preload
basicPlayer

Jose Bosingwa

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 23:33   Titel: Jose Bosingwa Antworten mit Zitat

Wie BILD erfuhr, ist Nationalspieler José Bosingwa (26) vom FC Chelsea neuer Top-Kandidat für die Position des rechten Verteidigers.

12 Mio! Bayern auch heiß auf Chelsea-Star
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Holt Bayern einen Rechtsverteidiger?
Derweil bemühen sich der neue Trainer Louis van Gaal und die Bayern-Bosse um eine Verstärkung auf der rechten Seite. Der Kandidat heißt José Bosingwa (26). Der 1,83 Meter große portugiesische Nationalspieler, der im EM-Viertelfinale 2008 bei der 2:3-Niederlage gegen Deutschland die kicker-Note 4 erhielt, hat beim FC Chelsea eine Anstellung bis 2011 und wird nicht billig, auch wenn er dort ein durchschnittliches erstes Jahr erlebte: Vor dieser Saison überwies der FC Chelsea für ihn 20 Millionen Euro an den FC Porto.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

"Bosingwa ist ein interessanter Mann"
Und auch in Sachen Jose Bosingwa machen die Bayern ernst. "Bosingwa ist auf jeden Fall ein interessanter Mann und deshalb sind wir auch an ihm interessiert", sagte Hoeneß der Münchener "Abendzeitung".
Der Rechtsverteidiger des FC Chelsea kann London offenbar für ca. zwölf Millionen Euro verlassen. 20 Millionen Euro bezahlte Chelsea im vergangenen Sommer für den 26-Jährigen an den FC Porto. Sein Vertrag bei den Blues läuft noch bis 2011.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bosingwa-Wechsel bahnt sich an

Eine definitive Einigung stehe noch aus, "aber es sieht verheißungsvoll aus", schreibt der "Kicker"
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bosingwa würde den Bayern lange fehlen
Betraft wurde auch Chelseas portugiesischer Verteidiger José Bosingwa, der mindestens drei Europacup-Partien aussetzen muss. Die Sperre für eine weitere Partie wurde ebenfalls zur Bewährung ausgesetzt. An Bosingwa sind die Bayern sehr interessiert - er würde somit zunächst international nicht spielberechtigt sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bosingwa will zum FC Bayern


Weg von Löw, hin zum FC Bayern. Mit Jose Bosingwa ist es offensichtlich ziemlich ernst. Karl-Heinz Rummenigge in der Münchener "tz": "Wir befassen uns im Moment nur mit Bosingwa." Auf die Nachfrage, warum denn der portugiesische Rechtsverteidiger Chelsea verlassen sollte, um in München zu kicken, bestätigt der Bayern-Vorstandsvorsitzende, dass man positive Signale von Bosingwa erhalten habe. "Er kann sich das vorstellen", so Rummenigge. Jetzt liege es nur noch an Chelsea.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Darum jagt Bayern den Star

Der 26-Jährige verfügt bereits über große Erfahrung auf internationaler Bühne. 2004, also mit 21, gewann er als Spieler des FC Porto die Champions League. Schon bei Boavista Porto, wo er bis 2003 unter Vertrag stand, kam er im Europacup zum Einsatz.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

FCB sicher: Bosingwa wird kommen
Chelsea findet Nachfolger

Der FC Bayern steht offenbar kurz vor einer Verpflichtung von Jose Bosingwa. Wie FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge bestätigte, sind die Münchner zuversichtlich den 24-jährigen Portugiesen vom FC Chelsea loszueisen. "Wir führen Gespräche, aber brauchen noch die Freigabe von Chelsea", sagte Rummenigge der englischen Tageszeitung 'times'. "Er ist einer der besten Rechtsverteidiger überhaupt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bosingwa: Bayern kein Thema mehr

Die Bosse gaben sich zuversichtlich – doch jetzt kommen schlechte Nachrichten aus England: Nach tz-Informationen ist der Deal geplatzt, ein Wechsel derzeit kein Thema mehr. Dabei spielt nur eine Nebenrolle, dass ­Chelsea-Kandidat Glen Johnson (Portsmouth) für 20,8 Millionen Euro nach Liverpool wechselte.

Beim Abramowitsch-Klub wird ein Transfer nach Deutschland ausgeschlossen. Auch aus dem Umfeld der Bayern mehren sich die Stimmen, dass der Rechtsverteidiger sich gegen den FC Bayern entschieden hat – es muss also weiter gesucht werden.

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/fc-bayern-jose-bosingwa-chelsea-369786.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bosingwa? "Der Spieler will kommen"

Im Fall Jose Bosingwa, den die Bayern gerne vom FC Chelsea holen würden, müsse man derzeit Geduld haben. "Der Spieler hat Interesse. Wir haben die Auskunft, dass Chelsea zunächst seine Einkäufe bewerkstelligen will, und dann wird man sich mit dem Thema auseinandersetzen", so Rummenigge.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Quelle
„Wir sind noch immer auf der Suche nach einem rechten Außenverteidiger. Wir halten darum weiter einen seriösen Kontakt zum FC Chelsea“, bestätigte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge gegenüber SPORT BILD online. Und weiter: „Wir sind von Bosingwa überzeugt und glauben, dass er sehr gut zum FC Bayern passt. Ich bin nicht pessimistisch, dass das Buch in dieser Angelegenheit schon zu ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Werden Sie trotzdem noch mal aktiv auf dem Transfermarkt?
Wir schauen noch auf einer Position. Das ist die des rechten Verteidigers. Die Angelegenheit mit Bosingwa vom FC Chelsea hat sich gerade erledigt, da der Verein ihn nicht ziehen lassen möchte. Deshalb schauen wir uns da nun anderweitig um. Aber es gibt noch nichts Konkretes. Van Gaal bekommt die Zeit, die notwendig ist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Homepage vom FC Bayern wird nochmals bestätigt dass man sich nicht mehr um Bosingwa bemüht, denn Chelsea will ihn halten.

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/20117.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

15 Mio! Bayern wieder heiß auf Chelsea-Star

Der Rekordmeister ist noch immer heiß auf Chelsea-Star José Bosingwa (26). Rund 15 Mio Euro Ablöse soll der rechte Verteidiger kosten.
Manager Uli Hoeneß (57) auf BILD-Nachfrage: „Wir haben weiterhin Interesse an ihm. Denn wir brauchen noch einen starken, gelernten Abwehrspieler. Erst recht, wenn Ribéry wieder spielt, und wir mit ihm noch offensiver aufgestellt sind.“

Hoeneß stellt klar: „Es geht nur um Bosingwa. Wir holen ihn oder keinen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 23:26   Titel: :( Antworten mit Zitat

Louis van Gaal: "Das Thema Bosingwa ist erledigt. Er kommt nicht."
http://mediadb.kicker.de/default/shop/titel/s/8466_10_BBb6b12d3.jpg
(rot eingekästelt)
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Bosingwa hätte nicht nein gesagt!
Schade FC Bayern! In den Verhandlungen um José Bosingwa hat der FC Chelsea den Bayern die Türe vor der Nase zugeschlagen. Zu wichtig ist der portugiesische Rechtsverteidiger für das Konzept von Trainer Carlo Ancelotti.

Gegenüber englischen Medien sagte der 26-Jährige am Freitag: „Ich würde nicht nein sagen zu einem Abschied. Schließlich muss ich mich ja auch um meine eigenen Interessen kümmern.“ Ist da das letzte Wort vielleicht doch noch nicht gesprochen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Kandidat für rechts hinten überzeugt nicht
Bosingwa: Nerlinger war da


Die Folgen seiner langen Pause - eine Knorpelverletzung im Knie kostete ihn die WM 2010 - sind noch deutlich zu sehen. Bosingwa hätte den Vorteil, dass er in der Champions League sofort mitwirken könnte. Dies ist laut Nerlinger die eine Voraussetzung für die Bayern, die andere: "Ein neuer Spieler muss eine klare Qualitätssteigerung bringen." In der aktuellen Verfassung erfüllt Bosingwa den zweiten Anspruch nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bosingwa fliegt aus dem FCB-Casting

Das muntere Außenverteidiger-Casting hält beim FC Bayern wohl noch länger an. Hartnäckigster Name auf der Kandidatenliste war bislang Jose Bosingwa vom FC Chelsea. Im Recall scheint für den Portugiesen jetzt aber Schluss zu sein. Nach seiner Knieverletzung kommt Bosingwa nicht so richtig in Tritt, Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger soll die Ablöse, die zwischen acht und zehn Millionen Euro liegen soll, laut "Kicker" zu hoch sein. Zweimal habe Nerlinger ihn beobachtet, jetzt soll Bosingwa wohl von der Einkaufsliste gestrichen werden. Die Suche geht weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group