preload
basicPlayer

Srdjan Baljak

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 15:04   Titel: Srdjan Baljak Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Baljak mit Schlüsselbeinbruch
Wegen eines Fahrradunfalls muss der FSV Mainz 05 etwa vier Wochen auf Srdjan Baljak verzichten.

Quelle: Sportal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne zehn Profis in die Testspiele

In zwei Wochen soll Srdjan Baljak nach seiner Schlüsselbein-OP mit leichtem Training beginnen können.

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=4235&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=703cc5216b
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Baljak wieder fit

Alternative für den Angriff

Wenn Thomas Tuchel am Dienstag um 10 Uhr seine Schäfchen versammelt, wird erstmal auch wieder Srdjan Baljak mit Fußballschuhen auf dem Trainingsplatz stehen. Der Serbe, der sich bei einem Fahrrad-Unfall im Trainingslager in Österreich das Schlüsselbein gebrochen hatte, hatte sich schon in der vergangenen Woche einigermaßen fit zurückgemeldet. “Ich rechne mit ihm und freue mich, dass wir wieder eine Alternative mehr im Angriff bekommen“, so Tuchel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Baljak und Borja zurück im Training

Srdjan Baljak und Felix Borja sind wieder ins Mannschaftstraining des von Mainz 05 eingestiegen. Baljak hatte aufgrund eines Schlüsselbeinbruchs, Borja in Folge seiner Fußoperation zuletzt pausieren müssen.

Quelle
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Müller und Baljak

Mit zwei Änderungen im Kader gegenüber dem Spiel in Bochum hat der FSV Mainz 05 das Flugzeug in Richtung Bremen bestiegen. Mit an Bord waren Torhüter Heinz Müller, der nach seiner Bauchmuskelzerrung zwei Mal in Folge beschwerdefrei trainierte, und Srdjan Baljak.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Baljak nach Duisburg?
Anzeichen für Wechsel des Stürmers verdichten sich


Bei einem weiteren Angreifer der 05er verdichten sich derweil die Anzeichen, dass er den Bruchweg zum Jahreswechsel verlassen wird: Mehrere Zweitligisten, allen voran der MSV Duisburg, sollen an einer sofortigen Verpflichtung von Srdjan Baljak interessiert sein. Der Serbe spielt nach diversen Verletzungen bei Tuchel keine tragende Rolle mehr, brachte es in der Hinrunde nur auf vier Einsätze (kein Tor, keine Torvorlage).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bruno Hübner ist auf Stürmersuche

Zu potenziellen Kandidaten wollte sich Hübner allerdings nicht äußern, kommentierte nur knapp: „Namen bestätige ich nicht.“ Aus Mainz wird allerdings kolportiert, dass der MSV ein Auge auf Srdjan Baljak geworfen hat, der unter Thomas Tuchel in der Hinrunde lediglich zu vier Spielen für die 05er kam, im Vorjahr allerdings mit elf Toren bei 31 Einsätzen entscheidenden Anteil am Aufstieg des FSV hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Baljak vor Wechsel nach Duisburg

Stürmer Srdjan Baljak wechselt wohl zum MSV Duisburg.

Der Serbe, der in der Hinrunde unter Trainer Thomas Tuchel nur noch zweite Wahl war, soll noch im Laufe des Dienstags im Trainingslager des Zweitligisten im türkischen Belek eintreffen. Zwar ist noch nichts unterschrieben, aber alles deutet darauf hin, dass Baljak bei den "Zebras" einen Vertrag über zweieinhalb Jahre unterschreibt.

"Ich bin ein bisschen traurig, dass ich den Verein verlassen werde", erklärte der Angreifer. "Auf der anderen Seite bin ich froh, dass ich einen guten Vererin gefunden habe, bei dem ich spielen kann. Das ist das Wichtigste für mich."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

MSV Duisburg
Mit Baljak gegen die Sturmnot


Baljak verabschiedete sich gestern im Trainingslager der Mainzer in Spanien von seinen Teamkameraden und machte sich auf den Weg in die Türkei. „Wir sind uns mit ihm und dem Verein einig”, so MSV-Manager Bruno Hübner. Srdjan Baljak bestritt in dieser Saison lediglich vier Erstliga-Einsätze für die Mainzer. Allerdings hat der 31-Jährige 54 Zweitliga-Einsätze (17 Tore) auf dem Konto und bringt somit eine große Portion Erfahrung mit. In Duisburg soll der Stürmer einen Vertrag über zweieinhalb Jahre unterschreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

MSV verpflichtet Srdjan Baljak von Mainz 05
Der MSV Duisburg wird Srdjan Baljak von Mainz 05 verpflichten. Der Stürmer absolvierte insgesamt 54 Zweit- und 4 Bundesligaspiele für die 05er und erzielte dabei 17 Tore. Mit elf Treffern und neun Torvorlagen hatte der Serbe in der vergangenen Saison einen großen Anteil daran, dass Mainz den Aufstieg in die Bundesliga schaffte. Dieses Ziel verfolgt er jetzt auch mit dem MSV. Der 31-Jährige erhält beim MSV einen Vertrag bis Juni 2012 und soll die verletzungsbedingt entstandene Lücke in der Offensive schließen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group