preload
basicPlayer

Dominic Maroh

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nun droht auch Rogers Ausfall, Planspiele um Maroh

Ein möglicher Neuzugang wäre Dominic Maroh (24), der beim 1. FC Nürnberg seinen Stammplatz verloren hat. Die Franken würden ihm trotz festgeschriebener Ablöse von 1,5 Millionen Euro (Vertrag bis 2012) keine Steine in den Weg legen. Maroh, dessen Wechsel nach Bochum sich zerschlagen hatte, könnte für rund 300 000 Euro gehen. "Ein interessanter Spieler. Wenn bei uns alle fit sind", so Wollitz, "habe ich aber vier Innenverteidiger. Ich muss abwarten, wie Rogers Diagnose ist."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Martin Bader: „Dominik Maroh bleibt beim 1. FC Nürnberg“

Doch nun entkräfigte „Club“-Sportdirektor Martin Bader alle Gerüchte: „Weder hat der Spieler den Wunsch geäußert zu gehen, noch ist ein anderer Verein auf uns zugekommen. Wir planen mit Dominic. Wer Dieter Hecking kennt, weiß, dass er jedem Spieler eine faire Chance gibt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

COTTBUS LOCKT CLUB-MANNDECKER
Macht Maroh die Grätsche?


Eintracht Frankfurt hatte Interesse an ihm und ihn noch immer auf der Liste (wenn auch nicht ganz oben). Bei Energie Cottbus ist er dagegen sogar der Wunschkandidat von Trainer Pele Wollitz.

Macht Maroh die Grätsche nach Cottbus?

Der Verteidiger zu BILD: „Ich weiß von dem Interesse der Cottbuser. Die Mannschaft ist durchaus interessant, von der Besetzung nicht mehr zu vergleichen mit früheren Teams. Und da wäre ein Trainer, der voll auf mich steht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

„BASTA-MACHTWORT“
Wechselgerüchte um Maroh nerven Hecking


„Ständig lese ich, dass andere Vereine Dominik verpflichten wollen. Aber bei uns hat sich noch niemand gemeldet. Ich muss auf meinen Kader schauen. Ich bin nicht bereit, ihn abzugeben. Punkt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg: Maroh darf vorerst nicht wechseln
Wegen Nilsson: Plötzlich plagt Hecking eine Sorge


Konsequenzen hat Nilssons Ausfall auch für Dominic Maroh, die Nummer vier in der Hierarchie der Innenverteidiger. Obwohl der 24-Jährige am Montag zu Vertragsgesprächen in Cottbus weilte und sich einen Wechsel durchaus vorstellen könnte, darf er vorerst nicht zum FC Energie wechseln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Maroh-Entscheidung

Entscheidend ist dabei, ob sich Nürnbergs Verteidiger Per Nilsson (Achillessehnenprobleme) wieder fit meldet. Der Schwede kehrt am heutigen Dienstag ins Mannschaftstraining zurück. Gibt er sein Okay, könnte Marohs Verpflichtung die Aktien des FC Energie schnell ein bisschen steigen lassen. Doch noch ist sich der FCE mit dem Spieler nicht vollends einig. Zwar steht dem Vernehmen nach die Ablösesumme von 150 000 Euro fest, nicht aber alle Vertragsdetails. Da muss weiter hartnäckig verhandelt werden – wie an der Börse eben üblich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Nilsson: Maroh darf nicht weg!

Denn durch den Nilsson-Ausfall ist endgültig klar, dass Maroh den Club erst mal nicht verlassen darf.

Eintracht Frankfurt war interessiert, Energie Cottbus sogar brennend. Gestern endete die Wechselfrist – und Maroh trainierte wie gewohnt am Valznerweiher.
Der Ex-Reutlinger trägt‘s mit Fassung: „Ganz überraschend kommt das ja nicht mehr. Ich war darauf vorbereitet.“

Und das offenbar recht ordentlich, denn Trainer Dieter Hecking ist voll des Lobes: „Dominic trainiert gut, macht Druck auf die beiden Verteidiger vor ihm.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel in Wackel-Abwehr kein Thema Was hat Hecking nur gegen Maroh?

Ob im Stadion, an Stammtischen oder in Internetforen: Die Rufe nach einem Wechsel in der Innenverteidigung des 1. FC Nürnberg werden nach acht sieglosen Spielen immer lauter.
[...]
„Das ist alles sehr frustrierend für mich. Ich kann nicht mehr, als mich in jedem Training anbieten. Ich weiß gar nicht mehr, was ich zu diesem Thema noch sagen soll. Ich würde einfach gerne spielen.“
[...]
Genau das kann sich Maroh (Vertrag läuft 2012 aus) aber abschminken. Hecking denkt derzeit über einen Wechsel in seiner Wackel-Abwehr nicht nach. Der Club-Coach: „Ich sehe auf dieser Position momentan keinen Handlungsbedarf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Maroh: Abgehärtet von dreieinhalb Jahren FCN

Die Geschichte ist eigentlich viel zu schön, um wahr zu sein. Und geht ungefähr so: Ein Fußballer darf lange nicht mitspielen, weil sein Chef anderen mehr vertraut. Der ewige Reservist ist zwar bitter enttäuscht, lässt sich aber nicht entmutigen. Monat für Monat, Woche für Woche, Tag für Tag zeigt er im Training ordentliche Leistungen, bietet sich an – bis der Trainer irgendwann nicht mehr an ihm vorbeikommt. Und Dominic Maroh nutzt seine Chance. „Wenn er sich nicht verletzt“, sagte Dieter Hecking gestern, „wird er auch in Hamburg spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nasenbeinbruch bei Dominic Maroh

Innenverteidiger Dominic Maroh hat sich im Spiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim am Samstag, 10.12.11, das Nasenbein gebrochen. In der ersten Halbzeit war der 24-Jährige in einem Kopfballduell mit Vedad Ibisevic zusammengeprallt, war liegen geblieben und musste behandelt werden.

Deshalb muss Dominic für mindestens vier Wochen mit einer speziell angepassten Gesichtsmaske auflaufen.
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dominic Maroh tut dem 1.FC Nürnberg gut

Ziehen lassen wollte ihn der Club nicht – im Wissen um Marohs Verlässlichkeit. Als Klose im Herbst in ein kleines Tief rutschte, war Maroh zur Stelle. „Er hat sich das über das Training erarbeitet“, lobte Hecking, „Dominic hat sich nie hängen lassen und Druck gemacht, so stelle ich mir das vor.“ Seither ist die ehemalige Nummer vier wieder gesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2012 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

ER MACHTE DIE „SCHIESSBUDE DER LIGA“ DICHT
Club will mit Maroh verlängern!


Pustekuchen! BILD weiß: Der Club verhandelt bereits mit Dominic Maroh (24), will den Verteidiger unbedingt behalten!

Manager Martin Bader: „Richtig. Wir haben uns schon ausgetauscht. Bald wird es auch ein konkretes Angebot geben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2012 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Maroh verlässt Nürnberg zum Saisonende

"Es hat keine finanziellen Gründe. Ich hatte nicht das Gefühl, dass der Verein fest mit mir plant", sagte Maroh, der sich im Konkurrenzkampf nicht hinter Per Nilsson, Timm Klose sowie einem noch zu verpflichtenden Nachfolger für den zu Bayer Leverkusen wechselnden Philipp Wollscheid anstellen wollte.

"Dafür habe ich in dieser Saison zu gute Leistungen gezeigt." In dieser Spielzeit zählte der gebürtige Schwabe seit dem 14. Spieltag zur Stammbesetzung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Dominic Maroh kommt aus Nürnberg zum FC


Zitat:
Innenverteidiger Dominic Maroh wird zur Saison 2012|2013 vom 1. FC Nürnberg zum 1. FC Köln wechseln. Der 25-Jährige erhält beim FC einen Vertrag bis 2014.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Verträge für Dominic Maroh und Matthias Lehmann beim 1. FC Köln

Mit starken Leistungen in den ersten Spielen der neuen Saison haben Dominic Maroh und Matthias Lehmann offenbar die Verantwortlichen beim 1. FC Köln endgültig überzeugt. Manager Jörg Schmadtke zeigte sich mehr als zufrieden, beiden winkt jetzt ein neuer Vertrag.

"Sie funktionieren hervorragend", lobte Schmadtke laut dem "Kicker", und fügte hinzu: "Natürlich werden wir uns zu gegebener Zeit mit ihnen hinsetzen, um die Verträge verlängert zu bekommen." Beide sind nur noch für diese Saison an den FC gebunden und gehörten zu den wenigen Leistungsträgern, deren Verträge nicht im Laufe der Vorsaison verlängert wurden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Maroh vor der Unterschrift

Dominic Maroh steht unmittelbar davor, seinen am Saisonende auslaufenden Kontrakt beim 1. FC Köln zu verlängern. Demnach unterschreibt der 27-jährige Innenverteidiger in den nächsten Tagen ein neues Arbeitspapier bis 2018. Der Deutsch-Slowene gilt als Stütze im Team des Bundesliga-Aufsteigers. 2012 war Maroh vom 1. FC Nürnberg zu den Rheinländern gewechselt und bestritt seitdem 87 Pflichtspiele für den FC.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dominic Maroh verlängert

Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Dominic Maroh verlängert. Der Innenverteidiger unterschreibt einen Vertrag bis 30. Juni 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2015 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbereitung auf Hannover 96

Am Mittwochmorgen haben die FC-Profis am Geißbockheim trainiert. Während Yannick Gerhardt noch aussetzen musste, nahm Dominic Maroh wieder am Mannschaftstraining teil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group