preload

1. FC Nürnberg Fragethread - Infos im Startpost! - 20.8.2013

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 46, 47, 48, 49, 50  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Guest

PostPosted: 7 Nov 2012 14:55   Post subject: Reply with quote

Dään7 wrote:
würdet ihr eher auf NILSSON oder PINOLA setzen ??

ich brauche einen relativ soliden AW....

Eher auf Nilsson. Er hatte zwar die Aussetzer im Spiel gegen Hannover, aber offensichtlich hat er sich stabilisiert. Ich denke auch, dass Nilsson eher mal ein Tor macht als Pinola, da er bei Eckbällen öfter mit nach vorne kommt und recht kopfballstark ist. Das Risiko besteht in seiner
Verletzungsanfälligkeit.
Back to top
SV DA
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 7 Nov 2012 19:10   Post subject: Reply with quote

Moin Moin

Mich würde interessieren ob die Chance besteht das Rakovsky den Schäfer noch diese Saison ablösen könnte...
Schäfer ist Kapitän und bringt auch gute Leistung aber ich fand den Rakovsky in der Vertretung richtig gut und das Alter spricht ja eigentlich auch für Ihn ?

Gruß aus dem Norden SV DA
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 7 Nov 2012 19:39   Post subject: Reply with quote

SV DA wrote:
Moin Moin

Mich würde interessieren ob die Chance besteht das Rakovsky den Schäfer noch diese Saison ablösen könnte...
Schäfer ist Kapitän und bringt auch gute Leistung aber ich fand den Rakovsky in der Vertretung richtig gut und das Alter spricht ja eigentlich auch für Ihn ?

Gute Frage...Schäfer wird mit Sicherheit zunächst gegen die Bayern wieder im Tor stehen. Sollte er nicht sonderlich schlecht spielen, wird er auch zumindest bis zum Rest der Hinrunde die Nr. 1 bleiben. Was danach passiert, kann man noch nicht vorhersagen. Rakovsky gehört die Zukunft. Sollte es in dieser Saison noch nicht soweit sein mit der Wachablösung im Tor, könnte es in der nächsten Saison so weit sein.
Back to top
Dään7
Europa League
Europa League 

PostPosted: 10 Nov 2012 14:14   Post subject: Reply with quote

Quote:
würdet ihr eher auf NILSSON oder PINOLA setzen ??

ich brauche einen relativ soliden AW....

Na da hat sich der Nilsson ja schon zum ersten gelohnt
-- Hahn - - - - - - Götze - - - - - - - - Koo
- - - - Aubameyang - Lewandowski

Bank: Altintop, Gentner
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 12 Nov 2012 11:13   Post subject: Reply with quote

Mit dem PEKHART ist das so eine Sache? Nächsten Spieltag stell ich den bestimmt nicht auf aber dann kommen eigentlich Spiele, wo man den bringen sollte oder nicht? Trifft der auch mal wieder oder soll ich den gleich verkaufen? Bisher ist die Quote ja nicht unbedingt überzeugend.

PostPosted: 12 Nov 2012 11:49   Post subject: Reply with quote

wh694 wrote:
Mit dem PEKHART ist das so eine Sache? Nächsten Spieltag stell ich den bestimmt nicht auf aber dann kommen eigentlich Spiele, wo man den bringen sollte oder nicht? Trifft der auch mal wieder oder soll ich den gleich verkaufen? Bisher ist die Quote ja nicht unbedingt überzeugend.

Ich würde ihn ehrlich gesagt gar nicht mehr aufstellen, sondern eher verkaufen. Er ist ohnehin für comunio eher ungeeignet, da er technisch sowie im Zweikampf sehr schwach ist und selten positive Akzente setzt. Die Frage wann er wieder trifft, ist nicht zu beantworten. So ein Kopfballtor ist natürlich immer mal drin. Gegen den BVB hat er so ja auch getroffen.

Ich gehe davon aus, dass wir in der Winterpause einen neuen spielstärkeren Stürmer holen werden, denn auch Polter scheint nicht unbedingt eine gute Alternative zu Pekhart zu sein.
Back to top
Guest

PostPosted: 4 Dec 2012 16:35   Post subject: Reply with quote

Hat Feulner nach seiner Rot Sperre wieder eine Chance auf die Startelf?
Wie schätzt Ihr das ein?
Back to top
Guest

PostPosted: 4 Dec 2012 17:06   Post subject: Reply with quote

Rechne eher damit,dass die Elf vom Hoffenheimspiel beginnen wird. Aber warten wir mal die Woche und die PK ab.
Back to top
Yeboah10
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

PostPosted: 11 Dec 2012 08:04   Post subject: Reply with quote

Servus,

wie stehts denn um die Genesung von Adam Hlousek?
Wann trainert er wieder mit der Mannschaft und ist es realistisch, dass er die Rückrundenvorbereitung voll mitmachen kann?

club1968
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 11 Dec 2012 21:05   Post subject: Reply with quote

Yeboah10 wrote:
Servus,

wie stehts denn um die Genesung von Adam Hlousek?
Wann trainert er wieder mit der Mannschaft und ist es realistisch, dass er die Rückrundenvorbereitung voll mitmachen kann?

Hlousek wird wohl zur Rückrundenvorbereitung wieder voll einsteigen. Er ist, soweit ich weiß, ziemlich am Ende seiner Leidenszeit. Wann er wieder so weit hergestellt ist, dass er wieder eine ernsthafte Alternative für die Startelf ist, kann im Moment noch keiner sagen.
Ohnehin würde ich nicht damit rechnen, dass er diese Saison Leistungsträger werden könnte. Zum Einen ist die Konkurrenz im Mittelfeld und auf der LV-Position sehr groß und außerdem dauert es, wie man immer so schön sagt, genauso lang wie die Verletzungspause, bis man wieder am alten Leistungsstand anknüpfen kann. Obendrein hat er mich in seinen Einsätzen auch nicht wirklich überzeugt, er ist eben ein bieder Arbeiter und Kämpfer für den Abstiegskampf, ohne spielerisch groß zu glänzen.
kirkmcfly7
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 2 Jan 2013 12:30   Post subject: Reply with quote

Hallo liebe Glubberer,

ich habe mir jetzt die letzten Seiten durchgelesen und nichts zu Robert Mak und Alexander Esswein gefunden. Mit Wiesinger als neuen Coach ändert sich natürlich vieles, aber wie schätzt ihr die Chancen für diese beiden Spieler ein. Ich Statement zu beiden würde mich sehr freuen.
19boakye19
Moderator
Moderator 

PostPosted: 3 Jan 2013 01:28   Post subject: Reply with quote

Puh, das ist ganz schwer einzuschätzen. Sicherlich standen beide bei Hecking nicht sehr hoch im Kurs, was den Trainerwechsel für sie zu einer Chance macht. Inwieweit sie in Wiesingers System eine Rolle spielen, kann hier wohl keiner so recht beantworten. Ich würde sagen, bei ihrem nicht allzu hohen MW ist eher Potenzial drin als Risiko geboten. Allerdings ist in unserer Situation so vieles unklar (welches System spielen wir, wie offensiv spielen wir, mit wem plant Wiesinger, wie viel Erfolg werden wir haben...), dass kein Spieler eine wirklich sichere Anlage ist.

Konnte dir wahrscheinlich nicht allzu sehr weiterhelfen, aber vielleicht kannste mit meiner Einschätzung der Lage dennoch was anfangen

Viele Grüße
Boakye
Verbandsliga 

PostPosted: 3 Jan 2013 09:22   Post subject: Reply with quote

Vielen Dank
Heinzbirne
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 20 Jan 2013 20:20   Post subject: Reply with quote

Servus!

Da es mich heute wirklich überrascht hat, dass Kiyotake nicht in der Startelf stand (war in der Hinrunde immerhin bester Offensivspieler bei Euch), wollte ich mal nachfragen, ob man was zu den Gründen weiß?

War er evtl. angeschlagen oder hat er einfach im Training schlechte Leistungen gebracht? In diesem Zusammenhang würden mich auch seine Einsatzchancen in Zukunft interessieren. Er ist ja eigentlich ein toller Spieler, der besonders mit seinen Standards immer mal wieder für Gefahr sorgen kann.

Danke im Voraus für eine Einschätzung!
19boakye19
Moderator
Moderator 

PostPosted: 22 Jan 2013 21:50   Post subject: Reply with quote

Hallo,

Das ist schwer zu sagen. Ich tippe auf taktische Gründe oder eine weniger starke Vorbereitung. Allerdings glaube ich nicht, dass Kiyo langfristig auf der Bank landen wird.
HN-Regelmissachter 

PostPosted: 22 Jan 2013 23:21   Post subject: Reply with quote

19boakye19 wrote:
Hallo,

Das ist schwer zu sagen. Ich tippe auf taktische Gründe oder eine weniger starke Vorbereitung. Allerdings glaube ich nicht, dass Kiyo langfristig auf der Bank landen wird.

Und wer muss dann weichen?

Mak oder Esswein... oder geht Gebhardt auf links und Esswein auf die Bank... ?
Vom Potential her müsste Esswein doch in der ersten Elf stehen, oder!?

19boakye19
Moderator
Moderator 

PostPosted: 23 Jan 2013 02:28   Post subject: Reply with quote

Yeboah10 wrote:

19boakye19 wrote:
Hallo,

Und wer muss dann weichen?

Mak oder Esswein... oder geht Gebhardt auf links und Esswein auf die Bank... ?
Vom Potential her müsste Esswein doch in der ersten Elf stehen, oder!?

Nein! Esswein spielt eine schwache Saison und ist über weite Strecken ideenlos. Ohne seine Schnelligkeit wäre er definitiv keine Option. Er müsste wohl weichen.
Wiesinger hat zuletzt in einem Interview gesagt, er möchte schnelles Spiel über die Flügel forcieren. Mak ist dafür vorgesehen; er profitiert wohl (zusammen mit Pekhart) am meisten vom Trainerwechsel. Auch Esswein hat sicher Chancen, allerdings glaube ich nicht, dass er seinen Platz auf Dauer halten kann. Mak-Kiyotake-Gebhart könnte auf Dauer die offensive Dreierreihe sein (zumindest wünsche ich mir das).
Ich möchte aber nochmal betonen, dass über Personalfragen hier auch nur spekuliert werden kann. Klarheit kann man erst durch Fakten bekommen, und die liefert Wiesinger erst kurz vor Anpfiff. Gerade jetzt, da er noch nicht lange hier ist, kann sich noch keine Stammelf herausbilden. Da muss man geduldig sein.

Gruß Boakye
Verbandsliga 

PostPosted: 16 Jun 2013 10:01   Post subject: Reply with quote

Hallo Clubberer,
könnt ihr mich über Angha aufklären? Habe den zugelost bekommen und leider überhaupt keine Ahnung, wer der junge Mann ist. Auf welcher Position spielt der Knabe, wie seht ihr seine Einsatzchancen und meint ihr, dass es sich lohnt ihn als Spekulation zu behalten?
r u l e r
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 17 Jun 2013 21:30   Post subject: Reply with quote

Ich klink mich hier mal mit ein.
Als Arsenal Sympathisant ist mir der Name Angha natürlich ein Begriff. Er ist der neuen Strukturierung im Jugendbereich bei den Gunners zum Opfer gefallen. Neben ihm haben eine Vielzahl an Spieler nahegelegt bekommen den Verein zu wechseln. Dabei hatte man bei Angha immer die Hoffnung gehabt er könnte den Sprung in den Profikader schaffen. In der Schweizer U19 ist er schließlich auch Kapi.

Angha ist beidfüßig und in der 4erKette auf allen Positionen einsetzbar. Hat in der letzten Spielzeit auch alle diese Positionen des öfteren bekleidet. Technisch schon sehr weit, taktisch noch mit nachholebedarf. Denke da er so variabel ist, wird er sicherlich auf Einsätze kommen. Habe ihn mir auch mal geholt.

Die weitere Einschätzung müsste hier ein Experte machen. Dafür bin ich zuweit weg und kann nur spekulieren. Angha hat aktuell sicherlich die Kette Pinola,Klose,Nilsson,Chandler vor sich. Jetzt muss man gucken ob der Club das mögliche Klosegeld gleich in die Hand nimmt oder auf das Vorhandene setzt. Wie sieht es im Zweikampf mit euren Talenten denn für Angha aus (Dabanli, Plattenhardt, Korczowski)? Wo seht ihr die meisten Einsätze (LV,RV,IV)?
SebbiW
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 18 Jun 2013 10:55   Post subject: Reply with quote

Habe momentan drei clubberer im Kader.. könnt ihr mir vllt paar tips dazu geben (abgeben, halten?)
Stepinski
Mendler
Ildiz
Danke
gezipark
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 18 Jun 2013 12:01   Post subject: Reply with quote

shalom, glaubt ihr dass plattenhardt sich gegen pinola durchsetzen kann? und ist er eurer meinung nach gut genug um eine halbwegs positive punktausbeute herauszuholen?
seibo17
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 23 Jun 2013 13:41   Post subject: Reply with quote

SebbiW wrote:
Habe momentan drei clubberer im Kader.. könnt ihr mir vllt paar tips dazu geben (abgeben, halten?)
Stepinski
Mendler
Ildiz
Danke

also was hier die clubberer zu stepinski sagen, würde mich auch brennend interessieren. ist von dem diese saison schon was zu erwarten? pekhart ist mmn nicht so fest im sattel...?! was ginczek & weber betrifft, ist wohl eher ersterer in der lage sich in liga 1 zu etablieren...!
neymar_10
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 25 Jun 2013 11:29   Post subject: Reply with quote

Wie seht ihr denn im Moment die Mannschaft? Klar gibts noch den ein oder anderen Neuzugang, aber eine Meinung zum Grundgerüst habt ihr doch bereits oder?
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 25 Jun 2013 12:44   Post subject: Reply with quote

Anonymous wrote:

SV DA wrote:
Moin Moin

Gute Frage...Schäfer wird mit Sicherheit zunächst gegen die Bayern wieder im Tor stehen. Sollte er nicht sonderlich schlecht spielen, wird er auch zumindest bis zum Rest der Hinrunde die Nr. 1 bleiben. Was danach passiert, kann man noch nicht vorhersagen. Rakovsky gehört die Zukunft. Sollte es in dieser Saison noch nicht soweit sein mit der Wachablösung im Tor, könnte es in der nächsten Saison so weit sein.

Bin gerade über diese Aussage hier vom November 2012 gestolpert... Ist das aktuell tatsächlich zu erwarten? Schäfer hatte doch ein gutes Jahr, würde mich doch sehr überraschen. Ich habe ihn und will eigentlich mit ihm in die Saison gehen.

Edit: auch eine Meinung zu den kaderchancen von Chandler und Mendler würde mich freuen.

Tripledouble 2014

Last edited by Mattz on 25 Jun 2013 14:11; edited 1 time in total
van-christ
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 25 Jun 2013 13:34   Post subject: Reply with quote

Wie schätzt ihr die chancen für Stark ein? Wird er genügend spielzeit bekommen?
All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 46, 47, 48, 49, 50  Next
Page 47 of 50

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum