preload
basicPlayer

Borussia Mönchengladbach - FAQs im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 296, 297, 298 ... 313, 314, 315  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 16:10   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Er hat auf jeden Fall niemanden oder niemand der gut und ehrlich mit ihm redet.


Ich hoffe für ihn das er jemanden hat der das probiert und sich nicht unterkriegen lässt. Irgendwann wird das fruchten, dazu braucht es allerdings wohl einen gehörigen Dämpfer.

Seine Nominierung und vor allem der WM-Titel haben bei ihm wohl mehr zerstört als gebracht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 13:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Potentielle Gladbach-Gegner bei einem Gruppensieg sind bereits jetzt verbindlich die folgenden ungesetzten Mannschaften: AS Rom, FC Liverpool, Ajax Amsterdam, RSC Anderlecht, Celtic Glasgow, PSV Eindhoven.

Nach aktuellem Tabellenstand in der Europa League kämen zudem die folgenden Gruppenzweiten als Gegner in Frage: FC Turin, Besiktas Istanbul, Qarabag Agdam, FC Sevilla, Sparta Prag, Aalborg BK, PAOK Saloniki, Trabzonspor. Hier können sich aber am Donnerstag abend noch Verschiebungen ergeben.

Potentielle Gladbach-Gegner bei Erreichen des 2. Platzes sind bereits jetzt verbindlich die folgenden gesetzten Mannschaften: Olympiakos Piräus, Sporting Lissabon, Athletic Bilbao, Zenit St. Petersburg, AC Florenz, RB Salzburg, Dynamo Moskau, Inter Mailand, FC Everton.

Nach aktuellem Tabellenstand in der Europa League stehen neben Borussia zudem der FC Brügge, Tottenham Hotspur, Feyenoord Rotterdam, SSC Neapel, Dynamo Kiew und Legia Warschau an der Spitze ihrer EL-Gruppe.


Quelle: http://www.seitenwahl.de/index.php/2013-03-28-23-36-18/michael-heinen/6188-potentielle-gegner-fuer-die-ko-runde

So es denn nicht wieder nach Kiew ginge, würde ich wohl lieber Gruppenzweiter. Napoli steht immer noch ganz weit oben auf der "to do" Liste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

dass ein gruppensieger auf mannschaften aus der CL treffen kann, finde ich weiterhin lächerlich! wünsche euch, dass ihr keinen CL Starter erwischt.

Um zweiter zu werden müsst ihr unentschieden spielen. halte ich auch nicht für einfach! für zürich geht es um alles oder nichts. könnt ihr euch in meinen augen abschminken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 14:19   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
dass ein gruppensieger auf mannschaften aus der CL treffen kann, finde ich weiterhin lächerlich! wünsche euch, dass ihr keinen CL Starter erwischt.


Naja. Reisen nach Piräus oder Bilbao fände ich durchaus interessant. Everton oder Neapel blieben aber meine Favoriten.

Viele hier fieberten einem Duell mit Liverpool entgegen. Für mich ein Albtraum, so tief wie viele Fans denen immer wieder in die Futt kriechen.

Nehmen müssen wir dann eh das, was die Glücksfee zieht. Hoffentlich eine interessante, aber auch bezahlbare, Reiseroute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

so gesehen hast du natürlich recht, ich vergas deine reiseleidenschaft. hatte ans sportliche gedacht.

so gesehen hast dir natürlich schöne "Rosinen" gepickt
Sevilla und Istanbul sind aber dann auch schöne Ziele!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Neapel wäre mir persönlich zu "heiß", das würde ich mir lieber mal ohne Fußballbezug anschauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich mich an den BVB zurück erinnere... Das waren schon tolle Bilder letzte Saison, als vor Spiel unser Block "brannte"

Man kann von Pyro halten was man will, ordentlich eingesetzt, so dass niemandem was passieren kann, sieht das klasse aus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die Chancenverwertung hat ja BVBeske Züge...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 11:46   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Also wenn ich mich an den BVB zurück erinnere... Das waren schon tolle Bilder letzte Saison, als vor Spiel unser Block "brannte"


Mit "heiß" meinte der Kollege wohl eher, dass auch die Chance bestünde ein Messer in den Hintern zu bekommen. In Neapel wird man nicht gefragt und man muss auch nicht auf Gewalt aus sein um Oper selbiger zu werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

"Als Gruppensieger genießt die Borussia zunächst Heimrecht, die Niedersachen müssen hingegen zuerst auswärts antreten." (sportal.de)

Bei der Reisebuchung bitte nicht auf Sportal verlassen

Apropos Reisebuchung. Ganz schön bescheidene Möglichkeiten, wenn man nicht schon ab Mittwochs freimachen will.

Ansonsten ist Sevilla wohl die Europa League Mannschaft. Wird spannend, aber genau deshalb wollen wir ja auch Mitspielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ähnliches Kaliber wie Rom vor 2 jahren... vielleicht sogar noch stärker.
So als amtierender Titelträger...

Naja, wie du sagst, für so Spiele macht man da mit
Hinreisen kann ich wohl leider nicht aber ich freue mich auf das Rückspiel imPark
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 18:42   Titel: Antworten mit Zitat


kreyma hat folgendes geschrieben:
Naja, wie du sagst, für so Spiele macht man da mit
Hinreisen kann ich wohl leider nicht aber ich freue mich auf das Rückspiel imPark


Ich auch nicht.

3 Tage Urlaub um 48h in einer fremden Stadt zu sein, gefällt mir nicht. Der Donnerstag-Flug nach Malaga wäre bei Anpfiff 19:00 Uhr zu knapp geworden und ist mir jetzt zu teuer. In Erwartung weiterer Runden stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht bzw. entspricht nicht meinen Vorstellungen.

Schade, Sevilla soll eine lohnenswerte Stadt sein und da war ich noch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde auch nicht nach Sevilla fliegen, da ich 3 Tage später schon zum Auswärtsspiel nach Hamburg fahre. Da kommt mir Sevilla schon nicht ganz ungelegen. Ich hoffe im Achtelfinale dann auf einen anderen Gegner
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kramer die nächste bitte...

http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-kramer-von-gesellschaft-enttaeuscht.jsp?wkz=WXFSL1

Mal hü, mal hott... der Kerl hat se doch nicht mehr alle!

Besonders stark: "Es gibt sicher Menschen, die mir vorwerfen, dass ich abgehoben hätte. Ich aber glaube, dass ich noch haargenau derselbe Typ bin wie vor einem Jahr. Bloß hat sich durch den WM-Titel die Wahrnehmung der Leute verändert"

Und: "Nehmen Sie das Interview, in dem ich Transfers im Fußball mit Menschenhandel verglichen und dabei mit der Wortwahl etwas daneben gelegen habe: Noch vor einem Jahr hätte das wohl kaum jemanden interessiert. Nach dem WM-Titel aber wurde daraus ein Riesen-Medienhype."

Aha, der Junge hat also gemerkt, dass ein Hype losgetreten wird, wenn er vor ne Kamera tritt... Gegensteuern? Ne, ist doch schön so, ab sofort nimmt man halt jede Kamera mit

Bezüglich Sevilla: Turin find ich da nicht humaner... Wahnsinn!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das Glänzen seiner Augen erinnert mich ein wenig an einen unserer ehemaligen Trainer. Hoffentlich sind das bei ihm immer noch die WM-Nachwehen, nicht dass er sich seinen Kopf mit anderen Substanzen vernebelt.
Wobei die wirren Interviews... oh oh oh...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Kramer würde es mal ganz gut tun, nicht in jede Kamera zu sprechen, die er finden kann.
Fakt ist wohl, dass er Borussia verlassen wird. Wohin auch immer. Und ob das für uns jetzt so schlimm ist? Schade... sicherlich aber naja...
Hauptsache Xhaka bleibt bei uns

Für heute Abend bin ich eigentlich recht optimistisch. Und genau das macht mir Angst
Denke aber, dass wir das Spiel 2:0 gewinnen werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Zu gestern nur ein Wort: Ärgerlich!
Wir sind im Großen und Ganzen noch zu unkonstant und das kostet uns teilweise unnötig Punkte. Das ist so das "Tüpfelchen auf dem i" wenn man so will.
Aber ich glaube die Mannschaft war auch geschafft und die Pause sollte nun zur Regeneration genutzt werden.

Im Generellen war es eine sehr gute Hinrunde. Man steht auf einem internationalen Platz mit Möglichkeiten nach Vorne. Dazu noch in beiden Pokalen dabei. Sehr schön, wenn wir nur mal konstanter wären. Gegen Sevilla werden wir das brauchen können.

Mein Wunschzettel für die Winterpause: Ein Innenverteidiger (Wenn Stranzl fehlt wirkt das Ganze recht wackelig)
Ein Angreifer. Nur Kruse vorne ist zu wenig und Hrgota... naja ihr wisst schon Dazu ein Raffael der letztes Jahr grandios war aber dieses Jahr nicht in Tritt kommt...

Mal sehen ob mir, zumindest ein Wunsch erfüllt wird.

Ansonsten Euch Borussen hier schonmal ruhige und hoffentlich entspannte Feiertage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

So kurz vor Weihnachten gibt es dann schon die ersten Geschenke.

Stranzl verlängert um ein weiteres Jahr. Leider scheinen seine Scharniere anfälliger zu werden, so dass ich gerne einen weiteren starken IV hätte. Am besten einen, der nicht nach einer Zusage wie Ginter sein Wort bricht. Gruß an die Abstiegsplätze

Kramer hat in Leverkusen verlängert. Einerseits schade, da ich ihn gerne fest verpflichtet hätte. Andererseits super, da wir ganz klar wissen wo wir dran sind, uns entsprechend umsehen können und nicht ewig auf einen überraschenden Verbleib hoffen, wie bei Dante. Die zuletzt gezeigten Leistungen in Kombination mit seinen dämlichen Interviews machen es deutlich einfacher ihn zu vergessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kramer über Leverkusen: "Das Gesamtpaket mit Mannschaft, Trainer und dem Verein an sich passt einfach."

Das klang die ganze Zeit irgendwie anders... nun gut... der Weltmeister wird sicherlich auch erheblich am Gehalt geschraubt bekommen haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Man.munkelt etwas von knapp über 400% Gehaltserhöhung - von 400k auf knapp über 2 Millionen per anno. Gehört damit bei uns zu den besser verdienenden Spielern.
Im Gegenzug hat er bei uns jetzt einen schweren Stand. Wird ein halbes Jahr Kreide fressen müssen um das wieder gutzumachen.

Ich nehme den Transfer ähnlich desinteressiert und emotionslos zur Kenntnis wie Calhanoglu. Wir haben da charakterlich zunehmend eine "interessante" Truppe beisammen. -.-
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 14:32   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:


Ich nehme den Transfer ähnlich desinteressiert und emotionslos zur Kenntnis wie Calhanoglu. Wir haben da charakterlich zunehmend eine "interessante" Truppe beisammen. -.-


Fußballerisch sicher für Leverkusen ein guter Tausch (wenn man es auf Reinartz bezieht) und für Gladbach ein Verlust. Seit dem Sommer scheint es charakterlich eher ein Verlust für Leverkusen und ein Gewinn für Gladbach zu sein. Schade, dass da anscheinend ein Guter so schnell abgehoben ist.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es zumindest gut, dass nun Klarheit herrscht. Damit hören die ganzen blöden Spekulationen auf und wir können in Ruhe einen Nachfolger suchen (Dahoud wohl noch zu jung).
Aber nach all seinen Aussagen wird Kramer nun wohl einen schweren Stand in Gladbach haben... naja selbst schuld...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich finds schon spannend, wie man aus den ganzen Presseerzeugnissen meint, sich ein Urteil über den Charakter eines Menschen bilden zu können.

und letztendlich ist bzgl. Christoph Kramer und BMG genau rein gar nichts passiert. Es ist heute der gleiche Stand wie vor pi mal Daumen 18 Monaten, Ende der Saison 14/15 geht er zu dem Verein zurück, bei dem er auch schon vor 18 Monaten einen Vertrag ab der Saison 15/16 hatte.
Welche Probleme der geneigte Gladbachfan damit haben sollte, erschließt sich mir nicht. Ich habe zumindest noch keine Aussagen gelesen, in denen CK angegeben hätte, BMG sei sein Herzensverein und er wolle die nächste Saison um jeden Preis im Borussiapark seine Heimspiele bestreiten.
Auch die Aussage mit dem Umweg kann man einfach mal so lesen, wie sie auch getätigt wurde...CK hat in der Jugend bei Leverkusen gespielt und über den Umweg Bochum und Gladbach hat er es ab der kommenden Saison (voraussichtlich) in den Kader der Lizenzspielerabteilung in Leverkusten geschafft. Ich weiß auch hier nicht, warum diese Aussage negativ gegenüber Gladbach gewertet wird.
Letztendlich isses gerade im Gladbachforum wie schon so oft, letztmalig besonders bei Neustädter...eigentlich kanner net viel, wird beim neuen Verein auf der Bank sitzen und ist eh nur geldgeil.
Wie sehr Neustädter der Borussia gefehlt hat, sollte gerade in der Folgesaison jedem klar geworden sein.
Und ich denke auch jetzt, dass es gar nicht so einfach werden wird, einen adäquaten Ersatz zu finden.
Meine Hoffnung, dass er bleibt, war auch eher gering, aber ich finds definitiv schade. Er mag zuviel geredet haben, keine Frage...räumt er übrigens auf Instagramm auch ein...aber auf dem Platz hat sich CK mal rein gar nichts "zu Schulden" kommen lassen...und jetzt komm mir keiner zum 100ksten mal mit dem Eigentor...die Sprüche sind mehr als ausgelutscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 00:29   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Kramer über Leverkusen: "Das Gesamtpaket mit Mannschaft, Trainer und dem Verein an sich passt einfach."

Das klang die ganze Zeit irgendwie anders... nun gut... der Weltmeister wird sicherlich auch erheblich am Gehalt geschraubt bekommen haben.


in meiner Erinnerung (ohne, dass ich für mich beanspruche absolut jeden Artikel gelesen zu haben) falsch...ich meine, er hätte nie gesagt, nicht in Leverkusen spielen zu wollen, sondern als Reaktion auf Aussagen vor Laberrudi, dass er auch mitbestimmen wolle, wo er künftig spielt (sinngemäß).
Dass die Aussage wegen des laufenden Vertrages natürlich nur bedingt Sinn gemacht hat, steht ausser Frage. Aber der Sinn war sicherlich nicht, dass er nicht für Leverkusen spielen will/ wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2014 16:33   Titel: Antworten mit Zitat


Holkster hat folgendes geschrieben:
ich finds schon spannend, wie man aus den ganzen Presseerzeugnissen meint, sich ein Urteil über den Charakter eines Menschen bilden zu können.


Die Meinung bilde ich mir nicht (nur) aus Presseartikeln.

Sportlich bleibt er trotz allem ein Verlust. Spielten wir aktuell mit Nordtveit sind wir auf der Doppel-6 schlechter besetzt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 296, 297, 298 ... 313, 314, 315  Weiter
Seite 297 von 315



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group