preload
basicPlayer

Lubos Hanzel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 22:28   Titel: Lubos Hanzel Antworten mit Zitat

NÜRNBERG Schalke kommt zum Auftakt, aber wie das Slowakische Internetportal „profutbal“ berichtet, könnten sich der Club und Felix Magath schon vor dem Saisonstart in die Quere kommen. Denn angeblich soll neben den Knappen und Bielefeld auch der 1. FC Nürnberg an dem slowakischen Nationalspieler Lubos Hanzel von Spartak Trnava (Vertrag bis 2010) interessiert sein. Dazu passt, dass auch der Berater des 22-jährigen Linksverteidigers, Peter Hammer, gute Kontakte an den Valznerweiher pflegt. Hammer ist der väterliche Freund und Berater von Club-Phantom Marek Mintal.

http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/117159
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mineiro soll schon gegen Bochum spielen

Dagegen ist der slowakische Nationalspieler Lubos Hanzel noch kein Kandidat für die erste Elf. "Seine Verpflichtung zielte nicht darauf ab, dass er gleich im ersten Spiel zum Einsatz kommt", sagte Magath, "insofern hat er mehr Zeit als Mineiro."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88719
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Splitter
Lubos Hanzel ist laut Magath weiterhin noch keine Alternative für einen Platz im Kader. „Lubos hat sich entwickelt. Aber er ist im Defensivverhalten noch nicht ganz da, wo wir ihn brauchen“, benötige der slowakische Neuzugang noch etwas mehr Zeit, um sich an die Bundelsiga zu gewöhnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Lubos Hanzel: Seine Verpflichtung war wohl die Schalker Reaktion auf das neuerliche Verletzungspech von Christian Pander. Denn Hanzel ist ebenfalls auf der linken Verteidigerposition zu Hause. Schalke hat den 22-Jährigen slowakischen Nationalspieler jedoch zunächst nur bis Ende des Jahres ausgeliehen, allerdings mit der Option, den Spieler danach bis 2012 zu verpflichten. Doch ob Schalke davon Gebrauch macht, erscheint zweifelhaft. Denn Hanzel hat noch keine Minute in der Bundesliga gespielt. Ein Vertrauensbeweis sieht anders aus.

http://www.dattelner-morgenpost.de/sport/schalke/Auch-Jones-spielt-derzeit-keine-Rolle;art1278,54315
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht mehr zum Kader gehört hingegen Lubos Hanzel. Die Schalker verzichteten auf die bis zum 31.12.2009 gültige Option, den slowakischen Nationalspieler dauerhaft zu binden. Hanzel hatte für die Knappen lediglich einen Kurzeinsatz im Spiel bei Werder Bremen bestritten.


http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/s04-verpflichtet-edu-und-verzichtet-auf-option-fuer-lubos-hanzel.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group