preload
basicPlayer

Tomasz Welnicki

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die Ex-Bochumer Kaya und Welnicki folgten Oennings Ruf
Talente-Duo setzt Duftmarken beim Club

Bereits vor Monaten hatte der torgefährliche A-Junioren-Stürmer des VfL Bochum gemeinsam mit seinem Mannschaftskameraden Tomasz Welnicki beschlossen, dem Ruf des einstigen Jugendtrainers Michael Oenning zu folgen und beim Club anzuheuern. «Ich hatte in Bochum nicht das Gefühl, dass man sich für mich interessiert», berichtet Kaya fast ein bisschen beleidigt. Als die Offerte aus Nürnberg kam und sein bereits im Winter an den Valznerweiher gewechselter Kumpel Ilkay Gündogan von den «tollen Bedingungen hier» schwärmte, musste der in Gelsenkirchen geborene Deutsch-Türke nicht lange überlegen. Auch Welnicki sah in Franken «die besseren Perspektiven, weil wir den Trainer ja gut kennen und er auf junge Spieler setzt».
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

steht nicht mehr im Profikader:
http://www.fcn.de/team/uebersicht/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group