preload
 

Fragen und Anregungen zu den Hot News

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Joined: 22 Jun 2002
Posts: 19997
Location: München
PostPosted: 18 Jun 2009 15:19   Post subject: Fragen und Anregungen zu den Hot News Reply with quote

Ihr habt eine Frage bezüglich einer Quelle oder ob ein Spieler relevant ist, dann gehört das hier rein. Genauso wenn ihr irgendwo eine doppelte Meldung oder Spam seht. Dies auch bitte hier melden. Allerdings lasst uns etwas Zeit. Ihr braucht hier nicht 5 Minuten nach dem Post schon reinschreiben. In der Regel sehen wir das schon und kümmern uns auch darum.

edit Hummelz:

Bitte beachtet das Update der Hot News-Regeln und das damit verbundene Verbot von noows.de als Quelle.
Back to top View user's profile
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Joined: 15 May 2011
Posts: 3114
PostPosted: 19 Jul 2016 13:06   Post subject: Reply with quote

Hi Callmundo,

nur kurze Rückfragen zum Löschen der Hotnews bei Heintz und Pekarik? Ich weiß, dass wir unterschiedliche Auffassungen haben, was eine HotNews wert ist (in meinen Augen lebt(e) die Rubrik HotNews bzw. Comunio davon, dass man hier die beste Ansammlung von aktuellen News hat, das ist jetzt nicht mehr so), aber dass Heintz nicht zu Olympia fährt und Pekarik wieder am Training teilnimmt, ist doch eigentlich unstrittig für unsere beiden Auffassungen eine HotNews,oder?
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 39634
Location: Ulm
PostPosted: 19 Jul 2016 21:36   Post subject: Reply with quote

Servus Krizzzz,

zunächst einmal kann ich mich nicht entsinnen diese Nachrichten eliminiert zu haben.

Deren Notwendigkeit ist aber wirklich zweifelhaft.

Wir haben keine Nominierungen in den HN weil dies die Übersicht stört, dann brauchen wir bei Nichtnominierungen erst gar nicht anfangen diese zu dokumentieren, es ändert sich für den Spieler ja rein gar nichts.

Das ein Spieler nach seinem Urlaub wieder in den Trainingsbetrieb zurückkehrt ist ein ganz normaler Vorgang. Bei einem Vorlauf von mehr als einem Monat vor der ersten BuLi-Begegnung hat dies auch keinen Einfluss auf seinen Saisonstart. Eine Rückkehr nach Verletzung liegt ebenfalls nicht vor.

Grüße
Back to top View user's profile
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Joined: 15 May 2011
Posts: 3114
PostPosted: 20 Jul 2016 07:22   Post subject: Reply with quote

Ok, in dem Fall sehe ich die Aufnahme in den Trainingsbetrieb ein, hast du schon Recht.

Was die Nicht-Nominierung angeht, geht es ja in dem Fall darum, dass ein Spieler nicht zu Olympia fährt und daher für die Bundesliga zur Verfügungs steht. Darin sah ich dann eigentlich die Relevanz.

Grüße
Krizzzz
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 39634
Location: Ulm
PostPosted: 20 Jul 2016 15:27   Post subject: Reply with quote


Krizzzz wrote:
Was die Nicht-Nominierung angeht, geht es ja in dem Fall darum, dass ein Spieler nicht zu Olympia fährt und daher für die Bundesliga zur Verfügungs steht. Darin sah ich dann eigentlich die Relevanz.


dann müssten wir ja quasi bei allen nicht nominierten einen Beitrag setzten

ernsthaft: Zudem endet Olympia eine Woche vor dem Bundesligastart, sodass auch kein Spiel versäumt wird. Der Übersicht halber sind die Olympia-Fahrer als Länderspielreisende gekennzeichnet, da sie in dem Zeitraum nicht mit ihrem Verein an der Vorbereitung teilnehmen.
Back to top View user's profile
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Joined: 15 May 2011
Posts: 3114
PostPosted: 20 Jul 2016 15:30   Post subject: Reply with quote

Ok, ich bin ja schon still
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group