preload
basicPlayer

Borussia Mönchengladbach - FAQs im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 285, 286, 287 ... 313, 314, 315  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Jantschke verlängert bis 2018! Von einer AK ist nicht die Rede

Is ein Super-Deal. Jantschke kann man bedenkenlos auf jede Verteidigerposition stellen, im Zweifel auch auf die 6...halt polyvalent Zudem scheint er in der IV jetzt seine beste Position gefunden zu haben. Wer weiß wo sein Weg noch hinführt, wenn er noch mehr Spielpraxis in der IV sammelt...
Nach oben
TOGAL
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2002
Beiträge: 610
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Macht seine Sache zwar gut, aber bei nem IV der grad mal um die 1,70 m mißt, hab ich irgendwie ein Problem. Das passt in meinen Augen nicht in das Anforderungsprofil eines zentralen Spielers. Für mich nach wie vor nur ein Notnagel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 12:24   Titel: Antworten mit Zitat


TOGAL hat folgendes geschrieben:
Macht seine Sache zwar gut, aber bei nem IV der grad mal um die 1,70 m mißt, hab ich irgendwie ein Problem. Das passt in meinen Augen nicht in das Anforderungsprofil eines zentralen Spielers. Für mich nach wie vor nur ein Notnagel.


Schon mal was von Fabio Cannavaro gehört? Nicht das ich Jantschke nun mit ihm vergleichen will, aber Körpergröße ist nicht das wichtigste Merkmal auf der IV-Position. Vor allem wenn man mit Stranzl und Dominguez zwei relativ große IV's hat, die neben Jantschke spielen können.
Nach oben
thorbn
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 1518
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also mir macht die Größe auch keine Sorgen...Finde Jantschke in der MItte einfach besser, als außen!

Um mal kurz auf die Bild einzugehen, die sich mit unseren genialen Ecken beschäftigt:

Kruse: „Natürlich wird es Zeit, dass wir da mal treffen. Ich bin optimistisch, dass wir es schon gegen Hoffenheim schaffen.“


Max ist ja immer ganz schön optimistisch...Nur umsetzen kann er es nicht!
Würde ihn gerne mal auf der Bank erleben und wissen, wie er dann damit umgeht
_________________



borusse°


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2014 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tjo....

Während der Woche liest man noch, dass Favre Änderungen machen will und im Endeffekt ist es wieder die gleiche Scheiße.
Wenn Hoppenheim diese Fehler nicht macht, so wie auch Bremen letzte Woche, dann machen wir wieder kein Tor... Offensiv ist das der letzte Dreck, was wir da zusammenspielen....
Dazu dann die defensiven Fehler... einfach unfassbar...

Und was muss Kruse eigentlich noch machen (bzw. nicht machen) um mal auf der Bank zu landen bzw. wenigstens mal als Zeichen ausgewechselt zu werden?

eieiei, ich geh jetzt einen heben...
Nach oben
thorbn
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 1518
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2014 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schön zu sehen, wie auch der einstellige Tabellenplatz in Gefahr ist! Freue mich schon aufs Mittelfeld - Schließlich muss man bedenken, wo wir vor drei Jahren standen und wir heute eigentlich ein gutes Spiel abgeliefert haben! Wie gegen Bremen und gegen Leverkusen und und und...

Langsam fange sogar ich als großer Favre Fan an ihm zu zweifeln! Jeden Spieltag die gleiche schlechte Leistung der gleichen schlechten Spieler
_________________



borusse°


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2014 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist: Favre hat seinen Plan A. Dies ist seine Taktik und seine Aufstellung.
Nur leider machen unsere Offensiven mit ihren indiskutablen Leistungen vieles kaputt und die Taktik ist für unsere Gegner auch keine Überraschung mehr.

Und leider hat Favre keinerlei Plan B. Gelingt plan A nicht, so wie zuletzt, dann kann er darauf nicht reagieren. Es gibt keine Alternative.

Favre ist ein super Trainer und ich bin froh, dass er in Gladbach ist. Daran ändert das auch nichts, aber auch er muss erkennen, dass er mehr arbeiten muss. Dass er dringend einen Plan B, wenn nicht auch einen C braucht.

Mal sehen wie es weitergeht. Fürchte am WE wieder die gleiche Aufstellung... Wenn es schlecht läuft, sind wir danach auf Rang 9...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Meinung hier zum Johnson-Transfer?

Also ich finde das ist ein richtiger Schnapperl, vor allem da er vielseitig einsetzbar ist. Jedoch hat es mich ein bisschen gewundert, dass auch mit Daems verlängert wurde. Johnson scheint wohl auf rechts eingeplant zu werden...

Am Wochenende seh ich auf jden Fall schwarz für uns. Die Braunschweiger werden einen Kampf an den Tag legen den unsere Jungs nicht annehmen werden. Impulse von der Bank aus werden dann auch wieder konsequent ignoriert. Wir haben ja absolut keine Alternativen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Viele Meinungen gibt es hier scheinbar nicht mehr

BEi Johnson bin ich noch skeptisch, vor allem, da mit Daems verlängert wurde.
Die AV-Positionen sind damit doppelt besetzt also kann Johnson nur fürs Mittelfeld kommen. LM wahrscheinlich um Arango zu ersetzen. Ob er das Zeug dazu hat? Bin da nicht so sicher.
Hätte mir hier eine "größerer" Lösung so wie Stocker gewünscht.
Wenn er für die Breite geholt wurde könnte das schnell zu Unmut führen...

Also ich bin skeptisch was das angeht, aber ich war auch bei Raffael skeptisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich erspare es mir in letzter Zeit zu Schreiben, da ich sonst nur unnötig gesperrt werde ... auch am Wochenende wird das gegen kämpfende Braunschweiger nichts ...

Zu Johnson:

Er wird für die Abwehr geholt worden sein.

LV: Wendt/Daems
IV: Stranzl, Dominguez, Jantschke, Mr. X
RV: Johnsons, Korb

Bei Arango wird es interessant. Ich schätze mal, dass Eberl einen Großen an der Angel hat, der kommen will, aber wahrscheinlich nur, wenn wir international spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre aber nur so, wenn nächstes Jahr wirklich mit Jantschke in der IV geplant wird... bin noch nicht wirklich sicher, ob das so gemacht wird.
Mal sehen...

Kruse wurde im Übrigen nicht für das Länderspiel nominiert!
Das finde ich gut. Vielleicht hilft ihm das mal mehr über seine Leistungen nachzudenken, wenn er bei Borussia schon machen kann, was er will...
Am WE ist Arango wohl wieder fit... mal sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Krass negative Stimmung hier!
Die Verlängerung von Jantschke freut mich persönlich sehr. Hier sehe ich eine sehr große Kongruenz zwischen persönlicher Leistungsstärke und dem Verein. Nicht so übertrieben, dass man Angst haben müsste, dass er von den absoluten Topteams weggekauft wird. Aber für Platz 3-6 in der Bundesliga absolut gut genug. Vor allem innen.

Und jetzt in Braunschweig... klar werden die kratzen und beißen. Aber ihr könnt das doch auch!

Holt euch die verdammten drei Punkte! Denn bei allem gebotenen Respekt vor Augsburg, Mainz und Co. Der Euroleague-Platz muss an euch gehen. Drücke euch die Daumen.

Nach oben
thorbn
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 1518
BeitragVerfasst am: 1 März 2014 17:30   Titel: Antworten mit Zitat




Was soll man da schreiben?

Wir stehen nicht mehr auf einem internationalen Startplatz, dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
Die letzten drei Spiele waren alle gleich: Man schenkt uns unsere Führung! Wir vergeben jede Chance mehr als kläglich und dann schenken wir uns selber den Ausgleich ein...



Aber vergesst nicht, wo wir her kommen! Da ist es wichtiger, dass wir vor drei Jahren unten standen, als dass wir vor drei Wochen oben standen - Mit zufriedener Mannschaft in den Untergang
_________________



borusse°


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2014 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist einfach nur noch zum heulen.
Bin ich eigentlich so blind oder ist Favre es? Warum darf Kruse Woche für Woche spielen und wird nichtmal ausgewechselt? Er ist meiner Meinung nach der einzige der ziemlich konstant scheiße spielt und keine/ kaum Akzente setzt. Raffael und Herrmann haben wenigstens immer wieder auch gute Szenen und Spiele dabei.
Besonders negativ aufgefallen ist, dass er bei jedem Ballverlust nur dumm stehen bleibt statt mal draufzugehen, selbst wenn der Ball keine 2m von ihm weg ist ( vll haben das auch andere getan aber bei ihm ist es mir einfach immer wieder aufgefallen ). Für wen hält der sich eigentlich, dass er zusätzlich zur offensiven Nichtleistung auch noch defensive Arbeit verweigert? Ne Freundin von mir die bei Gladbach arbeitet meinte sowieso schon, dass er ein ziemlich arrogantes A.. sei und das sieht man meiner Meinung nach auch auf dem Platz. Schade für uns, dass man ihn mit solchen Leistungen im Sommer kaum für ne hohe Ablöse verkaufen können wird. Auch schade für ihn, denn er hat Gladbach intern nur als Zwischenstation bezeichnet aber so wie er spielt eher auf dem Weg in Liga 2 als zu einem Topclub.

Abgesehen von Kruse war aber auch die generelle Leistung wieder deutlich zu schlecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2014 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie scheint hier keiner mehr was schreiben zu wollen, wahrscheinlich damit man nicht gesperrt wird

Also so langsam ist der Ärger der letzten Spiele verraucht, nur damit natürlich morgen wieder alles hochkommt. Mal schauen welche Nicht-Änderungen Favre für morgen vorsieht. Auf der 6 ist er wenigstens dazu gezwungen. Tippe mal auf Nordveidt und Rupp auf der Doppel 6.

Mal schauen ob er Arango morgen wieder spielen lässt oder Hrgota wieder ne Chance bekommt abermal zu beweisen, dass er auf Außen nichts taugt...über Younes als Alternative brauch man ja anscheinend überhaupt nicht mehr zu sprechen
Und da Kruse und Raffael ja noch Kredit bis 2025 haben, darf sich der einzige Stürmer bei uns der momentan das Tor trifft leider auch nicht beweisen.

Sollte Arnago auf jeden Fall nicht spielen, kann ich mir schon gut vorstellen, dass es im Hintergrund ordentlich brodelt...

Montag oder Dienstag wird dann wohl die Verpflichtung von Hahn bekannt gegeben. Ist denke ich ein guter Transfer in die Breite, zumal zum absolten Schnäppchenpreis (Deja-Vu). Sollte Hahn verpflichtet werden, kann man nur hoffen, dass er zu Favres Lieblingen zählt, da wir momentan der falsche Club für junge Spieler sind, die sich weiterentwickeln wollen...steht man einmal hinten dran, kann man Einsatzzeiten so gut wie vergessen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2014 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hahn... hm sicher kein schlechter Spieler aber ob er die Leistung von diesem Jahr bestätigen kann? Das wird man sehen.
Dazu sind Sommer, Johnson und Traore wohl auch fix... Traore versteh ich dabei nicht denn der kann sich in Stuttgart kaum durchsetzen, warum sollte er es dann bei uns schaffen?

Aufgrund der Spieler sieht es aber dann auch schwer danach aus, dass Younes keine Chance bei uns bekommen wird und das finde ich extrem schade!

Zum Spiel heute: Tja, da MUSS etwas passieren und man MUSS 3 Punkte holen. Ohne Wenn und Aber...
Aber ich denke es wird sehr schwer. Wir sind in einer Krise (doch Max, sind wir) und Augsburg ist derzeit extrem gut drauf. An der Aufstellung wird wohl nur geändert, dass Xhaka und Kramer nicht spielen. Gut, da gibts auch keine Chance. Mal sehen wen Favre neben Nordtveit setzt.

Die restliche Aufstellung wird die Gleiche sein wie zuletzt... Mal wieder Kruse, der vor dem SPiel groß rumtönt und dann sicher wieder keine Taten folgen lässt...na mal sehen... Vielleicht gewinnen wir ja wirklich
Nach oben
thorbn
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 1518
BeitragVerfasst am: 8 März 2014 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Das einzige was mich beruhigt ist ja, dass es den Spielern wenigstens nicht weh tut! Die Jungs spielen schön jede Woche das gleiche Spiel und hängen sich auch nicht rein...Müssen sie ja auch nicht, ist ja nicht ihr Verein

Solange es Kruse und Co gut geht, geht es mir auch gut!
_________________



borusse°


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2014 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hm...für meinen Geschmack wird hier zuviel an einzelnen Spielern, besonders Kruse, festgemacht. Klar spielt er nicht das, was er schon gezeigt hat.
Nach meinem Gefühl ist er auch keiner, der voran geht, wenns nicht wirklch läuft, sondern der dann glänzt, wenn es bei der Mannschaft halbwegs läuft.
In meinen Augen muss sich die Mannschaft als Ganzes mal hinterfragen, ob Wille und Bereitschaft im notwendigen Maß Woche für Woche an den Tag gelegt werden. Dazu zähle ich auch den Trainer, der sich selber mal schleunigst tief in seinem Inneren forschen sollte, ob er auch nen Plan B hat, denn Plan A funzt schon geraume Zeit mal gar nicht. Mangelnde Flexibilität hat man ihm meines Wissens nach auch schon in Berlin vorgehalten.
Zu guter Letzt muss man dann vielleicht auch mal in Frage stellen, ob tatsächlich alle Spieler die Fähigkeiten/ Leistungsstärke haben, die man in ihnen sieht/ sehen will. Als Beispiel nehme ich die heutige Doppel-6, der mMn komplett das spielerische Moment abgeht. Das kann gegen Mannschaften gehen, die selber das Spiel machen, aber sicher nicht gegen eine Mannschaft, die von der Grundausrichtung sicherlich erstmal hinten gut stehen und kontern will.
Man sollte die Hinrunde einfach mal komplett aus den Köpfen streichen, Mannschaft + Umfeld wie auch die Fans. Dort haben wir sicherlich deutlich mehr Punkte mit Glück geholt als mit Pech verloren. Ich glaube nicht, dass die momentane Situation die tatsächliche Leistungsstärke darstellt, aber die Hinrunde hat das sicherlich auch nicht getan, die Wahrheit dürfte iwo in der Mitte liegen.
Nach oben
thorbn
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 1518
BeitragVerfasst am: 8 März 2014 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die heutige Doppel Sechs darfst du allerdings auch nicht ansprechen! Da, wie du ja sicher weißt, Xhaka und Kramer (unsere nominellen 6er) gesperrt waren, mussten wir da mit einer Notlösung auflaufen...

Allerdings gebe ich dir Recht, dass ein Teile den Ansprüchen der Fans (internationaler Wettbewerb) nicht gerecht wird!

Ich muss auch mal sagen, dass ich Korb dazuzähle...Er macht zwar selten einen groben Schnitzer, ich habe aber auch nicht den Eindruck, dass er unser Spiel entscheidend bereichert! Er ist ein durchschnittlicher Spieler (klar, auch noch jung) - Und Durchschnitt ist eben dieser Verein, dem man sich leider Gottes verschrieben hat.
Übergangssaison 2.0
_________________



borusse°


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2014 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag eigentlich gar net so gerne besonders Namen herausstellen. Aber Korb kam mir auch in den Sinn...wobei man da einfach auch abwarten muss, wie er sich entwickelt, er ist noch jung und es fehlt halt Erfahrung. Aber stand jetzt fehlt da in meinen Augen noch einiges, gerade im Stellungsspiel und im Spiel nach vorne.

Ich habe die heutige Doppel-6 ganz bewusst angesprochen. Ich weiß, dass ich da nicht unbedingt überall auf Zustimmung stosse, aber Tony Jantschke mag ich da nicht sehen. Wer als AV gefühlte 95 % Rück- oder Querpässe spielt, der kann in meinen Augen auf der 6 gegen so einen Gegner wie Augsburg nur sehr überschaubar helfen. Er hat ein Riesenherz, ist ein starker Zweikämpfer und am Laufvermögen fehlts auch net, aber...und das ist für mich bei einem Spiel wie heute entscheidend...es fehlt ganz elementar am Spiel nach vorne...ob er es nicht kann oder einfach nicht das Selbstvertrauen hat, da bin ich mir bis heute nicht wirklich schlüssig...

was mich dann wieder zum Trainer und Plan A und B führt...wenn mir Nr. 1 und 2 auf der 6er ausfallen, muss ich mir vielleicht dann auch mal was anderes überlegen, als einfach einen anderen Spieler auf die Position zu setzen...wenn ich da keinen spielstarken Mann mehr habe, muss ich mir vielleicht überlegen, ob ich nicht auch mal ein wenig vom System abweichen kann, z. B einen Raffael ein Stück weit auf die 8 zurück ziehen....aber gut, das sind alles nur Gedanken eines Fans...nur einfach immer stupide weitermachen, in der Hoffnung, dass es dann irgendwann doch mal wieder klappt, kanns auch nicht sein.

wenn ich mir die letzten Jahre in Dortmund in Erinnerung rufe und unser momentanes Auftreten zu Grund lege, könnte das nächste Woche richtig weh tun...ob wir dann auch wieder nur zu unbedacht nach vorne gespielt haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2014 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

tja.... Plan A hat mal wieder nicht geklappt... welch Überraschung.
Die einzig wirkliche Überraschung war, dass er Kruse tatsächlich mal ausgewechselt hat... Aber sonst war es die gleiche Scheiße wie zuletzt...

Unfassbar wie sich unsere Spieler ins Hemd machen, wenn sie mal führen. Die betteln dann direkt um Gegentore... naja und das mit Erfolg... erschütternd.

Im nächsten Spiel muss das besser werden und es müssen 3 Punkte her...
und das in Dortmund... na Glückwunsch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2014 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme jetzt mal alle meine Kraft zusammen, hole meine megagroße Vereinsbrille aus dem Keller und starte meine Fantasiereise in die Traumwelt des Lucien F. aus M.. Folgendes Ergebnis habe ich erzielt:

Man muss die Zukunft positiv sehen, so schlecht sieht es gar nicht aus: Wir haben die letzten beiden Auswärtsspiele (immerhin bei Schwergewichten wie Bremen und Brauschnweig) nicht verloren und jeweils nur ein Tor kassiert

Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es aber tatsächlich: Wahlencia ist das erste Mal seit langer Zeit wieder live im Stadion dabei.

Ich lach mich weg... Als ob wir in Dortmund gewinnen
@Ratte: Wenn das passiert, schmeiß ich nen Kasten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2014 10:37   Titel: Antworten mit Zitat


Wahlencia hat folgendes geschrieben:

Ich lach mich weg... Als ob wir in Dortmund gewinnen
@Ratte: Wenn das passiert, schmeiß ich nen Kasten!


Angenommen! Ist auch angemessen, denn wenn das passiert glaube ich nicht, dass du einen schönen Abend haben wirst

Mal was positives. Sommer wurde anscheinend für ca. 6 Mio verpflichtet. Habe ihn selber nur selten gesehen, aber das was man so hört ist der Qualitätsverlust gegenüber Ter Stegen nur sehr gering. Dazu hat man wohl auch mit ,,einem Verein aus dem Ausland'' Einigkeit erzielt. Schätze mal, dass da mit Boni usw. über die Zeit mehr als 15 Mio. fließen, so dass ein deutlicher Transferüberschuss, bei minimalen sportlichen Verlust besteht. Wieder einmal gute Arbeit ME!!!

EDIT: Zudem Verlängerung mit Heimeroth. Ein erfahrener Mann der im Notfall einspringen kann, sich aber ohne zu meckern auch die ganze Saison auf die Bank setzt. Bis 2016 kann man dann Bolten heranführen...

Am Wochenende kommts jedoch noch viel dicker wie mir meine Glaskugel verrät. Favre wird ausgerechnet gegen Dortmund dem Wunsch nach Veränderung gerecht und holt Mlapa für Kruse und Younes für Herrmann/Arango in die Startelf. Anschließend geht das Spiel deutlich verloren, nicht weil Younes und Mlapa im Moment schlechter sind als die anderen, sondern einfach nur weil Dortmund viel besser ist. Sofort kann sich dann Favre nach dem Spiel dahinstellen und sagen, dass das jetzt der Beweis war, dass wir einfach keine Alternativen haben. Somit ist der Zug für viele die hinten anstehen abgefahren

Ich hoffe fast schon, dass wir am Wochenende so richtig nen Abzug bekommen, damit man die fehlerhafte Einstellung der Spieler nicht mehr wegdiskutieren kann und es endlich mal Konsequenzen gibt...
Nach oben
thorbn
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 17.10.2005
Beiträge: 1518
BeitragVerfasst am: 12 März 2014 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wenigstens hat Favre verlängert, finde es ist ein schönes Zeichen!

Denn ich bin weiß gott nicht mit seinem eindimensionalen Spiel zufrieden, man muss ihm aber zugute halten, dass wir aus den letzten Spielen mindestens drei gewonnen hätten, wenn die Dinger drinn gewesen wären. Und das ist ja eben seine Taktik, die auf Kruses Unvermögen trifft (fies )...

Und vllt lernen die Spieler das ja zur nächsten Saison, denn diese ist es ja eh schon egal! Ob nun 8 oder 12, das macht nichts - Das ist das schöne für eine Mittelfeld-Mannschaft, wie die unsere...
_________________



borusse°


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2014 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine gute Nachricht. Klar kritisiere ich Favre für einige Entscheidungen aber dass er ein guter Trainer ist, ist nicht von der Hand zu weisen und außerdem wer sollte den Job denn sonst machen?

Auch vom Verein her ist es ein gutes Zeichen, dies in so einer Krise (doch Max, ist es immer noch) zu machen. Es zeigt die Loyalität...

Wenn irgendwann mal jemand anfängt unsere Chancen auch rein zu machen dann gewinnen wir auch wieder Spiele...
Eventuell beim BvB...
unwahrscheinlich: Oh ja.
Unmöglich: Mitnichten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 285, 286, 287 ... 313, 314, 315  Weiter
Seite 286 von 315



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group