preload

1. FC Nürnberg Fragethread - Infos im Startpost! - 20.8.2013

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Guest

PostPosted: 29 Aug 2012 13:03   Post subject: Reply with quote

Ok danke, dann halte ich ihn erstmal!
Bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass er auf den Außen spielen kann/würde.
Dann warte ich ab und gucke was draus wird, danke!
Back to top
Marbo1978
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 5 Sep 2012 19:20   Post subject: Nilson oder Klose Reply with quote

Hallo Nürnberger!!!

Ich habe beide Spieler und muss jetzt einen Verkaufen...
Aber wen soll ich Verkaufen?

Nilson ist verletzungsanfälliger!

Kann mir jemand weiter Helfen?

Danke
Moderator
Moderator 

PostPosted: 5 Sep 2012 19:50   Post subject: Reply with quote

Ich halte Klose für die bessere Wahl - also zum Behalten. Klose hat den Stammplatz sicherer als Nilsson, hat mMn mehr Punktepotenzial und Nilsson ist, wie du richtig erkannt hast, verletzungsanfällig (auch wenn die Hoffnung besteht, dass er jetzt mal ne Weile durchhält). Dennoch, für mich ist Klose die bessere Wahl mit dem größeren Potenzial.

PostPosted: 7 Sep 2012 13:08   Post subject: Reply with quote

Was haltet ihr von Mak? Bin nicht mit Geld&Qualität gesegnet und habe ihn am Anfang der Saison für 500.000 gekauft. Nun könnte ich ihn für 1,5 Mio. loswerden. Habe aber ansonsten nur Farfan im Sturm. Sinnvoll?
Back to top
19boakye19
Moderator
Moderator 

PostPosted: 7 Sep 2012 14:30   Post subject: Reply with quote

Ich glaube, dass Mak sich in dieser Saison dauerhaft durchsetzen können wird. Ohne Schulden und / oder absehbare Alternative für deinen Sturm würde ich ihn nicht verkaufen.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 20 Sep 2012 18:16   Post subject: Reply with quote

wer ist denn nr.. 2 bei euch laut kicker sitzt am we stephan auf der bank ... obwohl ich eigentlich davon ausging das Rakovsky, die nr. 2 ist.

gruß
Back to top View user's profile
club1968
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 22 Sep 2012 09:38   Post subject: Reply with quote

Bencci wrote:
wer ist denn nr.. 2 bei euch laut kicker sitzt am we stephan auf der bank ... obwohl ich eigentlich davon ausging das Rakovsky, die nr. 2 ist.

gruß

Schwer zu sagen. Wirklich wissen, wer die Nummer 2 ist, tut man wohl nur
bei einem Ausfall Schäfers. Es ist in jedem Fall sehr undurchsichtig.
Mal sitzt Rakovsky, mal Stephan auf der Bank. In der 2.Mannschaft spielt
allerdings, soweit ich das mitbekomme, immer Rakovsky. Man will ihm
wohl Einsatzzeit verschaffen, die er in der ersten Mannschaft wahrscheinlich
vorerst nicht bekommen wird. Der 2te Mann kommt normalerweise sowieso
nicht zum Einsatz, und selbst wenn, Stephan ist eigentlich auch ein mindes-
tens solider Torwart.
In Zukunft allerdings hoffen nicht wenige Clubberer auf einen Wechsel im
Tor, den Mannschaften wie Mönchengladbach, Leverkusen, Bremen,
Freiburg oder auch Hannover schon vollzogen haben. Rakovsky ist
zweifellos ein tolles Talent, nicht umsonst bekam er kürzlich die Fritz-
Walter-Medaille in Bronze überreicht. Wann dieser Wechsel stattfinden
wird, ist allerdings noch nicht abzusehen.
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 23 Sep 2012 11:20   Post subject: Reply with quote

Moin, moin! In der Vergangenheit war es immer so, dass Heckings Bannstrahl Mak getroffen hatte, sobald der mal ´ne schwächere Halbzeit gespielt hatte. Glaubt ihr, nun ist es wieder soweit, dass Mak die nächsten Spiele auf der Bank sitzt? Denn dafür sind 2,6 Mios nicht wenig Kohle...
Guest

PostPosted: 23 Sep 2012 18:50   Post subject: Reply with quote

Was denkt ihr, steht Mak (trotz seiner Leistung gegen Frankfurt) am Mittwoch in Hannover in der Startelf?

edit: Sorry; zu spät den letzten Post gesehen (:
Back to top
19boakye19
Moderator
Moderator 

PostPosted: 27 Sep 2012 21:54   Post subject: Reply with quote

Sorry, habe die Posts jetzt erst gelesen. Mak hat in den letzten beiden Spielen nicht überzeugt und muss nun um seinen Stammplatz fürchten. Nicht sicher, ob er gegen den VfB gleich wieder ran darf. Langfristig sehe ich ihn vorn, aber er muss lernen, konstant zu werden, mehr Übersicht an den Tag zu legen und sich schneller vom Ball zu trennen. Er hat großes Potenzial, aber man muss weiterhin geduldig sein, er selbst muss ebenfalls geduldig sein, aber vor allem an sich arbeiten.

Startpost ist erstmal wieder aktualisiert.
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 3 Oct 2012 14:34   Post subject: Reply with quote

Kann mir jemand sagen wer die Elfmeter bei euch schiesst?
Pinola? oder wer?

Danke
wh6941
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 3 Oct 2012 14:37   Post subject: Reply with quote

Das macht der Simons und zwar schon länger erfolgreich.
Guest

PostPosted: 7 Oct 2012 16:57   Post subject: Reply with quote

Hallo Glubberer,

ich habe eine Frage bzgl. T. Chandler.

Wie sicher ist sein Stammplatz, wer sind seine eventuellen Konkurrenten und wie ist sein Standing bei Hecking?

Vielen Dank euch allen für die Infos.
Back to top
Üzgürman
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 7 Oct 2012 23:03   Post subject: Reply with quote

2ndCML wrote:
Hallo Glubberer,

ich habe eine Frage bzgl. T. Chandler.

Wie sicher ist sein Stammplatz, wer sind seine eventuellen Konkurrenten und wie ist sein Standing bei Hecking?

Vielen Dank euch allen für die Infos.

Da melde ich mich mal von der Konkurrenz:

Ich würde seine Situation so einschätzen, dass er eigtl. absolut gesetzter Stammspieler ist, aber nun nach der Länderspielpause (Tritt er diesmal die Reise an oder will er sich immer noch nicht festspielen und die DFB-11-Tür offen lassen?!) auch mal 1-2 Spiele Pause bekommen könnte.
Einen direkten Konkurrenten hat er eigtl. nicht, wie es z.B. Plattenhardt auf links wäre, jedoch wurde Feulner letzte Saison von Hecking als tauglicher RV eingestuft, so dass dieser sein größter Konkurrent ist.
Ansonsten gäbe es auch noch Balitsch, der den RV geben kann, aber im DM wohl wichtiger ist.
Im Allgemeinen ist zu sagen, dass Chandler bisher eine schlechte Saison spielt und nicht annähernd sein Potential ausschöpft, welches ich ihm im hohen Maße attestieren möchte. Defensiv wie offensiv scheint er gehemmt zu sein, weswegen ich vorerst aus Comunio-Sicht die Finger von ihm lassen würde. Aber da er mit Feulner nur einen schwachen Konkurrenten hat, wird er wohl -verletzt er sich nicht- fast immer Stammspieler sein.
Vielleicht hemmt ihn nur sein Gewissenskonflikt, ob er sich für die USA entscheiden soll oder langfristig doch seine Chance in der DFB-11 suchen soll, da dort die Konkurrenz der Außenverteidiger (außer Lahm) ja nicht ganz so groß ist...
19boakye19
Moderator
Moderator 

PostPosted: 8 Oct 2012 12:23   Post subject: Reply with quote

Ich glaube nicht, dass Hecking Chandler eine Pause gibt oder gar rausnimmt. Feulner hat als RV zwar ganz gut gespielt, aber selbst wenn sich Hecking zu einem Wechsel genötigt sieht, würde er Chandler wohl eher ins rechte Mittelfeld packen als auf die Bank.

PostPosted: 12 Oct 2012 09:04   Post subject: Reply with quote

Hallo Nürnberger,

Cohen stand die letzten 2 Spiele in der Startelf. Wird sich daran kurz- bis mittelfristig was ändern und wie seht ihr sein Punktepotential.
Über eine Einschätzung würde ich mich freuen.
Back to top
Guest

PostPosted: 12 Oct 2012 14:23   Post subject: Reply with quote

Mr.Sunisor wrote:
Hallo Nürnberger,

Cohen stand die letzten 2 Spiele in der Startelf. Wird sich daran kurz- bis mittelfristig was ändern und wie seht ihr sein Punktepotential.
Über eine Einschätzung würde ich mich freuen.

Ich gehe davon aus, dass Nillson gegen Augsburg wieder in der IV spielt. Dann rückt Simons wieder ins DM und sehr wahrscheinlich spielt Balitsch neben ihm. Darüber hinaus schätze ich Cohens Punktepotenzial als sehr gering ein. Er ist ohne Zweifel sehr einsatzfreudig, wirkt aber zuweilen etwas ungestüm. Seine Offensivqualitäten sind auch sehr begrenzt.
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Oct 2012 16:37   Post subject: Reply with quote

Hallo Cluberer
Wie kickt den Polter so, ist da Potential da auch spielerisch.... in der U-Nationalelf kickt er ja und Hecking setzt ihn regelmäßig ein, habe ihn aber kaum verfolgt bisher und kenn daher seine Stärken nicht..überlege ihn herzugeben für neuen Spieler..Danke
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Oct 2012 15:20   Post subject: Reply with quote

PotaPaule wrote:
Hallo Cluberer
Wie kickt den Polter so, ist da Potential da auch spielerisch.... in der U-Nationalelf kickt er ja und Hecking setzt ihn regelmäßig ein, habe ihn aber kaum verfolgt bisher und kenn daher seine Stärken nicht..überlege ihn herzugeben für neuen Spieler..Danke

Licht und Schatten würde ich sagen. Noch fehlt die Konstanz, um ihn als echten Gewinn zu bezeichnen. Er zeigt gute Ansätze, ist einsatzfreudig, kopfballstark, aber manchmal wirkt er auch hölzern und unbeweglich. Dazu kommt, dass er eigentlich nur Ersatz für Pekhart ist. Sollte Pekhart wieder bessere Spiele zeigen, wird es schwer für Polter auf viele Einsätze zu kommen. Kann aber auch sein, dass Hecking ihn anstelle von Pekhart bringt. Das ist schwer zu sagen. Beide zusammen scheinen aufgrund ihrer ähnlichen Spielweise eher nicht gemeinsam aufzulaufen.
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Oct 2012 18:04   Post subject: Reply with quote

chuunly wrote:

PotaPaule wrote:
Hallo Cluberer

Licht und Schatten würde ich sagen. Noch fehlt die Konstanz, um ihn als echten Gewinn zu bezeichnen. Er zeigt gute Ansätze, ist einsatzfreudig, kopfballstark, aber manchmal wirkt er auch hölzern und unbeweglich. Dazu kommt, dass er eigentlich nur Ersatz für Pekhart ist. Sollte Pekhart wieder bessere Spiele zeigen, wird es schwer für Polter auf viele Einsätze zu kommen. Kann aber auch sein, dass Hecking ihn anstelle von Pekhart bringt. Das ist schwer zu sagen. Beide zusammen scheinen aufgrund ihrer ähnlichen Spielweise eher nicht gemeinsam aufzulaufen.

Danke dir
Back to top
Bencci
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 18 Oct 2012 10:41   Post subject: Reply with quote

hey leute,

kicker schreibt, dass gebhardt in der startelf stehn wird, seht ihr das auch so ???
19boakye19
Moderator
Moderator 

PostPosted: 18 Oct 2012 13:28   Post subject: Reply with quote

Mak muss wegen seines Twitter-Ausrasters in der 2. Mannschaft trainieren und Frantz war zuletzt schwach. Gebhart hat eine gute Chance, gegen den FCA von Beginn an zu spielen. Die einzige wirkliche Option wäre sonst Chandler im RM und Feulner in der Viererkette. Ich glaube aber, dass Gebhart spielen wird. Chance >50% würde ich schon sagen.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 24 Oct 2012 19:31   Post subject: Reply with quote

habe dieses Jahr recht viel auf sogennannte Yougsters gesetzt denen viel Lorbeeren vorauseilten oder von denen man in dieser oder der nächsten WM-Saison recht viel erwarten kann.

Bei Bella und Vollad und eigner bleibt es abzuwarten wie sie sich entwickeln und genau Bellarabi hab ich für MAK iehen lassen--
habjedoch von den Clubberern nur beiden gestandenen 7 einen recht guten Durchblick aber was ist mit MAK???????????

Hecking hat ihn ja eigentlich als nuen Emporkömmling tituliert wenn er weiter an sich und seiner konstanz arbeitet und sei auch je nach Spielsystem einsetzbar---
nach seinem Auftritt im Netz scheint er ja die Karten, die ja unter Hecking nicht immer gut waren vollends verspielt zu haben un muss in die 2..

IRGENDWELCHE CHANCEN (KLAR LEISTUNG)HECKING UMZUSTIMMEN ODER IST ERAUS DEN ERSTEN !& RAUS??
Danke im voraus M-o
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 25 Oct 2012 12:25   Post subject: Reply with quote

michel-ole wrote:
habe dieses Jahr recht viel auf sogennannte Yougsters gesetzt denen viel Lorbeeren vorauseilten oder von denen man in dieser oder der nächsten WM-Saison recht viel erwarten kann.

Bei Bella und Vollad und eigner bleibt es abzuwarten wie sie sich entwickeln und genau Bellarabi hab ich für MAK iehen lassen--
habjedoch von den Clubberern nur beiden gestandenen 7 einen recht guten Durchblick aber was ist mit MAK???????????

Hecking hat ihn ja eigentlich als nuen Emporkömmling tituliert wenn er weiter an sich und seiner konstanz arbeitet und sei auch je nach Spielsystem einsetzbar---
nach seinem Auftritt im Netz scheint er ja die Karten, die ja unter Hecking nicht immer gut waren vollends verspielt zu haben un muss in die 2..

IRGENDWELCHE CHANCEN (KLAR LEISTUNG)HECKING UMZUSTIMMEN ODER IST ERAUS DEN ERSTEN !& RAUS??
Danke im voraus M-o

So wie ich Hecking einschätze ist er raus und muss im Winter gehen.
Verstehen kann das keiner. Aber gerade bei Mak, so scheint es, wird
jede Gelegenheit genutzt, ihn aus der Mannschaft zu nehmen.
Ob es dabei um fehlende Defensivstärke oder Sympathie geht ist eine
andere Frage. Auch andere Spieler spiel(t)en schlecht, aber ausbaden
muss es stets Mak, wobei sein Eintrag natürlich nicht ungestraft bleiben
darf. Vom Talent her gehört er zweifellos zum oberen Drittel in unserem
Kader, nur hat er dieses leider noch nicht oft genug zeigen können.
Es liegt halt an ihm, ob er nun Reue zeigt und für den Durchbruch kämpft
oder sich mit seiner Rolle als ewiges Talent abfindet.
Woran man bei ihm ist, weiß keiner in Nürnberg.
Dään7
Europa League
Europa League 

PostPosted: 6 Nov 2012 23:31   Post subject: Reply with quote

würdet ihr eher auf NILSSON oder PINOLA setzen ??

ich brauche einen relativ soliden AW....

- - - - - - - -- - - - - - - Hitz
- - - - Jantschke - - - Naldo - - - Wendell
- Didavi - K.Boateng - Schweinsteiger - Götze
- - - - - Altintop - Lewandowski - Szalai
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50  Next
Page 46 of 50

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum