preload
basicPlayer

Sandro Wagner

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 15:57   Titel: Sandro Wagner Antworten mit Zitat

Alle NEWS zum Spieler Sandro Wagner.

Stürmt Wagner im Ligapokal neben Klose?

Da Hitzfeld unbedingt am 4-4-2-System festhalten will, ist gegen die Borussia und wohl auch gegen die Schaaf-Elf Nachwuchs-Angreifer Sandro Wagner an der Seite von Miro Klose gesetzt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga-Debüt für Wagner
Auch für Sandro Wagner war der erste Bundesligaspieltag der Saison 2007/08 ein ganz besonderer. Der 19-Jährige feierte sein Bundesliga-Debüt. In der 87. Minute wurde er für Miroslav Klose eingewechselt - sicherlich auch ein Belohnung für Wagners Einsatz in den letzten Wochen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hitzfeld: Sonderlob für Wagner!

[...] Für ihn kam Amateur Sandro Wagner in die Partie, der seine Sache sehr ordentlich machte. „Ich freue mich für Sandro Wagner. Er hat in den letzten Wochen große Fortschritte gemacht“, lobte Ottmar Hitzfeld den Nachwuchsstürmer später in der Pressekonferenz. [...]
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jul 2008 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sandro Wagner kein Kandidat

MSV-Chef Walter Hellmich startete ebenfalls mit der Mannschaft ins Camp - ein deutliches Zeichen, dass sich im Wochenverlauf auf dem Transfermarkt noch etwas tut. "Ihr bekommt schon noch etwas zu schreiben", scherzte Coach Rudi Bommer. Zwei Stürmer, so die augenblickliche Tendenz, sollen einfliegen.

Sandro Wagner, Talent des FC Bayern, wird es allerdings nicht sein. "Wir haben über ihn gesprochen, aber er ist kein Kandidat", sagt Bommer, der nachmittags zur ersten Einheit bat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Leider kann ich keine Online-Quelle posten, aber lt. "BILD"-Printausgabe NRW von gestern, dem 05.06.2008 ist der Wechsel von Wagner perfekt.

Zudem wurde in der heutigen Aussage noch Rudi Bommer zitiert:
"Ishiaku und Niculesu sollen bleiben. Mit dem Bubi-Sturm Ede und Wagner wäre ein direkter Wiederaufstieg unmöglich, da der Druck auf die Jungs zu groß wäre! Aber Sie werden uns in der zweiten Liga sicherlich weiterhelfen und wir sind vorne nun gut aufgestellt!"
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 17:10   Titel: Antworten mit Zitat


z.Nieden hat folgendes geschrieben:
Leider kann ich keine Online-Quelle posten, aber lt. "BILD"-Printausgabe NRW von gestern, dem 05.06.2008 ist der Wechsel von Wagner perfekt.


Darüber hinaus wird Sandro Wagner zum MSV Duisburg wechseln (...)

Das Interview mit Werner Kern

Quelle: fcbayern.t-com.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hier jetzt mit Quelle.

Sandro Wagner wechselt nach Duisburg

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0806/News/Wagner-wechselt-%20zum-MSV.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Am Montag unterschrieb Wagner einen Zweijahres-Vertrag bei den „Zebras“.

Wechsel zum MSV offiziell bestätigt:
FCB-HP
MSV-HP
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sandro Wagner wechselt zu Werder Bremen.

http://www.weserreport.de/ausgabe.php?ausgabe=WES&e_id=139&p=12
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sein erstes Interview als Bremer
Wagner: „Ich will von Pizarro lernen!“


Wagner zu BILD: „Mein Reha läuft super. Ich freue mich, dass ich bald wieder Fußball spielen kann. In spätestens vier Wochen bin ich im Training. Ich will auf jeden Fall in dieser Saison noch eingreifen!“ Derzeit bereitet er sich bei Reha-Guru Bernd Restle in Düsseldorf auf seinen Start in Bremen vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

SV Werder: Stürmer auf dem Weg der Besserung

Werder Bremen kann sich wohl schon in einigen Wochen an seinem Neuzugang Sandro Wagner erfreuen. Der ehemalige Duisburger leidet seit der Hinrunde an einem Kreuzbandriss, doch die Leidenszeit nähert sich dem Ende. Die Berateragentur Soccertalk Sportmanagment erklärte im Gespräch mit FussballTransfers: „Die Heilung verläuft sehr gut. Wir rechnen damit, dass Sandro Mitte der Rückrunde wieder voll angreifen kann. Wenn Thomas Schaaf ihn aufstellt, kann man ihn spätestens im April wieder in Aktion sehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bargfrede und Wagner arbeiten an Comeback

Ein anderer Werderaner wagte am Vormittag die ersten Schritte auf das Bremer Trainingsgelände – Sandro Wagner. Der zur Winterpause verpflichtete Angreifer ist nach beendeter Reha seit Dienstagabend in Bremen und arbeitet nach seinem Kreuzbandriss nun an der Weser am Comeback. Der 22-Jährige absolvierte zusammen mit Sebastian Boenisch und Fitness-Coach Yann-Benjamin Kugel eine individuelle Einheit. Wagner zeigte sich im Anschluss zufrieden: "Die Einheit war super, ich fühle mich richtig gut. In den kommenden Tagen werde ich mein Programm fortführen und vielleicht schon in zwei Wochen mit der Mannschaft trainieren können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 März 2010 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group