| Author |
Message |
Guest
|
Posted: 31 May 2010 16:38 Post subject: |
|
|
|
Kennt jemand Borja?
Wie sehen seine Chancen auf benotete Einsätze aus?
|
|
| Back to top |
|
Marwinho
1. Bundesliga
|
Posted: 31 May 2010 20:45 Post subject: |
|
|
| schbaezae wrote: |
Kennt jemand Borja?
Wie sehen seine Chancen auf benotete Einsätze aus? |
ja, schonmal gehört den Namen.
Ungefähr 0,3 %-Chance... _________________
Abgestiegen...na und?
|
|
| Back to top |
|
Guest
|
Posted: 1 Jun 2010 12:55 Post subject: |
|
|
|
hallo
wie sind die chancen für svenson nächste saison stamm zu spielen?
danke
|
|
| Back to top |
|
doubleXX
2. Bundesliga

|
Posted: 1 Jun 2010 14:09 Post subject: |
|
|
|
Momentan noch ganz gut, würde ich sagen. Allerdings ist mir noch nicht klar, für welche Position caligiuri eingeplant ist.
Stammplatzchance Svensson daher aktuell ca. 60 % _________________ "Ihr seid so blöde das ist echt herrlich schön mit anzusehen
Naja Feiert euch und eure Selbstherrliche Art die euch so unsymphatisch macht und sicher nicht uns und dann macht weiter. " (eddipg.100, bodenständiger Gute-Laune-05er)
|
|
| Back to top |
|
Guest
|
Posted: 2 Jun 2010 19:39 Post subject: hmm |
|
|
Wie seht ihr die Chancen von Holtby? Meint ihr der wird im MW noch steigen?
Wie war Svennson letzte Saison bei euch? Unumstrittener Stammspieler?
Gruss
|
|
| Back to top |
|
Mattz
Weltmeister

|
Posted: 3 Jun 2010 09:39 Post subject: |
|
|
Die Sache mit Holtby würde mich auch interessieren - und wer würde für ihn aus dem Team fallen? Wie sicher ist Karhans Platz?
Vielleicht fände sich bei euch auch jemand, der sich eines Startposts annehmen würde? Oder hier die vermutete Aufstellung mit allen Positionskämpfen eintragen würde?
In einem Januar-Post hieß es mal:
| Anonymous wrote: |
Ich würde im 4-2-2-1 folgende Aufstellung bevorzugen:
Müller
Bungert - Svensson - Noveski - Löw
Karhan - Soto
Hoogland - Ivanschitz - Simak/Schürrle
Szalai |
So als Grundlage
Jetzt mit Holtby? Eingfach für den Jetztschalker Hoogland?
Löw - bleibt er drin? Ivanschitzs Form ging auch nach unten - muss er bangen?
 _________________ Müller: "Ich kann leider nur Fußballspielen und deshalb sind die Interviews so wie sie sind"
|
|
| Back to top |
|
Guest
|
Posted: 3 Jun 2010 11:05 Post subject: |
|
|
|
Hallo Leute,
hab auf den letzten Seiten nix gefunden..
Könnt ihr mir mal eine Einschätzung zu Bance und Stammplatz geben?
Was ist mit Wache? Verlässt er Mainz?
Danke
|
|
| Back to top |
|
doubleXX
2. Bundesliga

|
Posted: 3 Jun 2010 19:43 Post subject: |
|
|
| Mattz wrote: |
Die Sache mit Holtby würde mich auch interessieren - und wer würde für ihn aus dem Team fallen? Wie sicher ist Karhans Platz?
Vielleicht fände sich bei euch auch jemand, der sich eines Startposts annehmen würde? Oder hier die vermutete Aufstellung mit allen Positionskämpfen eintragen würde? |
Das mit dem Startpost ist schon deswegen schwierig, weil es den Account "double-x" nicht mehr gibt. Es hat also momentan da keiner Zugriffsmöglichkeiten. Es macht aus meiner Sicht momentan auch wenig Sinn, da irgendwas reinzuschreiben. Denn momentan ist Vieles einfach Spekulation. Sicherlich hat Holtby gute Chancen, Hoogland zu beerben. Aber Genaues weiß man momentan einfach nicht.
Und für Sky: Wache hat seine Karriere beendet und wenn jemand seinen Stammplatz einigermaßen sicher hat, dann ist es wohl Bancé. _________________ "Ihr seid so blöde das ist echt herrlich schön mit anzusehen
Naja Feiert euch und eure Selbstherrliche Art die euch so unsymphatisch macht und sicher nicht uns und dann macht weiter. " (eddipg.100, bodenständiger Gute-Laune-05er)
|
|
| Back to top |
|
poool
Regionalliga
|
Posted: 3 Jun 2010 22:16 Post subject: |
|
|
|
hi leute
könntet ohr eine einschätzung zu karhan, grimaldi und schürrle geben?
also zum jetzigen stand....
danke
|
|
| Back to top |
|
Marwinho
1. Bundesliga
|
Posted: 4 Jun 2010 11:24 Post subject: |
|
|
| poool wrote: |
hi leute
könntet ohr eine einschätzung zu karhan, grimaldi und schürrle geben?
also zum jetzigen stand....
danke |
Karhan und Schürrle Stammspieler, Grimaldi bestenfalls Ergänzungsspieler. _________________
Abgestiegen...na und?
|
|
| Back to top |
|
Hils2
2. Bundesliga

|
Posted: 6 Jun 2010 14:30 Post subject: |
|
|
|
hey
hab ma ne frage was meint ihr zu holtby ist gerade aufm TM für 770.000 und überlege mir ihn zu kaufen, bin mir aber nicht sicher, wollte deshalb ein paar meinungen hören kenn mich bei mainz nicht ganz so gut aus spielt der sicher stamm oder wie siehts aus
|
|
| Back to top |
|
Balle22
Weltmeister

Joined: 21 Sep 2005 Posts: 13160 Location: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
|
| Back to top |
|
fummi
Weltmeister

|
Posted: 7 Jun 2010 12:35 Post subject: |
|
|
|
|
|
| Back to top |
|
Guest
|
Posted: 7 Jun 2010 12:36 Post subject: |
|
|
|
LÖW !!!!!!
|
|
| Back to top |
|
doubleXX
2. Bundesliga

|
Posted: 7 Jun 2010 13:03 Post subject: |
|
|
|
Das ist ja mal ne geile Frage.
Die Bildersuche in Google hätte wahrscheinlich gereicht.
Das ist eindeutig Zsolt Löw _________________ "Ihr seid so blöde das ist echt herrlich schön mit anzusehen
|
|
| Back to top |
|
Balle22
Weltmeister

|
Posted: 7 Jun 2010 13:21 Post subject: |
|
|
Schlaue Antworten helfen mir auch net weiter. Wieso stellen die dann
so ein Bild als Noveski rein?? Das gleich 2x.
Naja trotzdem danke. _________________
Das werden WELTKLASSE Spiele ♥
|
|
| Back to top |
|
doubleXX
2. Bundesliga

|
Posted: 7 Jun 2010 14:00 Post subject: |
|
|
|
Wo genau steht das denn im Internet?
Würd mich schonmal interessieren, welche "Experten" das verbrochen haben. Die beiden sehen sich schließlich nicht mal ähnlich. _________________ "Ihr seid so blöde das ist echt herrlich schön mit anzusehen
|
|
| Back to top |
|
Balle22
Weltmeister

|
Posted: 7 Jun 2010 14:28 Post subject: |
|
|
|
|
|
| Back to top |
|
Guest
|
Posted: 7 Jun 2010 17:13 Post subject: |
|
|
|
Hallo!
Wollte mich mal nach den Einsatzchancen von Bungert erkundigen. Innen hat er ja mit Svensson starke Konkurrenz, aber kann er evtl auch rechts spielen? Wie schätzt ihr seine Stammplatzchancen in etwa ein?
Vielen Dank im Voraus
|
|
| Back to top |
|
doubleXX
2. Bundesliga

|
Posted: 8 Jun 2010 09:17 Post subject: |
|
|
| Dante #31 wrote: |
Hallo!
Wollte mich mal nach den Einsatzchancen von Bungert erkundigen. Innen hat er ja mit Svensson starke Konkurrenz, aber kann er evtl auch rechts spielen? Wie schätzt ihr seine Stammplatzchancen in etwa ein?
Vielen Dank im Voraus |
Hey,
ja, er kann evtl. auch rechts spielen. Aber dass er an Heller und Zabavnik vorbeikommt, halte ich doch für eher unrealistisch. Die Chancen steigen erst, wenn Mainz 05 keinen weiteren LV verpflichten sollte. Dann würde evtl. Heller links spielen und Bungert sich rechts mit Zabavnik duellieren.
Aber momentan siehts einfach nicht so gut für ihn aus. _________________ "Ihr seid so blöde das ist echt herrlich schön mit anzusehen
|
|
| Back to top |
|
10eer
Kreisliga
|
Posted: 8 Jun 2010 10:47 Post subject: ... |
|
|
|
Hallo Freunde aus Mainz,
was denken den die Experten von euch über die Chancen von M. Caligiuri!?
Wird er sich bei euch durchsetzen können oder eher auf der Bank versauern?
Danke für die Infos?
|
|
| Back to top |
|
EvilJess
2. Bundesliga

|
Posted: 9 Jun 2010 08:25 Post subject: |
|
|
|
Lässt sich nur schwer beantworten, da man ja bisher eher wenig weiß... Fakt ist jedenfalls, dass er auf seiner Position 3 sehr harte Konkurrenten auf hohem Niveau hat: Karhan, Polanski und Soto - macht in der Regel 4 Leute für 2 Plätze. Ich denke mal (wenn Tuchel ihn als DM einplant), wird er sich erstmal hinten anstellen müssen - die anderen 3 sehe ich erstmal vor ihm.
Zu Bungert: Er wird wohl erstmal draußen bleiben - rechts ist er schwächer als Zabavnik und Heller - auch weil er keine Offensivqualitäten besitzt - und zentral hat Svensson die Nase vorn. Er hat zwar durchaus die Chance in der Sommerpause wieder ins Team zu kommen (als Svensson den Vorzug erzielt, entschieden ja auch nur Nuancen), aber ich wüsste nicht, warum man Bo rausnehmen sollte. In der Rückrunde war er meiner Meinung nach sogar stärker als Noveski, da Svensson als einziger unserer IVs auch eine gute Spieleröffnung besitzt.
|
|
| Back to top |
|
Rob1755
Regionalliga

|
Posted: 9 Jun 2010 14:01 Post subject: |
|
|
|
also ich sehe die chancen von M. Caligiuri weit höher, er hat in fürth topleistungen gezeigt, ist nicht mehr grün hinter den ohren und tuchel hat diesen transfer gewollt.
karhan wird absolut gesetzt sein, wenn er denn fit bleibt, in seinem alter. hat die beste saison gespielt seit er in mainz ist
soto, hatte eig. ne sehr durchwachsene saison gespielt, wenn man mal die vielen fehlpässe bedenkt, da sehe ich den caligiuri vorn. _________________ Wissen ist Macht, macht nichts
|
|
| Back to top |
|
doubleXX
2. Bundesliga

|
Posted: 9 Jun 2010 15:56 Post subject: |
|
|
|
Fehlpässe - vielleicht.
Aber was der Soto abgeräumt hat, war nicht mehr feierlich. Der hat je gefühlt 120 % seiner Zweikämpfe gewonnen. Und ganz nebenbei haben wir da ja auch noch einen Polanski.
da muss der caligiuri schon einiges bieten, um an denen vorbei zu kommen.
Und in der Iv siehts auch nicht anders aus. _________________ "Ihr seid so blöde das ist echt herrlich schön mit anzusehen
|
|
| Back to top |
|
timmaey
Europa League

|
|
| Back to top |
|