preload
basicPlayer

Borussia Mönchengladbach - FAQs im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 294, 295, 296 ... 313, 314, 315  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2014 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tolles Spiel der Jungs! Schade, dass der Welttorhüter was gegen einen Sieg hatte. Die Bayern spielen aber auch stark, vor allem der Alonso.

Der Benatia ist ja ein widerlicher Typ. Da war Zwayer heute aber gnädig, dass der nicht früher duschen musste. Das Gleiche gilt für Rafinha.

Bei Xhaka sah das Umknicken gar nicht gut aus. Knöchel war auch schon angeschwollen, wie ich nachher sehen konnte.


Ich fand den Schiri, naja etwas unglücklich! Taktische Fouls kennt der nicht und man kann auf jeder Seite einen Kann-Elfmeter geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Über Benatia maulen,aber Hahn und Kruse in den eigenen Reihen haben,die mehr für die Rasenpflege getan haben,als alles andere.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht was Hahn getan haben soll aber die SPielweise von Kruse ist schon blöd. Klasse Stürmer aber dieses ständige Gefalle und Gemeckere ist nervig... das sollte er abstellen.

Benatia ist da aber noch ganz anders. Ständig Ellbogen einsetzen etc. ebenfalls schlimm sowas. Auch zeigte Müller mal wieder, warum ich ihn neben den Platz eigentlich mag aber seine Spielweise auf dem Platz überhaupt nicht...

Aber egal... was gestern klasse war, war die gesamte mannschaftsleistung echt genial was diese Truppe da leistet. Man konnte gut mithalten und war nah dran am Sieg. Aber Neuer ist einfach der Weltbeste. Das war gestern wieder zu sehen. Dennoch bin ich derzeit weiterhin absolut zufrieden. Klasse diese Mannschaft

Nun blicke ich gespannt auf Mittwoch. Eine weitere Pokalrunde wäre schon schön
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es wirklich bemerkenswert wie Favre sein Team auf uns eingestellt hat! Defensiv bockstark und dann immer wieder diese schnellen Gegenstöße. War ein sehr unterhaltsames 0:0!

Hab mir zur Feier des Tages Wendt und Dominguez gegönnt!

Da ich einen wieder abgeben muss will ich hier mal die BMG-Experten fragen wen ihr abgeben würdet?

Konkurrieren ja beide und ich kann es nicht einschätzen wer die Nase vorn hat...

Thx
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 00:24   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Ich finde es wirklich bemerkenswert wie Favre sein Team auf uns eingestellt hat! Defensiv bockstark und dann immer wieder diese schnellen Gegenstöße. War ein sehr unterhaltsames 0:0!

Hab mir zur Feier des Tages Wendt und Dominguez gegönnt!

Da ich einen wieder abgeben muss will ich hier mal die BMG-Experten fragen wen ihr abgeben würdet?

Konkurrieren ja beide und ich kann es nicht einschätzen wer die Nase vorn hat...

Thx


Ohne wenn und aber Dominguez!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 08:55   Titel: Antworten mit Zitat


Alf250 hat folgendes geschrieben:

Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Ich finde es wirklich bemerkenswert wie Favre sein Team auf uns eingestellt hat! Defensiv bockstark und dann immer wieder diese schnellen Gegenstöße. War ein sehr unterhaltsames 0:0!

Hab mir zur Feier des Tages Wendt und Dominguez gegönnt!

Da ich einen wieder abgeben muss will ich hier mal die BMG-Experten fragen wen ihr abgeben würdet?

Konkurrieren ja beide und ich kann es nicht einschätzen wer die Nase vorn hat...

Thx


Ohne wenn und aber Dominguez!


Damit es nicht zur Verwirrung kommt...es stehen ja 2 Fragen im Raum , aber Dominguez bezieht sich ganz klar auf die Frage wer die Nase vorn hat...
Grundsätzlich wird auch weiter rotiert werden. Einzig Stranzl ist unangefochtener Abwehrchef. Da Dominguez derzeit aber herausragend spielt, wird er seltener auf der Bank Platz nehmen als Wendt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

So, wieder liegt ein Spiel hinter uns und wieder mal lief es sehr gut. "Vorwerfen" kann man eigentllich nur, dass der Sack nicht früher zugemacht wurde. Dazu die unnötige Spannung zum Schluss
Aber wir sind im Achtelfinale und das ist der Hammer. Zumal der Gegner klar machbar ist. Viertelfiinale wäre schon geil... und alles was so danach kommt

Aber am WE steht erstmal wieder Bundesliga an. Und die TSG ist bei uns immer ein sehr unangenehmer Gegner. Kann mich da an einige blöde Spiele erinnern. Zumal wenn man die Tabelle anschaut ein besseres Spitzenspiel als Bayern-BvB
Aber im Ernst, es wird sehr schwer aber wenn wir auftreten wie zuletzt, dann sind auch da 3 Punkte drin. und das wären 3 verdammt wichtige Punkte!
Mal sehen wen Favre dieses mal aufstellen wird. man darf gespannt sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Favreschen Rotationsprinzip müssten eigentlich vorne Hahn, Herrmann und Raffael wieder reinrutschen. Kruse wird denke ich auch draufbleiben. Nordveidt und Kramer auf der Doppel6. Interessant wird dann nur noch sein, ob hinten links Wendt oder Dominguez spielt und hinten rechts Korb oder Johnson, wobei Johnson auch mal wieder links anstatt Herrmann spielen könnte. Is echt ne Lotterie im Moment Wahnsinn, dass das so gut funktioniert

Nachdem jetzt rauskam, dass Dominguez wohl ne 15 Mio.-Klausel hat stelle ich mir die Frage inwiefern die anderen ne Klausel haben. Wenn die weiter so spielen geht der Run auf unsere Spieler bald los...

Für 2015 könnte ich mir noch gut vorstellen, dass Xhaka und Kruse ne AK haben. Aber bisher hat man dazu ja gar nichts gehört...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2014 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gladbach-Fans,
glaubt ihr, dass Hahn und Herrmann jetzt weiterhin gemeinsam spielen werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2014 23:56   Titel: Antworten mit Zitat


red hat folgendes geschrieben:
Hallo Gladbach-Fans,
glaubt ihr, dass Hahn und Herrmann jetzt weiterhin gemeinsam spielen werden?


Es wird weiterhin zwischen Herrmann, Hahn, Hazard und Traore rotiert, aber vermutlich werden Beide gegen Dortmund spielen, da Hazard und Traore gegen Limassol spielen werden!

Zum Spiel: ach ist das schön
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 10:25   Titel: Antworten mit Zitat


Alf250 hat folgendes geschrieben:

red hat folgendes geschrieben:
Hallo Gladbach-Fans,
glaubt ihr, dass Hahn und Herrmann jetzt weiterhin gemeinsam spielen werden?


Es wird weiterhin zwischen Herrmann, Hahn, Hazard und Traore rotiert, aber vermutlich werden Beide gegen Dortmund spielen, da Hazard und Traore gegen Limassol spielen werden!

Zum Spiel: ach ist das schön


Im Prinzip kann man die Rotation eigentlich so weit einschränken, dass Herrmann und Hahn in den Liga Spielen gesetzt sind. kleines Luxusproblem, aber Saison ist immerhin lang, also garnicht so übel.

Glückwunsch zum Sieg gestern! Das war ne klasse Vorstellung. Immer dran bleiben, irgendwann patzen die Bayern und dann müsst ihr da sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn... wieder ein klasse Spiel von uns... wenn man bedenkt, dass unser größtes Problem das ist, dass wir noch zu wenig Tore schießen... unfassbar

Beim 1:1 war man ein wenig unkonzentriert aber das hatte man ja schnell wieder behoben. Un HZ 2 war man überragend und Hoppenheim war ohne echte Chance...

Am Donnerstag MUSS ein Sieg her. Das wäre klasse. Wäre mir persönlich sogar wichtiger als ein Sieg gegen den BvB.
Wenn wir gegen den BvB einen Punkt holen wäre ich auch zufrieden. Irgendwann werden die wieder besser... hoffentlich erst nach uns aber mal sehen.
Ein Sieg gegen Limassol UND den BvB wäre natürlich.... da fehlen mir fast die Worte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sieg gegen den BVB halte ich für sehr realistisch. Die müssen was zeigen und ihr könnt klasse kontern. Gegen euch werden die schlechter wie gegen uns aussehen. Wobei man (was ein bißchen kurz kommt, bei dem ganzen der BVB hat so klasse gespielt) auch sagen kann, versemmeln wir nicht die Großchancen reihenweise hätte das auch relativ deutlich werden können.
Nach oben
TOGAL
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2002
Beiträge: 610
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Köstlich wie sich die gelben ihre Ausgangsposition schönrechnen um ..... ACHTUNG ! ..... noch die CL zu erreichen. Ich lach mich krank. Wenn wir die am Sonntag weggeschossen haben (bei einem Werder Erfolg) sprechen wir hier vom Tabellen 18. wohlgemerkt. Kaderstärke hin oder her. Denen ist allen nicht bewusst in welch tiefem Sumpf sie eigentlich stecken. Jungs tut mir einen Gefallen und gewinnt in Dortmund. Bitte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 16:44   Titel: Antworten mit Zitat


TOGAL hat folgendes geschrieben:
Köstlich wie sich die gelben ihre Ausgangsposition schönrechnen um ..... ACHTUNG ! ..... noch die CL zu erreichen. Ich lach mich krank. Wenn wir die am Sonntag weggeschossen haben (bei einem Werder Erfolg) sprechen wir hier vom Tabellen 18. wohlgemerkt. Kaderstärke hin oder her. Denen ist allen nicht bewusst in welch tiefem Sumpf sie eigentlich stecken. Jungs tut mir einen Gefallen und gewinnt in Dortmund. Bitte.


Es sind bei 24 Spieltagen und noch 72 möglichen Punkten aktuell 10 Punkte Abstand zur CL nach aktuellem Stand der Dinge. Wenn man unseren Kader dazu in Verhältnis setzt, sehe ich nicht, dass man die Sache schon abschreiben muss. Wenn beim BVB eher tiefgestapelt wird, wird geheult, wenn man 10 Punkte in 24 Spielen aufholen will (gegen einen Gegner, gegen den beide Duelle noch ausstehen), wird man als größenwahnsinnig betitelt...

Ihr lasst auch außer Acht, dass ihr keine ernsthaften Verletzungssorgen habt? Lasst mal in Eurem Mittelfeld zwei Spieler gleichzeitig fehlen. Oder einfach nur Kruse vorne. Dann seid ihr ganz schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kruse war doch schon mal verletzt diese Saison, oder nicht?
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 17:13   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:
Kruse war doch schon mal verletzt diese Saison, oder nicht?

Jo, fehlte die ersten beiden Spiele aufgrund einer Harnleiter-Op.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich meinte auch eher eine Verletzung so wie wir oder Bayern sich die ständig einfangen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Jacko, auf so ne überzogene aussage braucht man eigentlich garnicht eingehen...

ich seh den gladbacher kader übrigens nicht so dünn besetzt dass man nicht auf ausfälle reagieren kann! xhaka fehlt derzeit immerhin auch und im sturm hat man noch hrgota in der hinterhand, immerhin top-torjäger der EL
auf den außen hat man hazard und traore, die beide auch schon die klasse nachgewiesen haben. im notfall sogar noch johnson, der noch nicht 100% angekommen ist. der wiederum kann aber auch als LV oder RV spielen. dort hat man nach Korb und Dominguez noch Wendt, auch Daems kann kurzfristig aushelfen. Eng könnte es nur werden, wenn Jantschke UND Stranzl ausfallen. aber selbst dann hat man noch Brouwers, Dominguez könnte neben ihm spielen und man müsste die LV neu besetzen. Selbst in der zentrale hätte man bei weiteren Ausfällen Dahoud, dem großes Talent nachgesagt wird.

Ganz ehrlich: über 1-2 Ausfälle können die Gladbacher lachen... wenn es zu mehrfach Ausfällen auf der gleichen Position kommt, könnte es eng werden.

Kruse hat übrigens den Saisonstart verpasst (1. und 2. Spieltag). Wird mit muskulären Problemen bei Transfermarkt geführt. Denke man wird ihn heute schonen, Sonntag wieder dabei sein ist aber ein realistisches Ziel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 18:06   Titel: Antworten mit Zitat


TOGAL hat folgendes geschrieben:
Köstlich wie sich die gelben ihre Ausgangsposition schönrechnen um ..... ACHTUNG ! ..... noch die CL zu erreichen. Ich lach mich krank. Wenn wir die am Sonntag weggeschossen haben (bei einem Werder Erfolg) sprechen wir hier vom Tabellen 18. wohlgemerkt. Kaderstärke hin oder her. Denen ist allen nicht bewusst in welch tiefem Sumpf sie eigentlich stecken. Jungs tut mir einen Gefallen und gewinnt in Dortmund. Bitte.


Nun mal nicht ganz so überheblich, in Dortmund sahen wir in den letzten Jahren - bis auf letztes Jahr - nie wirklich gut aus. Dass der BVB natürlich noch die CL erreichen will ist doch klar. Wir haben gerade mal etwas mehr als die Hälfte der Hinrunde gespielt und irgendwann wird bei denen wieder der Knoten platzen, in der CL klappt's ja auch. Lass uns mal die Hinrunde abwarten, denke da wird die Tabelle schon wieder ganz anders aussehen.

Zu Sonntag: Ich rechne nicht mit einem Sieg unserer Borussia, gehe von einem Unentschieden aus. Sollten wir das erste Tor machen, wird's für Dortmund natürlich, dank unseres Spielsystems, verdammt schwer. Auf ein gutes Spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

immer auf dem Teppich bleiben TOGAL, der BvB mag derzeit nicht gut in der BuLi aussehen aber in der CL zeigen sie was sie können und sie haben ne gute Truppe. Wir brauchen uns sicherlich nicht verstecken aber klar überlegen sind wir da keinesfalls.
Also schön abwarten. Irgendwann wird der BvB wieder oben angreifen und es sind noch viele viele Spiele in der BuLi...
Ich bin mit einem Punkt in Dortmund absolut zufrieden. Sollten wir da verlieren ist das schade aber auch das könnte ich verkraften, solange wir nur ein gutes Spiel machen...

Aber derzeit ist mir das Borussen-Duell noch sowas von EGAL, denn heute ist EL
Da muss dringend ein Sieg her!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 18:52   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Jacko, auf so ne überzogene aussage braucht man eigentlich garnicht eingehen...

ich seh den gladbacher kader übrigens nicht so dünn besetzt dass man nicht auf ausfälle reagieren kann! xhaka fehlt derzeit immerhin auch und im sturm hat man noch hrgota in der hinterhand, immerhin top-torjäger der EL
auf den außen hat man hazard und traore, die beide auch schon die klasse nachgewiesen haben. im notfall sogar noch johnson, der noch nicht 100% angekommen ist. der wiederum kann aber auch als LV oder RV spielen. dort hat man nach Korb und Dominguez noch Wendt, auch Daems kann kurzfristig aushelfen. Eng könnte es nur werden, wenn Jantschke UND Stranzl ausfallen. aber selbst dann hat man noch Brouwers, Dominguez könnte neben ihm spielen und man müsste die LV neu besetzen. Selbst in der zentrale hätte man bei weiteren Ausfällen Dahoud, dem großes Talent nachgesagt wird.

Ganz ehrlich: über 1-2 Ausfälle können die Gladbacher lachen... wenn es zu mehrfach Ausfällen auf der gleichen Position kommt, könnte es eng werden.

Kruse hat übrigens den Saisonstart verpasst (1. und 2. Spieltag). Wird mit muskulären Problemen bei Transfermarkt geführt. Denke man wird ihn heute schonen, Sonntag wieder dabei sein ist aber ein realistisches Ziel!


Der einzige der bei Gladbach nicht ausfallen darf ist Stranzl.
Der spielt diese Saison wieder so bockstark, ich glaube ohne ihn wäre die Defensive nicht halb so gut.
Auch einen Kramer Ausfall könnte man nicht einfach so wegstecken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Stranzl spielt erneut sehr stark, aber selbst wenn er ausfällt hat man noch Dominguez.
Kramer halte ich ebenfalls für kritisch, wobei das Duo Xhaka + Nordtveit auch bereits seine Klasse nachgewiesen hat.

Wirklich kritisch seh ich Sommer. Spielt ebenfalls bärenstark, glaube nicht dass Heimeroth ihn annähernd ersetzen kann. Außerdem ist es Heimeroth
Nach oben
TOGAL
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2002
Beiträge: 610
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nicht überheblich. Ich bin Tabellen 3. und habe seit 19 Partien nicht mehr verloren. Was ist da überheblich. Ich finde es einfach witzig, wenn ein Tabellen 18. tatsächlich über die CL diskutiert. Ich hätte da als Anhänger ganz andere Sorgen. Damit Dortmund in die CL kommt, brauchen sie einen Punkteschnitt über 2, nahezu 2,5. Sie müssen praktisch alles gewinnen. Dazu sage ich: NIEMALS. Wenn es für die EL noch reicht, können sie sich glücklich schätzen. Ach und zu unserem Kader. Einer hat es treffend erkannt. Der einzige Spieler, der uns richtig weh tun würde ist Sommer. Alles andere ist irgendwie zu ersetzen. Und jetzt freue ich mich auf Sonntag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Auch der lässt sich kurzfristig von Heimeroth ersetzen. Bei uns ist im Moment keiner so unentbehrlich, dass ohne ihn fast gar nichts läuft...is einfach ne geile Situation und Eberls (Einkäufe) und Favres (Taktik) verdienst, dass das so reibungslos läuft.

Bzgl. Dortmund mach ich mir irgendwie überhaupt keine Sorgen. Die Mannschaft ist verdammt stark und die letzten Spiele war auch viel Pech dabei. Ich schätze mal, dass das Spiel am Wochenende unentschieden ausgeht und danach startet Dortmund ne Serie. Mal kurz den Tabellenrechner gefragt macht das bei 2 Unentschieden (gegen uns und Hoffenheim) und 5 Siegen (ne Serie muss her und bei den Gegnern ist das jetzt auch nicht soooo unwahrscheinlich) Platz 7 mit 4 Punkte abstand zum 4.Platz. Das passt schon...

Und schon wieder Jantschke nicht berücksichtigt. Ist mir einfach unbegreiflich wie er einen extrem formschwachen Rüdiger sowie einen Ginter, der überhaupt keine Spielpraxis hat, nominiert und Tony mal wieder auf der Strecke bleibt. Auch Hahn hat die Einladung mehr als Verdient nach seinen jüngsten Auftritten sowie dem Ausfall von Draxler...Das mit Hector finde ich jedoch gut...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 294, 295, 296 ... 313, 314, 315  Weiter
Seite 295 von 315



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group