preload
basicPlayer

Antonio Rukavina

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 06:04   Titel: Antonio Rukavina Antworten mit Zitat

Lt. einschlägigen Informationen (u.a. aus BVB-Forum, Link bringt nichts, sowie Transfermarkt-Gerücht) wird heute Antonio Rukavina, Serbischer Nationalspieler von Partizan Belgrad als neuer RV auf der Pk der Dortmunder vorgestellt)
Hier mal die Verlinkung zum Spieler bei TM:

http://transfermarkt.de/de/spieler/27924/antoniorukavina/profil.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Antonio Rukavina wechselt zum BVB!

In einer anderen Personalangelegenheit konnte die Borussia dagegen Vollzug vermelden. Der serbische Nationalspieler Antonio Rukavina unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Der 23 Jahre alte Rechtsverteidiger wechselt von Partizan Belgrad in die Bundesliga und kostet nicht mehr als 2,5 Millionen Euro Ablöse. Dies gab BVB-Sportdirektor Michael Zorc heute bekannt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Neues Vierer-Ketten-Glied und eines der größten Abwehrtalente

Antonio Rukavina ist der Neue für die rechte hintere Seite. Der Sport-Direktor: „Wir haben ihn schon sehr lange im Visier.

Zum ersten Mal ist er uns bei der U21-EM aufgefallen, bei der er mit seinem Team Vize-Europameister wurde.“ Der 23-Jährige, der am 26. Januar seinen nächsten Geburtstag feiert, kann zudem auf 90 Erstliga-Partien zurückblicken, in denen er fünf Treffer markierte. Bei seinem Ex-Klub Partizan Belgrad trug er zwischenzeitlich zudem die Kapitänsbinde. Seit dem letzten Jahr ist er A-Nationalspieler und bestritt sieben Länderspiele.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Schmän
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wanne Eickel
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

..."Die Plätze auf den defensiven Außenbahnen sind allerdings bereits fest vergeben an Rukavina und Dede...."

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/bvb/2008/1/16/news-16661728/detail.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 15:39   Titel: Rukavina überzeugt beim Wintercup Antworten mit Zitat

Toni Rukavina überzeugt beim Wintercup in Düsseldorf.....

http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECRi%E4%82%9C
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Lob für Hummels und Rukavina

Ebenfalls ein Extra-Lob bekam Antonio Rukavina ab: „Wir mussten ihn etwas schonen, denn ich denke über die Außenpositionen brauchen wir hinsichtlich der Stammformation nicht zu diskutieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Schmän
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 127
Wohnort: Wanne Eickel
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Antonio Rukavina soll endlich für Stabilität auf der rechten Seite sorgen. Philipp Degen muss dagegen um einen neuen Vertrag kämpfen.

http://www.reviersport.de/44324---borussia-dortmund-test.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

BVB ohne "Kuba" und "Toni" nach Cottbus

Rukavina hat sich eine Mandelentzündung zugezogen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

"Es sieht wieder gut aus", erklärte Doll am Dienstagachmittag mit heller Miene. "Ich habe wieder Alternativen." Schon am Samstag (15.30 Uhr) gegen Hansa Rostock dürften Diego Klimowicz (Schultereckgelenksprengung), Antonio Rukavina (schwere Grippe) und auch Philipp Degen (Adduktoren- und Sprunggelenk-OP) wieder in den Kader rutschen. Delron Buckley (Oberschenkelverhärtung) und Florian Kringe (Pferdekuss) müssen nur kurzzeitig das Pensum drosseln.


http://www.westline.de/fussball/bvb/index_22631.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Antonio Rukavina. Der Rechtsverteidiger laboriert an einer Rückenverletzung, die er sich beim Spiel am Dienstag zugezogen hat. Statt am Abschlusstraining teilnehmen zu können, wurde der Serbe am Freitag noch von der medizinischen Abteilung behandelt.

Der Rücken: Rukavina im Spiel gegen Karlsruhe fraglich
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Rukavinas Einsatz in München fraglich

Borussia Dortmund bangt vor dem Auswärtsspiel am Sonntag in München um den Einsatz von Toni Rukavina. Wegen einer Entzündung am Zehengelenk legt der Verteidiger zunächst eine zweitägige Trainingspause ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Tage vor dem Pokal-Finale haben die verletzten Marc Ziegler und Toni Rukavina ihre Hoffnungen auf ein Mitwirken nicht aufgegeben. Beide könnten am Freitag im Abschlusstraining wieder dabei sein.

Hoffnung für Ziegler und Rukavina
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

... doch die Tendenz geht dahin, dass Ziegler Samstag Abend spielen kann. Gleiches gilt für Toni Rukavina und Sebastian Kehl, wenngleich beide beim Abschlusstraining fehlten.

Im Pokalfinale wohl dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Toni Rukavina, dessen Einsatz gegen die Bayern wegen eines lädierten Zehs bis zuletzt fraglich war, erhielt für die Partie am Freitag in Frankfurt "Grünes Licht".

Grünes Licht für Frankfurt-Spiel am Freitag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2008 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Rukavina: "Unsere Fans sind phänomenal!"
[2.05.] Wenn Antonio Rukavina von seinem neuen Arbeitgeber spricht, gerät er regelrecht ins Schwärmen: "Diese Liebe der Fans zu Borussia Dortmund motiviert mich und macht mich stolz, für diesen Verein zu spielen."

www.bvb.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Antonio Rukavina hat auf der rechten Verteidigungsseite im vergangenen Spieljahr nur 47 Prozent seiner Zweikämpfe gewinnen können. Wird es zwischen ihm und Patrick Owomoyela ein Duell auf Augenhöhe geben?

Klopp: Wenn Patrick sich automatisch hinter Toni einreihen würde, fände ich das komisch. Wir versuchen bewusst, Drucksituationen zu gestalten. In der letzten Saison hat sich keiner der Spieler hier einen Status erarbeitet, der mich zwingen würde zu sagen: Der spielt auf jeden Fall, der ist einfach zu stark. Da denke ich gar nicht drüber nach.


„Ihr müsst die Reset-Taste drücken“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 09:43   Titel: Fast alle elf Planstellen sind vergeben Antworten mit Zitat

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/bvb/2008/7/20/news-63594508/detail.html

............Auf der rechten Seite wird der konkurrenzlose Antonio Rukavina auflaufen. Patrick Owomoyela muss, sobald er trainieren kann, seinen Leistungsrückstand aufarbeiten............
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group