preload
basicPlayer

Borussia Mönchengladbach - FAQs im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 312, 313, 314, 315  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wie seht ihr Hofmanns Chancen auf einen Stammplatz?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 19:30   Titel: Antworten mit Zitat


Domin1k hat folgendes geschrieben:
Wie seht ihr Hofmanns Chancen auf einen Stammplatz?


Bitte hier darauf antworten! (würd mich nämlich auch interessieren )
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich die beiden Vorbereitungsspiele lese, gibt es für Hoffmann noch Abstimmungsprobleme. Wenn Traore fit ist, wird er gegen Dortmund auflaufen.

Die Chance für Hoffmann halte ich eher für gering.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 08:37   Titel: Antworten mit Zitat


AvL hat folgendes geschrieben:
So wie ich die beiden Vorbereitungsspiele lese, gibt es für Hoffmann noch Abstimmungsprobleme. Wenn Traore fit ist, wird er gegen Dortmund auflaufen.

Die Chance für Hoffmann halte ich eher für gering.


Dem schließe ich mich an. Hofmann muss wohl noch mehr das System lernen und es lief bisher noch nicht gut. Traoré und Johnson sollten auf den Außen erstmal gesetzt sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Xhaka jetzt offiziell zu Arsenal.

45 Mio + Bonuszahlungen laut Kicker.de
Davon wohl etwa 20% an Basel.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sehen denn die BMG-Experten Patrick Herrmanns Chancen auf einen Stammplatz im OM? Er sollte doch eigentlich stärker als Hazard einzuschätzen sein oder?
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 20:00   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Wie sehen denn die BMG-Experten Patrick Herrmanns Chancen auf einen Stammplatz im OM? Er sollte doch eigentlich stärker als Hazard einzuschätzen sein oder?


Sollte Schubert an seinem System festhalten, und davon gehe ich aus, wird Herrmann es sehr schwer haben. Ich sehe ihn also nicht als Stammspieler.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2016 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte eine ähnliche Frage zu stindl.
In seiner letzten hannoversaison 14/15 war er bei comunio punkteschnittmässig in ribery/debruyne-Sphären und ich hatte mir viel von ihm bei euch erwartet. Die Anlaufschwierigkeiten dürften nun überwunden sein.. Wie seht ihr ihn nächste Saison? Hat er seinen Platz bei euch gefunden? Was erwartet ihr von ihm? 10 Mio ist im Moment viel Geld... Dafür behalten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 09:36   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Ich hätte eine ähnliche Frage zu stindl.
In seiner letzten hannoversaison 14/15 war er bei comunio punkteschnittmässig in ribery/debruyne-Sphären und ich hatte mir viel von ihm bei euch erwartet. Die Anlaufschwierigkeiten dürften nun überwunden sein.. Wie seht ihr ihn nächste Saison? Hat er seinen Platz bei euch gefunden? Was erwartet ihr von ihm? 10 Mio ist im Moment viel Geld... Dafür behalten?


Als 96´er gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Lars Stindl war unser schmerzlichster Abgang in den letzten Jahren, sogar noch vor Diouf & Huszti.

Es stimmt, dass er in seiner letzten Saison bei uns einen sehr guten Punkteschnitt hatte, aber ihn auf eine komplette Saison mit Spielern wie Ribéry & Robben zu ihren besten Zeiten zu vergleichen, das fände ich schon sehr mutig. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er mal auf 200-250 Punkte kommt. Man muss ja auch bedenken, dass er bei 96 herausragen konnte und fast alles über ihn lief. Das sieht in Gladbach dann ja schon etwas anders aus.

Lars dürfte bei Gladbach seinen Stammplatz eigentlich relativ sicher haben. Dazu ist er einfach ein zu guter Spieler und zudem auch noch auf mehreren Positionen einsetzbar. Von seiner Torgefährlichkeit erst gar nicht zu sprechen.

Ich freue mich für ihn, dass es bei den Fohlen so gut läuft und wünsche ihm, dass er es vielleicht sogar noch in die Nationalmannschaft schafft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2016 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Den Stammplatz hat er ohne Frage sicher. Er hat in jedem Spiel, sofern möglich, gespielt. Die Ausbeute mit knapp 130 Punkten ist auch nicht schlecht. Für knapp 10Mio. find ich den aber ehrlich gesagt zu teuer, gerade weil Xhaka als Leitwolf gegangen ist und sich die Dreifachbelastung sicher noch mental bemerkbar machen wird.
Meine Einschätzung ist: 8 Mio bei bei 100-110 Punkten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen ist Auslosung... Ich würd mal sagen: Glück gehabt! Sowohl Anderlecht als auch Donezk verfehlen die Qualifikation für die Play-offs, so dass ihr Man City, Porto und Villareal aus dem Weg geht.
Gut, AS Rom kann es jetzt werden, wäre auch nicht ohne...
In der Verlosung sind:
AS Rom (Dritter Serie A 2015/16) KK: 41,587
Steaua Bukarest (Zweiter Liga 1 2015/16) KK: 36,576
AS Monaco (Dritter Ligue 1 2015/16) KK: 36,549
BSC Young Boys (Zweiter Super League 2015/16) KK: 24,755
FK Rostow (Zweiter Premjer-Liga 2015/16) KK: 11,716
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 10:34   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Morgen ist Auslosung... Ich würd mal sagen: Glück gehabt! Sowohl Anderlecht als auch Donezk verfehlen die Qualifikation für die Play-offs, so dass ihr Man City, Porto und Villareal aus dem Weg geht.
Gut, AS Rom kann es jetzt werden, wäre auch nicht ohne...
In der Verlosung sind:
AS Rom (Dritter Serie A 2015/16) KK: 41,587
Steaua Bukarest (Zweiter Liga 1 2015/16) KK: 36,576
AS Monaco (Dritter Ligue 1 2015/16) KK: 36,549
BSC Young Boys (Zweiter Super League 2015/16) KK: 24,755
FK Rostow (Zweiter Premjer-Liga 2015/16) KK: 11,716


Sind aber alles Gegner die man schlagen können muss, wenn man in die CL will... Ich fände Bern geil, aber mal abwarten...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bern muss man schlagen, darf man aber nicht unterschätzen, wie man am Beispiel Donezk gesehen hat - ein Team, dass eigentlich immer die Gruppenphase überstanden hat.

Gleiches gilt in meinen Augen auch für Rostov, die ja nicht ohne Grund in Russland Vize-Meister geworden sind. Das kann ein ganz unbequemer Gegner werden.
Verglichen mit der Roma und Monaco sind das natürlich immer noch kleine Lichter... Das kann eine ganz unbequeme Quali werden!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 12:57   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Das kann eine ganz unbequeme Quali werden!


Die finale CL Quali Runde ist immer schwierig, da gibt es keine leichten Gegner und man darf niemanden unterschätzen. Genug fürs Phrasenschwein?
Entweder der Gegner ist nominell schon ein harter Brocken (AS Rom) oder hat einen harten Brocken aus der vorherigen Runde geworfen, siehe Bern.

Auf jeden Fall sind das immer schöne Free-TV Spiele.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 18:08   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Das kann eine ganz unbequeme Quali werden!


Die finale CL Quali Runde ist immer schwierig, da gibt es keine leichten Gegner und man darf niemanden unterschätzen. Genug fürs Phrasenschwein?
Entweder der Gegner ist nominell schon ein harter Brocken (AS Rom) oder hat einen harten Brocken aus der vorherigen Runde geworfen, siehe Bern.

Auf jeden Fall sind das immer schöne Free-TV Spiele.


Das ist jetzt wirklich nichts Neues. Gladbach hat Glück, dass die beinahe unlösbare Aufgabe erspart bleibt und jetzt nur noch eine unangenehme Aufgabe stehen bleibt. So oder so. Leicht ist die Runde nie. Schon gar nicht mit Gladbachs schwachem Koeffizienten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 11:44   Titel: Antworten mit Zitat


Wahlencia hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Morgen ist Auslosung... Ich würd mal sagen: Glück gehabt! Sowohl Anderlecht als auch Donezk verfehlen die Qualifikation für die Play-offs, so dass ihr Man City, Porto und Villareal aus dem Weg geht.
Gut, AS Rom kann es jetzt werden, wäre auch nicht ohne...
In der Verlosung sind:
AS Rom (Dritter Serie A 2015/16) KK: 41,587
Steaua Bukarest (Zweiter Liga 1 2015/16) KK: 36,576
AS Monaco (Dritter Ligue 1 2015/16) KK: 36,549
BSC Young Boys (Zweiter Super League 2015/16) KK: 24,755
FK Rostow (Zweiter Premjer-Liga 2015/16) KK: 11,716


Sind aber alles Gegner die man schlagen können muss, wenn man in die CL will... Ich fände Bern geil, aber mal abwarten...


Bern als hätte ichs gewusst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

20% chance immerhin... ist nicht so, dass du die lottozahlen vorausgesagt hättest

machbares Los! stellt euch nur nicht so doof wie die hertha an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2016 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das Tor zur erneuten CL-Teilnahme steht weit offen. Jetzt müssen wir nur durchgehen und ich lasse keine Ausreden gelten. Wer in die CL möchte muss Bern schlagen.

Dann eine Gruppe mit Barca (und ter Stegen), Arsenal (und Xhaka) und einer Truppe die wir hinter uns lassen. EL-Finale in Stockholm wäre ein toller Ort um sich final vom kommerzialisierten Fußball abzuwenden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 08:09   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
20% chance immerhin... ist nicht so, dass du die lottozahlen vorausgesagt hättest

machbares Los! stellt euch nur nicht so doof wie die hertha an.


Ja, ok, hast Recht.


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Das Tor zur erneuten CL-Teilnahme steht weit offen. Jetzt müssen wir nur durchgehen und ich lasse keine Ausreden gelten. Wer in die CL möchte muss Bern schlagen.

Dann eine Gruppe mit Barca (und ter Stegen), Arsenal (und Xhaka) und einer Truppe die wir hinter uns lassen. EL-Finale in Stockholm wäre ein toller Ort um sich final vom kommerzialisierten Fußball abzuwenden.


Also, dass man Bern schlagen muss, wenn man in die CL will, sehe ich absolut genauso. Wenngleich es nicht einfach wird, da sie immerhin Donezk rausgehauen haben. Trotzdem, setzen wir uns hier nicht durch, haben wir es nicht verdient.

Barca und Arsenal wäre ja quasi ein Traum
Dann muss ich nur gucken, wo ich noch Urlaubstage herbekomme. Ich würde mir weder das eine, noch das andere entgehen lassen wollen und eigentlich habe ich für dieses Jahr noch genau 0 Tage übrig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 16:23   Titel: Antworten mit Zitat


Wahlencia hat folgendes geschrieben:

Barca und Arsenal wäre ja quasi ein Traum
Dann muss ich nur gucken, wo ich noch Urlaubstage herbekomme. Ich würde mir weder das eine, noch das andere entgehen lassen wollen und eigentlich habe ich für dieses Jahr noch genau 0 Tage übrig


Urlaub für die zweite Jahreshälfte nimmt man doch erst, wenn der offizielle Spielplan raus ist
Am besten natürlich erst nach der CL Gruppenauslosung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2016 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Heute zählt's!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2016 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Viel Erfolg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das sah doch über weite Strecken ganz gut aus.

Die Defensive dürfte gerne noch etwas draufpacken, bis die Buli startet, das war teilweise schon wild. Aber grundsätzlich will ich mich gar nicht beschweren. Das war ne gute Leistung und ein verdienter Sieg.

Auf, auf, auf ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2016 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich mag die 3er-Kette nicht. Bin eher der Fan von 4 Defensiven aber gut...
Sonst gebe ich dir Recht. Bis auf den Anfang der 2. HZ sah das sehr ordentlich aus. Gute Leistung und schöne Tore (auch wenn das zweite wohl Abseits war).

Ich denke, das macht Lust auf mehr!

Auf, auf, auf...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2016 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gleich bitte Neapel zuteilen. Ein Spiel auf das ich schon Jahre warte...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 312, 313, 314, 315  Weiter
Seite 313 von 315



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group