preload
basicPlayer

Pierre Kleinheider

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 16:29   Titel: Pierre Kleinheider Antworten mit Zitat

Die Neuzugänge der Rheinhessen waren bei der Saisoneröffnung natürlich mit dabei. Filip Trojan, Eugen Polanski, Torwart Heinz Müller und Pierre Kleinheider von der 2. Mannschaft (v.l.) präsentieren sich mit Co-Trainer Jürgen Kramny.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/slideshow/object/510505/
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidung erneut vertagt: 05er lassen Torwart-Frage weiter offen

Kleinheider-Rolle noch offen (...)

“Das ist kein Problem für ihn. Er wohnt nicht weit weg von Mainz und kann in knapp anderthalb Stunden hier sein", so Schuster, der zudem noch einmal unterstrich, dass auch die Rolle von Pierre Kleinheider, also die Möglichkeit, dass der 19-Jährige als Nummer 1 gegen die Hertha auf dem Platz steht, noch offen ist. “Wir dürfen Pierre nicht außen vor lassen. Er hat eine sehr positive Entwicklung genommen." Am Mittwoch jedenfalls ließ sich Kleinheider nicht davon ablenken, dass er der einzig verbliebene Kuhnert-Schützling war. Er absolvierte eine ordentliche Einheit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88728
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Stefan Steigerwald für Pierre Kleinheider

Die Zusammensetzung des Kaders des 1. FSV Mainz 05 für das Trainingslager in Costa Ballena hat sich vor der Abreise am Freitag noch kurzfristig geändert. Pierre Kleinheider, der aktuell seinen Zivildienst absolviert, ist für das Trainingslager nicht von einem Lehrgang freigestellt worden. An seiner Stelle ist Stefan Steigerwald als dritter Torhüter mit dem Profikader nach Andalusien geflogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group