preload
basicPlayer

Ilsinho - Ilson Pereira Dias Junior

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 13:31   Titel: Ilsinho - Ilson Pereira Dias Junior Antworten mit Zitat

Bayern will Ilsinho haben

Angeblich ist der FCB nämlich an Ilsinho - rechter Mittelfeldspieler von UEFA-Cup-Sieger Schachtjor Donezk - interessiert. Das war der mit den vielen Übersteigern. Sein Berater Wagner Ribeiro sagte nämlich in Brasilien zu "globoesporte.com": "Ich bekomme zurzeit dauernd Anrufe. Ich kann bestätigen, dass der FC Sevilla und Bayern München ihn haben wollen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ilsinho bringt sich selbst ins Gespräch

Unterdessen hat sich ein weiterer Abwehrspieler selbst bei den Bayern ins Gespräch gebracht. Der Brasilianer Ilsinho behauptete auf einer Internetseite, die Münchner seien an ihm interessiert. Ilsinho hat bei UEFA-Pokal-Sieger Schachtjor Donezk noch einen Vertrag bis 2011 und würde wohl rund 15 Millionen Euro Ablöse kosten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group