preload

Werder Bremen - Fragethread - FAQs im Startpost

Goto page 1, 2, 3 ... 38, 39, 40  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

PostPosted: 23 Jun 2009 12:43   Post subject: Werder Bremen - Fragethread - FAQs im Startpost Reply with quote

Moin Moin im Vereinsforum von Werder Bremen

Offizielle Werder Homepage

Aktuelle Spielerübersicht

Werder TV
Presseschau

Terminkalender von Werder Bremen

offizielles Werder Forum
inoffizielles Werder Forum

Wikipedia-Eintrag
Werder-Blog
Werder Wiki

Werder-WG

Tor:

Tim Wiese Unangefochtene Nummer 1 im Tor
Christian Vander Stellvertreter von Wiese
Sebastian Mielitz Nr.1 von Werder II und klare Nr.3 bei den Profis

Abwehr innen:

Per Mertesacker Unumstrittener Abwehrchef und Führungsspieler,
Naldo Ebenfalls absolut gesetzt
Sebastian Prödl Erste Alternative für die Innenverteidigung. Notnagel als RV

Abwehr aussen:

Clemens Fritz Stammspieler als Rechtsverteidiger
Petri Pasanen Allzweckwaffe in der Verteidigung, kann alle vier Positionen spielen
Sebastian Boenisch Dürfte auf links gesetzt sein
Dusko Tosic auf die Tribüne verbannt, ohne Einsatzchancen
Niklas Andersen Talent, dass sich über die zweite Mannschaft als LV empfehlen kann, aber auch innen gute Ansätze gezeigt hat

Mittelfeld defensiv:

Torsten Frings Führungsspieler, Kapitän und absolut gesetzt auf der defensiven Position in der Raute sowie als einer von zwei Dms bei einer flachen Vier im Mittelfeld
Tim Borowski Nimmt den Part neben Frings ein oder auch offensiver auf der Halbposition einsetzbar, mehr oder weniger gesetzt
Philipp BargfredeÜberraschung der Saison, bislang gesetzt, könnte auch mal wieder auf die Bank rutschen, aber mit Einsätzen ist zu rechnen
Peter Niemeyer Alternative als DM
Jurica Vranjes Auf die Tribüne verbannt, ohne Einsatzchance

Mittelfeld offensiv:

Daniel Jensen nach langer Verletzung auf den Weg zurück in die Mannschaft, könnte den offensiven Part von zwei 6ern übernehmen oder jede Position in der Raute bekleiden, durchaus mit Stammplatzchancen
Aaron Hunt Starke Saison bislang und daher momentan gesetzt
Mesut Özil nach bärenstarker Entwicklung absoluter Stammspieler im OM, egal welches System
Marko Marin findet sich immer besser zurecht und dürfte entweder im Sturm oder im Mittelfeld gesetzt sein
Said Huseinovic auf die Tribüne verbannt, ohne Ensatzchancen
Tobias Perthel Wird hauptsächlich in der zweiten Mannschaft spielen und ab und an mal im Kader sein
Kevin Artmann Leistungsträger von Werder II, kaum Einsatzchancen und noch bis weit in den Herbst verletzt

Sturm
Pizarro absolut gesetzt und klar Stürmer Nr.1
Marcelo Moreno noch keine Alternative auf einen Stammplatz
Markus Rosenberg Nach schwacher Saison muss er sich erstmal neu beweisen über Kurzeinsätze
Hugo Almeida so langsam wieder fit und muss sich wieder rankämpfen über Kurzeinsätze
Marco Futacs Keine Chance auf Einsätze bei den Profis
Torsten Oehrl Nach ganz starker 3. Liga-Saison darf er bei den Profis reinschnuppern, aber sicherlich auch nicht mehr

Mögliche Neuzugänge:

Fernando Menegazzo von Girondins Bordeaux könnte im Winter wieder ein Thema werden. Fernando ist Brasilianer mit ital. Pass und kann in der Raute jede Position spielen, aber ist vornehmlich Defensivspieler, der auch in der IV eingesetzt werden kann.

Pierre - Lucas Pierre Santos Oliveira

Maxi Lopez

Mario Mandzukic

Last edited by Olli710 on 5 Oct 2009 13:43; edited 5 times in total
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 23 Jun 2009 12:51   Post subject: Reply with quote

Sehr gelungen.... wie immer....^^

1. Bundesliga 

PostPosted: 23 Jun 2009 13:34   Post subject: Reply with quote

Schick geschrieben
LONGKONG
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 23 Jun 2009 14:11   Post subject: Reply with quote

was meint ihr lohnt sich naldo für 6 Millionen? oder ist das überteuert? denkt ihr eher das sein Marktwert noch steigt oder sinkt?
Tobi-w@n01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 23 Jun 2009 14:12   Post subject: Reply with quote

Mich würde die Quelle interessieren, in der Allofs zu Zuculini äußert und den Tranfer zu Hoffenheim anzweifelt. Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen das das ding fix ist .
v-man17
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 24 Jun 2009 17:00   Post subject: Reply with quote

hi
glaubt hr das almeida bleibt oder wechselt??
sollte man ihn jetzt verkaufen??
danke
veiti100
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 24 Jun 2009 18:08   Post subject: Reply with quote

respekt an olli, sehr gutes und informatives startposting!!
Guest

PostPosted: 25 Jun 2009 12:52   Post subject: Reply with quote

v-man17 wrote:
hi
glaubt hr das almeida bleibt oder wechselt??
sollte man ihn jetzt verkaufen??
danke

Wenn Pizarro und Mandzukic wird er wohl verkauft, aber denke nicht das beide kommen. Wenn einer der beiden kommt wird Almeida höchst wahr. 3. Stürmer sein und bleiben, wobei ich ihm in dieser saison auch zutrauen würde einen Stammplatz zu bekommen
Back to top
WaVe_
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 26 Jun 2009 14:37   Post subject: Reply with quote

Hey Jungs

Bei uns ist Marin drauf

Marin/Özil wollte ich holen, weil ich denke das sie richtig rocken werden.
Problem: Wir haben mit 40Mio gestartet und ich hab erst kaum Spieler, möchte aber keine Unsummen ausgeben und hätte lieber Özil gekauft und wenn ich den nicht bekommen hätte den marin, aber war ja klar das marin zuerst kommt.

Habe noch 35Mio aufn Konto

Marin jetzt versuchen zu holen und sonst bei Özil auf alles gehen oder haltet ihr Marin doch stärker??

Bin Unschlüssig

Helft mir Bremer

PostPosted: 26 Jun 2009 14:44   Post subject: Reply with quote

halte Özil für deutlich besser und weiter als einen Marin, auch hat Özil schon sich in Bremen eingespielt und er ist billiger zu haben, daher kaufe ihn und lass Marin liegen
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Jun 2009 16:20   Post subject: Reply with quote

Wie stehen denn die chancen, dass jensen in der kommenden saison einen stammplatz hat???
Bei uns ist er gerade auf dem transfermarkt. Für 660.000 wäre ein echtes schnäppchen, wenn er im mittelfeld bei euch gesetzt wäre.
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Jun 2009 17:10   Post subject: Reply with quote

bayernking wrote:
Wie stehen denn die chancen, dass jensen in der kommenden saison einen stammplatz hat???
Bei uns ist er gerade auf dem transfermarkt. Für 660.000 wäre ein echtes schnäppchen, wenn er im mittelfeld bei euch gesetzt wäre.

Jensen hat eine komplett verletzungsfreie Saison bei uns gespielt und in der war er Bärenstark. ALso wenn er jetzt erstmal wieder richtig fit wird und das dann auch über die saison bleibt ist sicher mit ihm zu rechnen. Es kommt auch noch auf den Neuzugang im DM an, aber bei dem Preis kannst du nichts falsch machen also zuschlagen;)
Back to top
WaVe_
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 26 Jun 2009 18:16   Post subject: Reply with quote

fella86 wrote:
halte Özil für deutlich besser und weiter als einen Marin, auch hat Özil schon sich in Bremen eingespielt und er ist billiger zu haben, daher kaufe ihn und lass Marin liegen

Aber wir haben eine aktive com, es wird schwer einen bestimmten Spieler zu sichern, wenn ich Marin und Özil beide nicht bekomme steh ich dumm da.
Könnte Marin noch steigen oder ist er am Höchstwert?

PostPosted: 26 Jun 2009 18:30   Post subject: Reply with quote

naja ihr habt doch mit 40 Mio neu gestartet, also so aktiv kann eure Community nicht sein, für 40 Mio muss man erstmal eine gute Mannschaft zusammen bekommen, da reichen dann nicht Marin und Özil für jeweils 8 Mio, da ist ja fast die Hälfte des Geldes dann weg. aber musst du wissen wenn du Geld raushauen willst, dann eher für Özil...
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Jun 2009 20:42   Post subject: Reply with quote

Falls keiner mehr fürn RV gholt wird, wer wird den da sich eher durchseten ?
Harnik oder Fritz ?

Bzw. Hätte Niemeyer ne Chance auf viele Einsätze in einer Doppel 6 neben Frings ?
Back to top
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

PostPosted: 27 Jun 2009 10:02   Post subject: Reply with quote

Fritz ist da ganz klarin der Pole Position. Niemeyer hat sicherlich Chancen, aber es werden noch 1-2 DM's geholt und Jensen ist auch noch da.
Guest

PostPosted: 28 Jun 2009 15:44   Post subject: Reply with quote

Angeblich soll ja Rosi mit türkischen Clubs in Verbindung gebracht werden. Glaubt ihr das er geht. Bei uns ist er auf dem Markt, und sein Wert ist derzeit ja recht niedrig.
Back to top
Guest

PostPosted: 28 Jun 2009 17:29   Post subject: Reply with quote

Gjoni wrote:
Angeblich soll ja Rosi mit türkischen Clubs in Verbindung gebracht werden. Glaubt ihr das er geht. Bei uns ist er auf dem Markt, und sein Wert ist derzeit ja recht niedrig.

Könnte sein. Aktuell sehe ich Moreno, (Pizarro) und Almeida vor ihm. Falls Pizarro nicht kommt, wird evtl. noch ein anderer geholt.
Back to top
Jan86
Europameister
Europameister 

PostPosted: 29 Jun 2009 09:26   Post subject: Reply with quote

Hallo,
meint ihr man muss Rosenberg diese Saison ganz abschreiben? Zählt er bereits zu den Kandidaten, die verkauft werden sollen oder kann er bei einer guten Vorbereitung sogar wieder in die Startelf rutschen? Was denkt ihr?
SVWQuasi
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 29 Jun 2009 10:39   Post subject: Reply with quote

Jan86 wrote:
Hallo,
meint ihr man muss Rosenberg diese Saison ganz abschreiben? Zählt er bereits zu den Kandidaten, die verkauft werden sollen oder kann er bei einer guten Vorbereitung sogar wieder in die Startelf rutschen? Was denkt ihr?

auch wenn allofs rosenberg und sanogo stark redet, würde ich mich comuniotechnisch nicht auf rosenberg verlassen. man kann davon ausgehen, dass werder noch einen starken stürmer verpflichtet (sei es pizza, mandzukic oder wer auch immer) und dafür einen der aktuellen stürmer verkauft. in meinen augen könnte es eher sanogo oder hugo treffen, wenn ein stürmer aussortiert wird. sanogo, weil sein potenzial geringer eingeschätzt wird als rosis und hugo, weil man mit ihm richtig kasse machen würde.. mein tipp ist, dass rosi als 3. bzw. 4. stürmer in die saison gehen wird. er könnte z.b. als schnellster werder-stürmer in bestimmten situationen als konter-stürmer eingesetzt werden.
Kreisliga 

PostPosted: 29 Jun 2009 11:08   Post subject: Reply with quote

FALLS borowski zurückommt, is es doch wahrscheinlich dass des mittelfeld aus
FRINGS BORO MARIN ÖZIL besteht ..oder??

da wäre dann ja sowohl system mit zwei 6ern und ne raute möglich?
Guest

PostPosted: 29 Jun 2009 11:17   Post subject: Reply with quote

DC Company wrote:
FALLS borowski zurückommt, is es doch wahrscheinlich dass des mittelfeld aus
FRINGS BORO MARIN ÖZIL besteht ..oder??

da wäre dann ja sowohl system mit zwei 6ern und ne raute möglich?

Borowski hat für bayern höchtens 1 gutes spiel gemacht. Falls er kommen sollte muss man erstmal gucken opb er wieder zu seiner form findet. Ich sehe jensen am Anfang vor Borowski. Also wenn Boro kommt hat er auf keinen fall einen sicheren Platz im Mittelfeld
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Jun 2009 19:35   Post subject: Reply with quote

Könnte anfangs auch auf Boro/Niemeyer, Jensen, Frings und Özil erst mal hinauslaufen. Denke nicht, dass Marin gleich in die Stammelf kommt, sondern das er langsam in diese herangeführt werden wird. So war es auch bei Klose z. B.
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Jun 2009 19:46   Post subject: Reply with quote

was ist mit merte kann der schon wieder voll trainieren ???
Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 29 Jun 2009 19:58   Post subject: Reply with quote

Naidoo wrote:
was ist mit merte kann der schon wieder voll trainieren ???

Donnerstag ist Trainingsauftakt....^^ .... stay tuned....
Goto page 1, 2, 3 ... 38, 39, 40  Next
Page 1 of 40

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum