wunschzettel von 1899 Hoffenheim, auch andere Bundesligisten sollen interessiert sein. Nach Angaben der Zeitung wäre der klamme VfB sogar gesprächsbereit. Bei der TSG könnte Didavi möglicherweise Spielmacher Roberto Firmino beerben, der eine neue Herausforderung suchen soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart: Neue Anfragen für Didavi & Maxim

Sportvorstand Robin Dutt zieht es also durchaus in Erwägung, Didavi oder Maxim abzugeben. An Anfragen für die beiden Zehner mangelt es nicht. Weitschuss-Experte Didavi steht beispielsweise bei der TSG Hoffenheim auf dem Zettel. Und nach Informationen des ‚kicker‘ streckt auch Bayer Leverkusen seine Fühler nach dem 25-Jährigen aus, dessen Vertrag beim VfB im kommenden Sommer ausläuft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2015 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Didavi soll Vertrag verlängern

Mittelfeldspieler Daniel Didavi vom VfB Stuttgart ist angeblich in den Fokus von Bayer 04 Leverkusen gerückt - kein Wunder nach seinen ansprechenden Leistungen zum Ende der vergangenen Saison.

Allerdings ist man beim VfB nicht bereit, den gebürtigen Nürtinger gehen zu lassen. Ganz im Gegenteil: Hinter den Kulissen laufen Gespräche über eine Verlängerung seines Vertrages, der noch bis zum 30. Juni 2016 datiert ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen lockt: Daniel Didavi vor dem Absprung

Unterm Bayer-Kreuz könnte Didavi über drei Millionen Euro verdienen, beim VfB bekommt er derzeit zwei Millionen im Jahr. Didavi schwankt angeblich noch, neigt aber dazu, das Angebot aus Leverkusen anzunehmen. Eine gewisse Rolle spielt dabei seine Leidensgeschichte mit dem Knorpelschaden im Knie. Wer weiß, wie lange er noch auf höchstem Niveau Fußball spielen kann. Wer kann schon mit Gewissheit sagen, ob er jemals wieder so eine Offerte bekommt. Gute Freunde und alte Wegbegleiter sollen ihm zum Wechsel geraten haben. „Dida, die Chance kommt nie wieder.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Didavi: „Leverkusen eine reizvolle Option“

Daniel Didavi kann sich vorstellen, in der nächsten Saison für Bayer Leverkusen aufzulaufen. „Mein Ziel ist es nicht, immer gegen den Abstieg zu spielen. Ich bin nicht mehr 20, sondern 25 Jahre alt. Leverkusen ist deswegen eine reizvolle Option“, verrät er der ‚Sport Bild‘. Trotzdem will er den VfB Stuttgart nicht zwingend verlassen: „Ich bin gerne beim VfB, hier bin ich groß geworden. Wenn die Entscheidung so ausfällt, dass ich hierbleibe, dann bleibe ich gerne hier. Und wer weiß, was dann in einem Jahr ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 6 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group