preload
basicPlayer

Rasen Ballsport Leipzig (RB LEIPZIG)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2016 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kaiserslautern hat als Aufsteiger mal die Meisterschaft geholt, Paderborn war letztes Jahr auch mal Tabellenführer.

Hoffe war in der ersten Saison 7ter, danach 3x 11. und einmal fast abgestiegen.


In den 7 Jahren hat sich im Fußball aber so viel getan, 08/09 gabs noch 7 verschiedene Tabellenführer. die letzten 3 Jahre waren:
12/13 1 einzige Verein,
13/14 3 verschiedene, Bayern ab dem 8. Spieltag Tabellenführer
14/15 4 Verschiedene, Bayern ab dem 5. Spieltag

glaubst du ernsthaft, dass RB in den näcshten 2, 3 Jahren da eine Rolle spielt?

Der Abstand wird immer größer...

Bayern ist hinter PSG (jeder weis wie die Geld machen) 2ter im Bereich Sponsoreneinnahmen. Viel Spaß dagegen anstinken zu wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2016 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

RB spielt heute echt stark, die werden wohl auch verdientermaßen aufsteigen... Freue mich auf einige Spieler... Mir geht dieser ganze Hass gegen RB eh auf den Sack, die ganzen englischen Vereine (Liverpool, Arsenal etc.) finden alle cool, die gehören sogar einzelnen Personen und es interessiert auch keinen...

Leipzig macht das gut und ich hoffe sie bleiben in der ersten Liga, wäre für die Leute in Leipzig auch nett
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 19:22   Titel: Antworten mit Zitat


Dieno hat folgendes geschrieben:
Hoffenheim hat doch auch unter Ragnick direkt in seiner ersten Saison um den ersten Platz mitgespielt.

Kann mich noch daran erinnern, was am vorletzten Spieltag der Hinrunde losgewesen ist, als Bayern und Hoffenheim die Tabellenführung im direkten Duell ausgespielt haben, und Bayern das Spiel erst in der Nachspielzeit gewonnen haben.

Nur ist Red Bull bereit, deutlich mehr in den Verein zu investieren als Hoffenheim damals.


Ich habe gerade erst ein Interview mit Rangnick gelesen. Es sieht nicht so aus, dass man das Geld aus dem Fenster werfen will. Er hat gesagt, dass man vor allem auch auf das Gehaltsgefüge achten wird. Die werden also in den ersten Jahren nicht die Mega Transfers machen, sondern eher stetig wachsen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, bei den Gehältern die dort aktuell schon gezahlt werden, ist das vermutlich auch nicht nötig. Da bewegt man sich jetzt schon im Mittelfeld der erstem Liga. In der Spitze, also Selbe und Co, vermutlich sogar im oberen Drittel.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2016 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Leipzig auch nicht leiden. Das ist so aber nicht korrekt.
Selke erhält je nach Medien 1 bis maximal 1,5 Mio jährlich. Das ist defenitiv nicht oberes Drittel der bundesligagehälter für den Topspieler der Mannschaft, sondern unteres Drittel.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50
Seite 50 von 50



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group