preload
basicPlayer

Jahmir Hyka

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 19:38   Titel: Jahmir Hyka Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Streich-Kandidaten Wetklo, Bogavac und Hyka
Heidel: Eins vorweg: Sie verhalten sich super, obwohl sie wissen, dass sie kaum Chancen haben. Doch bei allen gibt es in Sachen neuer Verein nur ein paar lose Anfragen. Aber noch ist Zeit bis Transferschluss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hyka rennt, damit er bleiben darf

Ist Jahmir Hyka (21) der erste Gewinner der Vorbereitung? Durch die Verletzungen von Filip Trojan (Meniskus), Chadli Amri (Mittelfuß) und Eugen Polanski (Zeh) ist der kleine Mittelfeldspieler plötzlich gefragt. (...)

Hykas Berater Sokol Haxhia bietet seinen Schützling in Italien an. US Palermo hat angeblich Interesse an einem Tauschgeschäft, hat aber bisher noch keinen Kontakt zu Mainz aufgenommen. Und wer weiß: Vielleicht ist das gar nicht nötig, weil sich der Regisseur doch noch durchsetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

14 Ausfälle: Testspiel gegen Borussia Dortmund abgesagt


... Jahmir Hyka (Reizung Beugersehne im Knie) ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Der 05-Coach hatte jedoch auch Positives gesehen. Die Leistungen von Milorad Pekovic und Jahmir Hyka. "Die beiden haben ein sehr gutes Spiel gemacht.

http://rhein-zeitung.de/on/09/09/22/sportsline/fussball/erstebundesliga/news/t/rzo618390.html?a
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Manager Heidel: Aktueller Kader wird nicht vergrößert
Logisch, dass diese Akteure mit ihrer Situation nicht zufrieden sein werden. Peter van der Heyden und Jahmir Hyka saßen zwar auf der Bank, glücklich über den Stellenwert im 05-Kader dürften diese Profis allerdings ebenfalls nicht sein.

Dass genügend Gesprächspotenzial da ist, will auch Heidel nicht bestreiten. Der 05-Manager möchte keinen Namen nennen, sagt nur: "Das eine oder andere Gespräch mit Spielern, die im Augenblick gar nicht oder kaum spielen, ist schon geführt worden." Es werde jedoch trotzdem eine Reihe von 05-Profis geben, die ihren Status beim Trainer verbessern wollten. "Spieler, die sagen, sie wollen noch mehr Gas geben, um in der Rückrunde die Mannschaft zu kommen." Deshalb bleibe im Moment nur eines zu sagen: "Wichtig ist, dass der Trainer allen diesen Spielern erklärt, wie ihre Chancen stehen." Und das geschehe noch bis zur Winterpause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Tuchel: Der Hunger ist wieder da!
Aus dem zweiten Glied haben vor allem Borja, Hyka, und Trojan Spanien genutzt, um sich dem Trainer zu empfehlen: „Die Elf der ersten Halbzeit gegen Düsseldorf hat Druck erzeugt“, freut sich Tuchel, „da ist ein Stein ins Rollen gekommen – ich weiß definitiv noch nicht, wer gegen Leverkusen anfängt!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

trennen will sich Mainz außer von Jahmir Hyka auch von Felix Borja. Auf konkrete Angebote wartet Heidel allerdings noch.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525359/artikel_Schuerrles-Abloese-schreckt-alle-ab.html[/u]
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz: Vier vor dem Absprung

Der FSV Mainz 05 speckt seinen Kader weiter ab: Nach Angaben von Manager Christian Heidel werden die Mainzer Profis Stefan Bell, Filip Trojan, Jahmir Hyka und Dragan Georgiew in den kommenden Tagen abgegeben. Bell steht vor einem Wechsel zum Zweitligisten 1860 München, Trojan soll sich mit dem MSV Duisburg einig sein. Die neuen Vereine von Hyka und Georgiew sind noch offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Jahmir Hyka wechselt zu Panionios Athen

Jahmir Hyka hat einen neuen Klub gefunden. Der Offensivspieler des 1. FSV Mainz 05 spielt ab sofort für den griechischen Erstligisten Panionios Athen. Auf diesen Transfer haben sich der 22-Jährige und die beiden Klubs am Wochenende verständigt. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Hyka absolvierte für die 05er seit 2008 fünf Zweitliga- und acht Bundesligapartien und gehörte zuletzt nicht mehr zum Profikader der Mainzer.

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=6261&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=148b861141
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group