preload
basicPlayer

Borussia Mönchengladbach - FAQs im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 290, 291, 292 ... 313, 314, 315  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Krasse sache aufjedenfall. wird der BuLi sicherlich gut tun und Gladbach sehr helfen auch wenn es nur für ein Jahr ist.

Eine KO wird es wahrscheinlich nur dann geben, wenn Chelsea gleichzeitig eine Rückkaufoption in den Vertrag einbauen lässt.
Chelsea wird ja wohl nicht dumm sein und den einfach ziehen lassen. Ich denke aber das das nur eine 1-jährige leihe sein dürfte, was aber auch gut für gladbach wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 13:15   Titel: Antworten mit Zitat


Ratte294 hat folgendes geschrieben:
Ist jetzt auch offiziell bestätigt, wenn auch noch nicht unterschrieben:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/eberl-sind-mit-thorgan-hazard-und-chelsea-einig-aid-1.4360530

Ein Jahr Leihe...da steht noch nichts dazu ob es eine KO gibt oder nicht. Ich glaube jetzt einfach mal daran, dass Eberl eine KO ausgehandelt hat...ansonsten macht eine 1-Jahres-Leihe überhaupt keinen Sinn...

Wäre natürlich ein absoluter Knaller...er bräuchte wahrscheinlich ein gutes halbes Jahr um sich an die Bundesliga zu gewöhnen, aber was man so von ihm liest können wir uns wahrhaftig freuen...


Eine KO wird's nicht geben, der Junge dürfte deutlich über dem liegen was ihr euch leisten könnt.
An eine Eingewöhnungszeit glaube ich nicht, der Junge wird die Abwehrreihen der Bundesliga vor Probleme stellen. Chelsea "parkt" den ein Jahr bei euch und holt ihn dann nach England. Eure einzige Chance den längerfristig zu halten sind böse Verletzungen und ein Leistungseinbruch - Farfan gehörte immerhin auch mal Chelsea
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 13:25   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Farfan gehörte immerhin auch mal Chelsea


Wo hast du denn diese Information her? Das wäre zumindest mir komplett neu...

Oder gibt es noch einen Farfan außer den blauen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Farfan gehörte immerhin auch mal Chelsea


Wo hast du denn diese Information her? Das wäre zumindest mir komplett neu...

Oder gibt es noch einen Farfan außer den blauen?


Ich bin mir ziemlich sicher das es da während seiner Zeit bei Eindhoven was gab. Ich mach mich mal auf die Suche

Edit:
Scheinbar hab ich mir da was falsch gemerkt. Google liefert lediglich Vermutungen über ein Vorkaufsrecht welches Chelsea sich im Zuge einer Leihe gesichert haben soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin weiterhin ein Gegner von Leihen ohne KO. halte ich für totalen Unsinn... ist aber nur meine Meinung
Ob der kleine Hazard uns weiterbringt wird man sehen. Wenn er die Anlagen seines Bruders hat wird es sicherlich genial... aber mal sehen.

Ansonsten hoffe ich entweder auf eine faire Chance für de Jong (eher unwahrscheinlich) oder aber auf einen neuen tollen Stürmer. Wenn wir nur mit Kruse in die Saison gehen.... uiuiui
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also laut einem User, der vor über 1 Woche den Transfer schon bestätigt hat, wird es eine Kaufoption geben. Selbst wenn diese bei 10 Millionen liegt oder sogar ein Rückkaufsrecht existiert hat Maxerl alles richtig gemacht. Der Junge ist bockstark. Wenn der Junge explodiert schießt er uns in die CL und wird haben 20 Millionen sicher. Wenn er floppt kann er wieder nach London watscheln, was ich allerdings nicht glaube. Thorgan wurde damals auch wahrscheinlich nur zu Chelsea geholt, da es Edens größter Wunsch war mit seinem Bruder in einem Verein zu spielen. Vielleicht will Chelsea ihn dann demnächst nich mehr haben. Wenn eine KO wirklich eingebaut wurde muss Chelsea Ende der Saison ja dann eh erst mit der Borussia sprechen. Zudem finde ich die Aussage beeindruckend von Eberl, dass der Transfer unabhängig zu Younes, de Jong und Mlapa sein soll. Damit sollte auch die Bahn für Younes zu Düsseldorf frei sein. Wenn man jetzt noch de Jong für 6 Millionen zu Eindhoven bekommt und Mlapa vielleicht nach 1860 wechselt, hätte man wieder ordentlich Gehalt frei, da de Jong ja der Topverdiener ist.
Des Weiteren ist mit Jordan Ayew ein weiterer junger Mann im Gespräch. Ich fand ihn damals schon stark, als er mit Marseille gegen uns gespielt hat.
Zudem bin ich gespannt, was mit Xhaka passiert. Auch wenn Eberl sagt er sei nicht zu verkaufen kann mir keiner erzählen, wenn Inter wirklich an die 15 Millionen geht, dass Eberl lange zögert. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man Dzemaili von Neapel holen sollte.

Ausgaben:

Hahn 2,5 Millionen
Traore ablösefrei
Sommer 8 Millionen
Johnson ablösefrei
Hazard ( 2 Millionen Leihgebühr )
Ayew 4 Millionen
Dzemaili 6 Millionen

= inkl. Handgelder - 27 Millionen etwa

Einnahmen:

Ter Stegen 15 Millionen
Mlapa 1 Million
Xhaka 12 Millionen
de Jong 6 Millionen

= 34 Millionen etwa

Sind natürlich alles nur grobe Zahlen, aber mit dem Kader könnte man etwas anfangen.

--------------------------- Sommer ---------------------------
Johnson ------ Dominguez -------- Stranzl -------- Wendt

----------------- Dzemaili ------------- Kramer --------------

Hahn ---------------------------------------------------- Hazard

-------------------------------- Raffael -------------------------

-------------------------------- Kruse --------------------------


Bank:

Heimeroth
Brouwers
Jantschke
Nordtveit
Herrmann
Traore
Ayew
Hrgota


Meiner Meinung nach ist es auch wichtig, dass noch etwas passiert, wenn man betrachtet was die Konkurrenz so treibt.

Bayern und Dortmund mal aussen vor.

Leverkusen: Kiessling, Son, Calhanoglu
Wolfsburg: de Bruyne, Perisic und Co. - wer weiß was da noch kommt
Hoffenheim: Szalai, Firmino, Salihovic, Volland
Schalke: Huntelaar, Draxler, Meyer, Goretzka, Farfan ( auch wenn er jetzt ausfällt ), Sam
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 06:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso der neue Username? Oder fällt mir das einfach jetzt erst auf?

Ich glaube nicht, dass für Xhaka mehr als 10 Mio. geboten wird. Er ist sicherlich ein guter Spieler aber die LEistungen waren auch nicht sooo überragend und die WM hat er auch nicht unbedingt genutzt. Auch wenn er ein schönes Tor geschossen hat.
12 Mio... naja vielleicht, aber mehr auf keinen Fall.
Sollte es doch passieren dann klar, gebt ihn ab. Alleine wegen der Unruhe.

Wie gesagt, ich kenne den kleinen Hazard nicht so gut aber was man so liest ist wirklich nett... Mal sehen, was dran ist. Und wenn es ne KO gibt bin ich auch glücklich

Ayew wäre ebenfalls eine gute Wahl. Aber dazu habe ich noch gar nichts gelesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

1-jährige Leihe von Thorgan Hazard perfekt! Geile Sache, ich bin sehr gespannt.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ein super Spieler, einige behaupten ja sogar, dass er noch besser sein soll, als sein großer Bruder. Ich bin nur gespannt, wo er bei euch spielen wird. Bei Zulte hat er ja meistens als Spielmacher in einem 4-3-3 gespielt - eine Position, die es bei Favre ja eigentlich nicht gibt. Könnte ihn mir sowohl als hängende Spitze, als auch auf dem linken Flügel vorstellen. Auf jeden Fall seid ihr mit Hazard, Hahn und Traore in der offensive jetzt noch besser aufgestellt, als in der letzten Saison. Ich bin gespannt, ob es für euch weiter nach vorne gehen kann... Wobei die Luft dort ja schon recht dünn ist.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 23:52   Titel: Antworten mit Zitat


Alf250 hat folgendes geschrieben:

Ausgaben:

Hahn 2,5 Millionen
Traore ablösefrei
Sommer 8 Millionen
Johnson ablösefrei
Hazard ( 2 Millionen Leihgebühr )
Ayew 4 Millionen
Dzemaili 6 Millionen


gibt es zu der Leihgebühr von Hazard eine Quelle oder ist das einfach eine Schätzung von dir?
würde die 2 Mio für verdammt viel Geld halten, für zuviel...glaube allerdings auch nicht an die Summe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 16:54   Titel: Antworten mit Zitat


Holkster hat folgendes geschrieben:

Alf250 hat folgendes geschrieben:

Ausgaben:

Hahn 2,5 Millionen
Traore ablösefrei
Sommer 8 Millionen
Johnson ablösefrei
Hazard ( 2 Millionen Leihgebühr )
Ayew 4 Millionen
Dzemaili 6 Millionen


gibt es zu der Leihgebühr von Hazard eine Quelle oder ist das einfach eine Schätzung von dir?
würde die 2 Mio für verdammt viel Geld halten, für zuviel...glaube allerdings auch nicht an die Summe



War nur eine Schätzung. Jetzt wo de Jong wechseln wird kommt ja nochmal was Geld in die Kasse. Ich denke mit den 5,5 Millionen können wir leben. Zusätzlich haben wir ja von Newcastle die 1,5 Millionen Leihgebühr bekommen. Macht ein Minus von 5 Millionen. Ist auszuhalten. Wenn man dann noch die 20% Beteiligung kriegt, sieht es noch besser aus. Mlapa war am Sonntag im Testspiel nicht mal mehr im Kader. Ich denke der geht auch bald über die Ladentheke.

Könnte man knappe 6 Millionen wieder in der Kasse haben um Ayew zu holen


Wenn Ihr möchtet kann ich zum Testspiel ein paar Worte verlieren oder auch lieber nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ne Einschätzung zu Traoré und Hahn würde mich interessieren. Auch wenn man nach 45 Minuten sicher nicht viel sagen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 07:31   Titel: Antworten mit Zitat


Alf250 hat folgendes geschrieben:

Wenn Ihr möchtet kann ich zum Testspiel ein paar Worte verlieren oder auch lieber nicht


Immer raus damit!

Alf...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat


Wahlencia hat folgendes geschrieben:

Alf250 hat folgendes geschrieben:

Wenn Ihr möchtet kann ich zum Testspiel ein paar Worte verlieren oder auch lieber nicht


Immer raus damit!

Alf...



Ist halt mein Namensvetter


Also eigentlich kann man die Sache zum Testspiel recht kurz halten.
Positiv sind mir Dahoud, Younes, Hahn, Traore und Ritter aufgefallen. Der Rest war nicht wirklich existent
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

De Jong war heute schon nicht mehr beim Training.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 14:48   Titel: Antworten mit Zitat


Alf250 hat folgendes geschrieben:
De Jong war heute schon nicht mehr beim Training.


sehr sehr schade...bei mir galt dann wohl "die Hoffnung stirbt zuletzt".
Bin immer noch überzeugt, mit entsprechenden Flanken hätte er sehr wertvoll sein können. Es wird nicht immer nur Schema F von LF funktionieren. Aber es hat dann wohl nicht sein sollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das neue Paket für De Jong umfasst laut Kicker ne Ablöse in Höhe von 6 Mio Euro zuzüglich möglicher Prämien bis 3 Mio.
Zu den 1.5 Mio Leihgebühr aus Newcastle wären das im besten Fall knappe 1.5 Mio Verlust (Ohne sein Gehalt)..
Ich denke Eberl hat das gut geregelt!

Favre hat im Test Mlapa als AV eingesetzt. War das ne ernste Überlegung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt darauf an, was die Bedingungen für die Prämien sind. Ansonsten ist das der Verlust, den ich für Gladbach im Fall de Jong ungefähr erwartet habe. Der Sprung von der Eredivisie in die Bundesliga ist eben doch höher, als oft gedacht wird. Als FCB-Fan kenne ich das auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 17:26   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Kommt darauf an, was die Bedingungen für die Prämien sind. Ansonsten ist das der Verlust, den ich für Gladbach im Fall de Jong ungefähr erwartet habe. Der Sprung von der Eredivisie in die Bundesliga ist eben doch höher, als oft gedacht wird. Als FCB-Fan kenne ich das auch.



Zum einen ist der Sprung natürlich enorm, zum anderen hat Favre eben auch eine Philosophie zu spielen wie sie für LDJ nicht schlechter hätte sein können.
Aus dem Gladbacher Umfeld heißt es, er war sehr beliebt und charakterlich einwandfrei. Ich wünsche ihm "zu hause" alles gute.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ah jetzt wo Mlapa als AV geschultl wird hätte LDJ doch die nötigen Flanken bekommen.

Verstehe nicht warum man ihn gerade jetzt gehen läßt. Mlapa ist doch als Flankengott bekannt!!!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

so wird Mlapa für den internationalen Markt interessant gemacht, AV werden doch überall händeringend gesucht^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 09:21   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Ah jetzt wo Mlapa als AV geschultl wird hätte LDJ doch die nötigen Flanken bekommen.

Immerhin reichte es für die Erkenntnis, dass Peniel Mlapa »eindeutig keine Alternative« als Rechtsverteidiger ist, wie Lucien Favre betonte. Die Erklärung des Schweizers für die ungewöhnliche Personalentscheidung war einfach: Er hatte nur zwanzig Spieler und angesichts des kompletten Wechsels zur Pause musste halt jemand hinten rechts hingestellt werden ...

http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2014/07/12/hahn-trifft-beim-sieg-in-wiesbaden.html

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel gestern gegen die Bayern sah gar nicht so schlecht aus. Vor allem Traoré und Hahn haben mir echt gut gefallen. Kruse hat die Elfer eiskalt verwandelt.
Nicht gefallen haben mir Raffael, Korb und Blaswich, wobei das beim letzten recht egal sein sollte.
Bei Korb wird denke ich neben Jantschke auch Johnson Druck machen so dass da auch kein Handlungsbedarf besteht. Raffael hatte ja immer mal so Spiele dabei.
Dennoch brauchen wir weiterhin noch einen guten Stürmer. Wobei ich meine bei der Spielweise gestern wäre auch Luuk ne gute IDee gewesen aber den sollte man wirklich langsam mal aus den Köpfen streichen.
Bin mal gespannt ob da noch wer kommt.

Ansonsten freue ich mich heute mal auf Sommer und Hazard...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Offensivleistungen in beiden Spielen waren schon mal ganz ansehnlich. Defensiv aber eine einzige Katastrophe, aber da konnte man auch sehen, dass einfach noch zu viele Spieler fehlen. Gegen Bayern ging es ja noch, aber heute war es ein graus.

Wahlencias Freund und Blaswich Beide unterirdisch. Strahlen Beide keine Sicherheit aus und sind am Ball sehr schlecht.
Sommer braucht keine Angst haben


Daems ist defensiv zwar sehr solide, aber nach vorne geht da gar nichts mehr.
Wendt sollte hier keine Probleme kriegen und den Vorzug haben


Brouwers ist nicht mehr der Schnellste und technisch naja nennen wir es limitiert. Wird auch nur 4. IV sein.
Jantschke hat eine ordentliche Leistung gezeigt und sollte mit Dominguez um den Platz kämpfen.
Stranzl wird gesetzt sein.


Korb wurde ja nur überlaufen, wenn Johnson die Form von der WM hat wird er Korb gnadenlos verdrängen.


Brandenburger und Sezer sind noch keine Alternativen, da fehlen Xhaka und Kramer.



Wenn ihr möchtet, mache ich mal wieder eine FAQ?!?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Zusammenfassung von dem Spiel heute.
Defensiv war das unfassbar schlecht.
Stranzl und Dominguez sehe ich klar gesetzt. Jantschke wird es auch als IV nicht leicht haben. Außen sind Wendt und Johnson vorne.

Interessant wird die Offensive. Denke aber, dass YOunes noch verliehen wird. Der wird sonst kaum eine Chance auf Einsätze haben.
Ich denke auf Hazard kann man sich freuen...

Und ich hoffe nun noch mehr, dass Sommer einschlägt... denn Alternativen haben wir überhaupt keine

Wenn du die FAQ machen möchtest, hast du mein vollstes Vertrauen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 290, 291, 292 ... 313, 314, 315  Weiter
Seite 291 von 315



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group