preload
basicPlayer

Borussia Mönchengladbach - FAQs im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 292, 293, 294 ... 313, 314, 315  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2014 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Der hat gesessen!

Falls jemand Lust hat bei einer Tipprunde aus Spaß über Kicktipp mitzumachen kann sich gerne melden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Spaß? denkst du beim Fußball geht es um Spaß?
Ne, ernsthaft, ich fände es interessant, wieso nicht?

Übrigens:
Unser Gegner in der Quali ist FK Sarajevo! Sicherlich ein machbarer Gegner den man aber auch nicht unterschätzen darf. Dennoch hat man gute Chancen die Gruppenphase zu erreichen

Stürmersuche geht derweil auch weiter. Benitez ist es nicht geworden... mal sehen ob und was da noch passiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 17:03   Titel: Antworten mit Zitat


kreyma hat folgendes geschrieben:
Spaß? denkst du beim Fußball geht es um Spaß?
Ne, ernsthaft, ich fände es interessant, wieso nicht?

Übrigens:
Unser Gegner in der Quali ist FK Sarajevo! Sicherlich ein machbarer Gegner den man aber auch nicht unterschätzen darf. Dennoch hat man gute Chancen die Gruppenphase zu erreichen

Stürmersuche geht derweil auch weiter. Benitez ist es nicht geworden... mal sehen ob und was da noch passiert.


Ich hatte dir schon in Facebook geschrieben kreyma
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Was geht denn hier so noch außer gar nix?

Was ist denn mit Homburg? Insgesamt doch eine ganz ansprechende Leistung finde ich. Ist aber eigentlich auch egal, Hauptsache wir sind weiter. Wichtiger ist eh Donnerstag und vor allem kommenden Samstag.

Fliegt niemand nach Sarajevo? Der Alf wär so einer, dem ich das zutrauen würde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel war ordentlich. Hahn und Traoré fand ich echt klasse, freue mich auf mehr
bei dem Gegentor hat die komplette Defensive gepennt... das darf so nicht mehr passieren.

Sarajevo wird schwer... die werden auf die Knochen gehen. Aber das Spiel müssen wir einfach gewinnen. Keine Frage.

Sonntag bin ich noch skeptisch... aber den VfB sollte man auch schlagen können. mal sehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nein nach Sarajevo fliege ich nicht, vielleicht aber wenn wir in die Gruppenphase kommen.

Zum Auswärtssieg nach Köln fahre ich aber.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 06:50   Titel: Antworten mit Zitat


Alf250 hat folgendes geschrieben:

Zum Auswärtssieg nach Köln fahre ich aber.


Hatte ich auch fest vor. Leider fällt das Spiel aber genau auf das Wochenende, wo ich mich vorher schon zum Abschuss in Hamburg verplant hatte. Köln auswärts fällt für mich also flach. Ich werde aber alles geben das Spiel zumindest im TV zu erleben
Nach oben
thorbn
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 1518
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das war doch mal vom Ergebnis her okay!


Wenn die Abwehrleistung aber so weiter geht Dann wird das nix diese Saison...Ob da die Rückkehr von Kramer alle Wunden heilt?
Und schade, dass man bei Sommer jetzt immer das Heimeroth-Gefühl im Bauch haben muss
_________________



borusse°


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 09:29   Titel: Antworten mit Zitat


thorbn hat folgendes geschrieben:
Das war doch mal vom Ergebnis her okay!


Wenn die Abwehrleistung aber so weiter geht Dann wird das nix diese Saison...Ob da die Rückkehr von Kramer alle Wunden heilt?
Und schade, dass man bei Sommer jetzt immer das Heimeroth-Gefühl im Bauch haben muss


Oh ja

- Ergebnis ist sehr gut (angesichts des Spielverlaufs)
- Wie man sich teilweise so weit zurückziehen kann ist mir ein Rätsel
- Defensivleistung war grottig (vor allem rechts), in der BuLi geht das schief
- Sommer sollte SCHLEUNIGST anfangen seine Fehler abzustellen
- positive Lichtblicke: Hrgota eiskalt, Hahn sehr bemüht, Xhaka stärker als letzte RR, Effizienz stimmt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

In der ersten Halbzeit gestern war die Abwehr auch eher beängstigend. beim 0:1 haben wieder alle nicht aufgepasst. Der Stürmer darf da einfach nicht so alleine stehen und Korb hebt das Abseits mehr als deutlich auf. Sommer hier ohne Chance.
Generell wirkte Sommer gestern klar konzentrierter und fing alle hohen Bälle gut ab (bis auf einen aber da wurde er auch angegangen).
Dazu gute Reflexe. Denke nicht, dass man hier ein "Heimeroth"-Gefühl haben muss.

Hrgota hatte gestern keinen guten Tag. Ich bleibe auch dabei, dass wir noch einen Stürmer holen müssen. Hazard hat mir zwar gut offensiv gefallen aber dennoch wäre ein "richtiger" Stürmer besser.

Kramer natürlich wieder genial. Den bitte im nächsten Spiel von Beginn an für Xhaka.

Fazit: Interessantes Spiel in dem man immerhin noch einen Punkt geholt hat. Viel Positives war zu sehen (vor allem in HZ2) das einen optimistisch stimmt. Nur die Abwehr muss dringend wieder konzentrierter werden. Da passieren mir noch zu viele Fehler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Was mir gefehlt hat, war der Zugnummer Tor bei borussia.

Ok, in den letzten Minuten ist ballistisch wichtiger, aber symptomatisch war der Rückpass von Kramer in Minute 90+x ... anstatt das Ding vorne reinzuhauen und zuhören, spielt er zurück, Schiri pfeift ab.

das erinnert mich auch daran, dass wir 1-2x Rafael per Flanke bedient haben, der im Kopfball natürlich keine Chance hatte. Spräche für einen "richtigen" Stürmer! wie oben angesprochen.

Ich hoffe, dass demnächst wieder wendt auf LV aufläuft. Dachte, er wird geschont, jetzt siehts anders aus. Auch Johnson kam nachher als Linksaußen ... Dachte eigentlich, dass da vorher noch Herrmann oder Hazard zum Zug kommen. Ok, Hazard war schon drin, war auch in Ordnung (pfostentreffer).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 08:26   Titel: Antworten mit Zitat


Wahlencia hat folgendes geschrieben:


- Ergebnis ist sehr gut (angesichts des Spielverlaufs)
- Wie man sich teilweise so weit zurückziehen kann ist mir ein Rätsel
- Defensivleistung war grottig (vor allem rechts), in der BuLi geht das schief
- Sommer sollte SCHLEUNIGST anfangen seine Fehler abzustellen
- positive Lichtblicke: Hrgota eiskalt, Hahn sehr bemüht, Xhaka stärker als letzte RR, Effizienz stimmt


Es sieht ähnlich aus wie nach Sarajevo:

- Ergebnis geht in Ordnung
- wir haben uns wieder viel zu weit zurückgezogen. Warum geht man dem Gegner nicht sofort auf die Socken (wie Lev gegen Dortmund zB)?
- Defensivleistung war grottig
- Sommer war diesmal ok
- positive Lichtblicke: 2. Halbzeit
- alles was gegen Sarajevo gut war, war gestern anders (Hrgota Chancentod, Effizienz nicht vorhanden)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 12:41   Titel: Antworten mit Zitat


kreyma hat folgendes geschrieben:
In der ersten Halbzeit gestern war die Abwehr auch eher beängstigend. beim 0:1 haben wieder alle nicht aufgepasst. Der Stürmer darf da einfach nicht so alleine stehen und Korb hebt das Abseits mehr als deutlich auf. Sommer hier ohne Chance.
Generell wirkte Sommer gestern klar konzentrierter und fing alle hohen Bälle gut ab (bis auf einen aber da wurde er auch angegangen).
Dazu gute Reflexe. Denke nicht, dass man hier ein "Heimeroth"-Gefühl haben muss.

Hrgota hatte gestern keinen guten Tag. Ich bleibe auch dabei, dass wir noch einen Stürmer holen müssen. Hazard hat mir zwar gut offensiv gefallen aber dennoch wäre ein "richtiger" Stürmer besser.

Kramer natürlich wieder genial. Den bitte im nächsten Spiel von Beginn an für Xhaka.

Fazit: Interessantes Spiel in dem man immerhin noch einen Punkt geholt hat. Viel Positives war zu sehen (vor allem in HZ2) das einen optimistisch stimmt. Nur die Abwehr muss dringend wieder konzentrierter werden. Da passieren mir noch zu viele Fehler.


würde ich genauso unterschreiben...nur würde ich Kramer gerne für Nordveit sehen. Ich fand Xhaka deutlich stärker und vor allem mutiger. Bei Nordveit ist mir das Spiel nach vorne von viel zu viel Alibi geprägt, immer nur Sicherheit hilft auch nicht weiter. Da war Xhaka in meinen Augen in der 2. Hälfte deutlich mutiger und hat ein paar richtig gute Bälle gespielt. Hatte aber auch den Eindruck, dass Xhaka nach 75 oder 80 Minuten deutlich der Saft ausging. Da macht sich wohl das verspätete Einsteigen in die Vorbereitung bemerkbar.
Aber die 2. Halbzeit macht tatsächlich Hoffnung, da wurde Stuttgart teilweise richtig an die Wand gespielt. Ich weiß gar nicht, wie oft ich mir gestern Luuk in der Mitte gewünscht habe. Es sind doch reichlich Flanken gekommen oder es waren Möglichkeiten zum Flanken da, die nur nicht geschlagen wurden, weil in der Mitte kein Abnehmer war.
Der Punkt war letztendlich für den Kopf Gold wert, gerade weil es Stuttgart war, gegen die man, warum auch immer, zu Hause eh (fast) nicht gewinnen kann.
Jetzt noch Freiburg mit was Zählbarem verlassen, dann sind die ersten beiden Angstspiel überstanden^^
Nach oben
TOGAL
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2002
Beiträge: 610
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 16:22   Titel: Sinan Kurt Antworten mit Zitat

Was labert der Rumenigge da im Münchner Merkur? Dann kommt Kurt eben kostenlos. Er hat nur einen Vertrag bis 2015, das sollte Eberl nicht außer Acht lassen. Ich dachte immer der hat Vertrag bis 2016?!?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 16:26   Titel: Re: Sinan Kurt Antworten mit Zitat


TOGAL hat folgendes geschrieben:
Was labert der Rumenigge da im Münchner Merkur? Dann kommt Kurt eben kostenlos. Er hat nur einen Vertrag bis 2015, das sollte Eberl nicht außer Acht lassen. Ich dachte immer der hat Vertrag bis 2016?!?!


Das Jahr bis 2016 ist ungültig, weil es länger als erlaubt in dem Alter ist
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich habe eine Frage zu eurer falschen Borussia:

Warum hat Oscar wendt nicht gespielt? Dachte er wäre Stamm, fand ihn eigentlich auch immer ganz gut..

Vielen Dank für eure Hilfe,

SGG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 06:17   Titel: Antworten mit Zitat


beKloppt hat folgendes geschrieben:
Hallo.

Ich habe eine Frage zu eurer falschen Borussia:

SGG


Ein toller Einstieg wenn man Hilfe braucht... oh man

Derzeit erhält Dominguez den Vorzug. Diese Position hat er auch bei Atletico verkörpert und macht es, in meinen Augen, auch nicht soo schlecht. Im Zuge der Dreifachbelastung wird aber auch Wendt zum Zuge kommen aber einen wirklichen Stammplatz scheinen in der Verteidigung nur Stranzl und Jantschke zu haben...
Mal abwarten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 08:22   Titel: Antworten mit Zitat


kreyma hat folgendes geschrieben:

beKloppt hat folgendes geschrieben:
Hallo.

Ich habe eine Frage zu eurer falschen Borussia:

SGG


Ein toller Einstieg wenn man Hilfe braucht... oh man


Ich hatte mich genau deshalb auch nicht angesprochen gefühlt
Nach oben
thorbn
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 1518
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 01:16   Titel: Antworten mit Zitat



Was war denn da heute los? Wie hammer geil...

Da kann man auch ruhig mal drüber hinwegsehen, dass wir anfangs ohne Abwehr unterwegs waren

Wann haben wir denn das letzte mal bitte so in einem Pflichtspiel geknipst?
_________________



borusse°


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Es war der WAHNSINN

Wann genau ist denn die Auslosung? Und gibt es Infos bzgl. der Zusammensetzung der Töpfe?

EDIT: Habe selbst gegoogelt

Folget dem Link

Auslosung ist um 13.00Uhr und wird im ran livestream und auf Sky übertragen.

Wir sind also gerade noch in Topf 2...

Ich wünsche mir folgende Gruppe:
Topf 1: PSV Eindhoven (mit Luuk)
Topf 3: FC Everton
Topf 4: Sporting Lokeren

Wäre attraktiv, aber machbar.

Aus Topf 1 wären natürlich auch Tottenham, Inter oder Florenz interessant.

Wen wünscht ihr eiuch denn?
Nach oben
thorbn
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 1518
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wir hängen hier ja echt ganz schön hinterher Die EL-Gruppe ist machbar, da muss man eigentlich weiterkommen!

Das Spiel heute war mal richtig beschissen! Defensiv schon gut, aber eine Torchance darf man schon mal erwarten...Das kann man auch nicht auf die 5 Pflichspiele schieben - Schade!?

Muss wohl noch ein Stürmer her


PS: Favre sagt gerade im Interview, dass er nach der EL mehr Spieler als zwei austauschen will - Sehr gute Ansage!
_________________



borusse°


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 06:49   Titel: Antworten mit Zitat


thorbn hat folgendes geschrieben:

PS: Favre sagt gerade im Interview, dass er nach der EL mehr Spieler als zwei austauschen will - Sehr gute Ansage!


Gut, dass der schon am zweiten Spieltag auf den Trichter kommt und nicht erst am 28.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Offensiv haben die irgendwie platt gewirkt, die Pause nach 5 Spielen in 16 Tagen kommt jetzt schon ganz gut. Defensiv war das jedoch ne super Leistung...

Endlich ist dieses endlos Thema um den Herrn Kurt vorbei!!! Man liest ja Zahlen von 1 Millionen bis 2 1/2 Millionen. Schätze mal die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Wo sich aber alle einig sind, dass da weitere Bonuszahlungen bei x-Einsätzen oder bei einem Weiterverkauf fällig werden. Das finde ich gut...Reisende soll man nicht aufhalten und wenn er wirklich durchstarten sollte bei den Münchenern (bezweifel ich doch etwas), dann werden wir wenigstens finanziell etwas für die Ausbildung entschädigt. Ganz allgemein finde ich, dass der Max das gut gemacht hat. Ich denke das Signal, dass wir die Talentförderung ernst nehmen ist angekommen und die Verlängerung mit Schulz und Dahoud zeigt ja, dass die etwas härtere Hand im Fall Kurt mitnichten Talente abschreckt. Da seh ich einen größeren Imageschaden bei den Bayern in Person von Herrn Sammer, aber da gibts mit Sicherheit unterschiedliche Meinungen drüber...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 15:45   Titel: Antworten mit Zitat


Ratte294 hat folgendes geschrieben:
Da seh ich einen größeren Imageschaden bei den Bayern in Person von Herrn Sammer, aber da gibts mit Sicherheit unterschiedliche Meinungen drüber...


Naja, Imageschäden interessieren die Bajuwaren bekanntlich herzlich wenig. Die hat Uli H. 30 Jahre am Stück produziert ohne von seiner Linie abzweichen. Und damit meine ich nicht seine Steuerangelegenheiten und dergleichen. Die Bayern haben immer überall gewildert und werden es auch weiter tun. Aus ihrer Sicht wird es auch unter keinen Umständen jemals an ihrer Vorgehensweise etwas zu beanstanden geben. Ich finds auch zum brechen, hab mich damit aber abgefunden.

Zum Spiel, da ist genau das eingetreten, was ich erwartet habe. Tony hats nach dem Spiel auch gut auf den Punkt gebracht...kein Mensch weiß, warum wir uns im Breisgau immer so schwer tun, deshalb ist der Punkt klar als Gewinn zu verbuchen.
Spiel war mehr als bescheiden, gerade nach vorne...iwann werde ich tatsächlich mal eine Strichliste machen, wieviele Rückpässe wir auf den Torwart spielen. In meinen Augen war da gestern genau 0 Bereitschaft, auch nur einen Funken Risko zu gehen. Ob das jetzt vom Trainer so verordnet wurde oder von den Spielern kam, sei dahingestellt, man weiß es nicht. Für mich aber schon enttäuschend.

Unterm Strich stehen 2 Punkte gegen Angstgegner, von daher kann ich damit leben...gut leben sähe anders aus, aber in meinen Augen ist noch nix schlimmes passiert.

Und wenn Favre seine Rotationserkenntnis jetzt tatsächlich in die Tat umsetzt, Kruse zurück kommt, Kramer bei 100 % ist, dann kann alles gut werden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 292, 293, 294 ... 313, 314, 315  Weiter
Seite 293 von 315



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group