preload
basicPlayer

Borussia Mönchengladbach - FAQs im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 293, 294, 295 ... 313, 314, 315  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Zum einen gut, dass das Thema Kurt endlich durch ist zum anderen hätte ich es auch gut gefunden, wenn man den abgehobenen Depp mindestens 1 Jahr auf der Bank der U23 versauern lässt. Glaubt der echt, dass dies seine Karriere helfen wird? naja was solls.
Charakterlich passt er ja perfekt zum Sammer. Falsch, verlogen usw.
Aber genug zu dem Thema. Kurt ist es nicht mehr wert hier genannt zu werden.


Das Spiel in Freiburg war defensiv klasse und es hat mich vor allem für Sommer gefreut, dass er wieder was zeigen konnte. Hilft alles seinem Selbstvertauen. Offensiv, und da brauchen wir nichts schön reden, war es furchtbar. Vielleicht lag es an der Müdigkeit, vielleicht an zuviel "Angst" vor dem Angstgegner Freiburg... Wer weiß.
Gegen Schalke sollte zuhause ein Dreier her. Es wird nicht leicht, es wird sicherlich sogar schwer aber durch die SPielpause kann man regenerieren und auch vieles zusammen trainieren. Ich bin gespannt.

Noch kurz zu Europa:
Die Gruppe ist machbar. Zweiter Platz ist definitv drin und auch gegen Villareal kann man siegen. Unterschätzen darf man aber auch keinen. Ich denke nur ans letzte Spiel in Limassol
Wollte auch eigentlich nach Zürich fahren aber Anfang Oktober ist da nicht drin. Dann vielleicht ein Wochenendtrip nach Spanien...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Spiel am Wochenende war kein Leckerbissen, aber man könnte gut sehen, das Kruse fehlt. Defensiv standen beide Mannschaften Top und nach vorne ging nicht viel. Da war gegen Stuttgart mehr drin, wobei man sagen muss, dass Freiburg defensiv deutlich besser ist, als Stuttgart. Deswegen verstehe ich auch nicht, was Löw mit diesem Rüdiger will.

Europa:

Ja ist eine Gute und machbare Gruppe, aber ob ich eine Auswärtsfahrt mitmache? Limassol könnte noch ein bisschen Sonne bringen. Zürich reißt mich jetzt nicht vom Hocker und Villarreal schon gar nicht. Da ist ja gar nichts und bis Valencia zu fahren, wo auch nicht so viel ist? Naja ich warte lieber Tottenham im Achtelfinale!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin ihr Fohlen,

was geht eigentlich mit Patrick Hermann, wieso hat er noch keine Einsätze und wie seht ihr seine Zukunft? Ist der knapp 1,8 Mille wert?

Glück Auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 07:44   Titel: Antworten mit Zitat


hubi-so4 hat folgendes geschrieben:
Moin ihr Fohlen,

was geht eigentlich mit Patrick Hermann, wieso hat er noch keine Einsätze und wie seht ihr seine Zukunft? Ist der knapp 1,8 Mille wert?

Glück Auf


Moinsen!
Also ich denke mal, euch wird er am WE plattmachen, dazu reichts

Spaß beiseite: Ist für mich auch sehr überraschend, dass er bisher so wenig eingesetzt wurde. Sein Problem ist, dass Hahn bisher ganz gut zurecht kommt... Im Zuge der Rotation wird Hermann sicher seine Einsätze bekommen, aber ob das comuniotechnisch soooo gut wird, kann ich mir fast nicht vorstellen...

Für sowas gibts aber eigentlich den Fragenthread
Nach oben
thorbn
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 1518
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2014 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Geil.


Sahne-Vorstellung! Vor allem die Offensive Und was wir dann noch auf der Bank haben...Schon unfassbar
_________________



borusse°


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2014 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Stark! Bei konsequenter Chancen-Verwertung hätte es eine extremes Debakel werden können für die anderen. Wie hat sich Jantschke denn verletzt und was? Hat das zufällig einer mitbekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das war schonmal Sahne, ja

Ein Traum wäre es, in den nächsten beiden Spielen auch noch als Sieger vom Platz zu gehen.

Aber wir gucken ja von Spiel zu Spiel. Also erstmal Villareal. Wird sowieso schwer genug... Den (wahrscheinlich) schwersten Gegner der Gruppe direkt zu Hause zu haben mit nem 4:1 gegen Schalke im Rücken schätze ich aber nicht so schlecht ein. Hoffentlich starten wir da auch noch gut. Es wäre fantastisch!

Gegen wen spielen wir danach nochmal?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn hier los? Nix?

Heute Abend gehts ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Heute geht endlich die EL los... herrlich
Ich hoffe wir können ein wenig Euphorie vom Schalkespiel mitnehmen (das im Übrigen der absolute HAMMER war) und ein gutes Ergebnis reinholen.
Villareal ist auf dem Papier sicherlich der schwerste Gegner der Gruppe und daher wäre ein Sieg klasse.

Gleich gehts schon richtung Stadion und dann wird es hoffentlich ein schöner Abend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hm schon sehr ärgerlich...
in der ersten Halbzeit klar besser und überlegen aber einfach das zweite Tor nicht nachgelegt.
In Halbzeit zwei dann ganz stark nachgelassen und unfassbar viele Fehlpässe fabriziert... Dass dann das 1:1 kommt war fast schon klar.
Bitter...
Dass der Schiri uns dann den klaren Elfer verweigert passte auch wunderbar... und der Assistent hat es doch sogar angezeigt. Versteh ich net...

Naja es lag aber nicht nur daran. Wir haben es uns selbst zuzuschreiben. Es war der stärkste Gegner dieser Gruppe und daher ist ein 1:1 auch kein Weltuntergang aber es war mehr drin...

Am Sonntag gegen die Kölner dann bitte wieder zwei gute Hälften spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2014 10:26   Titel: Antworten mit Zitat


kreyma hat folgendes geschrieben:
Bitter...
Dass der Schiri uns dann den klaren Elfer verweigert passte auch wunderbar... und der Assistent hat es doch sogar angezeigt. Versteh ich net...


also mich ärgert diese fehlentscheidung. zumal der linienrichter das handspiel gesehen hat und der schiri nicht darauf einging.

genau so ärgerlich wie für die eintracht gegen den FCA, wo der linienrichter zu unfähig ist, sich ohne technische hilfsmittel bemerkbar zu machen. unfassbar.


kreyma hat folgendes geschrieben:
Naja es lag aber nicht nur daran. Wir haben es uns selbst zuzuschreiben. Es war der stärkste Gegner dieser Gruppe und daher ist ein 1:1 auch kein Weltuntergang aber es war mehr drin...


das ist klar ... hrgota könnte den ball auch einfach reinschießen aber andere mannschaften (siehe bayern) holen den dreier mit und gehen die nächsten spiele entspannt an ...

morgen werden erstmal die kölner auf den boden der tatsachen zurückgeholt.
Nach oben
thorbn
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 1518
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2014 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Boah, das war ja grausam anzuschauen...Lange nicht mehr gehabt!


Ärgerlich, dass Favre da schon alle für Mittwoch geschont hat und den Johnso hat laufen lassen. Mal schauen, ob sich das auszahlt! Ich will es hoffen, denn gegen Köln sollte man eigentlich nicht so taktieren, finde ich :/
_________________



borusse°


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2014 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Jeder neutrale Zuschauer hat sicher in der Halbzeit umgeschaltet... grauenhaftes Spiel von beiden Seiten.
Unsere Wechsel viel zu spät obwohl vorne nichts lief...

Naja schade. Ich bin mit einem Punkt in Köln nicht zufrieden. Hoffe die Schonerei hat wenigstens Auswirkungen auf das Spiel gegen den HSV...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 06:16   Titel: Antworten mit Zitat

So gestern war das Spiel wieder besser als gegen Köln. ZWar immernoch teilweise behäbig aber doch wieder mit guten Offensivaktionen.
Der Sieg geht, denke ich, völlig in Ordnung. Er hätte höher ausfallen können/müssen aber wurscht. 3 Punkte sind im Sack.
Aber wir sollten versuchen noch mehr Zug zum Tor zu bekommen und dann vor allem die Dinger rein zu machen. Gestern hatte ich zu keinem Zeitpunkt die Angst, dass wir ein Gegentor bekommen aber es werden auch wieder Teams kommen die Offensiv gefährlicher sind als der HSV.
Auch wenn unsere Defensive, egal in welcher Besetzung, derzeit einen guten Job macht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, nach vorne sah es ganz gut aus. Chancen, um den Sieg vorzeitig einzutüten, waren da, wurden aber leider vergeben.

Die Abwehr stand gut, trotzdem war in den Schlussphase bei mir das Gefühl da, dass irgendwie der Ball doch den Weg in unser Tor finden könnte. So ein ganz unglückliches Ding, oder ein Fernschuss. Gut, dass die Hamburger da relativ unfähig waren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2014 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch (wohl aus alter Gewohnheit) die ganze Zeit das Gefühl, dass wir durchaus noch ein Gegentor bekommen könnten. Aber rückblickend hatte der HSV keine wirklich zwingenden Gelegenheiten. Das Problem war halt, dass bei den ganzen Ecken auch irgendwann mal ganz dumm eine reinrutschen kann. Sei es drum, das ist nicht passiert und wir haben 3 Punkte mehr

Bin jetzt echt gespannt auf Samstag. Ich traue mich irgendwie nicht optimistisch zu sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

So, wieder ein Spieltag rum und weiterhin ungeschlagen... sehr schön
Dieser Medienhype derzeit um "Bayernjäger Nr. 1" und so ein Quatsch ist nach 6 Spieltagen zwar echt lächerlich aber es ist eine schöne Momentaufnahme.

Als Samstag die Aufstellung kam war ich erst skeptisch. Aber es zeigt sich mal wieder, dass man Favre da absolut vertrauen kann. Klasse Spiel der Jungs. Gegen Ende zwar wieder ein wenig zittern aber man hat es gut nach Hause gefahren.
Vor allem Stranzl hinten wieder bärenstark. Wahnsinn.

Am Donnerstag nun nach Zürich. Da sollte ein Sieg machbar sein, wenn man sich nicht verhält wie in Köln aber das glaube ich nicht.

Viel zu meckern hat man als Gladbacher derzeit nicht... ein schönes Gefühl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

So, heute Abend geht es dann weiter. EUROPAPOKAL!!!

Das Spiel in Zürich sollt, zumindest auf dem Papier, machbar sein und die Punkte wären in der Gruppenphase schon nett.
Neben Kramer und Raffael fällt nun auch noch Johnson aus.
DM dann mit Xhaka und Nordtveit und vorne sicherlich Kruse neben Hrgota.
Ich wäre zwar dafür Kruse neben Hazard spielen zu lassen aber ich glaube nicht, dass es so kommt. Mal sehen wer sonst im MF spielen wird. Gehe aber von Traore und Hahn aus... mal sehen ob Lucien das auch so sieht

In der Abwehr wird es ebenso interessant. Wendt fand ich zuletzt nicht so besonders und da könnte man wieder auf Dominguez setzen. IV dann mit Jantschke und Stranzl ()

Ich bin sehr gespannt und auch recht optimistisch... hm das macht einem schon fast Angst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2014 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tjo, wie schon zuletzt gegen Zürich nutzen wir einfach die Chancen nicht... sehr ärgerlich... Vor allem bei dem "Elfer"
Heute war mehr drin...
Aber immerhin weiterhin ungeschlagen... Das ist doch auch was
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

hoffe favre findet mit seinen deutlichen worten gehör!!! es wird zwar schon lange diskutiert, aber so deutlich ist noch keiner geworden.
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2014 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Spielen in denen wir viele Chancen liegen gelassen haben war das gestern mal wieder richtig geil.
Schöner Fußball, tolle Tore und überhaupt ein Spiel, das mir richtig Spaß gemacht hat. Echt toll, was diese Mannschaft da spielt.

Aber nun muss dringend ein Sieg in der EL her. Zuhause gegen Limassol gibt es auch, das muss man ehrlich sagen, keine Ausreden. Da müssen 3 Punkte her, damit man ein wenig entspannter auf die nächste Runde blicken kann.

Und danach gegen die Bayern... die sind derzeit auch richtig gut drauf und wir brauchen unsere beste Leistung um gegen sie zu bestehen. Aber wenn wir diese abrufen und uns auch nicht verstecken, dann ist es nicht sooo unrealistisch was gegen den FCB zu holen... mal sehen

Momentan macht es richtig Spaß. Ich genieße es.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ein wirklich tolles Spiel gestern. Wieder klasse zusammengespielt und schöne Tore herausgespielt. Nur Limassols Torhüter hat das Ergebnis ein wenig unten gehalten aber dennoch sehr überzeugend.
Das waren 3 wichtige Punkte für die nächste Runde.
Wenn wir nun unsere Spiele gewinnen und Villareal ebenso, dann geht es am letzten Spieltag nur noch um den Gruppensieg aber durch sind wir dann auch so... das hätte was

Nun kann man auch an den nächsten Gegner denken. Die Bayern sind unfassbar gut in Form. Bremen und Rom haben sicherlich keine Gegenwehr gezeigt aber dennoch muss man dann erstmal so spielen wie der FCB. Also wird es verdammt schwer.
Aber ich glaube, dass Borussia keine Angst haben muss. Wir sind derzeit ebenso gut drauf und haben eine richtig geile Truppe. Vielleicht ist ein Unentschieden drin. Möglicherweise auch ein Sieg...
Wichtig ist mir nur, dass wir uns zumindest gut verkaufen. Wenn wir eine tolle Leistung zeigen und dann knapp verlieren ist das auch in Ordnung. Aber sollten wir da wirklich was holen dann... huiui
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt Dominguez jetzt unter Favre sowas wie Stamm? Klar es wird ab und zu rotiert - aber wie sind die Chancen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 10:22   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Spielt Dominguez jetzt unter Favre sowas wie Stamm? Klar es wird ab und zu rotiert - aber wie sind die Chancen?


Ja Dominguez bekommt derzeit den Vorzug vor Wendt!


Zum Spiel morgen:


Wir können auch schlecht spielen und wenn wir unverdient in der 93. Minute ein Tor schießen. Kack egal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 10:30   Titel: Antworten mit Zitat


Alf250 hat folgendes geschrieben:
Wir können auch schlecht spielen und wenn wir unverdient in der 93. Minute ein Tor schießen. Kack egal


Solange es nur der 1:3 Anschlusstreffer (oder irgendwas in der Art) ist, kack egal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 293, 294, 295 ... 313, 314, 315  Weiter
Seite 294 von 315



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group