preload
basicPlayer

Jan Kirchhoff

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 14:59   Titel: Jan Kirchhoff Antworten mit Zitat

Alles News zum Spieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Als zusätzliche Alternative wurde U19-Nationalspieler Jan Kirchhoff aus der eigenen Jugend hochgezogen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510235
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz ohne Vier nach Leverkusen

Mittelfeldspieler Filip Trojan (Adduktorenprobleme), die Verteidiger Marco Rose (Mittelfußverletzung) und Jan Kirchhoff sowie Torwart Dimo Wache (beide im Aufbautraining) stehen nicht zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 März 2010 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Unterschiedlich große Fortschritte bei Verletzten

Jan Kirchhoff:

Der 19-jährige Innenverteidiger fehlt seit Saisonbeginn wegen einer chronischen Schleimbeutelentzündung an der Achillessehne, die Anfang Dezember einen operativen Eingriff erforderte. "Er absolviert Tag für Tag sein Reha-Programm. Und wenn wir unbedingt gewollt hätten, dann wäre er auch schon wieder spielfähig. Aber wir wollen bei dem Jungen nichts riskieren", erläutert Schuster. Schließlich bestehe durchaus die Gefahr, dass Kirchhoff dauerhafte Schäden an der Achillessehne davontrage, sollte die Verletzung nicht hundertprozentig ausgeheilt sein. Schuster: "Dann droht ihm in zwei, drei Jahren das Karriereende. Dafür ist er noch zu jung. Und wir planen für die kommende Saison fest mit ihm, schließlich hat er ja auch noch ein Jahr Vertrag bei uns."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Jan Kirchhoff scheint seinen ersten Einsatz seit über einem Jahr Verletzungspause gut verkraftet zu haben. Er kam beim 12:0-Erfolg bei der SG Meisenheim 45 Minuten als Innenverteidiger zum Einsatz. „Da war die Beanspruchung ja nicht sonderlich hoch. Viel wichtiger war, dass er die erste Trainingswoche ohne Probleme überstanden hat“, sagte Schuster.

http://www.wormser-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/9052460.htm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag für Kirchhoff

Kirchhoff einigte sich mit dem Verein auf einen neuen Vertrag bis Juni 2013. Der 19 Jahre alte Innenverteidiger war 2009 gemeinsam mit Trainer Thomas Tuchel deutscher Meister der A-Junioren geworden, hatte aber die vergangene Saison aufgrund einer Achillessehnenverletzung verpasst.

Jan hatte im vergangenen Jahr mit seiner Verletzung viel Pech. Wir sind aber von seinem Talent und seiner fußballerischen Qualität absolut überzeugt. Auch in dieser Saisonvorbereitung hat er sich bisher sehr stark präsentiert", sagte FSV-Manager Christian Heidel.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Heidel: „Wäre toll für die Jungs“

Jan Kirchhoff steckt zurzeit in dieser Zwickmühle. Der 20-Jährige ist die Nummer vier hinter Nikolce Noveski, Bo Svensson und Niko Bungert. Erwägen Sie ein Ausleihgeschäft mit ihm im Winter?

"Über den Winter mache ich mir zurzeit noch gar keine Gedanken. Weder darüber, ob da Leute gehen oder kommen sollen. Jan muss sich einfach in Geduld üben. Er hat in der deutschen U21-Nationalmannschaft tolle Leistungen gebracht und auch bei uns in der zweiten Mannschaft. Die Zeit von Jan Kirchhoff [...] wird kommen."


Manager Heidel im Interview

Quelle: Allgemeine Zeitung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Jan Kirchhoff
Nur ein bisschen ärgern


Bis zum Samstag musste sich das Talent allerdings in der Mainzer Reserve in der Regionalliga verdingen. Seine Chancen bei den Profis schienen anfangs nur gering, so dass Kirchhoff zwischendurch schon mal ein Ausleihgeschäft als „interessant“ erachtet hatte. Am Samstag wollte er davon nichts wissen. „Ich denke nicht an einen Wechsel“, betonte Kirchhoff. Für Thomas Tuchel kommt das sowieso nicht infrage. Er baut auf den Mann mit dem guten Auge, der Ruhe am Ball und dem starken Kopfballspiel. Auch wenn dessen Bundesligadebüt nicht gerade glücklich verlaufen war. Für Kirchhoff bricht aber keine Welt zusammen. „Das passiert halt. Heute ärgere ich mich noch ein bisschen, und morgen geht’s weiter.“

(Quelle: fr-online.de)




Debütant Kirchhoff wird zum gefragtesten Mann

(Quelle: rhein-zeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Waffeleisen und Innenverteidiger

Die Eintracht ist bereit, ein bisschen Geld auszugeben, um Stimmung und Leistung zu steigern. Die U-21-Nationalspieler Stefan Bell und Jan Kirchoff werden intern als Neuzugänge diskutiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 6 März 2011 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05: Jan Kirchhoff will Nervosität ablegen

Mainz - Im Alter von 20 Jahren Innenverteidiger in der Bundesliga, das ist keine Selbstverständlichkeit. Jan Kirchhoff spürt die Verantwortung, die da auf seinen Schultern lastet. Das Talent des FSV Mainz 05 gibt unumwunden zu, dass er sich da gerade mitten in einem spannenden Entwicklungsprozess befindet.

In der Vorrunde stand Kirchhoff beim Derby in Frankfurt (1:2-Niederlage) erstmals in der Startelf, als defensiver Mittelfeldspieler. Das war ordentlich. Im Heimspiel gegen den FC Bayern (1:3) debütierte er in der Startelf im Abwehrzentrum. Nervöse Startphase, dann gefangen. Zuletzt beim 2:1-Sieg in Hoffenheim lieferte der 20-Jährige seine bislang beste Leistung ab. "Das war aber auch erst mal nur ein Ansatz von der Leistung, die ich selbst von mir erwarte", erklärt der gebürtige Frankfurter. "Perfekt oder richtig gut war das immer noch nicht." Dennoch, eine aufsteigende Tendenz ist erkennbar. "Und so sollte es weitergehen. "Ich brauche noch mehr Sicherheit, noch mehr Zutrauen in meine Fähigkeiten und Stärken." Die nächste Prüfung: Am Sonntag (17.30 Uhr) beim Hamburger SV.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Inside Bundesliga: 7 Klubs - 7 Brennpunkte

FSV Mainz 05: Nur ein einziges Team kassierte in der vergangenen Saison weniger Gegentore als die Truppe von Thomas Tuchel: Meister Borussia Dortmund. Im Kasten der 05er klingelte es lediglich 39 Mal, zum großen Teil ein Verdienst der zuverlässigen Viererkette. In der laufenden Spielzeit ist vom einstigen Bollwerk wenig übrig: Nur die Freiburger Schießbude hat mehr Gegentore auf dem Konto (22) als die Mainzer (15). Vor allem, weil die Innenverteidigung bedenklich wackelt. Nicolce Noveski und Bo Svensson hinken den Leistungen aus der Vorsaison weit hinterher, auch Niko Bungert lässt zahlreiche Wünsche offen. Ein Fall für Rotationsliebhaber Tuchel. Möglicher Profiteur: Jan Kirchhoff. Der 20-Jährige wurde bislang ausschließlich eingewechselt, lief zumeist als Sechser auf. Nun winkt möglicherweise ein Startelf-Einsatz auf der Lieblingsposition.

(Quelle: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 12:38   Titel: Jan Kirchhoff - Interview FR Antworten mit Zitat

Mainzer Führungsspieler Jan Kirchhoff

Der Mainzer Defensivspieler Jan Kirchhoff erzählt im Interview über sein Scheitern in Frankfurt, Aggressivität auf dem Platz und einen besonnenen Trainer Thomas Tuchel.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Noveski und Kirchhoff fraglich

FSV Mainz 05 bangt vor dem Heimspiel gegen Rekordmeister Bayern München am Sonntag um den Einsatz von Nikolce Noveski (Oberschenkel-Zerrung) und Jan Kirchhoff (Prellung am Knie).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz in Wolfsburg wieder mit Kirchhoff

Der FSV Mainz 05 kann im Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg auf die Rückkehr von Innenverteidiger Jan Kirchhoff hoffen. "Ich gehe davon aus, dass er einsatzfähig ist", sagte FSV-Trainer Thomas Tuchel. Kirchhoff hatte beim 3:2-Sieg der Mainzer am vergangenen Sonntag gegen Bayern München wegen einer Knieprellung gefehlt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2012 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Fathi von Mainz 05 ist die Leichtigkeit weg

Sofern sich keiner mehr verletzt, stehen dem FSV Mainz 05 am Samstag im Bundesligaspiel gegen den 1.FC Nürnberg wieder drei Innenverteidiger zur Verfügung: Nikolce Noveski, Niko Bungert und der zuletzt gelbgesperrte Jan Kirchhoff. Thomas Tuchel hat auch schon eine Idee, wen er wie einsetzen wird. "Da geht einiges", sagt der Trainer grinsend, verrät aber immerhin: "Kirchhoff will ich auf jeden Fall auf dem Platz haben."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2012 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Heidel: "Elementare Rolle in den Planungen"
Verhandlungen mit Kirchhoff - fünf Spieler krank


Sollten sich die Parteien nicht einig werden, schließt der Manager bereits in diesem Sommer einen Verkauf, der immerhin eine Ablösesumme bringen würde, aus. "Vorzeitig werden wir Jan auf keinen Fall ziehen lassen", betont Heidel, "wir haben keine wirtschaftlichen Zwänge, ihn verkaufen zu müssen und planen sportlich auf jeden Fall in der kommenden Saison mit ihm."

Ob Mainz auch im nächsten Spiel mit Kirchhoff planen kann, ist noch offen. Eine Grippewelle setzt derzeit gleich fünf Spieler außer Gefecht, darunter auch den 21-Jährigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2012 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar: Zidan, Soto und Kirchhoff sind fit

Auch Elkin Soto und Jan Kirchhoff, die beide wegen einer Erkältung reduziert trainierten, sind einsatzbereit und dürften sicher in Tuchels Anfangsformation zu finden sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group