preload
basicPlayer

Rasen Ballsport Leipzig (RB LEIPZIG)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 48, 49, 50  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 09:23   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Cottbus mus zittern um Liga 3 und die dürfen nun doch Liga 2 spielen...


Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2014 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon echt traurig einige Kommentare hier zu lesen. Wenn einige es nicht schaffen über den Deckelrand zu schauen und man Wörter ließt wie "Hass" usw. Sowas gehört hier einfach nicht hin.

http://www.mdr.de/mdr-aktuell/video198448.html

Schaut euch mal dieses Interview an und dann wisst ihr, das hier in Leipzig zwar Geld da ist, doch alles von Kopf bis Fuß Struktur hat und es insbesondere dem Jugendfußball im Osten der Republik nur zu Gute kommen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Heimlich, still und leise hat Red Bull heute das neue Logo präsentiert:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mfbq-rb-logo-36139674/2,w=650,c=0.bild.jpg

Für mich ist das das selbe in grün, vor allem die Tatsache, dass die Bullen immer noch drauf sind ist doch einfach nur schlecht....
Wird aber wahrscheinlich auch noch akzeptiert, denn die Sonne ist ja weg und die Schriftart eine andere
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja im Prinzip das, was Red Bull Salzburg auf internationaler Ebene verwendet, die starten ja in EL und CL als FC Salzburg, mit eben diesem Logo, was Leipzig nun auch hat, halt nur mit FC Salzburg drin statt RB Leipzig... Wird wohl auch so durchgehen schätze ich.
Hätte mir was ansehnlicheres gewünscht, das kann man ja nicht mal als schönes Logo bezeichnen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Mal abwarten, ob das so durchgeht. Ferrari ist ja irgendwann auch endlich eingeknickt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 23:37   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Nach dem Ende des Lizenzstreits mit der DFL sind die Leipziger auch dazu verpflichtet, ihre Gremien künftig mit "mehrheitlich unabhängigen Persönlichkeiten" zu besetzten. Allerdings bleibt der Klub wohl ein exklusiver Verein. Von der zunächst ebenfalls geforderten Öffnung für weitere Mitglieder war zuletzt keine Rede mehr. Angeblich soll es nur neun stimmberechtigte Mitglieder geben, der Jahresbeitrag beträgt 800 Euro.


Ein echter Verein für die Leute...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Alter was sind das für Amateure am Werk beim Logo gewesen...
Das kann doch nie und nimmer so durch gehen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die hätten den Ball noch etwas Gelb einfärben können... die Anfänger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt das Logo! Ich glaube ich werde RBL-Fan!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 19:08   Titel: Antworten mit Zitat


-Hosch- hat folgendes geschrieben:
Es ist schon echt traurig einige Kommentare hier zu lesen. Wenn einige es nicht schaffen über den Deckelrand zu schauen und man Wörter ließt wie "Hass" usw. Sowas gehört hier einfach nicht hin.

http://www.mdr.de/mdr-aktuell/video198448.html

Schaut euch mal dieses Interview an und dann wisst ihr, das hier in Leipzig zwar Geld da ist, doch alles von Kopf bis Fuß Struktur hat und es insbesondere dem Jugendfußball im Osten der Republik nur zu Gute kommen kann.


Man erinnere sich an Hoffenheim und die Talente aus der Region.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 19:09   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Heimlich, still und leise hat Red Bull heute das neue Logo präsentiert:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mfbq-rb-logo-36139674/2,w=650,c=0.bild.jpg

Für mich ist das das selbe in grün, vor allem die Tatsache, dass die Bullen immer noch drauf sind ist doch einfach nur schlecht....
Wird aber wahrscheinlich auch noch akzeptiert, denn die Sonne ist ja weg und die Schriftart eine andere


Sehe ich auch so, die Bullen hätte weggemusst, dann können sie machen was sie wollen, aber was solls, so wie es ist, war es ja zu erwarten die DFL knickt ein.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Entwicklung prima. Nun bekommt man nämlich die Quittung der ausufernden Kommerzialisierung präsentiert. Und das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 11:44   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Ich finde die Entwicklung prima. Nun bekommt man nämlich die Quittung der ausufernden Kommerzialisierung präsentiert. Und das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht.


Bei Leipzig kann ich mir vorstellen dass richtig ernst gemacht wird.
Das entwickelt sich dann zu nem extremeren Hoffenheim 2.0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.transfermarkt.de/rb-leipzig-verpflichtet-sabitzer-fuer-rb-salzburg-/view/news/161322

Das kann ja lustig werden in den nächsten Jahren, wenn die verschiedenen Red Bull Filialen munter Spieler hin und her tauschen.
Unterzeichnet Rangnik eigentlich bei wechseln von Leipzig nach Salzburg für beide "Parteien"? Ist sowas zulässig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 15:06   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
http://www.transfermarkt.de/rb-leipzig-verpflichtet-sabitzer-fuer-rb-salzburg-/view/news/161322

Das kann ja lustig werden in den nächsten Jahren, wenn die verschiedenen Red Bull Filialen munter Spieler hin und her tauschen.
Unterzeichnet Rangnik eigentlich bei wechseln von Leipzig nach Salzburg für beide "Parteien"? Ist sowas zulässig?


Den Transfer finde ich kreativ.

Lustig gelöst, diese Sperrklausel für Inlandswechsel ist ja auch nicht ganz astrein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das weder kreativ noch lustig, sondern mindestens fragwürdig.

Das wäre in etwa so, als wenn sich die Bayern in Kasachstan ein Team suchen, das für sie Reus von Dortmund kauft, weil der nicht innerhalb Deutschlands wechseln darf und sich ihn dann von diesem Team ausleihen... (Nur mal etwas rumgesponnen).

Auch, wenn dieses Inlandswechsel-Sperrklauseln an sich schon nicht so astrein sind, diese mit solch einem dubiosen Umweg zu umgehen ist nicht besser. Zweimal schlecht ergibt noch lange nicht gut...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das bei Transfers getrickst wird ist ja nicht ganz neu. Milan hat ja auch Genau Boateng verpflichten lassen und ihn dann zunächst für ein Jahr ausgeliehen, weil sie damit in der Bilanz irgendwas schönen konnten, was sie schönen mussten (ich meine im Hinblick auf FFP).

Auch gibt es ja diesen komischen Paragraph 17 der FIFA-Regularien, durch den man vor Vertragsende ins Ausland wechseln kann, zu einer festen Ablösesumme. Damals hatte man ja auch Angst, dass dann z.B. die Bayern einen Spieler wie Lewandowski günstig vonWacker Mödling verpflichten lassen und ihn dann zunächst ausleihen, ehe sie in fest verpflichten, um so die hohe Ablöse eines direkten Wechsels zu umgehen. Das wurde ja unter den Top-CLubs durch ein Gentlemen's Agreement geöst, rein rechtlich wäre das aber immer noch möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 15:58   Titel: Antworten mit Zitat


atog hat folgendes geschrieben:
Das wurde ja unter den Top-CLubs durch ein Gentlemen's Agreement geöst, rein rechtlich wäre das aber immer noch möglich.


Genau das ist aber nichts mehr wert, wenn die ersten Vereine damit anfangen das Gentlemen's Agreement zu umgehen.
Noch spielt Leipzig keine Rolle, aber ich will mir nicht vorstellen was los ist, wenn dieser ...verein um CL Plätze mitspielt und solche Deals gemacht werden!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn Leipzig irgendwann um internationale Plätze mitspielen sollte, dann wird man sich eh überlegen müssen, welchen Verein man dort spielen lassen will. Denn so weit ich weiß, darf man laut UEFA als Besitzer nur einen Verein im Wettbewerb dabei haben. Das gab damals mal Probleme, weil Abramovic auch Teilhaber der Firma war, die ZSKA Moskau besessen hat (oder immer noch besitzt). Damals gab es eine Sonderregel, weil er ja kein Mehrheitseigner der Firma war und so durften dann beide CL spielen. Aber das ist bei Red Bull ja nicht möglich

Wobei, 50+1 hat in Leipzig ja bestand, sodass Red Bull dort nicht die Mehrheit besitzt und dann dürfen doch wieder beide starten?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 17:23   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Naja, wenn Leipzig irgendwann um internationale Plätze mitspielen sollte, dann wird man sich eh überlegen müssen, welchen Verein man dort spielen lassen will. Denn so weit ich weiß, darf man laut UEFA als Besitzer nur einen Verein im Wettbewerb dabei haben. Das gab damals mal Probleme, weil Abramovic auch Teilhaber der Firma war, die ZSKA Moskau besessen hat (oder immer noch besitzt). Damals gab es eine Sonderregel, weil er ja kein Mehrheitseigner der Firma war und so durften dann beide CL spielen. Aber das ist bei Red Bull ja nicht möglich

Wobei, 50+1 hat in Leipzig ja bestand, sodass Red Bull dort nicht die Mehrheit besitzt und dann dürfen doch wieder beide starten?


Red Bull Leipzig (nichts anderes ist das, daher werde ich auch den Namen verwenden) ist doch ein Verein, den Besitzt, rein technisch doch keiner, von daher kann die UEFA da wohl auch nichts machen. Und mal ehrlich, mein Einwand mit den Talenten aus der Region denke ich mal ist nicht so falsch. Die werden ziemlich sicher jetzt ernst machen, heißt Aufstieg in der nächsten Saison perfekt machen wollen und dann in Liga 1 sicherlich nicht gegen den Abstieg spielen wollen, eher um den Titel. Das Geld wird fließen, Financial Fairplay wird umgangen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 17:28   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Das wäre in etwa so, als wenn sich die Bayern in Kasachstan ein Team suchen, das für sie Reus von Dortmund kauft, weil der nicht innerhalb Deutschlands wechseln darf und sich ihn dann von diesem Team ausleihen... (Nur mal etwas rumgesponnen).


Die Älteren werden es noch wissen: Genau das wollte Bayern bei Helmer (mit Auxerre) damals machen.

Quelle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Spannend wird es doch, wenn Leipzig und Salzburg iwann auf europäischer Ebene gegeneinander antreten müssen. Da gibt es natürlich einen Interessenkonflikt, den jeder Blinde sieht, der aber offiziell nicht als solcher bewertet wird.

Dieser Transfer hat natürlich auch einen faden Beigeschmack, denn niemand kann schließlich behaupten, dass Leipzig Sabitzer in Liga 2 weniger braucht als Salzburg. Also ganz klar ein (legaler) Wettbewerbsvorteil, den man sich hier verschafft hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 17:08   Titel: Antworten mit Zitat


Kröte hat folgendes geschrieben:
Spannend wird es doch, wenn Leipzig und Salzburg iwann auf europäischer Ebene gegeneinander antreten müssen. Da gibt es natürlich einen Interessenkonflikt, den jeder Blinde sieht, der aber offiziell nicht als solcher bewertet wird.

Dieser Transfer hat natürlich auch einen faden Beigeschmack, denn niemand kann schließlich behaupten, dass Leipzig Sabitzer in Liga 2 weniger braucht als Salzburg. Also ganz klar ein (legaler) Wettbewerbsvorteil, den man sich hier verschafft hat.



Abwarten Chelsea hatte das Problem auch schon, wie das jetzt hier läuft, mit Verein keine Ahnung. Aber ob die UEFA alles mitmacht, ich weiss es nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Auf den ersten Blick ein kurioser Transfer. Doch wer sich auch mal die Stellungnahmen von Rapid durchließt und nicht nur die Überschriften sogenannter "seriöser Magazine", der stellt fest, dass neben den drei Vereinen auch der Spieler damit einverstanden ist.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dumme Frage: darf ein Spieler denn überhaupt zwei Mal in einer Transferperiode wechseln?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 48, 49, 50  Weiter
Seite 40 von 50



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group