preload
basicPlayer

Michael Görlitz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 10:18   Titel: Michael Görlitz Antworten mit Zitat

Er hat viele Bundesliga-Angebote. Sogar Scouts von Manchester United haben sich nach ihm erkundigt. Aber Michael Görlitz (Halmstads BK) wechselt höchstwahrscheinlich zum 1.FC Köln. (...)

Quelle: SportBild 24.06.2009
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Görlitz plagt das Heimweh
Zwei Jahre lang spielte Michael Görlitz für Bayern Münchens zweite Mannschaft, bevor der heute 22-Jährige in die schwedische Liga zu Halmstads BK wechselte. Die gerade abgelaufene Saison in Schweden lief für den Deutschen ganz ausgezeichnet. Mit neun Assists konnte der Mittelfeldspieler als bester Vorbereiter der Liga glänzen.

Nun will Görlitz sich gerne sportlich verbessern und in eine Liga mit höherem Niveau wechseln, wie er in einem Interview mit dem ‚kicker‘ erwähnte: „Es wäre natürlich schön, in der Heimat, also in der Bundesliga, zu spielen. Auch England, Spanien oder Italien sind sehr interessant.“ Ob es denn schon Interessenten gebe: „Ja, aus Deutschland und aus anderen Ländern, aber mehr kann ich dazu nicht sagen“, erwiderte der Rechtsfuß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg will Ex-Bayern für die rechte Seite
Anscheinend ist man nun in Schweden fündig geworden. Wie die ‚Sport Bild’ berichtet, haben die ‚Clubberer’ Michael Görlitz von Halmstads BK ins Visier genommen. Görlitz ist im rechten Mittelfeld zuhause, gilt als lauf- und dribbelstark, als klassischer Vorlagengeber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei neue Stars für den Club?
Schnappt sich Bader den deutschen Carlos Tevez?

Allerdings hat Hecking bereits registriert, dass er in der Offensive ein Überangebot hat und eher in Sachen Defensive Handlungsbedarf besteht. Was einen Görlitz, wenn zu vernünftigen Konditionen zu haben, nicht ausschließt. Während Hoffenheims vorzugsweise auf der Bank schmorender Kapitän Per Nilsson als Innenverteidiger ausscheidet (rund zwei Millionen Euro Ablöse), könnte Jurica Vranjes von Werder Bremen zum Schnäppchen werden. Der Defensiv-Allrounder (29) spielt an der Weser keine Rolle mehr. Er könnte bei einer von den Werder-Machern angedachten Vertragsauflösung gar zum Nulltarif wechseln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Rettet ein Neumarkter den Club?


Vor allem auf den 22-jährigen Görlitz richten sich einige Hoffnungen. Und das nicht nur, weil er ein gebürtiger Nürnberger ist. Seine ersten Fußballschuhe schnürte er beim SB Phoenix Nürnberg, als die Familie nach Neumarkt zog wechselte er zum 1. FC Holzheim. In der Jugendabteilung des 1. FC Nürnberg entwickelte er sich schließlich zu einem der begehrtesten deutschen Nachwuchsspieler. 2002 holte der FC Bayern Görlitz nach München. Dort ging es weiter aufwärts: 31 Länderspiele bestritt der nur 1,72 Meter kleine Mittelfeldspieler in den DFB-Jugendteams.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Unterdessen hat St. Pauli laut schwedischen Medienberichten Michael Görlitz (23) im Visier. Der deutsche Mittelfeldspieler spielt für Halmstads BK, will aber trotz Vertrages bis 2011 unbedingt sofort in die deutsche Bundesliga wechseln. Auch Nürnberg und Leverkusen haben Interesse am Ex-Junioren-Nationalspieler, der in der Bayern-Jugend mit Thomas Müller und Holger Badstuber kickte.

http://www.mopo.de/2010/20100525/sport/stpauli/torwart_frage_wird_zum_geduldsspiel.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group