preload

1. FSV Mainz 05 - Fragethread - Infos im 1. Post (23.02.10)

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
doubleXX
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 25 May 2010 08:21   Post subject: Reply with quote

schbaezae wrote:
wie stehen denn die Chancen von Simak in der neuen Saison?

0% oder?

dann verkauf ich ihn nämlich

Nö, die letzten 2, 3 Spiele war er richtig stark und hatte somit zurecht die Nase vor Ivanschitz. Wenn Simak mal längere Zeit fit bleiben sollte, hat er gute Chancen.
Guest

PostPosted: 27 May 2010 10:29   Post subject: Reply with quote

genau das denk ich auch.
hatte startschwierigkeiten durch verletzungen usw. ...aber am ende ganz stark.
würde ihn halten... bei einem marktwert von 300.000 oder so kannst du tendenziell nichts falsch machen!
Back to top
Knipser77
TB-Regelmissachter
TB-Regelmissachter 

PostPosted: 27 May 2010 14:08   Post subject: Reply with quote

Ist Heinz Müller klare Nummer Eins oder entsteht da noch ein Konkurrenzkampf in der Vorbereitung?
Back to top View user's profile
doubleXX
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 27 May 2010 15:21   Post subject: Reply with quote

Knipser77 wrote:
Ist Heinz Müller klare Nummer Eins oder entsteht da noch ein Konkurrenzkampf in der Vorbereitung?

mit wem genau sollte Müller denn da kämpfen?
Guest

PostPosted: 27 May 2010 18:34   Post subject: Reply with quote

wie siehts denn bei euch mit caligiuri aus?
hat er chancen auf einen stammplatz?
hab da noch garnix zu gefunden un kann es auch absolut nicht einschätzen um ehrlich zu sein
Back to top
doubleXX
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 27 May 2010 19:48   Post subject: Reply with quote

_Sebbi_86 wrote:
wie siehts denn bei euch mit caligiuri aus?
hat er chancen auf einen stammplatz?
hab da noch garnix zu gefunden un kann es auch absolut nicht einschätzen um ehrlich zu sein

da gehts mir nicht wirklich anders. Warum man als Allererstes einen Spieler verpflichtet hat, der auf den Positionen eingesetzt werden kann, auf denen Mainz so gar kein Problem hat - IV und DM - ist mir immer noch schleierhaft.
Deswegen kann ich Dir bei Deiner Frage momentan leider nicht wirklich weiterhelfen.
Guest

PostPosted: 27 May 2010 20:00   Post subject: Polanski! Reply with quote

Hallo Leute,

mal ne Frage zu Eugen Polanski.Er ist heute bei unserer Com auf dem TM und ich weiss nicht ob ich ihn kaufen soll.Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Wird er nächste Saison für Mainz auflaufen und wird er Stamm spielen oder soll ich lieber die Finger von ihm lassen.
Kurze Antwort wäre Klasse.

Schonmal Danke
Back to top
doubleXX
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 28 May 2010 09:09   Post subject: Re: Polanski! Reply with quote

Mr.Win23 wrote:
Hallo Leute,

mal ne Frage zu Eugen Polanski.Er ist heute bei unserer Com auf dem TM und ich weiss nicht ob ich ihn kaufen soll.Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Wird er nächste Saison für Mainz auflaufen und wird er Stamm spielen oder soll ich lieber die Finger von ihm lassen.
Kurze Antwort wäre Klasse.

Schonmal Danke

Er hat viel Konkurrenz auf seiner Position aber dennoch sehr gute Chancen zu spielen. Für unter 500.000 kann man das machen, drüber nicht unbedingt, weil er nicht so der große Punktesammler ist.
Rob1755
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 28 May 2010 16:36   Post subject: Reply with quote

mit holtby ist ja mal wieder ein überraschender deal gelungen, wie seht ihr den seine chancen auf nen platz in der ersten 11

PostPosted: 28 May 2010 17:27   Post subject: Reply with quote

Interessiert mich auch! Bzw. mehr die Chancen von Ivanschitz....
Mit SImak, Ivanschitz und Holtby hat man ja sehr viele OMs...
Back to top
poool
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 28 May 2010 17:35   Post subject: Reply with quote

Ist noch platz für karrhan im moment?
Eigentlich schon, oder?
Guest

PostPosted: 29 May 2010 10:37   Post subject: Reply with quote

Hallo, wird euer Abwehrtalent Bell diese Saison schon ein Thema für die erste Mannschaft?
Back to top
doubleXX
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 29 May 2010 11:08   Post subject: Reply with quote

Rob1755 wrote:
mit holtby ist ja mal wieder ein überraschender deal gelungen, wie seht ihr den seine chancen auf nen platz in der ersten 11

Holtby ist ja als Flügelspieler für Hoogland und Amri gekommen und dürfte daher ganz gute Einsatzchancen haben. Hängt natürlich vom System ab. Aber im 4-5-1 könnten Schürrle und Holtby die beiden Außenpositionen bekleiden.
Bei Ivanschitz und Simak gehe ich da von aus, dass i.d.R. nur einer von beiden auf dem Platz steht. Wer das sein wird...man wird sehen.

Bell ist Ergänzungsspieler. Auf mehr darf er erstmal nicht hoffen. Aber man hat ja bei Schürrle gesehen, wie schnell das gehen kann.
Guest

PostPosted: 29 May 2010 17:27   Post subject: Reply with quote

doubleXX wrote:

Rob1755 wrote:

Holtby ist ja als Flügelspieler für Hoogland und Amri gekommen und dürfte daher ganz gute Einsatzchancen haben. Hängt natürlich vom System ab. Aber im 4-5-1 könnten Schürrle und Holtby die beiden Außenpositionen bekleiden.
Bei Ivanschitz und Simak gehe ich da von aus, dass i.d.R. nur einer von beiden auf dem Platz steht. Wer das sein wird...man wird sehen.

Bell ist Ergänzungsspieler. Auf mehr darf er erstmal nicht hoffen. Aber man hat ja bei Schürrle gesehen, wie schnell das gehen kann.

danke wieder mal für deine einschätzung!
Mensch, der Ivanschitz bereitet mir nichts als Sorgen
Back to top
Guest

PostPosted: 29 May 2010 22:06   Post subject: .. Reply with quote

hallo ihr mainzer,

hätte ne frage zu 2 spielern

erster is elkin soto, hab ihn mir mal gesichert, wie siehts bei dem mit nem stammplatz aus??

dann hät ich noch jeffrey, hat der einsatzchancen??

vielen dank
Back to top
Steffanovi
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 30 May 2010 09:59   Post subject: Noveski oder Bungert Reply with quote

Moin,
hab mal ne Frage an die Mainz-Kenner.

Wen soll ich eher behalten. Noveski oder Bungert. Von den Zahlen her nehmen die sich sehr wenig. 1,70 Punkte im Schnitt, wobei Bungert einmal ein Tor gemacht hat, Noveski dafür mehr Spiele.

Geht ja nicht um viel Geld, aber ich behalte meist nur einen Spieler aus einem Team, daher werde ich wohl einen (mit kleinem Gewinn) wieder verkaufen.

Kann das nicht entscheiden... Wer hilt?
doubleXX
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 30 May 2010 12:11   Post subject: Re: .. Reply with quote

LFC37 wrote:
hallo ihr mainzer,

hätte ne frage zu 2 spielern

erster is elkin soto, hab ihn mir mal gesichert, wie siehts bei dem mit nem stammplatz aus??

dann hät ich noch jeffrey, hat der einsatzchancen??

vielen dank

Moin,

ich bin ein absoluter Soto-Fan. Fantastische Tacklings, fußballerisch extrem beschlagen - für mich der Prototyp des "6ers". Er steht auch bei Tuchel hoch im Kurs und hat daher ganz gute Chancen, häufig zum Zug zu kommen.
Aber: Er ist halt leider alles andere als ein Sportalliebling. Von den Leistungen her hätte er letzte Saison locker zwischen 40 und 50 Punkten einfahren müssten. Am Ende warens glaube ich sowas um die 12...
Jeffrey ist ein großes Talent und Talente werden von Tuchel bekanntlich gefördert. Aber bei der großen Konkurrenz im Kader wird ers schwer haben, sich durchzusetzen.

Steffanovi wrote:

Wen soll ich eher behalten. Noveski oder Bungert. Von den Zahlen her nehmen die sich sehr wenig. 1,70 Punkte im Schnitt, wobei Bungert einmal ein Tor gemacht hat, Noveski dafür mehr Spiele.

Noveski. Bungert hat letzte Saison seinen Stammplatz an Svensson verloren, Noveski ist hingegen der unumstrittene Abwehrchef.
fummi
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 30 May 2010 23:00   Post subject: Reply with quote

Hey
Die Einschätzungen zu eurer IV habe ich der Vorseite schon entnommen, aber wie sieht es um die AV aus? Gibt es da irgendwelche Prognosen eurerseits?

Danke
doubleXX
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 31 May 2010 08:34   Post subject: Reply with quote

fummi wrote:
Hey
Die Einschätzungen zu eurer IV habe ich der Vorseite schon entnommen, aber wie sieht es um die AV aus? Gibt es da irgendwelche Prognosen eurerseits?

Danke

Ein Linksverteidiger wird derzeit noch gesucht. Rechts sollte Heller die besten Chancen haben.
Guest

PostPosted: 31 May 2010 11:15   Post subject: Reply with quote

Hey Mainzer,

wer zur Hölle ist Borja? hat er irgendwelche realistischen Chancen zu spielen?
THX
Back to top
fummi
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 31 May 2010 13:00   Post subject: Reply with quote

doubleXX wrote:

fummi wrote:
Hey

Danke

Ein Linksverteidiger wird derzeit noch gesucht. Rechts sollte Heller die besten Chancen haben.

Und wer ist sonst auf beiden Seiten gesetzt?
doubleXX
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 31 May 2010 13:25   Post subject: Reply with quote

fummi wrote:

Und wer ist sonst auf beiden Seiten gesetzt?

fummi
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 31 May 2010 13:39   Post subject: Reply with quote

Wer hat als rechter Verteidiger nach derzeitigem Stand die besten Chancen auf Einsätze und wer als linker Verteidiger?
doubleXX
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 31 May 2010 14:42   Post subject: Reply with quote

fummi wrote:
Wer hat als rechter Verteidiger nach derzeitigem Stand die besten Chancen auf Einsätze und wer als linker Verteidiger?

Also, Heller hat generell gute Chancen. Ob rechts oder links. Momentan gibts ja nicht so viele Optionen.
Für die rechte Seite Heller und Zabavnik, für links Löw oder halt Heller. Götze hab ich noch nicht so wirklich auf dem Zettel.
fummi
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 31 May 2010 15:05   Post subject: Reply with quote

Sorry, habe die ganze Zeit den zweiten Satz zu Heller übersehen. Keine Ahnung wie das passieren konnte ^^

Danke
All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24  Next
Page 22 of 24

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum