preload
basicPlayer

Borussia Mönchengladbach - FAQs im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 310, 311, 312, 313, 314, 315  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2015 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Jantschke eigentl. Korb wieder verdrängen? An Christensen und Dominguez kommt er wohl erstmal nicht vorbei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 09:17   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Spendeneinnahmen am Samstag: 36.170,12€

Evtl. habe ich die möglichkeit mit einem Kunden in die VIP Lounge bei euch gegen Sevilla, dann kann ich ja womöglich bei der nächsten Choreo live dabei sein .
Bei uns haben die Menschen grad andere Probleme als den fußball leider.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2015 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft ja super derzeit...
Herrmann: hinteres Kreuzband gerissen
Nico Schulz: Vorderes Kreuzband gerissen
Xhaka: Schwere Bänderverletzung. Was es genau ist und wie lange er auszufallen droht steht noch nicht fest...

man man... letztes Jahr hatten wir echt Glück mit dem Verletzungspech aber dieses Jahr holt es scheinbar alles nach (Strazl ebenso noch verletzt, Die Nase von Sommer, Dominguez am Anfang)...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2015 12:02   Titel: Antworten mit Zitat


kreyma hat folgendes geschrieben:

Xhaka: Schwere Bänderverletzung. Was es genau ist und wie lange er auszufallen droht steht noch nicht fest...

Angeblich Bänderriss..das ist Bitter für euch, gerade wo es läuft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2015 14:52   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

kreyma hat folgendes geschrieben:

Xhaka: Schwere Bänderverletzung. Was es genau ist und wie lange er auszufallen droht steht noch nicht fest...

Angeblich Bänderriss..das ist Bitter für euch, gerade wo es läuft


Wie kann man gleichzeitig sagen, es ist ein Bänderriss. Aber einen Einsatz fürs Wochenende doch nicht ausschließen?

Kann mir das jemand erklären?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2015 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht wer das gesagt hat, aber der letzte Stand war, dass noch keiner wirklich sicher ist, wie lange er ausfallen wird. Am WE wird er aber mit ziemlicher Sicherheit nicht spielen...
verdammter Mist, das alles...

Bin schon froh, dass scheinbar die anderen Nationalspieler gesund nach Gladbach zurückkehren... Scheiß Länderspiele
Nach oben
Duxx
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2015 14:09   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Vor 24 Stunden
Xhaka zieht sich Riss eines Außenbandes zu. Einsatz gegen die Eintracht ist fraglich. Gute Besserung! #fohlenelf

Twitter Eintrag von BMG.

Hat mich auch sehr gewundert, wieso da "nur" fraglich steht. Bisschen Tape, Spritze und Traubenzucker?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

So, nach einem phantastischen Spiel gegen Frankfurt und einen guten Spiel gegen Juventus steht nun das Doppelspektakel gegen Schalke an.
Derzeit sind wir verdammt gut drauf und daher sind 2 Siege sicherlich nicht unrealistisch. In der Liga Zuhause wären 3 Punkte auch was feines und unser Marsch nach Vorne würde weitergehen.
Im Pokal und dann auf Schalke wird es sicherlich schwieriger aber wenn man die Mentalität von zuletzt zeigt ist sicherlich auch da ein Sieg drin.
Wichtig ist vor allem, dass man diese Elfmetersucht in den Griff bekommt.
Bei Wettanbietern bekommt man ja kaum noch Kohle wenn man auf einen Elfmeter im Gladbachspiel tippt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen ihr Schlafmützen...

Klasse Spiel am Sonntag. In Halbzeit eins war man Schalke in allen Belangen überlegen und hat ein klasse Match gezeigt. In Halbzeit 2 tat man sich lange Zeit etwas schwer aber insgesamt auch dort eine gute Partie.
Wahnsinn wie die Borussia derzeit drauf ist.

Sicherlich hat Stark in dem Spiel nicht die beste Leistung gezeigt aber wenn ich viele Schalker höre, die meinen ohne den hätten wir gar nicht gewonnen oder noch lächerlicher: Die hätten gewonnen, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Der Elfer... umstritten, ja. Der Freistoß: Raffael wollte den haben keine Frage aber dennoch kann man den geben und dazu muss man den auch erstmal so reinmachen wie er es getan hat. Klasse!

Dann bleibt noch das Foul von Geis.
Also ganz ehrlich: Ich unterstelle Geise KEINE Absicht. Geht er hart rein? Ja klar. Wollte er ihn foulen? Vielleicht. Konnte er ahnen was dabei passiert: Niemals!
Sowas passiert leider ist aber umso bitterer, dass nun noch ein MF von uns lange ausfällt. Dieses Jahr trifft es uns echt hart.
Dennoch, Geis hat eine dazu passende Strafe erhalten und ich denke dabei sollte man es belassen. Wenn ich lese wie viele Gladbacher so nen Bullshit schreiben wie "Schadensersatz", "Verklagen" etc. kann ich erneut nur den Kopf schütteln.

Das einzige wirklich ekelhafte waren die Schalker "Fans" die "Auf Wiedersehen" skandierten als Hahn vom Platz getragen wurde. Ganz großes Kino

Soviel zu meinem heutigen Monolog
Wenn wir morgen wieder so auftreten dann sehe ich durchaus auch realistische Chancen auf Schalke zu gewinnen. Die nächste Pokalrunde wäre schon gut und wichtig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Glaubt ihr Hazard wird nun mehr Spielzeit bekommen? Vorallem auch benotete.

Grüße Craize
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 19:02   Titel: Antworten mit Zitat


kreyma hat folgendes geschrieben:

Der Elfer... umstritten, ja. Der Freistoß: Raffael wollte den haben keine Frage aber dennoch kann man den geben und dazu muss man den auch erstmal so reinmachen wie er es getan hat. Klasse!



Selbst beim Zuschauen werden die Fehler gemacht, wie sollen dann gute Beurteilungen zustande kommen. Den Freistoß hat der Traore gezogen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2015 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

die sehen sich aber auch ähnlich... man man
Sorry, hast natürlich Recht, es war Traoré, aber den Rest der Situation sehe ich dennoch so. Kann man geben auch wenn es ärgerlich ist (also für Schalke, nicht für uns )

Heute Abend gilt es. Genauso eine Leistung wie am Sonntag und dann sollte das machbar sein. Denke aber dieses mal wird es deutlich härter. Zuhause will Schalke sich sicherlich nicht so vorführen lassen wie in HZ1 am Sonntag... mal sehen... Kann leider erst ab der zweiten Hälfte gucken mal sehen mit welcher Stimmung ich dann den Fernseher anmache

Raffael fällt heute abend wohl aus das wäre ein imenser Verlust derzeit. Hoffe Drmic nutzt dann mal die Chance und zeigt, dass er neben Stindl auch abgehen kann!

@Craize:
Ich persönlich glaube schon. Startelf wird es für ihn vermutlich weiterhin nicht sein, dafür spielt die derzeitige Mannschaft zu gut. Aber ich glaube, dass er nun erster Einwechselspieler ist und das auch häufig genug vor der 70. passieren wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

So ein schöner Pokalsieg und ein klasse Spiel mit 3 Punkten gegen Hertha liegen hinter uns.
Wahnsinn... 6 BuLi-Siege in Folge. Wer hätte das gedacht. Und dazu auch noch spielerisch schöne

Derzeit läuft es, trotz der Verletztenmisere, absolut phantastisch bei uns und man sieht immer wieder, wie gut sich die Mannschaft versteht und sie Spaß am Spiel hat. Was auch immer die ersten 5 Spiele passiert ist, es ist definitiv Vergangenheit (und damit meine ich nicht Favre, er ist zwar weg aber sicherlich nicht Vergessen )

Derzeit kann man nicht über viel meckern... naja... die Elfmetersache wäre da noch... wieder einen gegen uns. Klar nicht spielentscheidend und es gab auch einen für uns aber dennoch wäre es schön, wenn das mal ein wenig reduziert wird

Was steht noch an: Morgen Heimspiel gegen Juve. Wird verdammt hart, verdammt schwer aber ich glaube in der momentanen Verfassung ist ein Sieg gar nicht so unwahrscheinlich. Und der wäre zumindest mit Blick auf Platz 3 enorm wichtig. Vor allem wenn nebenher auch noch City gegen Sevilla gewinnt...

Pokalauslosung: Heimspiel gegen Bremen! Endlich wieder ein Pokalheimspiel. Wird von der Atmosphäre sicherlich recht geil. Mit Bremen auch einen, ohne großkotzig klingen zu wollen, machbaren Gegner.

Auf jeden Fall: Geile letzte Wochen für uins Gladbacher. Und ich hoffe sehr, dass es so weitergeht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 09:28   Titel: Antworten mit Zitat


kreyma hat folgendes geschrieben:

Auf jeden Fall: Geile letzte Wochen für uins Gladbacher. Und ich hoffe sehr, dass es so weitergeht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute nur eines zu sagen:

Hoffentlich steigt Ingolstadt ganz ganz schnell wieder ab und kommt nie wieder. SO eine Mannschaft braucht keiner in der Bundesliga. Treten, provozieren und dann selber heulen wenn ein Luftzug an ihnen vorbei geht. EKELHAFT! Das hat nichts mehr mit Fußball zu tun.

Morales noch der größte *zensiert* von dem Haufen... Unfassbar.

Schade um Xhaka. Vor allem ist es gefährlich, dass er sich nach seiner Sperre die 5. Gelbe abholt und dann gegen Bayern fehlen würde... Das wäre sehr bitter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2015 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Und der nächste bitte:
Dominguez muss nun am Rücken operiert werden und fällt (je nach Reha) den Rest der Saison aus...
Ja man muss sagen, dass wir die letzten Jahre vom großen Verletzungspech verschont geblieben sind aber dafür trifft es uns nun umso stärker. Unfassbar.
Damit fallen mit Stranzl und Dominguez unsere regulären IV aus...
Zum Glück wird Christensen immer besser und Jantschke kann in die IV rutschen damit Korb dann als RV auftritt. Aber dennoch muss man jetzt schon Gedankenspiele um Einkäufe in der Winterpause machen.

Dazu soll sich heute entscheiden ob Herrmann operiert werden muss. Falls ja, fällt er wohl ebenfalls den Rest der Saison aus... man man...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Traoré
Wahnsinn was der am Samstag gespielt hat. Bester Borusse auf dem Feld...

Dennoch war es ein hartes Spiel. Hannover war echt gut und hatte einige gute Chancen. Aber zum Glück ging einiges vorbei und für den Rest haben wir ja unseren Sommer

Schön, dass auch so dreckige Spiele gewonnen werden. Nicht unwichtig, wenn man oben bleiben will.

Nächste Woche dann Hoffenheim... Da haben wir uns immer schwer getan, daher erwarte ich auch hier ein dreckiges Spiel mit, hoffentlich, 3 Punkten im Fazit

Btw: Christensen wird weiterhin immer besser. Eigentlich blöd, denn so sinken unsere Chancen ihn fest zu bekommen
Schön auch, dass er nicht stehen bleibt und reklamiert, sondern einfach weiterspielt und das Tor vorbereitet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2015 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Anna, min Droppe....was bitte schön spielt Nordveidt da heute? Ich dachte wirklich, Jantschke sei gegen die Frontzecktruppe schwach gewesen, aber das was Howie da heute spielt, ist Marcello-in-seinen-schlechtesten-Spielen-like. Mindestens 2 Mal ist er im eigenen 16er sogar vor Ball und Geggenspieler weg gelaufen und hat den ganzen freinen Raum bewacht. So kann man natürlich auch 11er verhindern, keine Frage. Dazu etliche ganz üble Klärungsversuche.
In Kombination mit Christensen, der heute auch nicht gewohnt sattelest wirkt und einem Oscar, der zum Teil noch nicht mal mehr alibimäßig verteidigt, kann das eigentlich nicht gut gehen.

Die Einwechslung von Drmic auf rechts hab ich auch nicht verstanden, wobei er seine Sache richtig gut macht.
Aber mit einem Hazard auf der Bank und einem Stindl auf dem Platz, der in meiner Erinnerung in Hannover seine besten Spiele über rechts kommend gemacht hat, verwundert mich der Wechsel so schon. Aber vielleicht passt Schubert ja in der Pause die Aufstellung auch noch an.
Defensiv muss da allerdings ganz viel passieren, dass am Ende ein Sieg heraus springt. Alternativ gerne auch einfach in der zweiten Halbzeit mindestens soviele Tore wie die Spanier schießen, hinten sind die auch alles ander als sicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2015 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Anbetracht des Spiels muss man mit dem einen Punkt zufrieden sein.
Gegen die Hopp-Truppe tat man sich ja bisher, warum auch immer, immer schwer. EIn klein wenig ärgerlich ist es dennoch

Aber kämpferisch war es echt eine gute Leistung. Man hat gezeigt, dass man nochmal zurück kommen kann und das wichtigste: Xhaka hat sich nicht die fünfte Gelbe geholt. Also kann er Müller am WE umgrätschen

Naja, bin gespannt wie es gegen den FCB läuft. Die letzten Jahre sah man gegen Bayern immer recht gut aus aber die sind dieses Jahr einfach unglaublich.
Am Besten warten wir auf den obligatorischen Patzer vom Manu und verwalten das Ergebniss dann (Was in Gladbach ja immer so fantastisch funktioniert)
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2015 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs, man was ist das bitter! So habt ihr es nicht verdient auszuscheiden... Vom 1. Spieltag in Sevilla mal abgesehen eigentlich eine ganz starke Gruppenphase gespielt, gegen Turin als Vorjahresfinalist nicht verloren und sich gegen City zwei Mal in der Schlussphase um die verdienten Lorbeeren gebracht
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du Recht es ist schon bitter. Zur Halbzeit war man durch, hat eine gute Leistung gebracht und auch Sevilla führte nicht. Da war die Borussen-Welt in Ordnung.
Tja, leider wurde eine zweite Hälfte angepfiffen

Dass Juve es in Sevilla verkackt häte ich schon nicht erwartet. Dass ManCity nochmal kommt hingegen schon aber dass wir es denen dann so leicht machen war dann wieder überraschend. Daher sieht das Ergebnis "schlimmer" aus als unsere Leistung eigentlich war.

Gut, bringt nichts, es ist verdammt schade aber wir können auf die Art und Weise dennoch stolz sein. Bei der GRuppe hatten viele was viel schlimmeres erwartetz und dafür haben wir uns (Hinspiel Sevilla mal ausgenommen) klasse präsentiert. Und vielleicht sieht die CL uns ja nächstes Jahr wieder!

Übrigens Respekt an die Gladbacher, die im Stadion waren und die man gut hören konnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

wirklich bitter, aber kein beinbruch. selbst das 4:2 ist in meinen augen ne respektable leistung, immerhin war es man city! in der gruppe 5 punkte kann man an sich auch gut mit leben, das erste sevilla spiel kann man eigentlich ausklammern, da euer lauf eben erst unter schubert los ging.
dann halt ab jetzt auf liga und pokal konzentrieren. werder solltet ihr wohl schaffen! und eure chancen erneut in die CL zu kommen stehen ganz gut, wenn nicht sollte EL sicher sein.
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

anerkennung zur starken gruppenphase. hätte mich für euch sogar etwas gefreut und war schon am jubeln, als morata das 1:1 aufem fuß hatte kurz vor ende
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2015 07:44   Titel: Antworten mit Zitat


callsaul hat folgendes geschrieben:
anerkennung zur starken gruppenphase. hätte mich für euch sogar etwas gefreut und war schon am jubeln, als morata das 1:1 aufem fuß hatte kurz vor ende


tjaja, so fängt es an...

Ein Beinbruch sicherlich nicht und alle Fans (die, die ich kenne und der Großteil in den sozialen Medien) sind auch stolz auf die Mannschaf und das gezeigte. Bei der Gruppe haben wir uns gut verkauft.

Aber CL war schon geil... nächstes Jahr gerne wieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2015 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

in der Gruppe habt ihr mehr als nur Überzeugt... mit dem bisschen Glück kommt ihr in dieser Mördergruppe weiter. Viel hat euch ja nicht gefehlt.
Das kommt aber noch, das ihr euch das Glück erarbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 310, 311, 312, 313, 314, 315  Weiter
Seite 311 von 315



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group